Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Alia Bhatt

Thema: Alia Bhatt
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Oktober 2012
Alia Bhatt ist am 15. März 1993 geboren und die Tochter des Regisseurs Mahesh Bhatt. Als Kind spielte sie in Sangharsh die jüngere Version von Preity Zinta, ihr offizielles Debüt gab sie in Karan Johars Student of the Year.
Für 2013 hat sie den Film 2 States unterschrieben.

Quelle

Auditioned 400 girls before signing Alia Bhatt: Karan Johar

Lange habe ich darauf gewartet, dass die Schauspieler in BW so alt sind wie ich, nun ist es soweit! Smily "smilesmile"
Während der Promotion zu SOTY war Alia mir sehr unsympathisch, sie kam kalt und steif herüber, ich fand sie auch in den Trailern nicht besonders gut.
Im Film wirkt das ganze etwas anders und man merkt vor allem, wie jung sie während der Dreharbeiten einfach noch war bzw. ja immer noch ist. Damit hat sie bei mir ein paar Punkte gesammelt. Ich schätze in einer anderen Rolle kann sie wirklich ganz süß sein und zeigen was in ihr steckt.

Was mich aber interessieren würde, wenn sie für SOTY so viel abgenommen hat, mit Personal Trainer und allem drum und dran, wie sah sie dann vorher aus? Smily "kopfkratz" Sie ist im Film nämlich definitiv nicht super dünn sondern einfach hübsch schlank.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2012
Ich finde sie total süß.Auf dem Bild sieht sie echt toll ausSmily "thanks"
Ich freu mich wenn ich dann endlich Student of the Year schauen kann.Mal schauen wie sie als Schauspielerin einen so inspieriertSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 31. Mai 2013
Ich finde sie total süß Smily "smile"
Auf dem ersten Blick wirkt sie kalt,aber eigentlich ist sie meiner Meinung nach eine klasse Schauspielerin Smily "top"
In Stundet Of The Year war sie brilliant. Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. April 2018 zuletzt geändert: 03. April 2018 von xXAnjaliXx
Hach, Alia finde ich inzwischen einfach wirklich richtig toll. Ich mag ihre frische, jugendliche Art. Smily "top"

Filme mit Alia, die ich gesehen habe:

1. Student of the year
2. Dear Zindagi
3. Ae Dil Hai Mushkil

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. April 2018
Ich habe diese Filme mit Alia Bhatt gesehen:

Shaandaar
Dear Zindagi
Ae Dil Hai Mushkil

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. August 2018 zuletzt geändert: 24. August 2018 von xXAnjaliXx
Aktuelle Filmografie:

1999: Sangharsh (Gastauftritt)
2012: Student of the Year
2014: Highway
2014: 2 States
2014: Humpty Sharma Ki Dulhania
2014: Ugly (Gastauftritt)
2015: Shaandaar
2016: Kapoor & Sons (Since 1921)
2016: Ae Dil Hai Mushkil (Gastauftritt)
2016: Dear Zindagi
2017: Badrinath Ki Dulhania
2018: Raazi

Ich mag Alia inzwischen richtig gerne und würde sie unheimlich gerne in Raazi sehen. Nach wie vor denke ich, dass man ihr mit der College-Mädchen Rolle in SOTY keinen besonderen Gefallen getan hat, zumindest die der Shanaya. Aber ihre spätere Filmauswahl gefällt mir richtig gut.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen