Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Alia Bhatt

Thema: Alia Bhatt
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 20. Oktober 2012
Alia Bhatt ist am 15. März 1993 geboren und die Tochter des Regisseurs Mahesh Bhatt. Als Kind spielte sie in Sangharsh die jüngere Version von Preity Zinta, ihr offizielles Debüt gab sie in Karan Johars Student of the Year.
Für 2013 hat sie den Film 2 States unterschrieben.

Quelle

Auditioned 400 girls before signing Alia Bhatt: Karan Johar

Lange habe ich darauf gewartet, dass die Schauspieler in BW so alt sind wie ich, nun ist es soweit! Smily "smilesmile"
Während der Promotion zu SOTY war Alia mir sehr unsympathisch, sie kam kalt und steif herüber, ich fand sie auch in den Trailern nicht besonders gut.
Im Film wirkt das ganze etwas anders und man merkt vor allem, wie jung sie während der Dreharbeiten einfach noch war bzw. ja immer noch ist. Damit hat sie bei mir ein paar Punkte gesammelt. Ich schätze in einer anderen Rolle kann sie wirklich ganz süß sein und zeigen was in ihr steckt.

Was mich aber interessieren würde, wenn sie für SOTY so viel abgenommen hat, mit Personal Trainer und allem drum und dran, wie sah sie dann vorher aus? Smily "kopfkratz" Sie ist im Film nämlich definitiv nicht super dünn sondern einfach hübsch schlank.

---
Indien

Hilfe
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 11. November 2012
Ich finde sie total süß.Auf dem Bild sieht sie echt toll ausSmily "thanks"
Ich freu mich wenn ich dann endlich Student of the Year schauen kann.Mal schauen wie sie als Schauspielerin einen so inspieriertSmily "silberblick"

---

Beitrag #3 - erstellt: 31. Mai 2013
Ich finde sie total süß Smily "smile"
Auf dem ersten Blick wirkt sie kalt,aber eigentlich ist sie meiner Meinung nach eine klasse Schauspielerin Smily "top"
In Stundet Of The Year war sie brilliant. Smily "love"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen