Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Aishwarya Rai - Das ist mein Leben DVD

Thema: Aishwarya Rai - Das ist mein Leben DVD
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Oktober 2006
Aishwarya Rai - Das ist mein Leben DVD

Laut KSM kommt die DVD im März 2007 auf dem Markt.

Nährere Angaben folgen.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. November 2006
oh geil ich frui michSmily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. November 2006
ja ich mich auch das wird bestimmt interessantSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. November 2006
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geillllllllllll!!!!!! Smily "top" will die unbedingt haben!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. November 2006
Smily "dankedankedanke"

---
Bollywood MP3 SONGS FREE
BOLLYWOOD Movies FREE
link entfernt....annigi
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ich habe gerade gelesen,
dass die DvD am 16.04.2007 raus kommt.
Freue mich schon total darauf !!!

http://www.digitalvd.de/kommentar/57852.html

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. Dezember 2006
ich freu mich schon darauf
Aish ist sowieso eine super
SchauspielerinSmily "top" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Januar 2007
naja bin gespannt, aber hoffentlich ist es nicht so wie SRK- Mein Leben...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Januar 2007
Boah das ist ja eine klasse informationenSmily "top" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. April 2007
@ maja meinst du jetzt die DVD oder den tread?

Und frage wer hat sie schon angesehen und kann mir sagen ob es sich lohnt?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Mai 2007
Zitat von zippo1993:
naja bin gespannt, aber hoffentlich ist es nicht so wie SRK- Mein Leben...


hoffentlich nicht!! srk-mein leben war es sich wirklich nicht wert es zu sehen!!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. Juni 2007
Warum war es siech nicht wert SrkAsh4ever???
Aber ich würde mir die DVD kaufen. Muss mal schauen wo ich es bekomme.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Juni 2007
also ich hab die dvd in karstadt schon gesehen..für 7.99 euro kann man es sich holen.. aba da ich denke das ich schon alles weiss lass ich es sein^^Smily "smilesmile"

---
- do not mess with rosalie or she will mess you up :p -
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Juli 2007
also ich hab sie mir geholt und ich finds jetzt nicht so toll irgendwie werden da nur leute aus ihrer vergangenheit und aus ihrem beruf eingeladen und nicht wirklich mit ihnen gesprochen oder vorgestellt
und auf der rückseite steht das sie 60 minuten lang wäre leider ist sie aber nur 45 minuten lang (naja man kanns kleinlichsehen aber finde es schon blöd)

naja und die unterbrechung für die werbung(die aber rausgeschnitten wurde) nervt nach einer zeit
also ic hwürde sie mir nicht nochmal holen hab sie mir auch nur geholt weil sie nicht so teuer war ich hätte sie mir für 15 eur ooder soetwas nicht geholt

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. Juli 2007
Hab die dvd gestern abend geschaut und war nicht so begeistert!!! man erfährt eigentlich gar nichts, man sieht nur leute aus ihrer vergangenheit!!! echt schade!!!!!Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. Juli 2007
Das gleich gibt es auch mit Shahrukh und auch mit Rani.

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. Juli 2007
Das ist ja der Sinn der Sache wenn man über jemand berichtet. Das man ein wenig über ihn erfährt. Fand sie schön. Den der richtige Aish fan kann sie da sehen wie sie wirklich ist. Ohne ihr getue. Und sie hat wirklich grosse Freude ihre Leute wieder zu sehen. Das war schön. Aber die Werbung ist dämlich. Den entweder hätten sie den Vorspann auch weg lassen sollen oder dan die Werbung mit senden. Aber ich fande es schön das Rani auch was gesagt hat. Den man sagt ja das es da zwischen den beiden einen riesen Zicken Krieg gäbeSmily "silberblick"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Juli 2007
hab mal eine frage weiß jemand von wann die sendungensind ?
kann ja sein das es schon länger her is tweil bei den kwk folgen mit rani haben sie auch über ash geredet und da sagten sie das sie nicht mehr befreundet wären oder so ähnlich ???

---
nach oben
Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen