Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ahsaas Channa

Thema: Ahsaas Channa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Juni 2007
Ahsaan Channa ist Arjun in KANK. Ich finde ihn süß und er war in KANK auch realtiv gutSmily "top"

Filmografie:
Kabhi Alvida Naa Kehna (2006) .... Arjun D. Saran
Vaastu Shastra (2004) .... Rohan V. Rao

Ahsaan in KANK
Ahsaan in KANK II


---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Juni 2007
Ah ja der kleene Arjun.... er is ganz putzig aber mein erster Gedanke bei KANK war::

"Also wenn Preity und Shah wirklich ein Kind hätten würde es erheblich besser aussehen!" Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Juli 2007
das isdt kein er,sondern ein mädchen!

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Juli 2007
Zitat von bhoomikafan:
das isdt kein er,sondern ein mädchen!


in der tat Smily "lach"
ich wollte für die kleine heute schon einen thread aufmachen, als ich gemerkt habe, dass sie ja schon einen hat..
ahsaan (wenn das ihr richtiger name ist) wird auch in my friend ganesha mitspielen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Juli 2007
Des ist ein Mädchen?! Smily "eek"
Wieso spielt "sie" dann andauern Jungen? Ich blick da nicht durchSmily "silberblick"

My Friend Ganesha Promo


---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von Babyoo:


Was der, ähm die Kleine über Preity gesagt hat Smily "top"
Ich mag sie Smily "smile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von MrsKhan16:
Ah ja der kleene Arjun.... er is ganz putzig aber mein erster Gedanke bei KANK war::

"Also wenn Preity und Shah wirklich ein Kind hätten würde es erheblich besser aussehen!" Smily "smilesmile"


Jap genau das gleiche habe ich auch gedacht Smily "lach"
sie ist zwar voll putzig aber das Kind von den beiden würde echt besser aussehen Smily "smilesmile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Des ist ein Mädchen?! Smily "eek"
Wieso spielt "sie" dann andauern Jungen? Ich blick da nicht durchSmily "silberblick"

My Friend Ganesha Promo


weiss ich nichtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
vielleicht wen sie erwachsen ist,voelleicht st sie dan eine neue helenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 07. Juli 2007
so ganz bin ich hinter die sache auch noch nicht gestiegen...
die mutter hat von anfang an vorgegeben, dass die kleine ein junge ist.. ab dem punkt, in dem sie in der öffentlichkeit stand.. und das war ja schon 2004 in vaastu shastra.. das heißt beim dreh war sie vielleicht 5 oder 6 jahre alt?

interessanterweise unterstützt die mutter ihre tochter aber auch wo sie nur kann und hilft ihr viel bei allem, was die filme betrifft.. und ehsaas wird bald auch rollen als mädchen spielen.. da ist einiges im gespräch, denn die kleine hat ihr talent bewiesen Smily "top"

sie hat übrigens auch in aryan mitgespielt Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 08. Juli 2007
Also wenn man es weiß, sieht man, finde ich, das es ein Mädchen istSmily "silberblick"

Ja, Talent hat sieSmily "top"

Aber irgendwie ist sie Filmografie von IMDb ja alles andere als komplett Smily "kopfkratz"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Juli 2007
Aus dem KANK-Thread:

Zitat von SalaamZindaggi:


Da ist auch ein total süßes Foto mit bei Smily "sweetheart"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Juli 2007
Ahsaas im Interview zu My Friend Ganesha

(dazu haben wir keinen thread bisher, aber ich dachte, hier passt das ganz gut..)
...die ist süß Smily "smilesmile" kann man nix sagen.. und ein mädchen! das auf jeden fall!
und vor allem merkt man, was für einen spaß sie an der schauspielerei hat!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Juli 2007
Ich hoffe, sie spielt auch bald Mädchen rollen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. Juli 2007
Das Interview ist aj total süß Smily "sweetheart"

Zitat von Steena:

...die ist süß Smily "smilesmile" kann man nix sagen.. und ein mädchen! das auf jeden fall!
und vor allem merkt man, was für einen spaß sie an der schauspielerei hat!


Dazu muss man nichts mehr hinzufügenSmily "smilesmile"
Soooo süß. Ich könnte mir gut vorstellen das sie später einmal zu den ganz großen gehören wirdSmily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier damit richtig bin. Aber die beiden Sanjays produzieren mit ihrer Arthouse-Zweigstelle von White Feather Films einen Film, der auf Ehsaas Channa/Ashish Channas Leben basiert.

Bericht

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. Juli 2007
ich kenne die süße auch von kank..war total lustig,aber warumbitte spielt sie jungs?!?!

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. Juli 2007
Zitat von Nike:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier damit richtig bin. Aber die beiden Sanjays produzieren mit ihrer Arthouse-Zweigstelle von White Feather Films einen Film, der auf Ehsaas Channa/Ashish Channas Leben basiert.

Bericht


Ein Film über das Leben eines Kindes? Smily "huch"
Das find ich klasseSmily "blendax" sollten sie öfters machen

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. Juli 2007
da sag nochmal einer, sie wäre nicht ne ganz süße!!!
My Friend Ganesha Screening (Bild 4 find ich super!)

ich weiß nicht so recht, ob ich mir den film ansehen soll.. genauso wie chaiin khullii ist das echt ein kinderfilm.. aber allein des hindi willens sollte ich es vielleicht mal in betracht ziehen Smily "lach" naja.. mal sehen.. könnte vielleicht witzig werden.. wer weiß...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Juli 2007
Ist das süß Smily "bounce"
Als ich würde mir den Film ja angucken, alleine schon wegen dem süßen Elefanten Smily "lach"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Juli 2007
wie niedlichSmily "top"
aber ich weiß nciht ober film so das richtige für mich wäreSmily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. Juli 2007
Hier sind noch zwei Bilder von ihr:

http://www.indiafm.com/celebrities/images/13140/still20322.html
http://www.indiafm.com/celebrities/images/13140/still19981.html

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. Juli 2007
Mit Brille bzw. als Junge finde ich sieht sie besser aus Smily "wink"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Juli 2007
Ehsaas spricht über My Friend Ganesha

Mit dem Namen wissen die wohl auch nicht wirklich bescheidSmily "silberblick"
Wie heißt sie den nun? Ehsaas odr Ahsaas?

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

Wie heißt sie den nun? Ehsaas odr Ahsaas?


ich denke mal, dass kommt auf die herkunft des jenigen an, der es liest/ausspricht..
wenn man einen englisch-muttersprachler "ahsaas" aussprechen lässt, sagt er sicher "ehsaas"
ist aber irgendwie schon sehr verwirrend..

die kleine schafft es, dass ich mich zunehmend für diesen animierten dumbo-film interessiere Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Juli 2007
OK, naja, der Name ist ja auch nicht sooo wichtigSmily "silberblick"
Ich weiß nicht, ich hab bei ihr manchmal das Gefühl, das sie 20 ist und nicht sieben. Ich hab zwar nichtw riklich viel von dem gesprochenen verstanden, aber manchmal klingt sie total erwachsenSmily "smile"

Ehsaas in Vaastu Shastra
Da war sie ja noch richtig klein Smily "schreck"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Juli 2007
ich find sie i wie als jungen viel bessa Smily "smilesmile"
aba vllt ändert sich das ja wenn sie mal ne mädchenrolle spielt :-)

---
< 3
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. August 2007
Ich kann nicht glauben, dass das wirklich ein Mädchen ist, wenn ich mir Kank ansehe Smily "silberblick"
Aber auf den Bildern erkennt man auch wenn man blind ist, dass es ein Mädel ist Smily "top"
Ich find sie richtig süß und auf den Bildern sieht sie besser aus als als Junge.
Sie hat aber wirklich talent, denn wenn mir es keiner gesagt hätte, würde ich immernoch denken, dass das Mädel ein Junge ist Smily "top"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. August 2007
Ahsaas im Interview bei Lehren TV

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 27. Dezember 2007
Ahsaas wird in ihrem neuen Film die Rolle eines Mädchens übernehmen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 06. Juni 2008
Is ja geilo ^-^

Das es ein Mädchen ist, ist für mcih neu... Finde sie total süss^-^

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. Juni 2008
Finde Ahsaas Channa echt süss.
Das sie ein Mädchen ist, konnte ich zuerst auch nicht glauben. In KANK fand ich sie voll Sweet.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. Juli 2008
Ahsaas Channa: Endlich ein Mädchen - in Phoonk

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. August 2008
Ahsaas feiert am Set von Phoonk Geburtstag

Leider ist der Bericht fast ausschließlich auf Hindi, aber ich dachte, die bewegten Bilder von ihr wären mal interessant Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. August 2008
Interview mit Ahsaas

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. August 2008
Film with a friend

Der Artikel ist älter aber das Bild von ihr ist soo süß Smily "sweetheart"

---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen