Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Aish in Hollywood oder Bollywood?

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Aish in Hollywood oder Bollywood?
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 09. März 2007
naja ich finde sie in bw filmen besser ich denke sie sollte bw treu bleiben..und lieber bw filme unterstützen als hw obwohl ist yaa eig. ihre sache..aber das ist meine meinúng

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 04. Mai 2007
Also ich würde sagen beides!
In BW ist sie zwar unübertrefflich aber es macht HW-Filme spannender wenn ein BW-Star mitspielt, außerdem passt sie auch igrendwie in diese filme rein finde ichSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #53 - erstellt: 05. Mai 2007
Ich mag sie auf alle Fälle in Bollywoodfilmen mehr , aber wenn sie in Hollywood spielt ist es kein großes Drama ... Obwohl ich sie in indischen , tradiotinellen Rollen sehr sehr gern mag. Smily "smile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #54 - erstellt: 27. Mai 2007
also ic hfinde ash gehört nach bollywood*G*
hollywood hat schon genug schauspieler und vorallem würden wir sie nicht mehr so geil tanzen sehen wenn sie mehr hollywood- als bollywoodfilme drehen würd
naja eins zwei sind ja ok aber bitte mehr bw filme *g*

---

Beitrag #55 - erstellt: 29. Juni 2007
ich finde sie passt zu bollywood mehr, aber mir kommt es so vor als ob sie mehr in hollywood sein will (meine meinung) und außerdem find ich Hollywood voll langweilig.

---
IcH wUrDe AlS tÜrKiN gEbOrEn WeRdE aLs TüRkIn StErBeN uNd KeInEr WiRd MiR dAs StoLzE gEfÜhl NeHmEn EiNe TüRkIn Zu SeIn... !!!

Beitrag #56 - erstellt: 30. Juni 2007
Zitat von anjali05sneha:
ich finde sie passt zu bollywood mehr, aber mir kommt es so vor als ob sie mehr in hollywood sein will (meine meinung) und außerdem find ich Hollywood voll langweilig.

ich finde auch hw total langweilig sie sollte bw treu bleiben...damit bw immer mehr hochsteigt..

---

Beitrag #57 - erstellt: 30. Juni 2007
sie sollte meiner meinung nach bei (BOLLYWOOD) bleiben hollywood steht ihr nicht Smily "nichtgut"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #58 - erstellt: 09. Juli 2007
Ich finde auch sie sollte in Bollywood bleiben, aber in Hollywood ist sie auch nicht schlecht aber irgendwie kommt sie mir dort so klein vor, in bollywood merkt man sofort das sie ein star ist!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #59 - erstellt: 12. Juli 2007
Zitat von Viveka:
Ich finde auch sie sollte in Bollywood bleiben, aber in Hollywood ist sie auch nicht schlecht aber irgendwie kommt sie mir dort so klein vor, in bollywood merkt man sofort das sie ein star ist!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

DAS FINDE ICH AUCHHHSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Mein Forum:
http://kajol-fans.foren-city.de/

Beitrag #60 - erstellt: 11. August 2007
habt ihr schon gehört das sie in der rosarote panter 2009 mitspielen soll?
und als ich im kino war hang da so ein plakat von dem film die letzte legion und unter den schauspielern stabnd auch aish!

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #61 - erstellt: 11. August 2007
nee echt jetzt geil letzens war es glaubsch beyonce und jetzt aishSmily "smilesmile"

---

Beitrag #62 - erstellt: 11. August 2007
ja beim letzten film wars beyonce,also das stand bei usn heute in der zeitung im kultur teil,war selbst total überraschtSmily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #63 - erstellt: 14. August 2007
ich find sie ihn beiden super

Beitrag #64 - erstellt: 14. August 2007
ich find sie ihn beiden super

Beitrag #65 - erstellt: 28. August 2007
Also, bevor ich das in irgendeinen Threat poste, wo es nicht reingehört oder unnötig einen neuen aufmache, dachte ich, hier passt es vielleicht ganz gut rein...

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/die-letzte-legion-trailer.html
http://www.cineman.de/movie/2007/TheLastLegion/trailer.html

Da ich solche Filme eigentlich sehr gerne schaue, werde ich mir den auch mal ansehen. Da kann ich dann Aishwarya auch zum ersten Mal als "Hollywood-Schauspielerin" erleben, denn bisher hatte ich dazu noch keine Gelegenheit. Bin gespannt, wie sie sich macht.

Zitat von Viveka:

Ich kann mir vorstellen, auch wenn ich Aishwarya noch nicht in Hollywood gesehen habe, dass du recht hast. In Bollywood ist sie nun mal ein riesen Star, eben die Bollywood-Queen, wie gesagt wird. In Hollywood gibt es nun einmal andere Queens, egal ob das nun Nicole Kidman oder wer auch immer ist.

---
Don't be so negative!

Beitrag #66 - erstellt: 28. August 2007
also meine meinung ist sie sollte in BOLLYWOOD bleiben Smily "top" ....weiß auch nicht warum aber denke sie passt da besser rein.......ich habe schon filme aus HOLLYWOOD von ihr gesehen und die sind auch nicht schlecht.....aber trozdem finde sie sollte in bollywood bleiben, sie paast viel viel besser zu bollywood als zu hollywood..... sie gehört zu bollyood für mich dazu Smily "tutmirleid" . aber trozdem sie ist eine gute schauspielerin und es ist ja ihre sache was sie macht Smily "wink" !!

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #67 - erstellt: 05. September 2007
Hey! hat jemand von euch schon im Kino "Die letzte Legion" mit Aish gesehen?
Ich schon! *gg*

---

Beitrag #68 - erstellt: 05. September 2007
@blackbutterfly is ja schon, dass du uns allen unter die NAse hälst, dass du den Film schon gesehen hast, aber ich z.B hätt auch gern ne Meinung gehört
oder hat jemand anderes was dagegen?@all

---
Don't be so negative!

Beitrag #69 - erstellt: 07. September 2007
Also mir hat der Film ganz gut gefallen! Und ich fand Aish als Kriegerin sehr hübsch! ^^ Aish's Blick in den Kampfszenen war für mich etwas ungewohnt, aber ich will ja auch nicht zuviel verraten. Der Film ansich ist mir aber etwas zu kurz geraten.

---

Beitrag #70 - erstellt: 09. September 2007
Zitat von blackbutterfly:
Also mir hat der Film ganz gut gefallen! Und ich fand Aish als Kriegerin sehr hübsch! ^^ Aish's Blick in den Kampfszenen war für mich etwas ungewohnt, aber ich will ja auch nicht zuviel verraten. Der Film ansich ist mir aber etwas zu kurz geraten.

Naja, nach dem was ich gehört habe, scheint es der Film ja wert zu sein, ihn sich anzusehen. Und was das zu kurz angeht. Das ist eben Hollywood. Filme die drei Stunden gehen sind da ja eine Ausnahme.

---
Don't be so negative!

Beitrag #71 - erstellt: 13. September 2007
Ja stimmt auch! Smily "smilesmile"
genauer gesagt habe ich eher das Ende des Films als zu knapp empfunden...hätte gern mehr am Ende gesehen. hast du den Film jetzt auch schon gesehen, BlueNaina?

---

Beitrag #72 - erstellt: 14. September 2007
AISHWARYA!!!!!!!!!!!!! BLEIB IN BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---

Beitrag #73 - erstellt: 14. September 2007
Zitat von blackbutterfly:
Ja stimmt auch! Smily "smilesmile"
genauer gesagt habe ich eher das Ende des Films als zu knapp empfunden...hätte gern mehr am Ende gesehen. hast du den Film jetzt auch schon gesehen, BlueNaina?

nein noch nicht, aber das werde ich demnächst machen

---
Don't be so negative!

Beitrag #74 - erstellt: 19. November 2007
also ich find sie kann auch was in hollywood machne

Beitrag #75 - erstellt: 30. November 2007
also ich finde sie in beiden qud .. ish meiine okay bollywood dem sollte sie immer treu bleibn den durch bollywood is se jaa ers richtiq berühmt qewordn ... aba wenn sie soo richtiq kiarriere mahcn will un so richtiq welt weit is hollywood bessa .. ish meiin die fans shen se jaa trodzdem !
also bessa fänd ish hollywood aba miid abhishek zs wers noch bessa ...
un selbs wenn ish qlaub dnan wird sie noch weita in bollywood spieln !
Smily "winke"

---
< 3
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 30. November 2007
Smily "winke"
Zitat von i.love.declan:
also ich finde sie in beiden qud .. ish meiine okay bollywood dem sollte sie immer treu bleibn den durch bollywood is se jaa ers richtiq berühmt qewordn ... aba wenn sie soo richtiq kiarriere mahcn will un so richtiq welt weit is hollywood bessa .. ish meiin die fans shen se jaa trodzdem !
also bessa fänd ish hollywood aba miid abhishek zs wers noch bessa ...
un selbs wenn ish qlaub dnan wird sie noch weita in bollywood spieln !
Smily "winke"

ICH STIMME DIR GANZ ZU, ich finde sie sollte bei beiden mitmachen aber sie sollte durch hw nicht bw "verlassen" (kp wie ich des formulieren sollte) Smily "smilesmile" ich denke aber dass sie bw nie "verlassen" Smily "silberblick" wird weil immerhin ist sie durch bw berühmt geworden....

---

Beitrag #77 - erstellt: 30. November 2007
da schließ ich mich mal euch an
beides ist besser warum nich

Beitrag #78 - erstellt: 30. November 2007
Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #79 - erstellt: 02. Dezember 2007
ich finde sie kann ruhig auch mal hollywood zeigen wer hier die queen is..Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
schliesslich könnte sie ihre karriere noch mehr vorantreiben !!!
aber sie müsste trotzdem in bollywood filmen spielen 1 hw film im jahr oder so reicht schon Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #80 - erstellt: 03. Dezember 2007
Nee, Hollywood ist zu lahm, da dreht sie 2007 und der Film kommt erst 2009, das halt ich nicht aus.

Allgemein finde ich ihre Filme in letzter Zeit doof.....Dhoom2 nicht wirklich viel zu tun, UmraoJaan....kein großer Hit....Pink Panther...nicht dolle....Last Legion/Mistress of Spices/Provoked....fand ich auch nicht gut. (MEINE MEINUNG also Smily "smilesmile" und ich bin ein Aish-Fan, es lag also bei mir echt nur an den Filmen )

Sie soll wie früher Bollywoodfilme drehen, in denen gute Stars sind oder sie selbst eine gute Hauptrolle hat, z.B. Devdas, Josh, usw.

Aber das liegt wohl eher am gestörten Verhältnis zu Srk,Salman,Amir,Vivek,Saif, Hrithik, da bleiben ja nicht viele übrig Smily "tutmirleid"

(mit gestört meine ich: Sie arbeiten nicht gern zusammen, Quelle: bollywoodzone.com, Cineblitz)

Also Aish : ZURÜCK NACH BOLLYWOOD, aber bitte gute Filme, und nicht nur mit Abhi ! Smily "nichtgut"

Beitrag #81 - erstellt: 04. Dezember 2007
Zitat von happyaish4ever:
Nee, Hollywood ist zu lahm, da dreht sie 2007 und der Film kommt erst 2009, das halt ich nicht aus.

Allgemein finde ich ihre Filme in letzter Zeit doof.....Dhoom2 nicht wirklich viel zu tun, UmraoJaan....kein großer Hit....Pink Panther...nicht dolle....Last Legion/Mistress of Spices/Provoked....fand ich auch nicht gut. (MEINE MEINUNG also Smily "smilesmile" und ich bin ein Aish-Fan, es lag also bei mir echt nur an den Filmen )

Sie soll wie früher Bollywoodfilme drehen, in denen gute Stars sind oder sie selbst eine gute Hauptrolle hat, z.B. Devdas, Josh, usw.

Aber das liegt wohl eher am gestörten Verhältnis zu Srk,Salman,Amir,Vivek,Saif, Hrithik, da bleiben ja nicht viele übrig Smily "tutmirleid"

(mit gestört meine ich: Sie arbeiten nicht gern zusammen, Quelle: bollywoodzone.com, Cineblitz)

Also Aish : ZURÜCK NACH BOLLYWOOD, aber bitte gute Filme, und nicht nur mit Abhi ! Smily "nichtgut"

boahh !! ich dachte jetzt sie verstehts sich mit hrithik hab ich hier im forum in irgend nem thread gelesen..Smily "ohjeh"

---

Beitrag #82 - erstellt: 24. Januar 2008
Aufjeden fall beides
Egal ob bollywood oder hollywood
aishu ist immer perfect

Beitrag #83 - erstellt: 10. Februar 2008
Da stimme ich dir zu abollywood2.
Ich finde auch, dass sie beides machen sollte.

---

Beitrag #84 - erstellt: 13. Februar 2008
also nach ihrem film the last legion finde ich auch das sie super zu HW filmen passt, da ist sie ja ganz anders.Und aish auch mal anders zu erleben gefällt mir,natürlich sollte sie niemals aufhören bw filme zu drehen,aber ein paar hw filme wären auch nicht schlechtSmily "wink"

---

Beitrag #85 - erstellt: 18. Februar 2008
Ich finde sie eigentlich bei beiden gut....in Bollywood ist sie halt zuhause und Hollywood da ist sie...ich weiß net wie ichs sagen soll :/
Aish gehört einfach zu Bollywood Smily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #86 - erstellt: 13. April 2008
Zitat von LuAnSu:
Ich finde sie eigentlich bei beiden gut....in Bollywood ist sie halt zuhause und Hollywood da ist sie...ich weiß net wie ichs sagen soll :/
Aish gehört einfach zu Bollywood Smily "smilesmile"

ich weiß was du meinst.....in Hollywood ist sie ein "gast" und in Bollywood ist sie eben zuhause Smily "thanks"

Beitrag #87 - erstellt: 18. April 2008
WAS? Sie hat schon in Hollywood mitgespielt ??? Wirklich ??? In welchem Film bzw Serie denn????

---

Beitrag #88 - erstellt: 18. April 2008
Aishs Erfahrungen in internationalen Filmen

- Bride & Prejudice (2004)
- The Mistress of Spices (2005)
- Provoked: A True Story (2006)
- The Last Legion (2007)

Es kommen noch:
- Singularity (2008)
- Pink Panther 2 (2009)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #89 - erstellt: 22. April 2008
WOW !!! Ich bin echt überrascht ! Hätte ich nicht gedacht !!! Aber wirklich toll ! Respekt !

---

Beitrag #90 - erstellt: 22. April 2008
also ich finde, dass aish nunmal zu bollywoodfilmen gehört...
aber sie entfernt sich irgendwie immer weiter davon...dass ist eigentlich sehr schadeSmily "tutmirleid"
sie verliert dadurch total viel und kann zumindest von mir nicht mehr als vollblutbollywoodschauspielerin angesehen werden.ich finde sie gehört zu bollywoodSmily "top"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #91 - erstellt: 23. April 2008
Zitat von RaniZinta:
aber sie entfernt sich irgendwie immer weiter davon...dass ist eigentlich sehr schadeSmily "tutmirleid"
sie verliert dadurch total viel und kann zumindest von mir nicht mehr als vollblutbollywoodschauspielerin angesehen werden.ich finde sie gehört zu bollywoodSmily "top"

ja du hast eigentlich recht....habs mir ma so überlegt....sie entfernt sich wirklich total

Smily "winke"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)

Beitrag #92 - erstellt: 24. April 2008
Zitat von LuAnSu:
Zitat von RaniZinta:

ja du hast eigentlich recht....habs mir ma so überlegt....sie entfernt sich wirklich total

Smily "winke"
ja luluSmily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen

Beitrag #93 - erstellt: 12. Mai 2008
Aishwarya sollte Bollywood wirklich treu bleiben...
Was würde Bollywood ohne Aishu machen??? Smily "smilesmile" Und Abhishek? ne ne ich glaube das sie Bollywood nicht verlassen wird Smily "smilesmile"

---

Beitrag #94 - erstellt: 17. Mai 2008
Das hoffe ich auch.Ich bin auch der Meinung,dass Aish bei BW bleiben sollte.Ich finde HW ganz ok,aber mag es nicht sonderlich und sage daher:Dass Hollywood Aishwarya nicht verdient hat Smily "smilesmile" Sie gehört sowieso zu Bollywood Smily "top"

---

Beitrag #95 - erstellt: 06. Juni 2008
jap stimmt ^-^

Aber entfernt sie sich den wirklich so fest von Bollywood ?

---

Beitrag #96 - erstellt: 10. Juli 2008
Zitat von cezaugg:

Aber entfernt sie sich den wirklich so fest von Bollywood ?

ne das glaub ich net Smily "smilesmile" ich find sie scho in bollywood besser, aber hollywood filme sind auch toll mit ihr ! Smily "top"
hauptsache ich sehe sie Smily "smilesmile"

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...

Beitrag #97 - erstellt: 14. Februar 2009
Ich mag sie in beiden ganz gerne Smily "smilesmile"

Beitrag #98 - erstellt: 14. Februar 2009
ich find es eigentlich gut, dass sie sich auch in hollywood einen namen macht, ich hoffe nur, sie steigt nicht irgendwann mal von bollywood auf hollywood um Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #99 - erstellt: 18. Februar 2009
Ich habe sie noch nicht in einen Hollywood Film gesehen aber ich glaube trotzdem das sie in Bollywood mehr rein passt da sie ja auch eine Inderin ist und außerdem würde man sie in Hollywood bestimmt öfters mit Angelina Jolie verwechseln *lol*

Ich hoffe sehr das sie Bollywood treu bleibt!!!

---

Beitrag #100 - erstellt: 21. Februar 2009
Also in David Letterman fragte er sie ja ob sie jetzt ganz nach Hollywood gehen möchte aber sie hat gesagt: Nein Nein ich bleib auch Bollywood treu.
Aber sie Spielt doch in Hollywood Filmen mit z.b Pink Panther 2, The Last Ligion...

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen