Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ajay Devgn

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Ajay Devgn
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. Dezember 2005
Wie findet ihr Ajay Devgan,den Mann von Kajol?
also auf mich macht er einen ziemlich unsympatischen eindruck.er guckt auch immer so grimmig...ok viele filme hab ich noch nicht mit ihm gesehen...nur Raincoat und Kaal...
ich weiss nicht was kajol an ihm findet...der muss ja irgendwas haben...naja wir wissen ja auch nicht wie er privat ist..
was meint ihr denn so?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. Dezember 2005
Ich find den sehr sympatisch und lustig xD *verrückt bin* ö.o

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Dezember 2005
Smily "smile" Smily "top" Smily "winke" ich find ihn nicht sooo toll.aber er is scho ganz ok.Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Dezember 2005
na ja ich bin nicht grad fan von dem !!

der sieht nicht schlecht aus aber irgendwie sieht er auf jeden bild
gelangweilt aus..na ja

ich hab schon mit ihm gesehn:

insan raincoat kaalund noch eins das mit s beginnt ...na ja

kajol hätte sich wirklich einen besseren suchen können aber na ja es ist halt soo gelaufen...na ja es geht ja nicht nur ums ausehn vvlt ist er ja sehr nett das können wir ja nicht wissen...

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. Dezember 2005
Ich weiss gar nicht wie Ajay aussieht? Habt ihr ein paar Bilder evtl. auch zusammen mit Kajol, die ihr reinstellen könnt? Da brauche ich nicht lange zu suchen im Forum. Danke.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 18. Dezember 2005
hier bitte:

http://www.dialindia.com/bollywood/actors/ajay/large/2.jpg
http://www.khojhyderabad.com/Ent/Wallpapers/Hum%20Kisise%20Kum%20Nahin/4.jpg
http://www.bollywhat.com/actorimages/ajay.jpg
http://members.tripod.com/holy_98/kajdev.jpg

http://www.nilacharal.com/enter/cinebit/images/devgon.jpg
http://chalchitra.com/new/downloads/wallpapers/Actors/big/ajay1.jpg

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Dezember 2005
ich finde er sieht ziemlich gut aus ich habe zwar nur kaal mit ihm gesehen aber er ist ein super schauspieler

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Dezember 2005
Also Leute der Mann ist echt toll.Ich find ihn echt ok. Kajol hat ein guten Treffer gemacht.
Und SRK auch ,wir sollten froh sein dass alle peiden Paare doch glücklich sind.

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Dezember 2005
Also ich finde er sieht echt sehr unsympatisch und bisi böse aus!Mag ihn nicht so aber er ist ein ganz guter Schauspieler.
Finde er passt nicht sooo gut mit Kajol zusammen. Was sagt ihr??

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. Dezember 2005
Aaallsooo....
Ajay Devgan ist erstens mal ein super Schauspieler und ich finde, er sieht sehr gut aus - auch wenn mein Mann da anderer Meinung ist Smily "winke"

Er soll auch sehr nett sein. Mein angeheirateter Neffe arbeitet für ihn als Stuntman und ist sehr zufrieden. Er hat wohl zuletzt (oder ist noch dabei?) einen Film teils in Afghanistan gedreht. Na, bin ja gespannt worums da ging.

Es gibt 2 wunderschöne Filme, wo er mit Kajol spielt. Da ist er sehr lieb und gar nicht unsympathisch. Leider hab ich die DVD grad verliehen....werd mich umgehend nach dem Titel erkundigen :)!

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Dezember 2005
Wie heisst der Film denn@satte-s-nikku??(der mit kajol)
würde den echt gern ma sehen.

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Dezember 2005
also ich finde nicht, dass er besonders gut aussieht, aber besonders hässlich ist er nicht....
ich find er sieht eher wie ein typischer inder aus...(was ja nicht schlecht istSmily "smilesmile" )
in kaal hat er aber diesen psychopathen schin gut gespielt...

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Dezember 2005
Die Filme hießen:
Hum Dil De Chuke Sanam und Pyaar To Hona Hi Tha - wobei mir der letztere besser gefällt...es gibt noch einen, hab den Titel aber noch net gefunden....

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. Dezember 2005
In Hum Dil De Chuke Sanam hat Kajol nicht mitgespielt das war Aishwarya Rai, er hat noch in Ishq mit Kajol gespielt.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. Dezember 2005
Hat der in Kaal diesen Geist gespielt?

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. Dezember 2005
lol....ya hat er. ich finde ihn cool. in echt ist er auch mehr so ein ernster typ und so, aber ich finde das steht ihn. ich find ihn ganz cool und dieses zurückhaltende und ruhige an ihm finde ich macht ihn auch interesannt. schauspielern kann er gut. zu kajol passt er teilweise. sie ist mehr so die lockere und so und er halt mehr zurückhaltend aber hauptsache sie sind glücklich.

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ah, ok, dann hab ich richtig gesehen. Joa, ich glaub, das ist die Hauptsache, das die beiden glücklich sind

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ich finde Ajay Devgan sehr unsympatisch und kalt. Ich finde er passt garnicht auf die leimwand mit seinem gesicht. Ich finde zwar auch nicht das er und Kajol zusammen passen aber wenn die beiden sich lieben ist ja kein problem. Ajay sieht aus wie ein Drogensüchtiger, mit seinen augen und so...mann mann mann...naja egal seine schauspieler künste sind wieder rum ganz ok. Zwar ist er nicht soooo gut aber schlecht ist er auch nicht.

Bye...

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Dezember 2005
er kann ganz gut schauspielern!!aber ich mag ihn nicht sooo

er sieht immer soo gelangweilt aus!!das stört mich ein bisschen aber er sieht so aus als wäre er sehr nett aber wie ihr schon sagtet sehr zurückhaltend
deswegen passter nicht so gut zu kajol

denn kajol ist die laute witzige humorvollle lebenslustige jaja sie passst besser zu srk!Smily "top"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. Dezember 2005
es heißt doch immer: Gegensätze ziehen sich an Smily "smilesmile" und ich glaub, das stimmt auch Smily "top"

---
liebe Grüße Nikku
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. Dezember 2005
Weil ich den Film Kaal gut finde finde ich in ihn auch gut heheSmily "smilesmile" Smily "top"

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. Januar 2006
Sorry, aber ich aber gestern extra für ihn einen neuen Beitrag gestartet. Dabei exisitierte schon einer. Trotzdem werden ich hier noch einmal meine meinung sagen.
Ich find Ajay absolut geil. Diese Augen, dieser Blick...
Aus diesem grund habe ich auch schon ganz viele filme mit ihm gesehen. Gerade im letzten jahr hat er ja ganz viele filme gedreht. Gestern habe ich erst blackmail geguckt. Der film ist so schön. Aber er endet leider so traurig. Ja meine tempobox war wieder mal ziemlich schnell leer. Ich sollte sie mir gleich in 10er packs kaufen!!!
Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. Januar 2006
Seit Kaal denke ich, dass er am Besten in die Rolle des "Bösen" passt...steht Ihm einfach viel besser :o))
Er hat diesen dunklen, geheimnisvollen Blick voll drauf. Dazu noch die Stimme und Bewegungen...einfach klasse.----------Was Kajol und Ihn betrifft, finde ich die beiden sind ein perfektes Paar ( privat ).-----

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. Januar 2006
also ich sehe ajey devgan eigentlich sehr gerne..... in böse rollen passt er einfach irgendwie ... huim dil de chupke sanam fand ich auch ganz nett aber als bösern menschen mag ich ihn doch viel viel lieber!!!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. Januar 2006
@kajol14: Vielen Dank für die Bilder. Jetzt weiss ich, wie er aussieht. Smily "dankedankedanke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Januar 2006
Zitat von Suhana:

Ich find Ajay absolut geil. Diese Augen, dieser Blick...
Aus diesem grund habe ich auch schon ganz viele filme mit ihm gesehen. Gerade im letzten jahr hat er ja ganz viele filme gedreht. Gestern habe ich erst blackmail geguckt. Der film ist so schön. Aber er endet leider so traurig. Ja meine tempobox war wieder mal ziemlich schnell leer. Ich sollte sie mir gleich in 10er packs kaufen!!!
Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul"


Da kann ich mich nur anschliessen. Finde Ajay auch total geil. Ich mag ihn auch mehr in bösen Rollen, ich finde die spielt er am Besten.
Blackmail war auch der Hammer, hab am Ende auch geheult wie ein Schosshund.
Finde auch seine anderen Filme super, versuche auch jeden zu kriegen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. Januar 2006
Ja, endlich jemand, der mich versteht. Der versteht was ich an diesem mann finde! Echt, zur zeit gucke ich nur noch ajay devgan filme. Das liegt aber daran, dass shah rukh ja keine filme mehr gedreht hat.
Gestern habe ich company mit ihm geguckt. Einfach geil. Obwohl er mit bart einfach sch... aussieht. Sorry! Aber er hatte wieder diesen blick... Leider endete der film auch mal wieder tragisch. Muss er immer sterben....
In Isqh spielt er mit kajol und aamir kahn. Dort spielt er den romantischen liebhaber. Obwohl er sich dort in kajol verliebt, bringt er es nicht richtig rueber. Irgendwie schreibt mein ue nicht mehr!!! Sch... computer! Aber alle anderen filme... Ich freue mich schon auf aparaham. Dort soll er wieder einmal super spielen. Fuer mich ist er nach shah rukh die nummer 2 auf einer stufe mit saif ali kahn.Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 18. Januar 2006
Ja da hast du recht, diese Augen, dieser Blick, ah ja...
Bei mir ist Ajay zur zeit auch ganz oben, ein toller Schauspieler. Finde Liebesfilme sind nichts für ihn, eher so Action, obwohl ich ihn Hum Dil De Chuke Sanam nicht schlecht fand.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. Januar 2006
Ajay Devgan ist sooooooooo hammer. Ich mag ihn auch, er dreht echt gute filme besonders IshqSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Januar 2006
Ja, in hum dil de chuke sanam war er nicht so schlecht. In ishq fand ich ihn nicht ganz so toll wie in hddcs. Dafür finde ich die musik aus dem film einfach nur zum träumen. Besonders das titellied ishq. Aber ich habe gestern eine musikdvd von kajol bekommen und da ist ein lied aus dem film dil kya kare drauf. Dort spielt sie auch mit ihm zusammen. Einfach nur cuuuuuutte. Und da war wieder dieser blick....Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Kennt vielleicht einer den film? (ich leider nicht!).

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Januar 2006
Ja ich kenne den Film, ist auch nicht schlecht. Aber da spielen die nicht wirklich ein Pärchen. Die haben zwar ein Kind zusammen in dem Film, aber verheiratet ist Ajay mit einer anderen und das bleibt auch so. Und das Kind wird dann von Ajay und seiner Ehefrau adoptiert.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. April 2006
viele finden ihn ja ziemlich schlecht..............vorallem die,die ihn nur aus kaal und als ehemann von kajol kennen.
ging mir genauso
mittlerweile habe aber eine ganze menge filme von ihm gesehen und muß meine meinung revidieren.wenn er will, kann der mann eine wucht sein.klar gibt es auch filme in denen er nicht gut rüberkommt.............aber welcher schauspieler hat solche filme nicht.

der erste film nach Kaal war Hum Kisi Se Kum Nahin und ich war total überrascht,danach folgten Company,The Legend of Bhagat Singh,Qayamat,Bhoot und Gangaajal.vorallem sein neuester Apaharan war der kracher...........einer meiner topfilme im moment

was soll ich sagen..............der mann ist genial................vom aussehen her nicht mein typ,aber schauspielerisch hat er eine menge drauf.vorallem ist sein spiel immer sehr eindringlich und vielseitig,man kann es kaum glauben,sogar als loverboytyp ist er mehr als glaubwürdig..................aber wie schon gesagt,nur wenn er will.
ich werde meine reihe mit ihm auf jedenfall vervollständigen und freue mich auf jeden weiteren film mit ihm

@tabaya..............hier mal ein paar filme,die man mit ihm gesehen haben sollte*gg*
Khakee,Yuva,Gangaajal,Qayamat,Bhoot,Hulchul,Hum Dil De Chuke Sanam,Pyaar To Hona Hi Tha.
besonders gut sind Apaharan,The Legend of Bhagat Singh,Company,Hum Kisi Se Kum Nahin Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. April 2006
Also als ich ihn in Hum Dil De Chuke Sanam und Yuva gesehen hatte (vorallem in Yuva) war ich total begeistert von ihm....ich finde er ist ein wirklich guter Scahuspieler....*grins*

*wink* simiSmily "thanks" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 26. April 2006
lieben dank @kanta

dann werd ich mich mal auf die suche begebenSmily "dogrun"
du weisst nicht zufällig ob es ausser kaal noch nen film mit sync gibt?Smily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. April 2006
nein,gibt sonst keine mit syncro,es sind aber noch ein paar geplant für dieses jahr Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. April 2006
oh das ist gut
es ist hier nämlich ziemlich schwierig an Filme ranzukommen, die nicht sychronisiert sind
in meiner nähe gibts nämlich keinen indischen laden und die videotheken haben auch keine grosse auswahl, aber ich hoffe das ändert sich baldSmily "zornig"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 16. Mai 2006
Hey Leute,
Ajay Devgan hat eine neue offizielle Website. Klickt folgende Webanschrift an und viel Spaß beim Schauen:

ajaydevgan.net.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. Mai 2006
Smily "dankedankedanke" vasi. Ich bin mittlerweile eine richtiger ajayfan geworden. An der shahrukhfront tut sich ja schon seit langem nichts mehr. Da muss man halt ausweichen.Smily "smilesmile"

Und ajay finde ich einfach nur super. Nach meiner liste müsste er 64 filme inkl. nebenrollen gedreht haben. Ist das richtig? Oder sind es noch mehr? Bisher dachte ich, dass ich sehr viele filme von ihm hätte. Aber jetzt....
Da liegt noch ein stückchen arbeit und grosse ausgaben vor mir...
Bis jetzt habe ich gesehen: apaharan, bhoot, blackmail, company, dil kya kare, hum dil de chuke sanam, ishq, jigar, kaal, kachche dhage, loc kargil, main aisa hi hoon, parwana, qayamat, raincoat, raju chacha, shikhar, tango charlie, the legend of bhagat singh, yuva, zakhm, zammeen und zameer.

Jetzt die frage: Welchen film muss ich unbedingst als nächstes von ihm sehen??? Wer kann mir helfen! Okay, ja mir ist nicht mehr zu helfen. Aber irgendwie muss ich meine sammlung erweitern. Also, welcher film mit ajay ist noch sehenswert?Smily "smilesmile"

Danke im voraus!!!!!!!!!!Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. Mai 2006
gangaajal,
khakee,
masti,
chori chori,
company,
hum kisi se kum nahin,
hulchul,
pyaar to hona hi tha

die kann ich auf jedenfall auch noch empfehlen.die waren spitze!

danke vasi! Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

64 filme? oh man,dann habe ich aber noch ein paar zu kaufen Smily "silberblick"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. Mai 2006
Chori chori habe ich auch schon gesehen. Ist doch der film mit rani. Oder? Habe ich vergessen zu erwähnen. Also kaufe ich mir als nächstes pyaar to hona hi tha (super musik), hum kisi se kum nahin, hulchul, khakee und masti.
Ich hoffe, er stirbt in diesen filmen nicht! Oder????? Ich kann keine filme mehr sehen, in denen er stirbt. Die vom letzten jahr haben mir gereicht!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. Mai 2006
ach geh suhana dabei stirbt er doch sooooooooooooooo gut............... na im ernst am liebsten sehe ich ihn in uniform.......... jam jam Smily "silberblick" hab mir eben grad gangaajal angesehen was soll ich nun noch sagen ich bin sprachlos was den mann angeht..........
haltets mich jetzt für komplett irre aber ich liebe seine hände... Smily "winke"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Mai 2006
Das mit seinen händen habe ich dir doch schon gesagt! Er hat so lange sehr schlanke, dunkle und gepflegte hände....
Eine massage von ihm und die liebe suhana fühlt sich dem himmel so nah...Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Ja, in uniform finde ich ihn auch unschlagbar. Aber bitte ohne bart -mach ihn so alt! Aber im nassen hemd ist er auch nicht zuverachten!
Kannst du mir denn noch filme empfehlen? Ich bekomme heute insaan. Kennt den jemand?

Ja, er stirbt immer sehr schön!!!!! Der schlimmste tod aus dem letzten jahr war in blackmail. Ich habe geheult bis nichts mehr kam. Das war einfach zuviel....Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Mai 2006
ja insan kenn ich .. ich liebe das eine video davon ... heiß heiß heiß....... sag ich da nur.... hab eh begonnen ein paar bilder davon einzustellen...

ja diese langen schlanken finger...... grrrrrrr na red net von einer massage sonst bringst mich heute noch um meinen winzigen übriggebliebenen verstand ...
und stimmt blackmail das ende ist soooooooo schlimm.. aber ich liebe diesen film nun mal sooooooo sehr....

hast the legend of bhagat singh schon ?? der ist auch super aber er stirbt da ja auch wieder mal...und eben company aber den wirst ja eh haben nehm ich an...
dilwale ist auch ein mittelmässiger film aber die rolle spielt er einfach soooo gut und deewangee ist auch gut ah und lajja nicht zu vergessen den mag ich auch ganz gerne...

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. Mai 2006
Ja, die filme habe ich natürlich alle!
Aber blackmail ist einfach zuviel für die kleine suhana. Ich habe den film ja schon öfters geguckt und jedesmal muss ich wieder heulen! Ich habe jetzt sogar den bildschirm mit meinem handy fotografiert -natürlich als er weint.
Bin ich krank?????Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. Mai 2006
@ Suhana: Nein, du bist nicht krank. Du bist nur Bollywood-Süchtig! Willkommen im Club! Smily "smilesmile"

Ich mag Ajay! ^^ Ich finde auch, dass er sehr gut aussieht! (Kajol hat Geschmack!)

Er spielt auch gut. Ich habe bisher leider nur 2 Filme mit ihm gesehen. (Kaal & Raincoat) Ich freue mich schon auf Yuva.

Meine Schwester findet ihn total toll. Kann ich verstehen. Schließlich ist das mal ein ganzer Kerl! *rotwerd*

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. Mai 2006
jaaa er kann glücklich sein das er ne frau hat wie kajol^^

er ist toll...ich mag ihn sehr...er kann hammer schauspielern!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. Mai 2006
ich finde er sollte GAURI heiraten und SRK soll KAJOL heiraten Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. Mai 2006
hehehehehe......jo das wär schön^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. Mai 2006
hehe diesen traum hab ich schon seit langem ^^
aber wenn die sich nun mal so lieben dann bitte

---
Besucht bitte mein Forum: http://bollywood4ever.kostenloses-forum.tk/

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. Mai 2006
Also ich hab lange zu denen gehört die ihn nicht mochten Smily "tutmirleid" auch wegen Kaal
aber nachdem ich ein paar Filme mit ihm gesehen hab muss ich sagen...er ist optisch vielleicht nicht so der renner aber er hat was und schauspielern kann er ...super Smily "smilesmile" und Blicke hat er drauf...wow

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Interviews und News von Ajay Devgan
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in Bollywood-News
indira02 420 25.161
26. Juli 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
My Name Is Khan [Director's Cut]
My Name Is Khan [Director's Cut]
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Mission Kashmir
Mission Kashmir

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen