Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Ahista Ahista

Thema: Ahista Ahista
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 25. August 2006
Its time to take break from disco, emotional sagas with gigantic stars, skinflicks and popcorn zero logic comedies. Here comes a real cinema, which is neither art house production nor lavish mega budget Chopras & Johars dream projects. Ahista Ahista follows same path as Hrishikesh & Basu Da's cinema. The true cinema starying away from all superficial elements - skinshow, loudness, starpower and foreign locales.

http://www.moviesweek.com/viewtopic.php?t=78

---
Watch all lateset hindi movies at
http://www.moviesweek.com
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. August 2006
bitte darauf achten, dass wir die filme jetzt alphabetisch geordent haben ..... Smily "top"

verschiebe mal in den richtigen bereich!!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #3 - erstellt: 25. März 2007
Immer derselbe Spruch, immer dieselbe Vorgehensweise: Der Filmcharakter Ankush (Abhay) hat mir sofort gefallen. Er verdient sein Geld als eine Art Trauzeuge und spricht immer wieder vor dem „Standesamt“ die zu Verheirateten an. So gerät er an Megha (Soha Ali), die dort auf ihren Freund wartet, der ihr die Hochzeit versprochen hatte. Doch der Mann taucht nicht auf…

Abhay Deol machte einen gewohnt guten Eindruck. Er ist, glaub ich, der erste Deol, von dem ich was halte Smily "smilesmile" denn mit seinen Cousins und seiner Cousine kann ich absolut nichts anfangen. Hat ne nette Ausstrahlung der Kerl und das passt sehr gut in diesen Film.

Soha Ali Khan sah in diesem Film besonders hübsch aus, ihre Aufgabe im ersten Part bestand jedoch vorrangig aus „traurig gucken“ und weinen… das wurde mit der Dauer dann doch etwas langweilig. In Rang De Basanti hat sie mir besser gefallen, in Shaadi No.1 schlechter – hier ist sie durchschnittlich. Später war sie dann besser, aber sonderlich rühmen kann sie sich in meinen Augen mit dieser Leistung nicht.

Die Story an sich kommt leider oft schleppend voran… viel Zeit vergeht, in der nichts aber auch gar nichts passiert.

Den Soundtrack konnte ich damals, als ich ihn mir durch Zufall gekauft habe, nicht leiden. Aber ich muss sagen, die Lieder haben auf ihre ruhige Art und Weise zum Film gepasst. Aawan Akhiyan hat es mir besonders angetan. Während des Videos landete man in Meghas Vergangenheit, ihren schönen Moment mit ihrem Freund – das war auch jeden Fall schön gemacht. Müssen ja nicht immer schnelle und fetzige Titel sein Smily "smile" auch diese ruhigen Lieder können schön sein – wenn Kunal sie singt Smily "smilesmile".

Fazit: Sehr süß, ein netter Film für Zwischendurch! Ein bisschen vorhersehbar vielleicht… kann man sich aber dennoch ansehen Smily "wink".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 24. April 2007
Hab ihn mir jetzt angeschaut und muss sagen, schade um diesen Film. Er fängt extrem stark an und die ersten 30-45 Minuten war ich total begeistert, aber danach geht es ständig bergab und endet in einem Finale, dass man sich relativ schnell denken kann und dessen Umsetzung ich nicht besonders geglückt finde.
Insgesamt ist es eh ein ruhiger Film, was mich eigentlich nie stört wenn die Handlung und die Darsteller gut sind. Hier sind sie leider nicht gut genug um das hohe Anfangsniveau des Films zu halten.

Die Darsteller sind gut, aber nicht herausragend. Abhay hat wohl in einem gewissen Sinne hier die tragende Rolle und er ist zwar oft nett anzusehen und kommt auch sympathisch rüber, aber darstellerisch hapert es an einigen Stellen. So finde ich seine Mimik leider nicht so ausdrucksstark wie es bei so einem "leisen" Film schon sein muss und zum Schluss hin erscheint er mir gar arg emotionslos, aber von den Deols ist er bei weitem der beste.
Soha hat schon bessere Filme gehabt, aber gerade am Anfang finde ich sie stark. Auch sie lässt mit zunehmender Spieldauer leider ab.

Die Musik gefällt mir gar nicht. Das eine Stück (ich glaube Ahista Ahista) wäre ein schöner Track, wenn Himesh beim komponieren nicht gemeint hätte, man müsste da stilistisch ein bischen experimentieren.

Also insgesamt ein Film, den man sehen kann aber nicht muss.

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen