Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Aishs schlechtester Film?

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Aishs schlechtester Film?
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Februar 2007
Gibt es vielleicht ein film von ihr die ihr nicht so schön fandet?? Egal ob der film schlecht war oder ihre leistung!! Also mir fällt jetzt keins ein!!
Aber vielleicht ändert sich meine meinung wenn ihr was schreibt!!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Februar 2007
Juhu, ein Thread für mich *lol*

Also in Dhoom 2 sah sie zwar toll aus, aber schauspielerisch war das absolut nichts. Sie konnte so gar keine Emotionen hervorrufen.

In Bride & Prejudice hatte sie ne Ausstrahlung wie n Stück Holz und hat einen eh schon schlechten Film noch weiter runtergezogen.

Auch in Dil Ka Rishta ging sie mir mit ihrer wenig überzeugenden Mimik und ihrem übertriebenem Deprigesicht ziemlich auf die Nerven.

Aber es gibt doch tatsächlich 2 Filme, in denen sie mich überzeugt, aber das gehört hier ja nicht rein....

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Februar 2007
Hmm...Wo fange ich denn mal an?Smily "smilesmile"

- In Devdas fand ich sie nicht so gut.
- Dann wäre da noch Chokher Bali . Der Film war an sich schon schlecht und zum einschlafen,aber sie hat dann alles noch schlimmer gemacht.
- Raincoat: Langweiliger Film,langweilige Rolle...

Da gibts noch viele andere Filme,in denen sie mich nicht überzeugt...Aber das wären jetzt zu vielSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Februar 2007
Chokerbali da fand ich sie schlecht die rolle hat nicht zu ihr gepasst

Dil ka rishta hätte sie mehr emotionen zeigen sollen

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von Ranifan1994:
Hmm...Wo fange ich denn mal an?Smily "smilesmile"

- In Devdas fand ich sie nicht so gut.
- Dann wäre da noch Chokher Bali . Der Film war an sich schon schlecht und zum einschlafen,aber sie hat dann alles noch schlimmer gemacht.
- Raincoat: Langweiliger Film,langweilige Rolle...

Da gibts noch viele andere Filme,in denen sie mich nicht überzeugt...Aber das wären jetzt zu vielSmily "smilesmile"


was du findest sie in devdas nicht so gut?? Ehrlich???

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Februar 2007
Ich finde sie da schauspielerisch auch nicht besonders. Tänzerisch gibt es da nichts auszusetzen, aber bis auf die letzten 5 Minuten spielt sie wirklich nicht besonders

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Februar 2007
mit zu ihren miesesten filmen würde ich sicher umrao jaan zählen, wobei sie dafür eigentlich nicht viel kann.. wenn eine story einfach platt und langweilig gehalten wird, kann auch die tollste darstellerin nur schwer noch was retten.

wenn ich mal nach ihrer leistung gehe, wäre ich sehr schnell bei dil ka rishta, wo sie mich einfach nicht überzeugen konnte und gespielt hat, als hätte sie noch nie vorher vor der kamera gestanden. eigentlich bin ich von ihr weitaus besseres gewöhnt als so etwas Smily "tutmirleid"

dann hätte ich noch hamaara dil aapke paas hai im angebot, wo sie sich in meinen augen überhaupt keine mühe gegeben hat.. mir schien es die meiste zeit dieses films, als habe sie daran überhaupt keinen spaß und wäre förmlich genötigt wurden, diesen film zu drehen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Februar 2007
Ist hamaara dil aapke paas hai der film mit abhishek??

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Ist hamaara dil aapke paas hai der film mit abhishek??


nein, da hat anil die männliche hauptrolle neben ihr!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von SrkAsh4ever:
Ist hamaara dil aapke paas hai der film mit abhishek??


nein, da hat anil die männliche hauptrolle neben ihr!


achso Danke!!Smily "thanks"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Februar 2007
mir hat rainkoat nicht gefallen aber ich muss auch sagen der film hat mir nicht gefallen .
Smily "nichtgut"

---
mein name ist zwar ranibest aber ich bin ein aish fan ranibest hab ich genommen weil ich ihn mir gut merken kann. The World´s most beautiful women is aishwarya rai!!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. März 2007
ich fand sie in devdas auch nicht so toll
und ich dil ka rishta auch nicht,
ganz ehrlich, da ist sie mir sogar auf die nerven gegangen,
weil da alles so künstlich aussahSmily "nichtgut"

in Kyun! Ho Gaya Na, fand ich sie schon besser,
aber auch nicht soooooooooo tooooll

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. März 2007
Ich denke Devdas. Obwohl sie wie immer gut geschauspielert hat. Für die Storry konnte sie ja nichts.

---
Don 3
Sprache des Herzens

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. März 2007
Ich hab nicht viele Filme mit ihr gesehen und bin,
ehrlich gesagt,auch nicht scharf darauf.
In Dhoom 2 war sie,genau wie der Rest,
total schlecht und getanzt hat sie auch schon mal besser.
Also auf diesen Film hätte ich verzichten können.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 11. März 2007
Ich fande Raincoat ziemlich eintönig und langweilig, trotzdem ist das denke ich mal nicht einer ihrer schlechtesten Filme. Am schlimmsten fande ich persöhnlich Bride & Prejudice. Allerdings muss es nicht unbedingt an ihr liegen, schießlich war die Handlung an sich schon ziemlich öde. Choker Bali müsste die Tage bei mir zu Hause ankommen, jedoch sagen ja die meisten, dass es sich nicht lohnt diesen Film anzusehen.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 11. März 2007
chokher bali...der film mit odda ohne aish is total langweilig!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. März 2007
Ich finde Raincoat, Chokher Bali & Dil Ka Rishta waren bisher die schlechtesten Filme von ihr

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. März 2007
Raincoat, Chokher Bali & Umrao Jaan

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. März 2007
Jup Chokher Bali war naja.Smily "smile"
Raincoat war auch najaSmily "smile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 20. März 2007
ich hab sie chokher bhalí und dhoom2 nicht so toll gefundenSmily "wink" Smily "nichtgut"

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von NainaWF:
Raincoat, Chokher Bali & Umrao Jaan


Also Umrao Jaan fand ich ganz gut.Ich finde da hat sie ihre Rolle ganz gut gespielt Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. März 2007
jeans Smily "nichtgut" ich habe selten so viel blödsinn auf einmal gesehen!!!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 21. März 2007
Raincoat war so richtig öde. Ich hab zwar keine Antipathie für sie, aber bisher gehört noch kein Film in dem sie mitspielte zu meinen Favoriten...Smily "rolleyes"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 21. März 2007
Dhoom 2
Raincoat

Fand ich echt scheußlich und dieser Bride&Prejudice war ja so schlecht aber die rolle sowie
die ganze olle story waren genauso interessant wie ne Klospülung.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 21. März 2007
Alle die ich mit ihr gesehen habe:

Raincoat-film langweilig,aish langweilig

Bride & Prejudice-film naja,aish schlecht

Kyun! Ho Gaya Na-film super,das erste mal das ich aish okay fand

Chokher Bali-ööödddeee

Dil Ka Rishta-super zicke ohne gefühl..wie sone puppe

Devdas-ich hatte von dem film schon mehr erwartet und war enttäuscht,tanzen konnte sie,aber madhuri hat ihr mehr als nur die show gestohlen

Hum Tumhare Hain Sanam (Kurzauftritt)-film gut,sie war das einzig scglechte daran

Mohabbatein-film gut,sie mal wieder schlechteste daran

Josh,-da war sie okay

naja bin sowie so kein aish fan...die schlechtesten:raincoat,choker bali nd dil ka rishtaSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 21. März 2007
Dil ka Rishta....Oh Gott oh Gott....Sie war in diesen Film so grausig und sie passte kein Bischen zu Arjun...Der Film überhaupt war Sch... Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 31. März 2007
Ich fand Josh voll blödSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. Juni 2007
Raincoat und Choker Bali finde ich auch stink langweilig.Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Juli 2007
ich fand raincoat toootaal langweilig

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. Juli 2007
Raincot, Dhoom 2 und Josh Smily "nichtgut"

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. Juli 2007
ich hab bis jetzt von ihr nur die filme angeguuckt:
Hum tum hare hainsanam, josh, lieber lieber indisch, devdas, dil karishta,Mohabattein, Chokhe Bali.

Bis jetzt war sie nicht immer so gut vor allem bei: Chokher Bali gooooott der film ist sowieso schon langweillig.

In MOhabbattein war sie echt gut und joshund hum tum hare hain sanam,devdas,dil karishta,josh.
sie könnte aber vielleicht bisschen erster spielen. bei den tänzen ist sie gut., aber das sieht bei ihr komisch aus, wahrscheinlich weil sie so groß ist.

---

*~_Ard@ TuR@N Fr€@k_~*
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Juli 2007
Zu den schlechtesten zählen für mich: Bride & Prejudice, Dhoom 2 und Dil ka Rishta

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Juli 2007
Bei mir ist es Raincoat, der war einfach nur schrecklich Film und Aishs Rolle dazu auchSmily "nichtgut"

In Bride & Prejudice fand ich sie auch nicht gutSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. Juli 2007
Ich mag Bride & Prejudice überhaupt nichtSmily "nichtgut"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. Juli 2007
Hum Tumhare Hain Sanam

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. August 2007
ich fand Albela
überhaupt nicht gut die rolle hat nicht gepasst

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 24. Oktober 2007
RaincoatSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 24. Oktober 2007
ich fand sie in raincoat,josh nicht gut die anderen fand ich eigentlich gant ok

---
Shahrukh ich hoffe du kommst bald wieder zu und nach Deutschland
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 24. Oktober 2007
Albela

Meine Gütte,war sie da grotten schlecht Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 24. Oktober 2007
Ich finde das Hum Tumhare Hain Sanam ( wo sie ja eig nur ne gastrolle hat) und Dhoom2 (Das einfach nur ein Meiner Meinung nach Mieserabler Film ist) ihre schlechtesten Filme sind.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 29. Oktober 2007
Raincoat,Mistress of Spices,Albela !

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Oktober 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich mag Bride & Prejudice überhaupt nichtSmily "nichtgut"


jaaaaa ... den film hatte ich vollkommen verdrängt...der war so was von schlecht -.-

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. Januar 2008
Zitat von aicha16:
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich mag Bride & Prejudice überhaupt nichtSmily "nichtgut"


jaaaaa ... den film hatte ich vollkommen verdrängt...der war so was von schlecht -.-

da stimm ich euch beiden zu ich mag den film überhaupt nichtSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. Januar 2008
in kuch naa kaho mochte ich sie nicht und in chocker bali

---
Beauty Queen

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. Januar 2008
mhmmmmm excuse me ....hate sie schon mal einen schönen Film?????

kommt mir nicht mit DEVDAS an denn diesen Film zähle ich zu SRKSmily "smilesmile"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von Zooni90:
mhmmmmm excuse me ....hate sie schon mal einen schönen Film?????

kommt mir nicht mit DEVDAS an denn diesen Film zähle ich zu SRKSmily "smilesmile"


klar hat sie auch schöne filme.. zum beispiel mohabbatein, umrao jaan, guru, dil ka rishta und auch DEVDAS..denn Shahrukh spielt nicht alleine in dem film mit und aish hat ihre rolle dort toll gespielt, meiner meinung nach

filme die mir mit ihr nicht so gefallen:

Kyun! Ho Gaya Na und Bride and Prejudice...dort hat sie mich schauspielerisch einfach nicht überzeugt..

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Januar 2008
Zitat von Leyla17:
Zitat von Zooni90:
mhmmmmm excuse me ....hate sie schon mal einen schönen Film?????

kommt mir nicht mit DEVDAS an denn diesen Film zähle ich zu SRKSmily "smilesmile"


klar hat sie auch schöne filme.. zum beispiel mohabbatein, umrao jaan, guru, dil ka rishta und auch DEVDAS..denn Shahrukh spielt nicht alleine in dem film mit und aish hat ihre rolle dort toll gespielt, meiner meinung nach

Da gebe ich dir Recht Smily "top"


---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. Januar 2008
Devdas und Die letzte Legion. Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Aber um ganz ehrlich zu sein, hat sie mich schauspielerisch in noch keinem Film so richtig überzeugt. Schade eigentlich. Gut ausssehen reicht manchmal eben nicht. Smily "frown"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. Januar 2008
Zitat von Djarmila:
Juhu, ein Thread für mich *lol*

Also in Dhoom 2 sah sie zwar toll aus, aber schauspielerisch war das absolut nichts. Sie konnte so gar keine Emotionen hervorrufen.

In Bride & Prejudice hatte sie ne Ausstrahlung wie n Stück Holz und hat einen eh schon schlechten Film noch weiter runtergezogen.

Auch in Dil Ka Rishta ging sie mir mit ihrer wenig überzeugenden Mimik und ihrem übertriebenem Deprigesicht ziemlich auf die Nerven.

Aber es gibt doch tatsächlich 2 Filme, in denen sie mich überzeugt, aber das gehört hier ja nicht rein....


Juhu für mich auch ein Thread xD Geb dir mit allen kommis recht!! Wobei ich sie in Dhoom2 auch nicht hübsch fand aber naja...

Devdas fand ich schauspielerisch auch nicht wirklich toll -.- (Klar das tanzen war spitze aber sonst)

Im moment fällt mir keiner mehr ein aber da gibts bestimmt noch welche...xD

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 24. Januar 2008
Aishwarya spielt in jedem Film eifach klasse!! Sie macht einfach jeden Film sehenswert!!!
Nur Raincoat fand ich ein wenig langweilig, aber Aish hat ihn dann doch wieder gerettetSmily "thanks"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen