Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ajay Devgn

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Ajay Devgn
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 21. August 2006
Ehrlich, dieses hin- und her- finde ich echt albern! Ich finde ajay halt sexy und extrem aufregend. Wenn ihr nicht dieser meinung seit, auch ok. Aber er ist unbestreitbar ein sehr sehr guter schauspieler. Er spielt nicht nur die ewigen liebesschnulzen, sondern er spielt auch rollen, in denen er nicht nur romantisch gucken und gut aussehen muss.
Guckt euch nur mal "The legend of bhagat singh" oder "Apahran" an. Ich wüsste keinen schauspieler, der diese rollen so gut hätte spielen können!Smily "top" Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 25. August 2006
An Nike:

Wie findest Du ihn bei Yuva?

Beitrag #103 - erstellt: 02. September 2006
der hat doch bei raincoat mitgespielt oder wenn ja also da sieht er heiss aus ich glaub ich such mir nen inder lol

---

Booyah!!!

Beitrag #104 - erstellt: 02. September 2006
Zitat von KajolDevganFan:
An Nike:

Also der Film hat mir sehr gut gefallen (siehe auch Yuva-Tread) und alle Schauspieler haben mich in ihren Rollen überzeugt - so das mal vorweg. AAAAAAABER: ich kann mich mit Ajay nicht anfreunden - tut mir leid. Ich finde er ist ein guter Schauspieler, aber sobald eine Nahaufnahme von ihm kommt möchte ich am liebsten wegschauen. Ich weiß nicht was mich an seinem Gesicht stört, aber ich will ihn nicht anschauen! Ich kann - ganz ehrlich - nicht verstehen, was an ihm attraktiv sein soll oder jemanden zum Sabbern verleitet - aber es wurde hier ja schon merfach geklärt, daß es von Vorteil ist verschiedene Geschmäcker zu haben. Es ist nicht meine Absicht, wieder eine wohlbekannte Diskussion auszulösen oder jemanden zu verletzen, aber ich wurde gefragt und habe ehrlich geantwortet. Auf keinen Fall werde ich in Zukunft auf einen Film verzichten, bloß weil er mitspielt.Smily "wink"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #105 - erstellt: 02. September 2006
Zitat von Nike:
Zitat von KajolDevganFan:
An Nike:

Also der Film hat mir sehr gut gefallen (siehe auch Yuva-Tread) und alle Schauspieler haben mich in ihren Rollen überzeugt - so das mal vorweg. AAAAAAABER: ich kann mich mit Ajay nicht anfreunden - tut mir leid. Ich finde er ist ein guter Schauspieler, aber sobald eine Nahaufnahme von ihm kommt möchte ich am liebsten wegschauen. Ich weiß nicht was mich an seinem Gesicht stört, aber ich will ihn nicht anschauen! Ich kann - ganz ehrlich - nicht verstehen, was an ihm attraktiv sein soll oder jemanden zum Sabbern verleitet - aber es wurde hier ja schon merfach geklärt, daß es von Vorteil ist verschiedene Geschmäcker zu haben. Es ist nicht meine Absicht, wieder eine wohlbekannte Diskussion auszulösen oder jemanden zu verletzen, aber ich wurde gefragt und habe ehrlich geantwortet. Auf keinen Fall werde ich in Zukunft auf einen Film verzichten, bloß weil er mitspielt.Smily "wink"

du verletzt hier sicherlich keinen .... klar gibt es menschen die einem zusagen oder nicht und das einzige was mir bei wen auch immer sauer aufstösst ist wenn jemand sagt ich hasse den oder der schaut scheiße aus oder er ist hässlich...... ich denke die wortwahl machts einfach und wenn jemand sagt gut ist nicht mein geschmack wird keiner ein problem damit haben solang es nich heisst der ist sch..... oder hässlich......Smily "winke" bleibt mehr für uns ..

Beitrag #106 - erstellt: 02. September 2006
Yuva hat mich persönlich enttäuscht... Ich habe mir von dem Film wesentlich mehr erwartet... Schade...

Ich muss auch sagen, ich mag Ajay zwar und habe immer gebannt auf neue Filme mit ihm gewartet, aber er hat mich bisher nicht wirklich überzeugen können. Nicht, dass er gar nicht schauspielern könnte. Das auf jeden Fall nicht. Er spielt immer solide, aber das reicht nunmal nicht.

Was Nike geschildert hat (das mit seinem Gesicht), kann ich nachempfinden. Seine Mimik finde ich zu starr und seine Blicke wirken manchmal doch sehr gezwungen. Das ist für einen Schauspieler (gerade bei close-ups) nicht gerade von Vorteil.

Die Actionszenen (Schlägereien und co.) sahen bei ihm am besten aus! Da ist er in seinem Element.

Ich hoffe irgendwann mal behaupten zu können, dass er mich wirklich überzeugt hat. Smily "wink"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #107 - erstellt: 02. September 2006
Zitat von Rya:

Was Nike geschildert hat (das mit seinem Gesicht), kann ich nachempfinden. Seine Mimik finde ich zu starr und seine Blicke wirken manchmal doch sehr gezwungen. Das ist für einen Schauspieler (gerade bei close-ups) nicht gerade von Vorteil.

Die Actionszenen (Schlägereien und co.) sahen bei ihm am besten aus! Da ist er in seinem Element.

Smily "wink"

zum ersten: Nein, ich finde nicht, daß seine Mimik zu starr und seine Blicke gezwungen wirken. Das ist nicht der Grund für mich - auch auf Fotos von ihm schaue ich schnell weg.

zum zweiten: da hast Du meine volle Zustimmung! Ich habe mir die Prügel-Szene auf der Brücke dreimal hintereinander angeschaut.

---

Beitrag #108 - erstellt: 03. September 2006
Leute der sieht wirklich gut aus...! Smily "winke"

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #109 - erstellt: 04. September 2006
@Nike: Da sind wir uns ja wenigstens in einem Punkt einig! Smily "smilesmile"

PS: Ich mag Ajay! Smily "thanks" Ich finde bloß, dass er in den Filmen die ich gesehen habe noch nicht alles gezeigt hat. Smily "wink"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #110 - erstellt: 15. September 2006
ich find ajay eigentlich ganz ok. ich guck mir zwar erst heute abend Kaal mit ihm an aber auf den bildern die ich kenne, lächelt er eigentlich immer sehr nett. und ich finds gut das kajol ihn geheiratet hat. meine freundin beschwert sich immer das er total scheiße aussieht und kajol SRK hätte heiraten sollen. diese vorstellung find ich zwar auch ganz nett (also das Kajol SRK heiratet) aber ich meine Ajay ist doch auch ganz in ordnung! meine freundin hat echt einen kleinen drehSmily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 16. September 2006
ich hab Kaal geguckt und bin total begeistert von Ajay. der ist doch total sweet!!! und schauspielern kann er auch. nach SRK gleich meine nummer 2!Smily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich kann nur sagen Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" !!!!! oh man wie könnte kajol ihn lieben und heiraten Smily "silberblick"!!!!!!!!!! aber soory ajay fann

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #113 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ich habe Ajay bis jetzt nur in Raincoat gesehen, aber da fand ich ihn sehr gut. Vom Aussehen her mag ich ihn jetzt nicht sonderlich, aber schauspielern kann er sehr gut. Ich habe mir meine Meinung über ihn noch nicht so richtig bilden können, da ich ihn ja erst in einem Film gesehen habe, aber ich tendiere dann doch zu einer postitiven Meinung^^

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #114 - erstellt: 11. Oktober 2006
Zitat von srkkajol4ever:
also ich kann nur sagen Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" !!!!! oh man wie könnte kajol ihn lieben und heiraten Smily "silberblick"!!!!!!!!!! aber soory ajay fann

cih würd mal sagen das es halt nicht immer aufs aussehen ankommt. früher fand ich ihn auch total Smily "nichtgut" und dann habe ich mir mühe gegeben es zu akzeptieren das sie ihn geheiartet hat und dann habe ich kaal gesehen und jetzt schmelze ich weg wenn ich ihns seheSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #115 - erstellt: 12. Oktober 2006
naja gut ich hab mich auch alls erst nicht akzeptieret aber jetz gehet so!jetz sind beide glücklich und haben ein süßes mächten also brauch ich mich nicht zu nerven!aber ich mag ihn nicht Smily "zornig" und ich hab nicht so ville filme von ihm gesehen und ich will auch nicht sehen!oderSmily "achso" Smily "achso" Smily "achso" duch will ich sehen damit ich weis wie sein charakter ist!!!!!!!!!Smily "wink"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*

Beitrag #116 - erstellt: 17. Oktober 2006
bestimmt furchtbar sensibel und ein romantiker usw. sonst hätte kajol ihn doch nich geheiratet, wenn er ein monster wäreSmily "smilesmile" ich finde ihn auf jeden fall richtig gut. ein super schauspieler der nicht nur immer den helden spielt, sondern auch mal den bösewichtSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 17. Oktober 2006
In Yuva fand ich ihn sehr gut, denn der mAnn gefällt mir.Smily "smilesmile"
Chori chori da hab ich leider nur die Videoclips aber die schaue ich mir in jeder freien Minute an......Smily "silberblick"
Dev möchte ich auch unbedingt sehen, er spielt einfach Klasse und wenn er mal Tränen in den Augen hat dann kommt das für mich ziemlich echt rüber ,was ich nicht von allen sagen kann.
Ich würde aber..nur in Ohnmacht fallen wenn ich ihn irgent wo live erblicken würde.......Smily "smilesmile"

---

Beitrag #118 - erstellt: 18. Oktober 2006
hmh ajay devgan naja ich muss zugeben er sieht vieleicht nict aus wie 20 kann dafür aber super spielen dass muss man ihm lassen !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever

Beitrag #119 - erstellt: 20. Oktober 2006
hier ist eine seite über ihn, da steht auch viel über kajol und nysa drinne und naja alles wichtige haltSmily "smilesmile"
http://www.happyindia.de/profil-ajaydevgan.php

ich finde die seite richtig spitze aber hieß er wikrlich erst Vishal?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #120 - erstellt: 22. Oktober 2006
ja sein richtiger name ist vishal devgan...
dabei find ich den noch nicht mal schlecht .. mich würd nur interessieren wie er auf ajay kam ..

Beitrag #121 - erstellt: 23. Oktober 2006
kA

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #122 - erstellt: 21. November 2006
also ehrlich gesagt finf´de ich ihn hässlig und mag nix an ihm er zieht mich überhaupt nit an oder so aber er kann schauspielen aber mehr auch nichtSmily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #123 - erstellt: 21. November 2006
Zitat von Suhana:
Ehrlich, dieses hin- und her- finde ich echt albern! Ich finde ajay halt sexy und extrem aufregend. Wenn ihr nicht dieser meinung seit, auch ok. Aber er ist unbestreitbar ein sehr sehr guter schauspieler. Er spielt nicht nur die ewigen liebesschnulzen, sondern er spielt auch rollen, in denen er nicht nur romantisch gucken und gut aussehen muss.
Guckt euch nur mal "The legend of bhagat singh" oder "Apahran" an. Ich wüsste keinen schauspieler, der diese rollen so gut hätte spielen können!Smily "top" Smily "top"

stimmt er ist ein hammer schauspieler auch wenn ich nicht der meinung bin das er sexy ist hehe aber bnaja
ich muss sagen in seinen neueren filmen sieht er besser aus

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #124 - erstellt: 24. November 2006
Guckt mal hier: http://www.bolly-wood.de/ajaydevgan.htm Smily "smilesmile"

Er ist ein guter Schauspieler, keine Frage, aber optisch ist er nicht so mein Typ, ganz ehrlich...(Aber wichtiger ist sowieso seine schauspielerische Leistung, und der Rest ist eh Geschmackssache...) Smily "smilesmile"

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!

Beitrag #125 - erstellt: 02. Dezember 2006
"...Ajay traf sich eine Zeit lang mit Karishma Kapoor, dann fünf Jahre lang mit Kajol. Nach diesen fünf Jahren heirateten die beiden und 1999 bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind, Nysa..."

da ist ein fehler, kajol und ajay haben 1999 geheiratet, nysa kam erst 2003 zur weltSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 11. Dezember 2006
ich muss immer wieder daran denken,das wenn KAjol,ihn geheiratet hat ,ist sie glücklich.
Und dann muss ja erst recht was ganz besonderes an ihm sein.
GAnz zu schweigen davon,das er mir sehr gefällt,sowohl sein TAlent,als auch sein Blick...Smily "top" Smily "top" Smily "silberblick"

---

Beitrag #127 - erstellt: 11. Dezember 2006
Ich habe ihn gestern das erste Mal in Kaal gesehen, und ich muss sagen, er gefiel mir da richtig gut.
Doch, irgendwie hat der schon was interessantes an sich (man darf ihm blos nicht so genau in den Mund gucken)Smily "silberblick"

---

Beitrag #128 - erstellt: 11. Dezember 2006
was ist mit seinem Mund???Smily "smilesmile"

---

Beitrag #129 - erstellt: 11. Dezember 2006
Ja Arwen, was ist mit seinem Mund?Smily "silberblick" Ich will immer bei den Augen nicht so genau hinschauen. Aber gestern hab ich einen Film gesehen, da gefielen mir sogar die - Hilfe!! Was ist mit mir? Werd ich krank?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #130 - erstellt: 11. Dezember 2006
Nike..warum denn? gib es zu..du magst ihn?
Ich will aber wirklich wissen was mit seinem Mund ist....?
und Nike welchen Film hascht geschaut?(frage ganz lieb)Smily "tongue"

---

Beitrag #131 - erstellt: 12. Dezember 2006
@Nike Diagnise:gehirnerschüterung, sonnenstich, hohesfieber und niedriger blutdrcuk. Nike du brauchst dringen einen arzt Smily "thanks"
arwen sagte man kann diesen mann nicht auf dem mond schauen, du meinst es sind die augen und ich sage dir man kann ihn überhaupt nicht angucken! also lass dich gründlich untersuchen bis es nicht zu spät ist. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #132 - erstellt: 12. Dezember 2006
@May: Nein, ich mag ihn üüüüüüüüüberhaupt nicht. Deshalb mach ich mir ja Sorgen um mich. Und den Film den ich gestern mit ihm gesehen habe......... ach das willst Du gar nicht wissen, glaub mir.Smily "smilesmile"

@Keti: Danke, Danke, Danke................. Du hast eine so tolle Diagnose gestellt. Brauch ich noch einen Arzt? Kannst Du mich nicht gleich behandeln?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #133 - erstellt: 12. Dezember 2006
Zitat von Nike:

@Keti: Danke, Danke, Danke................. Du hast eine so tolle Diagnose gestellt. Brauch ich noch einen Arzt? Kannst Du mich nicht gleich behandeln?Smily "smilesmile"

kein problem Smily "smilesmile" schnucki therapie per internet ist sehr effektiv. hab shcon bei vielen versucht und hat sehr gut funktieoniert Smily "smilesmile" aber du bekommst natürlich sonder behandlung Smily "thanks"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #134 - erstellt: 12. Dezember 2006
@Keti: Bei Deinem ersten Satz hab ich ja echt schon einen Schreck bekommen - aber das mit der Sonderbehandlung klingt irgendwie.................... meinst Du das, was ich meine, was hilft?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #135 - erstellt: 12. Dezember 2006
na was geht denn hier ab... schaut ma mal länger net rein schwärem auf einmal alle von ihm........ grumml bleibts boss alle bei srk und den andren ajay gehört mir...........Smily "silberblick"

was mich immer noch fasziniert ist ajay tanzend.. nur leider gibts ja net viele filme wo er es macht.. leider leider.. die meiste zeit steht er nur irgendwo rum statt zu tanzen wobei der blick dann der bringt mich um den verstand.. ist schon ein hammer der typ. rrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr haben will.......Smily "winke"

Beitrag #136 - erstellt: 12. Dezember 2006
Sag ich doch,das sein Blick,was ganz besonderes hat..lass Nike ihren Schatzi...aber Ajay..sollte man teilen,,,gell???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #137 - erstellt: 12. Dezember 2006
May, ich glaube Indira hat das gaaaaaaaaaanz anders gemeint.Smily "smilesmile"

*Hände heb und den Kopf schüttel* Indira, von mir hassu nix zu befürchten.Smily "smile"

---

Beitrag #138 - erstellt: 12. Dezember 2006
na dann ists ja gut ............ puh also bleibt mein ajay , mein ajay........... glück gehabt... hmm ich glaub ich brauch wieder mal eine schnuckel sig (sprich ajay) hugh war schon viel zu lang da anwesend... grins .. so und jetzt geh ich wieder interview gucken mit ajay.....Smily "silberblick"

Beitrag #139 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von arwen1981:
Ich habe ihn gestern das erste Mal in Kaal gesehen, und ich muss sagen, er gefiel mir da richtig gut.
Doch, irgendwie hat der schon was interessantes an sich (man darf ihm blos nicht so genau in den Mund gucken)Smily "silberblick"

Naja, seine Zähne sehen ja nicht gerade lecker aus, oder? Das meinte ich....

Und dass er einen merkwürdigen Blick hat, da geb ich euch recht. Der ist irgendwie stechend und böse, aber trotzdem macht ihn das für mich nicht unsympathisch. (ich mags böse)Smily "wink"
Naja, und zum sabbern verleitet er mich auch nicht gerade, aber irgendetwas hat er an sich....
Wie gesagt ich kenne ihn bis jetzt nur aus Kaal und neben den anderen Darstellern (VivekSmily "abkotz2" und John Smily "abkotz2" ) kann er ja nur gut abschneidenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #140 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von arwen1981:

Naja, seine Zähne sehen ja nicht gerade lecker aus, oder? Das meinte ich....

Zeig mir doch mal einen Inder mit leckeren eigenen Zähnen...........Smily "smilesmile"

---

Beitrag #141 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Nike:

Zeig mir doch mal einen Inder mit leckeren eigenen Zähnen...........Smily "smilesmile"

Hritik roshan Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #142 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von Nike:

Hritik roshan Smily "smilesmile"

Nur weil sie weiss sind und der Typ seine Zahnbürste nicht mal beim Drehen aus dem Mund nehmen kann? Also ich weiss nicht. Smily "silberblick"

Ausserdem meinen Arwen und ich was ganz bestimmtes mit "leckeren Zähnen"Smily "smilesmile"

---

Beitrag #143 - erstellt: 14. Dezember 2006
gut dann rede ich nicht mehr mit euch Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #144 - erstellt: 14. Dezember 2006
hmm mit den zähnen stimmt leider.. ajay hat ziemliche ruinen wobei da sein rauchverhalten auch noch beiträgt.... aber selbst srk hat keine perfekten beisserchen... wobei geld hättens genug das sie sich das mal richten lassen frag mich immer wider warum sie es nicht richten lassen....hmmmm

Beitrag #145 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von Ladymay:
Sag ich doch,das sein Blick,was ganz besonderes hat..lass Nike ihren Schatzi...aber Ajay..sollte man teilen,,,gell???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

dann will ich aber auch eine hälfteSmily "smilesmile"
@indira02: Ajay raucht? das wusste ich gar nicht. die arme nysa. passiv rauchen ist gefährlich. hoffentlich raucht er nicht im haus, sonst mag ich ihn nicht mehrSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #146 - erstellt: 27. Dezember 2006
ajay ist so wie srk kettenraucher.... zwar nicht ganz so schlimm das er echt dauernd nen glimmstengel hat aber er raucht ja....
denke aber sehr wohl das er rücksicht auf seine tochter nimmt aber wissen kann das wohl nur er und seine familie...

Beitrag #147 - erstellt: 28. Dezember 2006
omgSmily "aechtz"
wie können menschen nur so dumm sein und sich selber schaden zufügen indem sie rauchen. ab und zu ist ja mal ok aber nicht kettenrauchenSmily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #148 - erstellt: 06. März 2007
Kann mir jemand den Film "Main Aisa Hi Hoon" empfehlen? Smily "smile"

Ich stand da jetzt schon ganz oft davor und Ajays Rolle klingt auf jeden Fall verlockend - auf der anderen Seite kann ich Esha wirklich nicht ausstehen und so blieb der Film bisher im Laden.
Lohnt es sich, diesen Film zu gucken oder ist der eher verschwendetes Geld?

Leider haben wir noch kein Topic dazu unter den Film (es sei denn ich bin mal wieder blind Smily "smilesmile") sonst hätte ich mir ja dort die Bewertungen durchgelesen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 06. März 2007
Zitat von Steena:
Kann mir jemand den Film "Main Aisa Hi Hoon" empfehlen? Smily "smile"

ich find den Film mehr als süß Smily "smilesmile"

Beitrag #150 - erstellt: 06. März 2007
naja empfehlen ... hmm ist nicht grade mein lieblingsfilm mahh.... aber schlecht ist er auch nicht .. irgendwie süß und durchgeknallt und ajay eben aber wirklich nicht einer seiner besten filme....
dafür freu ich mich schon mächtig auf halla bol der klingt sooooooooooooooooo verlockend ...

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen