Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ali Zafar

Thema: Ali Zafar
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. Mai 2012
Quelle

Geboren: 18. Mai, 1980 in Lahore, Pakistan.
Eltern: Mohammad Zafarullah (Professor der Bildenden Kunst) und Kanwal Ameen (gearbeitet hat sie in der Bibliothek an der Uni in Punjab)

In Lahore ist er groß geworden und ging zur Schule. Im Jahr 2002 hat er seine Ausbildung in “National College of Arts" erfolgreich beendet. bis 2003 kannte ihn niemand. Dann kam sein erster Single "Channo" raus und er ist übernacht ein Star geworden. In einer Woche wurden halbe Million CDs verkauft. Als sein erstes Album "Huqa Paani" rauskam, hat er davon in sehr kurzer Zeit 5 Millionen Kopien verkauft. Somit ist das eines der erfolgreichsten Alben, das dort produziert wurde.

Ausserdem hat er nebenbei fürs Fernsehen geschauspielert und gemodelt. Oft hat er auch in den Lobbys von den 5 Sternen Hotels Portraits gemalt um Geld dazu zu verdienen, damit er weiter Musik produzieren konnte. Mit Schauspielern, Modeln und Musik und noch dazu seinen Auftritten auf Hochzeiten, Parties etc. wurde er ziemlich schnell populär und auf einmal wurde er zur einer Icone. Im 2007 wurde er mit einem Award in Pakistan ausgezeichnet - "Youth Icon"

Auch seine Bollywood Karriere ist ein Einzelfall - Er ist der erste pakistanischer Schauspieler/Sänger, der die Hauptrolle in einem Bollywood Film bekam. Das war "Tere Bin Laden" von Abhishek Sharma. Dieser Film kam am 16. Juli 2010 raus und war ein großer Erfolg für einen Film, der ein kleines Budget hatte. So wurde Ali Zafar auch in Bollywood übernacht ein Star.
Er ist auch der erste pakistanische Darsteller, der für diverse Bollywood Awards nominiert wurde. Auch damit hat er Geschichte geschrieben.

Nach diesem Erfolg wurden auch Yash Raj Films neugierig und haben ihn für eine romantische Komödie Mere Brother Ki Dulhan engagiert, neben Imran Khan und Katrina Kaif. Auch dieser Film wurde ein ziemlicher Erfolg.

Quelle

Hier kann man sich seine Lieder anhören -> Klick

Filmografie (Bollywood)

Tere Bin Laden (16 Jul 2010) - Ali Hassan
Luv Ka The End (6 May 2011) - Freddie Kapoor - Special appearance
Mere Brother Ki Dulhan (9 Sep 2011) - Luv Agnihotri
London Paris New York (2 Mar 2012) - Nikhil
Chashme Baddoor Remake (27 Jul 2012)

Ali Zafar Bilder Thread

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 12. Mai 2012
Oh danke danke danke ketiSmily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"
Du bist die beste, endlich ein Tread mit AliSmily "silberblick"
Ich habe ihn in Mere Brother Ki Dulhan gesehen und seit dem muss
noch mehr Filme mit ihm sehenSmily "smilesmile"
Habe mir auch schon einige seiner Songs angehört und wow er hat so
eine geile Stimme.
Das ist der Wahnsinn, ich finde ihn so sympatisch und einfach klasse!
Ich denke das er es sowohl als Schauspieler wie auch als Sänger noch
richtig weit bringen kannSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #3 - erstellt: 12. Mai 2012
bitte Smily "thanks"

das was ich über ihn gelesen habe, hört sich sehr positiv an. ich mag schauspieler, die aus einer familie kommen, die schon einen namen in der filmindustrie hat, nicht unbedingt gerne. sie haben's leicht. alle türe sind für sie offen und schwierigkeiten haben sie auch kaum welche. da er alles was er erreicht hat, ganz alleine erreicht hat, finde ich ihn alleine aus diesem grund toll! ich habe ihn auch in Mere Brother Ki Dulhan gesehen und fand, dass er seine rolle gut gemeistert hat. er kommt auf jeden fall sehr sympatisch rüber. bin gespannt was wir noch alles von ihm zu sehen bekommen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 12. Mai 2012
Ja das sehe ich genauso, ich werde mir dieses WE noch Tere Bin Laden anschauen der wird sicher auch gut sein und dann werde ich mir dem nächst noch London Paris New York kaufenSmily "silberblick"
Ich finde auch das Kinder von berühmten Eltern es leichter haben, kenne auch viele die sich vieles aus eigener Kraft erarbeiten und er scheint das wohl genauso gehandhabt zu haben und daher wünsche ich ihn das es einfach nur weiter Berg auf geht und er viele Angebote bekommt.
Ich höre und sehe ihn sehr gern, hab bisher nur Mere Brother Ki Dulhan gesehen und da war er einfach nur lustig und super sympatischSmily "smilesmile"
Hab ihn gern neben Imran und Kat gesehenSmily "wink"

Seine Musik gefällt mir auch sehr und hab schon einiges auf You Tube gehört, seine Stimme ist wunderschön und bleibt im Ohr hab jetzt schon durch Madhubala einen OhrwurmSmily "tongue"

---
Shady Preity

Beitrag #5 - erstellt: 31. Juli 2012
Ich fand ihn total süß in Mere Brother Ki Dulhan Film und hab mich über jede Szene gefreut in der er auftaucht. Meine Schwester und ich haben festgestellt, dass er uns einwenig an Shahid erinnert, was natürlich ein Vorteil ist ;)) Dass er singen kann find ich grad total aufregend, so was ist schließlich selten in Bollywood. Ich finds toll, dass er Madhubala selbst gesungen hat. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt ob ich die Stimme bereits kenne. Ich liebe ja den Soundtrack sowieso und jetzt ist Ali mein kleines Highlight - sehr schöne Stimme!

Werde ihn auf jeden Fall weiterhin verfolgen und freue mich auf mehr Filme Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #6 - erstellt: 06. August 2012
Nokia 110 TVC - Ali Zafar

---
Shady Preity

Beitrag #7 - erstellt: 10. November 2012
Ali Zafar ist richtig toll! Ich mag sein Lächeln total. Smily "love"
bis jetzt kenne ich ihn nur aus Mere Brother Ki Dulhan,
bin aber jetzt schon ein richtiger Fan von ihm. Smily "smile"

Ich hab da noch eine kleine Frage...
singt er in "Mere Brother Ki Dulhan" selbst?

Meine Filmliste mit Ali

1. Mere Brother Ki Dulhan

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #8 - erstellt: 10. November 2012
Ja er singt selbstSmily "smilesmile"

Ich empfehle dir noch London Paris New York zu schauen der Film ist soooooo schööööönSmily "doc_love"

---
Shady Preity

Beitrag #9 - erstellt: 10. November 2012
Zitat von PreityZinta12:
Ja er singt selbstSmily "smilesmile"

Ich empfehle dir noch London Paris New York zu schauen der Film ist soooooo schööööönSmily "doc_love"

Wooow! er hat echt ne schöne Stimme. Smily "top"

Ja also ich hatte sowieso vor, mir noch einige Filme mit ihm anzugucken. Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #10 - erstellt: 31. Mai 2013
Ali Zafar hat eine echt schöne Stimme Smily "love"
Ich liebe ihn in Mere Brother Ki Dulhan und finde das er echt wahnsiing gut aussieht Smily "top" Smily "hehe"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen