Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ali Haji

Thema: Ali Haji
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juni 2007
Ali spielt in Fanaa den kleinen Rehan und in Ta Ra Rum Pum spielt er den kleinen Jungen.
Ich finde ihn soooo süß Smily "sweetheart"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juni 2007
er ist super schnuffisch aber i-wie hat der mich in beiden Filmen ein ... bisschen genervt Smily "smilesmile"
aber das haben Kinder so an sich LOL

nee scherz er ist echt niedlich wird best. mal voll der hübsche Typ hehe Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Juni 2007
Ali Haji in Fanaa

Ali Haji in Ta Ra Rum Pum mit Saif und Rani



---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Juni 2007
Ich kenne ihn nicht aber auf den Fotos sieht er niedlich aus.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Juni 2007
Ich finde er ist jetzt schon ein guter und schnuckeliger kleiner Schauspieler

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Juni 2007
Ich find ihn so knuffig. würd ihm am liebsten in die backen kneifen*soosweet*
wenn er später mal erwachsen ist kann er sich vor den mädels bestimmt kaum rettenSmily "smile"

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Juni 2007
oooh den fand ich in fanaa schon so toll.echt süß der kleine(da fällt mia grad ein:rehan loves you more than you love rehanSmily "smilesmile" )wirklich sweet der kleine mann Smily "thanks"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Juli 2007
r ist der shahrukhkhan der zukunftSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von bhoomikafan:
r ist der shahrukhkhan der zukunftSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Das denke ich auch .,...Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Juli 2007
wooow der is voll süüüß er is mein lieblingkinderstar oda woe das heisst ...
ich glaub auch das er später mal richtig heiss aisshene wird Smily "smilesmile"

hat noch jemand bilder von ihm ?

---
< 3
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Juli 2007
Ich find den Kleinen total knuffig. In Fanaa bin ich ihm total verfallen. Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. August 2007
in partner hat er definitiv auch wieder was Smily "smilesmile" die rolle des jungen, den er dort spielen darf, ist ihm absolut auf den leib geschneidert.. das passt wie die faust aufs auge.. ein kleiner süßer bengel, der es aber hinter dem rücken seiner mutter faustdick hinter den ohren hat und die beiden hauptdarsteller gehörig auf trab hält... und er hat wirklich einige szenen, das hat mich gefreut..!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. August 2007
SO SWEET

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. August 2007
Ich hab grad den Schock meines Lebens bekommen Smily "schreck"
Laut IMDb ist nicht Fanaa Ali´s erster Film sondern K3G! Aber das war 2001 und in Fanaa (2007) war er ja höchstens 7/8, dann muss er in K3G noch recht klein gewesen sein.
Die einzige Rolle die mir jetzt einfällt und die er gespielt haben könnte, wäre einer der kleinen Rahuls am Anfang. Ich meine, vor Aryan gabs eine noch kleinere Version, oder? Das könnte er doch gewesen sein.

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. August 2007
Das könnte sein... oder er war sonst i-wo als baby im hintergrund zu sehen
falls jmnd. mal genaueres dazu herausfindet wäre cool
find ich sehr interessant Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Dezember 2007
hat jemand biiLda aus k3q aus dea steLLe ??
oda überhaupt ?

---
< 3
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Dezember 2007
da hat wohl jemand mal wieder eine neue rolle, was?
http://i.indiafm.com/stills/07/rightyawrong/still4.jpg
der film heißt "right ya wrong" mit konkona, irfan und sunny

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Dezember 2007
süsss deer kleine !!!
der wird sicher malzu den grössten gehören mit seinem süssem dackelblick!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Dezember 2007
oha wie süüß
später sieht der bestimmt mal ganz gut aus !
aber hat jemand vllt noch bilder aus partner ??
Smily "winke"

---
< 3
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Dezember 2007
Zitat von Steena:
da hat wohl jemand mal wieder eine neue rolle, was?
http://i.indiafm.com/stills/07/rightyawrong/still4.jpg
der film heißt "right ya wrong" mit konkona, irfan und sunny


wie süß Smily "sweetheart"
Und er wird immer süßer Smily "sehrverliebt"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. Dezember 2007
ta ra rum pum hab ich leider noch nicht gesehen aber fanaa.omg der kleine is soooo süß!!
wie alt is er den zur zeit,weis das wer?

ich bin mir sicher wenn der mal so 18 is ,wuuuuwSmily "silberblick" Smily "tongue"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 15. Dezember 2007
Zitat von bollygirl14:

ich bin mir sicher wenn der mal so 18 is ,wuuuuwSmily "silberblick" Smily "tongue"
´

...dann bin ich ya schon soooo alt Smily "heul" Smily "smilesmile"

der wird 100% DER Bollywood-Schönling seiner Generation werden...meiner Meinung nach sieht er jetzt als kleiner Junge schon süßer aus als die meisten BW-Typen und viele von ihnen könnte er auch locker an die Wand spielen (zumindest bei Sallu in 'Partner' hat Ali das geschafft)

Smily "iloveu"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 15. Dezember 2007
Ja der ist niedlichSmily "smile"

---
Schau mir die Augen
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. Dezember 2007
OH ER IST SO SÜÜÜßß....
spietl er wierklich k3g mit?

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Januar 2008
Hab ihn vorher zum ersten Mal in Fanaa gesehen, selten so einen süssen und hübschen Jungen gesehen Smily "sweetheart"
Das wird sicher mal der neue Shahrukh Smily "top"
Hab dann gesehen das er in K3G auch mitspielte , das muss ich mir gleich am 5.1 angucken ist ja kaum vorstellbar *gg*

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Januar 2008
Ohhhhhhhhhh er is einfach nur zum Beißen....
ich meine ich habe sehr sehr selten solche süßen indischen jungen gesehen der sooooo süß ist und auch noch soooo süß spricht...
ich liebe seine stimme und wünsche mir irgendwann mal wenn ich verheiratet bin auch so ein süßen Engel....schließlich ist er ja auch ein MOSLEM!!!!Smily "ganzdolllieb"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 06. Februar 2008
der ist totall süß !!!Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2008
Der ist wirklich total niedlich. Von ihm gesehen habe ich: K3G (wusste ich bis gerade eben gar nicht), Fanaa, TRRP und Partner (da kann ich mich nicht mehr dran erinnern Smily "rotwerd").

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. März 2008
ich find ihn auch total knuffig. als er bei ta ra rum pum in´s krankenhaus musste, hab ich total geheult. für mich ist er jetzt schon ein ganz großer star.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. Mai 2008
Er spielt in sehr vielen Filmen mit...unter anderem auch in Kuch Kuch Hota Hai, wenn ihr ganz genau überlegt (der kleine Sikh-Junge in dem Kinder-Camp)..da war er aber noch sehr klein..und ich habe ihn auch sonst schon in ganz vielen Filmen gesehen kann mich aber nicht genau erinnern..aber man kann ihn bestimmt googlen! Ist auf jeden Fall der süßeste Kinderstar Bollywoods

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. Mai 2008
@Suhanii Der kleine Junge ist nicht Ali Smily "smile" Der in KKHH wird von Parzaan Dastur gespielt Smily "wink"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. August 2008
Fand ihn in Ta Ra Rum Pum und in Fanaa voll niedlich.

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Mai 2010
Zitat von Ambar1980:
Fand ihn in Ta Ra Rum Pum und in Fanaa voll niedlich.


Er ist wirklich total niedlichSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. April 2012
Ich find ihn soooooooooooooooo SÜßßßß ich mag ihn in Ta Ra Rum Pum Smily "cheerleader"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen