Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ajay Devgn

«« | Seite 4 von 4
Thema: Ajay Devgn
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 06. März 2007
oh ja halla bol wird sicher gut... mit ajay das ist so eine sache Smily "smilesmile" ich würde mich nicht direkt als ajay fan bezeichnen aber ich verschlinge dennoch alles von ihm regelrecht, er ist wirklich talentiert und gibt jeder rolle noch etwas besonderes mit Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 07. März 2007
naja er hat was ansich sag ich mal.. etwas was mich sogar von srk weg geholt hat und das heisst was...
bin ja mehr ajay fan als srk fan obwohl ich den auch noch immer mag aber ich hab so meine favoriten wo ich mir selten nen film entgehen lasse ... abhi, amitji, srk, ajay natürlich , hrithrik, hin und wieder jacky, emraan, john,... aber richtiger fan bin ich nur mehr von ajay..
und es stimmt ajay verleiht jeder rolle was besonderes.. ich mag seine stimme und seine hände , seine augen kurz und gut einfach den ganzen mann.........und vor allem mag ich es das er nicht so mediengeil ist wie so manch anderer....Smily "winke"

Beitrag #153 - erstellt: 18. März 2007
Für mich der BESTE Schauspieler Bollywoods!!!!
Guckt euch doch mal seine Filme wie "Company", "Raincoat" oder "Yuva" an. Der Typ hats echt drauf!!!!

---
Har insaan ke andar ek rakshash chupa hota hai, bas kuch log use bahar nikal ne se darte nahin- Mallik

Beitrag #154 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von Mallik:
Guckt euch doch mal seine Filme wie "Company", "Raincoat" oder "Yuva" an. Der Typ hats echt drauf!!!!

Ok, du hast recht^^
Er ist ein sehr guter schauspieler, was manche gar nicht sehen...
Sie bewerten ihn wegen seinem aussehen, obwohl ich denke, dass er richtig gut aussieht Smily "sehrverliebt"
Er gehört auch bei meiner lieblinsschauspielerliste rein..
ich hab schon über 10 filme mit ihm gesehen und er war jedes mal suuuper Smily "top"

Beitrag #155 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von Mallik:

Ok, du hast recht^^
Er ist ein sehr guter schauspieler, was manche gar nicht sehen...
Sie bewerten ihn wegen seinem aussehen,
obwohl ich denke, dass er richtig gut aussieht Smily "sehrverliebt"
Er gehört auch bei meiner lieblinsschauspielerliste rein..
ich hab schon über 10 filme mit ihm gesehen und er war jedes mal suuuper Smily "top"

Also ich finde er sieht sehr interessant aus, hat wirklich was, aber das verwechsle ich z.B. nicht mit seiner Schauspielerischen Leistung. Mag ihn sehr gerne sehen, aber wirlich gut schauspielern kann er meiner Meinung nach gar nichtSmily "wink"

---

Beitrag #156 - erstellt: 18. März 2007
Ist dann letztendlich subjektiv und Geschmackssache oder?
Ich zum beispiel finde hrithik roshans leistung in krissh überhaupt nicht prickelnd, aber der wird trotzdem mit preisen überhäuft....;)Smily "smilesmile"

---
Har insaan ke andar ek rakshash chupa hota hai, bas kuch log use bahar nikal ne se darte nahin- Mallik

Beitrag #157 - erstellt: 29. März 2007
Ich finde zwar, dass Ajay Devgan nicht gerade toll aussieht, doch irgendwie ist er mir synpartisch.Smily "silberblick"

---

Beitrag #158 - erstellt: 07. Juni 2007
ich kann diesen mann einfach nicht ab,er sieht nicht gut aus und kann höchstens fieslinge spielen..meiner meinung nach kein geeigneter schauspieler und sein grinsen sieht eher böse als freundlich aus

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #159 - erstellt: 16. Juli 2007
Es gibt jetzt ein neues Ajay Devgan FanForum von mir. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen. Ajay Devgan FanForum

---

Beitrag #160 - erstellt: 17. Juli 2007
Ich inwzischen ein paar mehr Filme mit ihm gesehen, und die haben mich alle nicht von meiner Meinung abgebracht das er ein genialer Schauspieler ist und auch mehr kann als nur Bösewichte spielen Smily "sweetheart"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #161 - erstellt: 18. Juli 2007
och foxy hier bist also auch zu finden...gggg sag mal gibts noch ein ajay forum wo wir uns net über den weg laufen?? ggg

Beitrag #162 - erstellt: 26. Juli 2007
Als ich Ajay das erste Mal auf nem Pic gesehen habe, dachte ich:
"Omg Smily "silberblick" was findet Kajol bloß an diesem Kerl?? Ich bin enttäuscht."
Aber dann hab ich Kaal gesehen und ich war total begeistert von ihm.
Er hat einfach diese Art Smily "smilesmile" einen zu fesseln und ist super talentiert.
Außerdem .. seit er diese neue Frisur hat und auch öfter mal zeigt
was sich unter seinem Hemd versteckt Smily "hehe" sieht er echt sexy aus.
Und sein Lächeln ist totaal süß. Er ist echt toll, ich mag ihn sehr.
Ajay und Kajol sind ein schönes Paar, ich seh sie gern zusammen.
Besonders auf der Leinwand stimmt die Chemie einfach perfekt. Smily "verliebt"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #163 - erstellt: 06. August 2007
Zitat von indira02:
och foxy hier bist also auch zu finden...gggg sag mal gibts noch ein ajay forum wo wir uns net über den weg laufen?? ggg

Jepp, ist echt komisch. Ich bin hier schon einige Zeit registriert, aber hier finde ich eher selten hin. Bin doch größtenteils in Marcos Forum und jetzt in meinem AjayForum oder auch in Ajay's Forum selbst. Smily "smile" Übrigens hast du ja tolle Bilder von Ajay eingestellt, davon kannte ich einige noch gar nicht (im Bilderthread von Ajay). Ich hab ewig gebraucht bis ich meine LogIn-Daten für dieses Forum gefunden habe.

Ja Ajay ist wirklich ein geiler Schauspieler, in jeder Hinsicht!Smily "top"

---

Beitrag #164 - erstellt: 06. August 2007
Also ich persöhnlich fand ihm früher seeeeeeeeeeehr hässlich aber jetzt sieht erschon GUT aus.

Die meisten Fragen die ihr eucjh gestellt habt hab ich mir auch schon gefragt,

Was Kajol an ihm findet?

Ein großes K.A , es wird wohl nicht sein Aussehen sein, dass kann ich euch aber garantieren,denn früher sah er REALLY zum kotzen Smily "abkotz2" aus.

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)

Beitrag #165 - erstellt: 06. August 2007
Zitat von Zooni90:
Also ich persöhnlich fand ihm früher seeeeeeeeeeehr hässlich aber jetzt sieht erschon GUT aus.

Die meisten Fragen die ihr eucjh gestellt habt hab ich mir auch schon gefragt,

Was Kajol an ihm findet?

Ein großes K.A , es wird wohl nicht sein Aussehen sein, dass kann ich euch aber garantieren,denn früher sah er REALLY zum kotzen Smily "abkotz2" aus.

Was das Aussehen betrifft, ist es wohl Geschmachssache. In seinen ersten Filme fand ich ihn noch ganz niedlich, später als er so eine merkwürde Frisur hatte, naja, musste mich erst daran gewöhnen. Aber ich denke er hat viel aus sich gemacht (was das optische betrifft, schauspielerisch gesehen ist er sowieso großartig). Ich bin mir ziemlich sicher, das er inzwischen einen Style-/Typ-Berater hat, da ich mir seine "plötzliche" Wandlung (in jeder Hinsicht) anders nicht erklären kann. Während man früher Ajay nie "oben ohne" gesehen hat, sieht man das jetzt sehr häufig und nicht nur in seinen Filmen (um nur mal ein Beispiel seiner Wandlung zu nennen).

Mich würde auch mal die Meinung von anderen Ajay-Fans zu diesem Thema (Wandlung) interessieren.

Jedenfalls macht er mich mit seinem neuen Look (Golmaal, Omkara, Cash, Aag) wahnsinnig. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #166 - erstellt: 06. August 2007
Hab mich mal durch die Ajay-Seiten gelesen und mir fällt gleich wieder der Artikel aus dem Ishq-Magazin (neueste Ausgabe, Seite 156) ein. Manche Anmerkungen zu Ajay finde ich absolut niveaulos und fehl am Platz. Ich frage mich ernsthaft, warum sich hier Leute verirren die Ajay nicht mögen, vielleicht um uns Ajay-Fans die Laune zu verderben? Da müsst ihr schon früher aufstehen. Wir lassen uns Ajay definitiv nicht mies machen und wir "lieben" ihn genau so wie er ist, nicht mehr und nicht weniger. Etwas mehr Toleranz wäre da angebracht bei einigen Usern und erst recht hier im Ajay-Thread. Wir können hier sicher mit Kritik gegenüber Ajay umgehen, aber bitte mit Niveau!

Das Ishq-Magazin (Natalie Klügel) hat wirklich recht, irgendwie fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn jemand über Ajay schlecht redet. Smily "smilesmile"

In diesem Sinne, nehmt euch den Artikel aus dem Ishq-Magazin mal zur Hand. Mehr Toleranz bitte!

---

Beitrag #167 - erstellt: 06. August 2007
Zitat von FoxyX:

Mich würde auch mal die Meinung von anderen Ajay-Fans zu diesem Thema (Wandlung) interessieren.

Seine Wandlung ist echt der Wahnsinn Smily "silberblick" das ist mir das erste Mal in Golmaal aufgefallen.
Da war ich geschockt "Ist das wirklich Ajay, der mit diesem - wow Body !?" Smily "lachlach" gefällt mir sehr.
Vorallem Smily "hehe" die neue Frisur steht ihm - wie schon erwähnt einfach super, viel besser als früher.

Zitat von FoxyX:
Jedenfalls macht er mich mit seinem neuen Look (Golmaal, Omkara, Cash, Aag) wahnsinnig. Smily "smilesmile"

Ja das kann ich nachvollziehen Smily "verliebt" mich macht dieser Style auch ganz verrückt.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #168 - erstellt: 10. August 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von FoxyX:

Seine Wandlung ist echt der Wahnsinn Smily "silberblick" das ist mir das erste Mal in Golmaal aufgefallen.
Da war ich geschockt "Ist das wirklich Ajay, der mit diesem - wow Body !?" Smily "lachlach" gefällt mir sehr.
Vorallem Smily "hehe" die neue Frisur steht ihm - wie schon erwähnt einfach super, viel besser als früher.

Zitat von FoxyX:

Ja das kann ich nachvollziehen Smily "verliebt" mich macht dieser Style auch ganz verrückt.

Ich schließ mich mal anSmily "smilesmile"
Früher konnte man sich über sein Aussehen wirklich streiten aber jetzt ist er einer der gutaussehentsten Schauspieler in BW Smily "sehrverliebt"
Und einer der besten sowiesoSmily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #169 - erstellt: 10. August 2007
ja finde ich hehe lol

Beitrag #170 - erstellt: 14. August 2007
Wo steckt eigentlich indira? Urlaub?

---

Beitrag #171 - erstellt: 18. August 2007
Ich schliesse mich dem an. Konstruktive kritik finde ich immer gut. Aber aussagen, der sieht schlecht aus, der spielt schlecht, der film war schlecht, bringen einen nicht wirklich weiter.
Für mich ist ajay einer der wandlungsfähigsten schauspieler in bollywood. Er spielt eine "anspruchsvolle" rolle genauso gut wie einfach eine rolle in einem "anspruchslosen" popcornfilm ala golmaal oder cash. Bei ihm bin ich auch immer gespannt, was als nächtes kommt! Ajay, mach weiter so!

Beitrag #172 - erstellt: 27. August 2007
Zitat von FoxyX:
Wo steckt eigentlich indira? Urlaub?

bin ja eh da... nur in lezter zeit eher stiller leser - bin nimma so oft online denn ich bin beschäftigt mein leben wieder mal halbwegs in griff zu bekommen nach meiner karenzzeit...ausserdem haben wir neues internet mit einem sehr geringem download volumen und da muss ich meine onlinezeit verdammt reduzieren...
und im ajay forum mach ich mich auch rarr wegen dem verdammten spamming dort.. das geht ma am keks.. Smily "winke"

Beitrag #173 - erstellt: 29. August 2007
Du klingst ja nicht gerade glücklich. Ich wünsche dir das es schnellstmöglich wieder besser wird für dich.

Das mit dem Spamming bei Ajay, da gebe ich dir recht, es wird auch immer schlimmer. Ich verstehe ja das Ajay selbst keine Zeit dafür hat, aber dann muss er sich jemanden suchen der sich um das Forum kümmert. Ich hab das auch schon so oft geschrieben, aber irgendwie will oder kann er darauf nicht reagieren. Ich habe inzwischen mit einigen aus dem Forum per Orkut Kontakt und selbst die, die immer oft drin waren und gepostet haben wie wild, haben langsam keine Lust mehr auf das Forum. Wenn Ajay sich nicht bald was einfallen lässt, verliert er einige User. Man braucht ja inzwischen ewig um einen echten Beitrag zu finden.

Aber notfalls hast du ja noch mein Ajay-Forum. Übrigens habe ich da auch schon einige Probleme mit Spam-Usern. Alle neuen User müssen sich jetzt extra von mir frei schalten lassen. Dann google ich und die sagen mir dann schon ob es sich um eine Spam-Mailadresse handelt. Hätte ich so ein lockeres Forum wie Ajay, würde es uns sicher bei meinem Forum auch so gehen. Aber man kann natürlich gewisse Vorkehrungen treffen um das zu verhindern. Bei mir kann jedenfalls niemand posten ohne registriert zu sein und in einigen Threads kommen unregistrierte auch nicht rein. Und wie gesagt, selbst wer sich jetzt neu registriert, der wird erst von mir geprüft, bevor er dann auch posten darf.

Habe jedenfalls in Orkut Ajay noch mal im Gästebuch gebeten, sich um das Spamming in seinem Forum zu kümmern, ob es was hilft, wage ich zu bezweifeln. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

---

Beitrag #174 - erstellt: 30. August 2007
Ajay hat ein eigenes Forum?! Smily "pappe"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #175 - erstellt: 30. August 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

ja hat er...

@ foxy na so gehts mir eh gut ... muss nur schauen wie ich wieder ins berufsleben zurück finde was ja mit 3 kindern und einem job der familienfeindlich ist gar nicht so leicht ist.. aber naja wie genau wird sich alles erst raus stellen sonst geh ich nächstes jahr in meinem alter wieder in die schule...gggSmily "wink"

und etws zeit brauch ich auch noch für ajay...ggg

naja das wegen dem spammen da hab ich ihn auch schon öfter drauf hin gewiesen aber er reagiert nicht ... aber scheinbar auch bei dir nicht.. naja was solls ..

zu orkut komm ich im moment gar nicht ... Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 30. August 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Ajay's Forum Aber Vorsicht, momentan wird dort unglaublich viel gespammt!

---

Beitrag #177 - erstellt: 30. August 2007
Cool dankeschönSmily "thanks"
Werd ich mir mal anguckenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 25. November 2007
Es tut mir leid aber ich habe Ajay bis jetzt nur in Hum Dil De Chuke Sanam gesehen und das war meiner Meinung nach nicht gerade Werbung für Ihn.Ich habe das Gefühl gehabt als ob Er jeden Moment einschläft. Hoffentlich lag es nur Am Filmstoff und seiner Umsetzung, ansonsten tut mir Kajol leid.

Beitrag #179 - erstellt: 26. November 2007
Zitat von scania420hp:
Es tut mir leid aber ich habe Ajay bis jetzt nur in Hum Dil De Chuke Sanam gesehen und das war meiner Meinung nach nicht gerade Werbung für Ihn.Ich habe das Gefühl gehabt als ob Er jeden Moment einschläft. Hoffentlich lag es nur Am Filmstoff und seiner Umsetzung, ansonsten tut mir Kajol leid.

Ich denke man sollte mehr als einen Film von einem Schauspieler gesehen haben um die Leistung beurteilen zu können.
Und wieso tut dir Kajol leid?

---

Beitrag #180 - erstellt: 01. Dezember 2007
Ganz einfach wenn er im wahren Leben auch so eine Schlaftablette ist wie er in dem Film rüberkommt na dann gute Nacht. Normalerweise reicht ein Film manchmal nicht aus um einen Schauspieler zu beurteilen aber nach diesem Film habe ich nicht das Bedürfniss noch mehr von Ihm zu sehen .

Beitrag #181 - erstellt: 06. Dezember 2007
Eine Schlaftablette ist er sicher nicht, wer würde es dann schon mit ihm aushalten Smily "smilesmile" Im Gegenteil, er ist privat und auch am Set wohl sehr witzig, wie man aus diversen News erfahren hat, sei es seine Scherze/Streiche am Set oder anderswo.
Ich habe auch einige Filme von diversen Schauspielern gesehen, wo der 1. (den ich gesehen habe) grauenhaft war. Was wären mir für tolle Filme entgangen, wenn ich nach diesen bereits aufgegeben hätte.

---

Beitrag #182 - erstellt: 07. Dezember 2007
OK ,ich werde mir wohl noch mal einen Film mit Ihm ansehen ,vielleicht ändert sich meine Meinung ja.Smily "wink"

Beitrag #183 - erstellt: 11. Januar 2008
Hey leute kennt ihr schon den neuen Film von Ajay devgan....SUNDAY...!!??Smily "silberblick"

---

Beitrag #184 - erstellt: 12. Januar 2008
Der ist doch noch gar nicht draußen Smily "wink"
Release ist, soweit ich weiß, am 25. Januar Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #185 - erstellt: 12. Januar 2008
Zitat von xXAnjaliXx:
Der ist doch noch gar nicht draußen Smily "wink"
Release ist, soweit ich weiß, am 25. Januar Smily "smile"

Ja ja aber ich hab auch erst jetzt so einen kurzen einblick in den film gehabt unter
eros entertainment...

---

Beitrag #186 - erstellt: 16. Januar 2008
Smily "top" in : nur dein herz kennt die wahrheit hat er mich überzeugt

Beitrag #187 - erstellt: 16. Januar 2008
Hab ich was verpasst oder seit wann Spielt Ajay in Dil Ka Rishta mit *grübel*
Du meinst doch bestimmt ArjunSmily "smilesmile"

---

Beitrag #188 - erstellt: 17. Januar 2008
Leute, habt Ihr schon mal von dem Film " Mehbooba" der mit Ajay Devgan, Manisha Koirala und Sanjay Dutt sein soll , gehört?Denn bei www. eros-entertainment.com zeigen sie den Trailer zu dem Film, wenn man sich alle Trailer angeschaut hat.Ich glaub der Film wurde zu der Zeit von " Chori, Chori" gedreht, den er sieht beinahe wie halt bei "Chori, Chori" aus.Der Trailer gefällt mir schon, bin mal gespannt ob der überhaupt rauskommt.
Hier hab ich die Trailer bei youtube.
http://www.youtube.com/results?search_query=Mehbooba+%282008%29

Beitrag #189 - erstellt: 19. Februar 2008
Ich weiß nicht, aber irgendwie macht er mir Angst...besonders in Kaal macht er mir wirklich Angst....Ich fand den Film noch nicht mal gruselig, aber Ajay macht den Film zu einem echten Horrorfilm......
Ich mag ihn deshalb auch nicht besonders.

---

Beitrag #190 - erstellt: 21. März 2008
Kann jetzt nicht viel über Ajay sagen. Aber die Filme die mit ihm gesehen habe, fand ich eigentlich nicht so schlecht. Kenne mit ihm nur: Kaal, Hum dil de Chuke Sanam, Raincoat, Hum kisi se kum Nahin und Yuva.
Bin mal gespannt, wie sein neuer Film ( U Me Aur Hum) wird. Smily "smilesmile" Smily "winke"

---

Beitrag #191 - erstellt: 30. März 2010
*Thread mal entstauben tue*

Hallo, bin hier ganz frisch im Forum aufgeschlagen und werde mich dann gleich mal als grosser Ajay Devgn (vormals Devgan) Fan outen. Smily "winke"
Meiner Meinung nach ist er einer der am meisten unterschätzen Schauspieler die das Hindikino zu bieten hat.
Er macht in allen Genres eine gute Figur und man muss ihn einfach nur beobachten, da er vieles mit Körpersprache und Mimik ausdrückt.
Inzwischen hab ich ca 35 Filme von ihm gesehen und er kann mich immer noch überraschen.
London Dreams war einfach nur genial, und sein Co-Star Salman Khan war in dem Film auch so gut wie nie zuvor.Smily "wink"

---
team Akshay :-)

Beitrag #192 - erstellt: 21. Oktober 2010
Zitat von Ambar1980:
Kann jetzt nicht viel über Ajay sagen. Aber die Filme die mit ihm gesehen habe, fand ich eigentlich nicht so schlecht. Kenne mit ihm nur:
- Kaal
- Hum Dil De Chuke Sanam
- Raincoat
- Hum Kisi Se Kum Nahin
- Yuva.
Bin mal gespannt, wie sein neuer Film ( U Me Aur Hum) wird. Smily "smilesmile" Smily "winke"

Und in U, Me Aur Hum gefiel er mir auch. Smily "top"

Inzwischen habe ich noch diese gesehen: Smily "smile"

- Masti
- Khakee
- Company
- Lajja
- Chori Chori
- Raju Chacha

---

Beitrag #193 - erstellt: 14. Februar 2012
Ajay ist definitiv einer der sehr guten Schauspieler in Bollywood.
Alle Rollen meistert er und man kann ihm wirklich im Stehen aplaudieren. Smily "applaus"
Er hat eine nette Ausstrahlung und ich finde, er und Kajol geben
ein hübsches Paar ab. ich schaue mir gerne Filme mit ihm an
und das wird sich auch sicher nicht ändern. Smily "top"

Diese habe ich schon gesehen:

1. Hum Dil De Chuke Sanam
2. Khakee
3. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
4. Yuva
5. Raincoat
6. Kaal
7. U, Me Aur Hum

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #194 - erstellt: 14. Februar 2012
Ajay. Smily "love" Nach wie vor einer meine Lieblinge.

1. Gundaraj
2. Hulchul
3. Ishq
4. Pyaar To Hona Hi Tha
5. Dil Kya Kare
6. Hum Dil De Chuke Sanam
7. Raju Chacha
8. Lajja
9. Hum Kisi Se Kum Nahin
10. Masti
11. Yuva
12. Raincoat
13. Kaal
14. Golmaal
15. Omkara
16. Cash
17. Halla Bol
18. Sunday
19. U Me Aur Hum
20. Haal-E-Dil (Gastauftritt)
21. Toonpur Ka Superrhero

Meine Lieblingsfilme sind eindeutig Omkara und Halla Bol.

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #195 - erstellt: 24. Februar 2012
Ich habe nicht sehr viele Filme von Ajay gesehen, aber trotzdem finde ich, das er ein toller Schauspieler ist. Smily "top"
Am besten harmoniert er mit Kajol und Aishwarya Smily "love" U Me Aur Hum ist mein Lieblingsfilm von ihm. Smily "smile"

Diese Filme habe ich mit ihm gesehen:

1. Yuva
2. Kaal
3. Hum Dil De Chuke Sanam
4. Omkara
5. U Me Aur Hum
6. Khakee
7. Hum Kisi Se Kum Nahin

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #196 - erstellt: 24. März 2012
Ich mag Ajay Smily "smile" Ich finde er ist ein echt guter Schauspieler,der seine Rollen immer super meistert Smily "top"
Vom Aussehen her ist er nicht so mein Fall,aber er macht einen sympatischen und netten Eindruck.
Ich mag seine Filme zu schauen Smily "wink"
Ich finde er passt am besten-natürlich zu Kajol- und danach zu Raveena Tandon Smily "love"
Meine Lieblingsfilme von ihm sind U Me Aur Hum,Ishq,Toonpur Ka Superhero und Dilwale Smily "top"
Also...bei Ajay gibt es eigentlich nur positives Smily "love"

---

Beitrag #197 - erstellt: 23. Juli 2012
Um ehrlich zu sein, hielt ich besonders nichts von Ajay. Also, ich war jetzt kein großer Fan von ihm, aber habe ihn jetzt auch nicht gemocht. Er war eher ein ganz gewöhnlicher Schauspieler für mich. Umgehauen hatte er mich nie. Aber als ich dann Once Upon A Time In Mumbaai mit ihm gesehen habe, da habe ich gemerkt, dass er zu den talentiertesten Schauspielern der Industrie gehört. Danach habe ich weitere Filme mit ihm gesehen und so wurde er zu einem meiner Lieblingsschauspielern. Er besitzt ein großes Talent, was das Schauspielern angeht und sein Aussehen hat er in den Jahren sehr verbessert. Wenn ich ihn jetzt und sein Aussehen in HDDCS vergleiche, sehe ich einen sehr großen Unterschied. Ich will mir unbedingt mehr Filme mit ihm anschauen. Besonders Bol Bachchan, denn der Trailer und die ganzen Previews sahen sehr vielsprechend aus.

2. U, Me Aur Hum
3. Once Upon A Time In Mumbaai
4. Dil Toh Bachcha Hai Ji
5. Raincoat

Ich gebe es zu, es nicht allzu viele Filme (eingentlich fast keineSmily "smilesmile" ) aber das will ich schnell ändern.

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #198 - erstellt: 04. Januar 2013
Ich habe noch nicht allzuviele Filme mit Ajay gesehen,aber die,die ich geshen habe fand ich Smily "top" bzw seine Schauspielkunst in diesen Filmen...er hat eine ganz besondere Ausstrahlung,also mich hat er überzeugt. Smily "smile" wenn er auch wahrscheinlich nie mein Favorit werden wird.

Beitrag #199 - erstellt: 10. Januar 2013
Zitat von SRKkajol97:

2. U, Me Aur Hum
3. Once Upon A Time In Mumbaai
4. Dil Toh Bachcha Hai Ji
5. Raincoat

Inzwischen sind noch diese dazu gekommen:

6. Kaal
7. Golmaal
8. Golmaal Returns
9. Golmaal 3
10. Singham
11. Masti
12. Qayamat: City Under Threat
13. Ishq
14. Pyaar To Hona Hi Tha

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #200 - erstellt: 22. Februar 2013
Zitat von BerlinTubis:

2. Khakee
3. Masti – Seitensprünge lohnen nicht!
4. Yuva
5. Raincoat
6. Kaal
7. U, Me Aur Hum

8. Shikhar

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen