Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Aishwaryas bester Film?

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Aishwaryas bester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. Oktober 2006
Hi,
mich würde intressieren welchen film ihr von aish am besten findet.

Also ich finde devdas ist der bester film von aish.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ich find auch Devdas!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 07. Oktober 2006
oh gott ich kann die echt nicht ab keine ahnuing warum aba auf jeden fall shakti the power , mohabetein da spielt sie nicht viel mit Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. Oktober 2006
ich finde sie in devdas am bestern, habe aber auch erst vier filme mit ihr gesehenSmily "smilesmile"

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 07. Oktober 2006
also bei mir Devdas und Bride and Prejudice und Mohabbatein bisjetzt

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Oktober 2006
hmm.....ich denke bride& prejudice fiel ihr sehr einfach weil sie auch ihre meinung dort vertreten hat aber in devdas hat sie was voll andres gemacht deswegen auch meiner meinung nach DEVDAS!

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ich finde dass alle ihre Filme der börner sind

Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
holidays are the best
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. Oktober 2006
ich hab sie zwar jetzt noch nicht in so vielen filmen gesehen, aber in dil ka risht gefiel sie mir nicht so, dafür aber in devdas, kuch naa kaho und josh!

lg aish91

---
Ich grüße meine ganze buddyliste! HEL
warum gibt es Krieg? weil gott nur eine welt geschaffen hat, die sich die menschen teilen müssen. Wäre der mond nicht so weit weg würden wir auf ihm wahrscheinlich auch noch krieg anfangen...
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. Oktober 2006
für mich glas klar devdas!!

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. Oktober 2006
ganz eindeutig Devdas Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also ich mag alle Filme die ich bis jetzt gesehen hab wie z.B. Devdas, mohabbatein, diel ka rishta, shabd, Kuch naa kaho, kyun ho gaya na! Ach sie ist einfach toll!Smily "top"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. Oktober 2006
Im Allgemeinen finde ich, sie ist eine schlechte Schauspielerin. In "Hum Dil De Chuke Sanam" war sie aber mal richtig gut, deswegen würde ich sagen, das ist ihr bester Film

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Oktober 2006
Ich finde alle Filme von ihr schön,aber Devdas ist besonders schön.Ich freu mich schon auf Dhoom 2.

---
gelöscht da zu groß..Looni
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich find eigetlich auch alle ihre Filme gut aber am besten ist eindeutig DEVDAS!!!!!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. Oktober 2006
Devdas und Mohabbatein

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. Oktober 2006
ich finde alle sind hammer !!
aber devdas war der beste !!!!!!!Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Oktober 2006
Hmm... also ich habe bis jetzt noch nicht sooo viele Filme mit ihr gesehen, aber am besten gefallen hat mir bis jetzt Mohabbatein. Aber ich muss gestehen, dass ich Devdas noch nicht gesehen hab Smily "furchtbartraurig" aber bald hole ich mir ja die DVD und dann find ich ja vielleicht dass sie darin am besten ist!! Eigentlich finde ich ja sowieso, dass Aish als Model besser ist(an die Aishfans: net böse werden bitteSmily "blumenstrauss")

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. Oktober 2006
Ich habe von ihr auch noch nicht so viele Filme von ihr gesehen.Aber mir hat besonders Mohabbatein und Devdas mit ihr gefallen.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. Oktober 2006
Hum Dil De Chuke Sanam war sie abartig gut, Devdas und Choker Bali war sie super......Kyun! Ho Gaya Na und Lieber lieber indisch mehr mittelmass
grausam fand ich sie bei Mohabbatein und Raincoat ...shakti zähl ich bei ihr net dazu...hat ja nur getanzt genauso wie bei Bunty aur babli Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 13. Oktober 2006
also ich finde dass sie in devdas, hum dil de chuke sanam und chokher bali am besten gespielt hat
bin ja mal gespannt auf umrao jaan Smily "silberblick"

Zitat von annigi:
Kyun! Ho Gaya Na und Lieber lieber indisch mehr mittelmass

ja in den beiden filmen spielt sie ganz ok, keine herausragende leistung aber trotzdem toll ^^

dagegen in aa ab laut chalen fand ich ihre leistung nicht so toll...das mag zwar auch an der story liegen Smily "silberblick" aber ich finde da hat sie nicht so toll gespielt sowie in aur pyaar ho gaya Smily "nichtgut"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. Oktober 2006
Devdas!
da war sie einfach wundervoll und schön usw.
HUm dil de chuke sanam fand ich auch noch sehr geil. Ich freu mich auf Dhoom 2, mal sehen was sie dort so macht.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich find auch Devdas!


---
*~*~MONROSE~*~*
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. Oktober 2006
Für mich Devdas und Kyun! Ho Gaya na...

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. Oktober 2006
Kyun ho gaya na hab ich immer noch nicht gesehen. Zum Glück hat RTL2 den film geplant.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. Oktober 2006
Der film ist einfach super! (und er ist mit Vivek!Smily "smilesmile" )

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ja dann ist ja gut... ich find den Typ richtig süss. es ist mir immer noch ein Rätsel warum sich Ash von ihm getrent hat....

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ich würde sagen.... DIL KA RISHTA Smily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Oktober 2006
Für mich ist es Kuny!Ho gaya Na,Mohaabbtein und devdas.
Wenn Dhoom 2 noch kommt gehört er vielleicht auch noch in Aishwarya bester Film

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. Oktober 2006
Dil ka rishta fand ich eher schwach, aber das lag eher an der geschichte als an Ash.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ich finde ihre leistungen in Hum dil de chuke sanam und Devdas sehr gut.
Da hat sie echt überzeugend gespielt.
Kuch naa kaho fand ich auch nicht schlecht, ist zwar kein vergleich zu Devdas ^^
aber war trozdem gut.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ja Geany, toll beschrieben die meinung teile ich mit dir!!

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. Oktober 2006
Dil ka rishta war auch ganz okay, aber du hast recht es lag eher etwas an der Geschichte
als an der leistung von Aish.
Die Story war an sich ganz schön, doch irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ich finde man hat das ganze einfach falsch umgesetzt. z.b. Arjun Rampal fand ich richtig scheisse. Vivek oder Salman wären schauspielerisch besser gewesen.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. Oktober 2006
Findest du?

Also ich finde Arjun hat sich ganz gut in dem Film gemacht.

Wenn ich an die leistung von Salman in "Hum dil de chuke sanam" denke wird mir
ganz anders.
Ich finde da hätte er mal mehr geben können.
Deswegen könnte ich mir Salman nicht darin vorstellen.
Für Shahrukh wäre das doch ideal gewesen, so richtig leidend.
Er darf in ihre nähe sein, aber ihr nicht nahe kommen... *träum*
Also ich denke an der besetzung der schauspieler hat es nicht gelegen.
Die Story war etwas lahm, zwar schön aber halt etwas lahm die sache hätte etwas schwung gebraucht.
Aber naja eh zuspät : )

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 22. Oktober 2006
Also Arjun fand ich schrecklich

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Oktober 2006
^^
und warum?
Magst du ihn so nicht, oder fandest du ihn im großen und ganzen in dem Film schlecht?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ich fand ihn unglaubwürdig und er ist fast eingesunken neben Aish

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. Oktober 2006
Also bei Dil Ka Rishta hätte Shahrukh anstatt Arjun super gespielt und der andere hätte Abhi gut gespielt!Smily "top" Oh mein gott wenn das wirklich so wäre die drei in einem Film! *träum*

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ja das wäre ja weltklasse...Aber bloss nicht in Dil ka rishta!!!

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. Oktober 2006
doch ich fand dil ka rishta super !!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. Oktober 2006
Mistress of Spices hat mich auch verzaubert...

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Oktober 2006
hab ich leider noch nicht gesehn !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Oktober 2006
Kommt an Ashs Birthday in den Handel, Muss ich haben!

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. Oktober 2006
ist der den gut ??
dann geh ich auch einkaufen hehehhSmily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. Oktober 2006
Doch der ist gut aber das Buch ist besser!!

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Oktober 2006
hhehhehehe !!
ok danke !!Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"
zrück zum thema sonst gibts ärger...Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. Oktober 2006
ok, Mich würde es interesieren wie sie es in ihrem 1. Film gemacht hat...

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. Oktober 2006
devdas

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. Oktober 2006
Zitat von Meenal:
ok, Mich würde es interesieren wie sie es in ihrem 1. Film gemacht hat...

ja mich auch !!aber ich kann mir die antwort vorstellen ....Smily "smilesmile"
hehe !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ihr 1. Film war Iruvar. Mani Ratnam hat Regie geführt..so schlecht kann es net sein.

---
www.miracles.de.tl
schaut doch mal bei meiner Page vorbei!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen