Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Änderungsvorschläge

«« | Seite 4 von 5 | »»
Thema: Änderungsvorschläge
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 06. Februar 2008
Hallo,

ich hab einen Vorschlag unzwar geht es um den Design.Kantabeen-Admin sie könnten ja den Design ändern,sie gefällt mir ja!Aber wenn der Design bisschen farbiger sein könnte würde die Site besser aussehen!Es ist ihre Entscheidung ob sie meinen Vorschlag annnehmen oder nicht.Smily "wink"

Lg AsliSmily "winke"

---

°·._.°·.[ ( Asli ) ].·°._.·°
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 06. Februar 2008
Kanta hat da eigentlich nichts mit am Hut. Das wäre dann mal wieder Kais Aufgabe. Und da Kai nicht viel Zeit hat, sind wir froh, wenn er erstmal die wichtigen Dinge erledigt. Smily "smilesmile"

Ausserdem finde ich das Desing gut. Nach so langer Zeit hat man sich daran gewöhnt. Es ist schlicht und nicht aufdringlich. So verliert man in den Farben wenigstens nicht den Überblick.Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #153 - erstellt: 06. Februar 2008
Ja, ich muss sagen, dass ich sehr glücklich wäre, wenn das Design so bleiben würde.
Ich finde es furchtbar, wenn ich in andere Foren gehe und es so furchtbar in meinen Augen knallt und es wäre einfach furchbar.
Ich denke, dass rot und das weiß passen sehr gut zusammen und es sieht auch nicht langweilig.

Es ist außerdem angenehm.

Smily "smile"

---

Beitrag #154 - erstellt: 06. Februar 2008
maja das muss ich euch recht geben, mir gefällt es auch so wie es ist, bunt und kitschig fände ich nicht schön

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #155 - erstellt: 06. Februar 2008
Mir gefällt ja auch der Design rot&weiß gehören zu meinen lieblingsfarben aber ich hab nicht gesagt das die farben des design bunt&kitschig sein sollten.trotzdem siehts so auch sehr sehr gut aus!!!Weiter So!Und sorry ich wusste nicht das dass design kai machtSmily "tutmirleid"

Lg AsliSmily "winke"

---

Beitrag #156 - erstellt: 06. Februar 2008
War ja auch net bös gemeint!!!Smily "winke"

---

Beitrag #157 - erstellt: 08. Februar 2008
ok,dann ist es ja schon wieder gut ge:???ich fid jetzt der style/design sollte bleiben hab micha uch ja gewöhnt un dfühl mich wohlSmily "top"

lg asliSmily "winke"

---

Beitrag #158 - erstellt: 21. Februar 2008
Mal eine Frage.
Wozu haben wir die beiden Threads Welchen Bollywood-Film schaut ihr heute? und Welchen BW-Film habt ihr als letztes gesehen??
Das ist doch das gleiche oder? Welchen ich nun heute schaue oder zuletzt gesehen habe, finde ich sehr gleich.

ich finde, man könnte sich doch den Thread (Welchen Bollywood-Film schaut ihr heute?) ruhig sparen und den anderen behalten.

EDIT

@Djamila

Okay... dann halt per PN... Smily "lach"

---

Beitrag #159 - erstellt: 21. Februar 2008
Da hast du allerdings recht,ist mir noch gar nicht aufgefallenSmily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #160 - erstellt: 21. Februar 2008
Recht haste und deswegen folge ich deiner Idee und mache einen der beiden dicht.
Bei solchen Sachen darfst du aber auch die entsprechenden Mods per PN anschreiben, da das ja nichts mit Änderungen in dem hier gemeinten Sinne zu tun hat. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #161 - erstellt: 08. März 2008
Im Zuge von Neuerungen und Umstellungen.. wie wäre es denn mal mit einem allgemeinen Bücherbereich? Wir sind alle immer wieder verwirrt, was denn nun ein "Bollywood"-Buch ist und was ein Indien-Buch und was macht man mit denen, in denen es um BW und Indien geht? Bisher haben wir das meistens so gehandhabt, dass alle erfundenen Geschichten und klare Bollywood Bücher im BW Bereich waren und der Rest bei Indien.. aber Unsicherheiten gibt es irgendwie immer wieder Smily "tutmirleid" würde ein einzelnes Unterforum im BW-Talk da nicht mehr Sinn machen (zumal das aktuelle Indien-Bücherempfehlungsforum sich ja nicht moderieren lässt - es lassen sich dorthin ja keine Threads verschieben, so dass bei jeder Verschiebung der ganze Thread neu eröffnet werden muss)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #162 - erstellt: 27. März 2008
hab da mal einen Änderungsvorschlag:

Kann man nicht eventuell angezeigt bekommen, in welchen Thread man bereits gepostet hat? Ich hab häufig das Problem, dass ich mir nicht immer ganz sicher war, wo ich bereits was geschrieben habe. Ich kenn es von anderen Foren, dass man mittels einem einfach Punkt angezeigt bekam, dass ich dort schon war.
Macht mir die Suche nach bestimmten Threads einfacher, da ich mich manchmal auch nicht mehr an den Namen des Threads erinnere, wo ich mal war Smily "rotwerd"

In unserem Falle könnte es evtl. so aussehen, dass in unserer "roten Blume" einfach ein schwarzer Punkt erscheint. Dann weiß ich, das ich dort was geschrieben habe und ich kann guggn, ob jemand evtl. darauf geantwortet hat. Mir macht dann das Wiederfinden von Threads einfach einfacher.

Was meint ihr dazu? Wäre es machbar?
Würde mich jedenfalls freuen und manch anderer bestimmt auch .......

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #163 - erstellt: 27. März 2008
Es gibt doch schon den "Themen, an denen Sie sich beteiligt haben" - Button

oder meinste, wo man überhaupt mal drin war?? Das wird ja eigtl. auch angezeigt

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #164 - erstellt: 27. März 2008
hmm das man einfach auf den ersten Blick sieht, "Da war ich"

edit: und zwar nicht in den Threads, vom heutigen Tag. Sondern auch jene aus der Vergangenheit.

---

Beitrag #165 - erstellt: 27. März 2008
Da war ich?
im Sinne von da habe ich bereits gepostet oder da war ich schonmal drin?

Hast recht das wird noch nicht angezeigt
Ich weiß nicht... ist das so dringend nötig?
bt ob's überhaupt machbar ist weiß ich auch nicht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #166 - erstellt: 27. März 2008
Im grunde kannst du mit der von MrsKhans genannten Option jeden Thread sehen wo du mal was gepostet hast. Und das ist doch das was du willst oder?

---

Beitrag #167 - erstellt: 27. März 2008
Technisch machbar ist es, weil es ja auch bei anderen Foren funktioniert.

"im Sinne von, da habe ich was gepostet "

ich meine es so: Ich möcht doch nur sehen, in welchen Thread ich bereits etwas gepostet habe. Und zwar nicht nur die vom heutigen Tage, sondern von allen Tagen.
Weil sich dann die Suche nach speziellen Threads einfacher gestalten lässt. Ich kann mich nach 2 Wochen nicht mehr an alles erinnern, wo ich was reingeschrieben habe.

---

Beitrag #168 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von LooniMa:
Im grunde kannst du mit der von MrsKhans genannten Option jeden Thread sehen wo du mal was gepostet hast. Und das ist doch das was du willst oder?

entweder ich bin zu doof oder ich weiß auch nicht.

bei "Themen mit Ihrer Beteiligung" sehe ich doch nur die, von HEUTE

---

Beitrag #169 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von MrsKhan16:
Es gibt doch schon den "Themen, an denen Sie sich beteiligt haben" - Button

oder meinste, wo man überhaupt mal drin war?? Das wird ja eigtl. auch angezeigt

das ist genaaaau das...da kannst du bis zu deinem 1. drin-gepostetetn Thema alles verfolgen
3. Knopf in der Leiste über den "aktuellen beiträgen" also immer oben rechts

EDIT. dann geh einfach ganz unten auf "letzte Seite" da findest du deinen "1. Thread"

---

Beitrag #170 - erstellt: 27. März 2008
Zitat von Nandili:
Zitat von LooniMa:

entweder ich bin zu doof oder ich weiß auch nicht.

bei "Themen mit Ihrer Beteiligung" sehe ich doch nur die, von HEUTE

Nein, unter dieser Option kannst du alle threads sehen wo du in deiner ganzen forenlaufbahn was gepostet hastSmily "smilesmile"

---

Beitrag #171 - erstellt: 27. März 2008
ok das ganze musste erstmal verstanden werden Smily "wink"

manchmal ist man einfach zu betriebsblind. Smily "rotwerd"

Aber nen Punkt fände ich trotzdem toll Smily "rotwerd"

---

Beitrag #172 - erstellt: 27. März 2008
Smily "lachlach" Man lernt hier im Forum eben nie aus

---

Beitrag #173 - erstellt: 27. März 2008
war alles viel zu kompliziert für mein armes Hirn Smily "smilesmile"

---

Beitrag #174 - erstellt: 14. April 2008
Ich finde manche Schauspieler haben sich mittlerweile auch schon ein 'großes Therad' verdient...
Sowie Madhuri,Die Shetty.Sisters,Akshay Kumar oder auch Vivek (Smily "zwinker")
Weil bei den wird mehr diskutiert als z.B bei Aamir ..nur so als vergleich..fände ich mal ganz gut,und ich denek mit der Meinung bin ich nicht alleine Smily "lach"

---

Beitrag #175 - erstellt: 14. April 2008
Meinst du mit großen Thread einen extra Bereich?
Wenn ja, dann bin ich dagegen. Wenn man sich die Threads mal anschaut, dann wird da nicht wirklich viel diskutiert (außer vielleicht im Vivek-Thread) und für einen eigenen Bereich langt es meiner Meinung nach bei all den Genannten kaum..

---

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 14. April 2008
Ja ich meinte einen Extra Bereich (:
Naja hätte ich nur Vivek genannt..hätte das so egoistisch geklungen Smily "lach"
War auch nur so eine Idee Smily "zwinker"

---

Beitrag #177 - erstellt: 14. April 2008
Wenn es für alle aufgezählten Darsteller gilt, dann bin ich auch dagegen. Und bei Vivek werde ich dann - wie im anderen Thread bereits steht - mal nachlesen, Es kommt ja auch auf die Qualität der Beiträge an, nicht dass jemand denkt, dass man alleine durch Quantität in einzelnen Darstellerthreads die Chancen auf einen eigen Unterbereich erhöht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 15. Juni 2008
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Löschmöglichkeiten der PNs.

Wäre es nicht sehr sinnvoll eine Funktion einzufügen, mit der man alle PNs auf einen Schlag löschen kann? Ich habe nun z.B. sehr viele PNs und würde die gerne alle komplett löschen. Wie ich das so sehe, haben viele User sehr volle Postein- und ausgänge.

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #179 - erstellt: 16. Juli 2008
Ich fände es gut wenn man sich so Favoriten nehmen könnte,also so Themen als Favoriten wo man dann übers Profil hinkommen kann, weiß nicht ob ihr versteht was ich meineSmily "silberblick"

---

Beitrag #180 - erstellt: 16. Juli 2008
Zitat von thanae:
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Löschmöglichkeiten der PNs.

Wäre es nicht sehr sinnvoll eine Funktion einzufügen, mit der man alle PNs auf einen Schlag löschen kann? Ich habe nun z.B. sehr viele PNs und würde die gerne alle komplett löschen. Wie ich das so sehe, haben viele User sehr volle Postein- und ausgänge.

Du kannst deine PNs Seitenweise löschen, einfach auf alle auswählen und löschen. Alle in einem zu löschen geht noch nicht, aber wir werden es mal Jai auf die to do Liste setzenSmily "wink"

@kajolgirly
ja ich habe dich verstandenSmily "smilesmile" die Funtion in die Favoritenliste einzusetzen ist für Kai ein wahnsinnsaufwand, da er alles neu programmieren müsste, vielleicht können wir ihn irgendwann dazu überreden, aber in nächster Zeit wohl noch nicht

---

Hilfe | Team

Beitrag #181 - erstellt: 16. Juli 2008
Achso okay :)

---

Beitrag #182 - erstellt: 13. September 2008
xXAnjaliXx und ich haben uns da was überlegt Smily "smilesmile"
Können wir für die Seiten-Navigation (BW-Filme, BW-Darsteller usw.) eine Event-Rubrik einrichten? Dort könnte dann beispielweise ein Platz entstehen, für den die User Berichte von wichtigen Events einreichen können, die sie besucht haben. Zum Beispiel Zee Cine Awards, Chak De Premiere, Berlinale, Temptation Tour usw.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #183 - erstellt: 07. Oktober 2008
Ich habe mal eine/n Anregung/ Vorschlag:

Es gibt ja den Thread "Shops in Deutschland" hier
In diesem Thread sind ungeordnet indische Läden aus ganz Deutschland gesammelt. Ich weiß, dass es früher mal für fast jede Stadt einen eigenen Thread gab (z.B. Shops in Hamburg etc.).
Diese ganzen Threads wurden dann zu einem zusammengefasst. Mittlerweile ist dieser Thread 5 Seiten lang.

Ich persönlich finde es etwas umständlich, wenn ich Läden in einer bestimmten Stadt suche, mich durch
die ganzen 5 Seiten zu suchen/ lesen.
Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit die Läden ein wenig zu ordnen??
Ich meine jetzt nicht, dass wieder jede Stadt ihren eigenen Thread kriegen soll. Vielmehr könnte man das Ganze vielleicht
nach Bundesländern oder auch nach Regionen (Nord, West, etc.) ordnen.

Ich würde es hilfreich finden.

---

Beitrag #184 - erstellt: 08. November 2008
Zitat von Steena:
xXAnjaliXx und ich haben uns da was überlegt Smily "smilesmile"
Können wir für die Seiten-Navigation (BW-Filme, BW-Darsteller usw.) eine Event-Rubrik einrichten? Dort könnte dann beispielweise ein Platz entstehen, für den die User Berichte von wichtigen Events einreichen können, die sie besucht haben. Zum Beispiel Zee Cine Awards, Chak De Premiere, Berlinale, Temptation Tour usw.

So, sorry, ein wenig spät, aber immerhin Smily "smilesmile"

Sind es denn soviele Events, das sich eine eigene Rubrik lohnen würde?

@Alyn - Ich werde mit Masha und den zuständigen Mods mal schauen, was sich da machen läßt

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #185 - erstellt: 08. November 2008
Zitat von Anlyn:
Ich habe mal eine/n Anregung/ Vorschlag:

Es gibt ja den Thread "Shops in Deutschland" hier
In diesem Thread sind ungeordnet indische Läden aus ganz Deutschland gesammelt. Ich weiß, dass es früher mal für fast jede Stadt einen eigenen Thread gab (z.B. Shops in Hamburg etc.).
Diese ganzen Threads wurden dann zu einem zusammengefasst. Mittlerweile ist dieser Thread 5 Seiten lang.

Ich persönlich finde es etwas umständlich, wenn ich Läden in einer bestimmten Stadt suche, mich durch
die ganzen 5 Seiten zu suchen/ lesen.
Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit die Läden ein wenig zu ordnen??
Ich meine jetzt nicht, dass wieder jede Stadt ihren eigenen Thread kriegen soll. Vielmehr könnte man das Ganze vielleicht
nach Bundesländern oder auch nach Regionen (Nord, West, etc.) ordnen.

Ich würde es hilfreich finden.

Ich werde mich drum kümmern. Wie weiß ich noch nicht. Dauert aber noch ein bissel. Aber wir können nicht für jede Stadt einen Thread aufmachen. Das wird zuviel.

---

Beitrag #186 - erstellt: 08. November 2008
1. Zu den Shops
Jede Stadt fände ich auch zu aufwendig, aber nach Bundesland ist keine schlechte Idee. Smily "smilesmile"

2. Zu den Events-Threads
Ich denke nicht, dass man für Fanberichte jetzt eine eigene Rubrik in der linken Spalte braucht. Was ich gar nicht schlecht fände wäre ansonsten eine Unterrubrik unter Archiv für Threads solcher Events und vielleicht könnten die entsprechenden User ihre Erlebnisse noch mal zusammenfassen mit evtl Fotos und Videos und könnten dann einen eigenen (geschlossenen) Thread bekommen. Ich könnte in "Nutzungshinweisen" unter Events auf diesen Bereich verweisen. Das wäre so meine Idee...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #187 - erstellt: 15. November 2008
Da bin ich mal länger nicht online und hätte eure Antworten fast überlesen.
Danke, dass ihr meinem Vorschlag überdenkt.

---

Beitrag #188 - erstellt: 16. Januar 2009
Mir gefällt es nicht so doll, dass hier alles nur um Bollywood geht. Klar, es ist ein Bollywoodforum. Aber ich würde es sehr schön finden, wenn vielleicht noch eine extra Kategorie erstellt wird für noch mehr Nicht-Bollywood-Kram oder einfach mal einpaar Threads mehr erstellt werden wo es nicht nur um Bollywood geht. Und ich mache mich mal da an die Arbeit auch aber ich allein kann nicht viel bewirken. Wäre das überhaupt oke?

Beitrag #189 - erstellt: 16. Januar 2009
@Pasanti93: Wie du schon sagst, das hier ist es Bollywood-Forum, daher geht es in erster Linie um Bollywood. Wir haben bereits ein Unterforum mit Nicht-Bollywood-Themen, nämlich das Smalltalk & Offtopic mit knapp 150 Themen. Zu finden gibt es das hier. Dort kannst dich mal umschauen und über andere Themen schreiben. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #190 - erstellt: 17. Januar 2009
Vielen Dank :'D Die Unterforen über Nicht-Bollywood habe ich schon entdeckt gehabt. Ich meinte eher dass man vielleicht alles etwas unterteilt in den Kategorien Schule, Job, Fernsehen, Musik, Liebe und Sex. Wäre das oke?

Beitrag #191 - erstellt: 17. Januar 2009
Mehr Unterkategorien machen das doch noch unübersichtlicher. Für sowas gibt es dann wirklich andere Foren, die sich mit Gott und der Welt beschäftigen. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #192 - erstellt: 17. Januar 2009
Danke für deine äußerst konziliante Antwort. :'D Ist jetzt aber nicht sarkastisch gemeint, nicht dass du mich missverstehst bzw. meinen Beitrag missinterpretierst.

Beitrag #193 - erstellt: 06. August 2009
hallo ihr lieben,

also ich würde es echt toll finden, wenn es hier die möglichkeit gäbe den nicknamen zu ändern..
also das man sich nicht komplett neu registrieren muss, sondern das man sein profil
behält und einfach nur anders heißt...

LG Tubis

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #194 - erstellt: 06. August 2009
Diese Idee kam schon öfter auf, aber ich bin generell dagegen. Wenn jeder seinen Nick ohne Probleme ändern könnte, würde man nachher einfach die Übersicht darüber verlieren, wer nun wer ist. Als User sollte man sich vielleicht vorher genau überlegen, welchen Nick man haben will und ob man ihn wohl auch in Zukunft haben wollen würde. Ich zumindest hatte noch nie den Bedarf meinen Nick zu ändern Smily "wink"

---

Beitrag #195 - erstellt: 06. August 2009
Es gibt die Möglichkeit sich über das Kontaktformular an Kai - den Forumsguru - zu wenden. Wenn man ihn lieb bittet erfüllt er meistens die ÄnderungswünscheSmily "wink"
Es sollte aber nicht zur Regel werden, bei zu vielen Anfragen würde er das dann wahrscheinlich wieder aufgeben

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #196 - erstellt: 07. August 2009
Zitat von Djarmila:
Diese Idee kam schon öfter auf, aber ich bin generell dagegen. Wenn jeder seinen Nick ohne Probleme ändern könnte, würde man nachher einfach die Übersicht darüber verlieren, wer nun wer ist. Als User sollte man sich vielleicht vorher genau überlegen, welchen Nick man haben will und ob man ihn wohl auch in Zukunft haben wollen würde. Ich zumindest hatte noch nie den Bedarf meinen Nick zu ändern Smily "wink"

Genauso seh ich das auch. Das würde hier ein heilloses Durcheinander geben. Und ich mag meinen Namen auch noch, vorallem da es den niergends sonst gibt. Ausser ich bin angemeldet.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #197 - erstellt: 07. August 2009
ich hab ja eher gedacht das man z.b. einmal die möglichkeit hätte seinen nick zu ändern.
Nicht täglich Smily "smilesmile" da würde man natürlich durcheinander kommen..
aber einmal würde ich nicht so schlecht finden..
ist ja nur ein vorschlag Smily "wink"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #198 - erstellt: 07. August 2009
Zitat von BerlinTubis:
ich hab ja eher gedacht das man z.b. einmal die möglichkeit hätte seinen nick zu ändern.
Nicht täglich Smily "smilesmile" da würde man natürlich durcheinander kommen..
aber einmal würde ich nicht so schlecht finden..
ist ja nur ein vorschlag Smily "wink"

Na klar sind wir dankbar für Vorschläge. Aber ich denke, das das änderen der Namen nicht realisierbar ist. Wie schon oben erwähnt. Du mußt dir mal vorstellen. Alle 10000 User könnten das, auch wenn es nicht täglich ginge. Dann würde hier ein komplettes Namenschaos herrschen.Smily "winke"

---

Beitrag #199 - erstellt: 19. Oktober 2009
hallo ihr lieben mods und admins,

das forum ist perfekt.. Smily "top"
ich hab auch keine großen änderungswünsche
nur vielleicht könntet ihr neue bilder reinmachen
bei Bollywood-Inhalte

Bollywood-Puzzle

mit der zeit wirds total langweilig...

nur ein vorschlag... Smily "thanks"

LG Tubis Smily "winke"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #200 - erstellt: 21. Oktober 2009
Zitat von BerlinTubis:
hallo ihr lieben mods und admins,

das forum ist perfekt.. Smily "top"
ich hab auch keine großen änderungswünsche
nur vielleicht könntet ihr neue bilder reinmachen
bei Bollywood-Inhalte

Bollywood-Puzzle

mit der zeit wirds total langweilig...

nur ein vorschlag... Smily "thanks"

LG Tubis Smily "winke"

hmmm keiner der mods oder admins die meine meinung teilt..
schadeeee Smily "smile"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen