Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Aggar

Thema: Aggar
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 31. Januar 2009
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Anant Mahadevan
Musik: Mithoon
Darsteller: Tusshar Kapoor, Udita Goswami, Shreyas Talpade,
Sophie Chaudhary, Nauheed Cyrusi, Vikas Kalantri, Suresh Menon
Story [Von Molodezhnaja.ch]:
Die schöne Jhanvi (Udita Goswami) ist mit dem jungen Psychiater Dr. Aditya Merchant (Shreyas Talpade) verheiratet. Doch ihr Glück ist getrübt, Adi hat zu wenig Zeit für seine Frau und Jhanvi vermutet gar, er gehe fremd. Als sie ihn mit einer anderen Frau entdeckt, bricht für Jhanvi eine Welt zusammen. Trost findet sie in den Armen von Aryan (Tusshar Kapoor) - ohne zu ahnen, dass der einer von Adis Patienten ist! Er hatte seine Freundin (Sophie Chaudhary) im Bett mit einem anderen Mann ertappt und sie beim darauf folgenden Streit versehentlich vom Dach des Hauses in den Tod gestürzt. Dafür sass Aryan in der Psychiatrie, doch Adi hat ihn bereits als geheilt entlassen. Dass nun sein Patient mit seiner Frau rummacht, weiss er nicht. Doch schon bald spitzt sich die Situation zu.

Habe mir den vor einer Weile gekauft, mal sehen wie der so ist.

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. Februar 2009
Tusshar sah so gut in dem Film aus Smily "love"
Und wer immer noch denkt er sei kein guter Schauspieler sollte sich den Film echt ansehen - Den Psychopaten hat er echt gut rüber gebracht.
Auch Shreyas hat seine Rolle sehr glaubwürdig und gut verkörpert.
Udita war nicht so schlimm wie sonst - Aber trotzdem noch blöd. Ich finde sie weder hübsch noch talentiert - Da hätten sie mal jemand besseres auswählen können.
Den Film an sich fand ich eigentlich gut - Aber leider zu durchschnittlich - Halt nichts besonderes. Aber das der Film dann gleich ein Desatser war, finde ich dann doch etwas ungerecht, da gibt es schlechtere Filme.
Joa also die Lieder waren nichts besonderes. Und wie schon gesagt die Story war zwar nicht geklaut soweit ich weiß, aber man hatte doch das Gefühl sie zu kennen. Am Ende allerdings war ich ziemlich überrascht. Also der Film ist schon ganz nett zum ansehen - Aber nicht mehr und nicht weniger.

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen