Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ajay Devgn

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Ajay Devgn
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 28. Mai 2006
na bitte schön langsam wirds ja das es immer mehr fans gibt,.... nur leider im bilderthread merkt man davon nix das auch andere ihn gerne mögen .. naja vielleicht ändert sich ja das auch noch...

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. Mai 2006
Tja ich bin halt manchmal von der lahmen sorte Smily "smilesmile" aber wenn ich mich erst mal überzeugt hab dann bringt mich auch nichts mehr ab davon d.h...... Smily "smilesmile" ich brauch filmtips bezüglich ajay Smily "wink"

Beitrag #53 - erstellt: 28. Mai 2006
Filmtipps!!! Gute Idee!!! Smily "top" In welchen Filmen spielt er den so??? Smily "smilesmile"
LG Smily "winke"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^

Beitrag #54 - erstellt: 28. Mai 2006
Shikhar
Apaharan
Main Aisa Hi Hoon
Kaal
Tango Charlie
Zameer: The Fire Within
Blackmail
Insan
Raincoat
Taarzan - The Wonder Car
Yuva
Masti
Khakee
L.O.C. - Kargil
Zameen
Parwana
Gangaajal
Chori Chori
Qayamat
Bhoot
Deewangee
Company
The Legend of Bhagat Singh
Hum Kisi Se Kum Nahin
Tera Mera Saath Rahen
Lajja
Yeh Raaste Hain Pyaar Ke
Deewane
Raju Chacha
Dil Kya Kare
Thakshak
Hindustan Ki Kasam
Hum Dil De Chuke Sanam
Kachche Dhaage
Zakhm
Pyaar To Hona Hi Tha
Major Saab
Ishq
Gundaraj
Hulchul
Suhaag
Bedardi
Jigar

das sind glaub ich alle

Beitrag #55 - erstellt: 28. Mai 2006
Haha...da gibts ja viel zu gucken!!! Smily "smilesmile"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^

Beitrag #56 - erstellt: 28. Mai 2006
filmtips:

Shikhar
Apaharan
Tango Charlie
Zameer: The Fire Within
Blackmail
Insan
Yuva
Zameen
Gangaajal
Chori Chori
Qayamat
Bhoot
Deewangee
Company
The Legend of Bhagat Singh

das sind tolle filme mit ihm ...
die älteren hab ich selber nur teilweise oder bin noch drann die zu besorgen...

Beitrag #57 - erstellt: 30. Mai 2006
@indira02...wie ist insan ??? Den hab ich mir gestern gekauft Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 30. Mai 2006
schau mal in bollymovies im überblick da ist er glaub ich dabei so wie manch andrere ajay filme....

Beitrag #59 - erstellt: 30. Mai 2006
jepp Smily "smilesmile" habs schon gesehen...aber erst nachdem ich hier doof gefragt hab Smily "wink"

Beitrag #60 - erstellt: 22. Juni 2006
Insgesamt zähle ich 64 filme mit ajay devgan. Ich bin schon fieberhaft am sammeln. Die 30er marke habe ich erreicht. Wobei ich sagen muss, die neueren filme gefallen mir im schnitt besser. Mehr anspruch. Die älteren sind oft ohne inhalt -aber mit viel gewalt!

Beitrag #61 - erstellt: 22. Juni 2006
also ich hab jetzt 46 filme von ihm in meiner sammlung ... stimmt die älteren sind brutaler aber er schaut zum teil irre scharf aus...... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......... her mit dem mann ich brauch mehr mehr mehr....
ja ich komm auch auf die zahl in etwas hin 63 filme.. aber es kommen ja jetzt golmaal und omkara noch dazu ..

Beitrag #62 - erstellt: 10. Juli 2006
Künstlername: Ajay Devgan
Geburtsname: Vishal Devgan
Spitzname: Raju
Geburtsdatum: 2. April 1967
Geburtsort: Bombay, Indien
Ehefrau: Kajol, seit 24. Februar 1999 verheiratet
Kinder: eine Tochter namens Nysa
Vater: Veeru Devgan, Action Director, bei Ajay’s erstem Film 'Phool Aur Kaante' mit dabei gewesen.
Beziehungen: War 5 Jahre mit Kajol zusammen bevor sie heirateten.
Ex-Freundin: Ging vor seiner Ehe mit Karisma Kapoor aus.
Mag an Frauen: Alles. Frauen haben was geheimvolles an sich.
Liebe auf den ersten Blick: Er glaubt an die Liebe auf den ersten Blick, manchmal reicht ein Blick und man ist verzaubert.
Was er an Kajol mag: Vieles, aber Kajol rätselt immer noch, was das genau ist. Warum er sie ausgewählt hat.
Karrierestart: Zunächst nur als Actionheld angesehen, erst duch seine Rolle in 'Pyar To Hona Hi Tha' den Imagewandel geschafft.
Liebesszenen: Ganz normal. Wenn man keine Gefühle für den anderen hat, dann macht man das mit Links.
Spaß haben: ist Pflicht, ob privat oder beim Dreh. Er lacht gerne
Computer: Nicht sein Fall. Da ist Kajol die aktive von den beiden
Shoppen: Früher ging er jeden Tag shoppen, heute nur, wenn es sein muss
Größte Angst: Platzangst
Lügen: Er kann nicht lügen, seine Augen verraten ihn direkt
Kochen: Er kocht gerne und probiert immer was Neues aus

Aus Interviews

Was ist eine "Schönheit" für ihn:
Es kommt auf die Situation an. Es gibt innere und äußere Schönheit.

War er auch in seine Filmpartnerinnen verliebt?
Sicher, aber es werden keine Namen verraten.

Warum sieht man Ajay nie oben ohne in den Filmen?
Wenn das Drehbuch es nicht verlangt, wird er es auch nicht machen. Warum auch?

Wurde er mal bei irgendwas erwischt?
S sein Vater hat ihn mal, als er klein war, mit ner Zigarette erwischt. Da hat er soviele Lügen erfunden, um aus der Situation rauszukommen, dass sein Vater angefangen zu lachen.

Was Anjay an sich selber gut findet:
Seine Augen, die sagen mehr als tausend Worte.

Wie verbringt er seinen Tag am liebsten?
Mit Kajol und Nysa.

Was ist anders seit Nysa da ist?
Alles! Vatergefühle sind etwas ganz besonders. Er versucht weniger zu arbeiten um mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können. Ein Blick von Nysa genügt um Ajay zum glücklichsten Menschenen zu machen.

Wahre Freundschaften:
Gibt's wirklich. Ajay hat nur wenige wahre Freunde, aber bei denen kann er sich sicher sein, dass diese Freunde wirklich für ihn da sind.

Können zwei Schauspieler dicke Freunde sein oder werden:
Da ist er sich 100% sicher. Er versteht sich gut mit Bobby, Sanjay und Abhishek. Wenn sie mal in Not sind, wird er alles stehen und liegen lassen, um ihnen zu helfen.

Über was würde er nie Scherze machen:
Eigentlich über alles, außer den Tod.

Wenn er nicht Schauspieler geworden wäre...
dann würde er heute wahrscheinlich als Journalist arbeiten

Hat er viele Fehler in seinem Leben gemacht? Aus Fehlern lernt man, deswegen kann man nicht perfekt sein, jeder macht Fehler.

Was mag er an Menschen nicht?
Hinterhältigkeit, mit solchen Menschen kann er nichts anfangen

Beitrag #63 - erstellt: 10. Juli 2006
Also bisher war ja SRK immer meine Nr. 1, aber ich muss gestehen Ajay hat es mir echt angetan. Habe jetzt schon ca. 23 Filme mit Ajay gesehen und ich muss feststellen er ist ein Superschauspieler. Seine Augen sind wirklich der Hammer. Schade nur, das er fast nur böse Rollen spielt und das Ende der Filme nicht so oft überlebt.

Danke indira02 für Deine Ajay-Infos, jetzt bin ich doch schon etwas schlauer.

---

Beitrag #64 - erstellt: 11. Juli 2006
@foxyX .... ich war früher auch absoluter shah fan... durch ihn bin ich überhaupt mal zu bw gekommen .. ajay war da dann eher ein zufall hab mir kakhi angesehen mit amitabh und da spielte er mit und dann noch einen anderen film uns so fing das ganze dann an und ich war immer mehr und mehr begeistert .. vor allem sind auch seinen älteren filme nicht schlecht wenn auch sehr action und prügel reich.... aber ich hab bisher keinen echt schlechten ajay film entdeckt den ich mit den schlechtesten srk filmen vergleichen kann wie oh darling yeh hai india oder yeh lamhe judaai ke-... sprich ajay hat dann srk von platz eins eindeutig abgedrängt und ist nun nur noch auf platz 2 mit amitabh gemeinsam den diesen mann vergöttere ich einfach ...

Beitrag #65 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich mag Ajay jetzt total als Schauspieler! Seine Wandlungsfähigkeit ist unglaublich, er wird von Film zu Film besser! Smily "top"

---

Beitrag #66 - erstellt: 18. Juli 2006
Mir wird er auch pro Film sympatischer Smily "smilesmile"
Ich muss sagen....hab noch NIE einen Mann gesehen der so sexy aussieht beim Kaugummi kauen wie Ajay Smily "silberblick" sogar das rauchen sieht verdammt sexy aus....

Beitrag #67 - erstellt: 18. Juli 2006
von mir kriegt ajay auch immer mehr pluspunkte *g*
also in deewane Smily "silberblick" seine blicke ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #68 - erstellt: 18. Juli 2006
na aber hallo............ wollts uns jetzt unseren liebling streitig machen???? bleibts doch alle schön bei srk oder salman oder wem immer ....... grins.......

na anscheined haben wir ja doch schon so manchen hier etwas zu stark zugesetzt mit unserer ajay schwärmerei.....Smily "winke"

Beitrag #69 - erstellt: 18. Juli 2006
Also hallo mal Smily "smilesmile" tztztz
ich will ihn ja net...darfste behalten ich bin glücklich mit sallu und srk Smily "wink" und die reichen mir als männer...
ja scheint doch so....aber wir...wenigstens ein kleiner teil hier lässt sich ja doch filmtips ohne srk geben Smily "smilesmile"

Beitrag #70 - erstellt: 18. Juli 2006
Ajay sieht wirklich sehr gut aus, vorallem in Golmaal, wie er im Trailer sein Kaugummi kaut während eine Frau vor ihm tanzt....Smily "silberblick" da wird man echt schwach! Ich denke seitdem Ajay und Kajol ihr Kind haben, sehen sie auch viel besser aus! Sie strahlen beide was positives aus, und das macht sie noch viel mehr attraktiver als früher!

---

Beitrag #71 - erstellt: 19. Juli 2006
oh ja ajay sieht zur zeit echt atemberaubend aus ... im wahrsten sinne des wortes... so richtig zum anbeissen find ich ihn wenn auch etwas mager.. aber es steht ihm ganz gut...Smily "silberblick"

Beitrag #72 - erstellt: 19. Juli 2006
Naja jetzt hat er einige Muskel aufgebaut (Golmaal) und das sieht echt gut aus....Smily "boah"!!! Er wird immer gutaussehender! Dabei fand ich ihn früher echt schrecklich vom Aussehen her! Aber dass er ein guter Schauspieler ist, habe ich niemals bezweifelt! Ihm passen jedoch mehr die anderen Rollen die er bis jetzt gespielt hatte als die Rolle des Romantiker, wobei ich auch sagen muss, dass die Rolle des Romantikers auch nicht so typisch aller SRK ist (nichts gegen SRK Smily "wink" )!!!

---

Beitrag #73 - erstellt: 23. Juli 2006
Ich weiß echt nicht,was ich von ihm halten soll!
Sein Aussehen und sein Gesicht sind mir echt ein Rätsel!
Aus seinem Gesicht kann man gar nichts sehen.

---

Beitrag #74 - erstellt: 23. Juli 2006
warum nicht??? schau mal seien augen an die verraten ihn noch jedes mal.........
was man von ihm halten soll.. tja für mich ist er der beste schauspieler .. und sehr vielseitig von seinen rollen her ..

Beitrag #75 - erstellt: 23. Juli 2006
Er ist ein guter Schauspieler,
daran hab ich nie gezweifelt.
Ich hab keine Ahnung,wie er charaktermäßig ist.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 24. Juli 2006
Ich finde Ajay ist echt cool!Und das kann ihn nicht von jedem behaupten!Smily "smoke" Smily "sehrcool"

Beitrag #77 - erstellt: 24. Juli 2006
Ajay ist so sexy wie nie zuvor. In golmaal ist er richtig durchtrainiert. Ja, und seine brusthaare sind dem rasierer zum opfer gefallen. Ich war ja schon immer ajayverrückt. Aber mit diesem neuen äusseren hat er mich so richtig zum sabbern gebracht!!!
Würde ich mir sonst einen film ohne deutschen unteritel angucken? Das hat bis jetzt nur shah geschafft!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #78 - erstellt: 24. Juli 2006
@suhana hast du golmaal schon gesehen???-- ok frage hat sich eh schon erübrigt habs grad im gomaal thread gelesen... hast mir also schon was voraus aber bald .. bald werd ich ihn hoffentlich auch haben...

Beitrag #79 - erstellt: 25. Juli 2006
Manchmal finde ich ihn voll schön besonders in dem Film Shikar wow Smily "top"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #80 - erstellt: 25. Juli 2006
Ich denke den Emotionalen kann er nicht so gut rüberbringen wie den Knallharten! Aber ich find ihn echt super als Schauspieler! Freu mich schon auf Omkara Smily "smilesmile"

---

Beitrag #81 - erstellt: 25. Juli 2006
Ich finde ihn auch super! (Von anfang an!) Bin schon ganz heiß auf Yuva!

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #82 - erstellt: 07. August 2006
oh mannXd der mann is ja extrem hässlichSmily "silberblick" diesen typ findet ihr gutaussehend und vivek oberoi, der echt super aussieht, soll hässlich seinSmily "silberblick" tztztzt

---
Bereue niemals die Momente, in denen du glücklich warst!

We were given: Two hands to hold. To legs to
walk. Two eyes to see. Two ears to listen. But why only one heart?
Because the other was given to someone else. For us to find. ♥ ♥

Beitrag #83 - erstellt: 07. August 2006
Zitat von tini09:
oh mannXd der mann is ja extrem hässlichSmily "silberblick" diesen typ findet ihr gutaussehend und vivek oberoi, der echt super aussieht, soll hässlich seinSmily "silberblick" tztztzt

mag vielleicht daran liegen das Ajay 1. ne wahnsinns austrahlung hat was ihn sehr anziehend macht
2. an seinem talent zu schauspielern liegen
3. könnt aber auch echt nur daran liegen das Vivek absolut talentlos ist und nur sein doofes Dauergrinsen vermarkten will Smily "smilesmile"

Beitrag #84 - erstellt: 07. August 2006
So häßlich ist er doch gar nicht!
Im Gegensatz zu Vivek hat er Talent
und Ausstrahlung!

---

Beitrag #85 - erstellt: 09. August 2006
Ich find es doof das alle auf ihn rumhacken müssen.Er ist ein guter Schauspielre, we ihn nicht so gutaussehen findet sollte mal seinen neuen Film Omkara gucken.Da sieht er zum anbeissen aus.Kajol hat ihn bestimmt nicht wegen seinem Aussehen geheiratet , sondern weil sie ihn liebt.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #86 - erstellt: 10. August 2006
also ich mag ajay richtig gerne.

ich find auch nich das er schlecht aussieht, und schauspielerisch is er sowieso der hammer!!!

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #87 - erstellt: 11. August 2006
also mir ist das so was von egal wen ihn jemand nicht mag...... mir stösst nur der ausdruck Hässlich so was von sauer auf........ das muss man ja wohl echt net schreiben das man jemanden hässlich findet da gibt andere wörter die man wählen kann aber bei manchen scheint der wortschatz einfach zu gering zu sein......Smily "winke"

Beitrag #88 - erstellt: 11. August 2006
Zitat von indira02:
also mir ist das so was von egal wen ihn jemand nicht mag...... mir stösst nur der ausdruck Hässlich so was von sauer auf........ das muss man ja wohl echt net schreiben das man jemanden hässlich findet da gibt andere wörter die man wählen kann aber bei manchen scheint der wortschatz einfach zu gering zu sein......Smily "winke"

hast recht! ok, er is zwar nich der bestaussehendste, aber er hat auf jedem fall was und hässlich isser sowieso nich. und wenn schon jemand findet dass er nich so gut aussieht, kann ers ja anders ausdrücken ! ich geb dir da vollkommen recht Smily "top"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #89 - erstellt: 13. August 2006
also ich find ihn überhaupt nicht symphatisch.er schaut immer so verbissen aus. auch vom optischen ist er absolut nicht attraktiv finde ich zumindest. vom schauspielerischen halte ich auch nicht viel von ihmSmily "nichtgut" alles in allem gefällt er mir überhaupt nicht

Beitrag #90 - erstellt: 14. August 2006
er ist schon ein guter schauspieler aber nit grad mein liebling. also sein aussehen gefällt mir auch nit grad aber hässlich is er echt nit. nur ich finde sein lächel gare nicht schön aber omkara guck ich mir trotzdem an ist ya mit meinem liebling kareena Smily "smilesmile" da wird die typen in den filmen plötzlich nebensache Smily "silberblick"
kissSmily "winke"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #91 - erstellt: 17. August 2006
´Würdet ihr jemanden wollen der optisch gut aussieht , aber menschlisch ein Ekel ist und kein Talent hat oder jemanden wie Ajay?

Beitrag #92 - erstellt: 17. August 2006
Ich sag nur so viel: Wenn man wirklich liebt, dann findet man diese Person auch schön! Egal wie Sie/Er aussieht!!!

Beitrag #93 - erstellt: 17. August 2006
Da geb ich Dir recht.Smily "top" Smily "top"

Beitrag #94 - erstellt: 17. August 2006
Einmal Recht, immer Recht!!!Smily "smilesmile" *spassmach*

Beitrag #95 - erstellt: 17. August 2006
Ich hab das Gefühl das einige Leute oberflächlich sind.
Ich glaub auch nicht das in Bollywood unbedingt auf das Ausehen geachtet wird.Smily "smile"

Es gibt nämlich noch unansehlichere Schauspieler.(Hoff Ich hab es richtig geschrieben).

Beitrag #96 - erstellt: 17. August 2006
Zitat von KajolDevganFan:
Ich hab das Gefühl das einige Leute oberflächlich sind.
Ich glaub auch nicht das in Bollywood unbedingt auf das Ausehen geachtet wird.Smily "smile"

Es gibt nämlich noch unansehlichere Schauspieler.(Hoff Ich hab es richtig geschrieben).

Meiner Meinung nach fast richtig geschrieben und ich stimme Dir zu. Aber trotzdem kann ich mich an A. Devgan nicht gewöhnen. Hab jetzt einen Film mit ihm hier liegen - Yuva - den werde ich mir anschauen, mal sehen, wie ich dann über ihn denke.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #97 - erstellt: 17. August 2006
Ich sag nur der Film ist geil.Seine Rolle ist dynamisch, finde ich.

Beitrag #98 - erstellt: 17. August 2006
Na, das werde ich dann ja sehen. Ich habe schon so viele unterschiedliche Kritiken gelesen, daß ich mir den Film jetzt besorgt habe und mir eine eigene Meinung bilden will. Hoffentlich hast Du Recht.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #99 - erstellt: 21. August 2006
ich finde der ajay devgan sieht nicht super aus aber er sieht auch nicht schlecht aus. Die passen gut zusammen finde ICH. Smily "wink"
aha und noch ne frage will auch ne foto gezeigt haben aber geht net, wie macht ihr das denn?

---

Wir leben nur einmal, sterben einmal und lieben nur einmal !!!

Beitrag #100 - erstellt: 21. August 2006
Also zurzeit sieht gut aus finde ich.
Und seine mag ich sehr ,weil sie so groß sind.

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen