Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Änderungsvorschläge

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Änderungsvorschläge
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 07. August 2007
@ Kantabeen: Ach, das sind ja keine tollen Nachrichten... Schaaaaade! Aber wir wollen ja keinen Ärger! (Da werde ich mich wohl mit gesuchten Texten beeilen müssen, um sie noch rechtzeitig zu meiner Sammlung hinzufügen zu können...)
Danke trotzdem für Deine Infos!

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 15. August 2007
Ich hätte da eine Frage für die jeweiligen Kurzgeschichten - Threads Smily "smilesmile" :
Könnte man nicht vielleicht für jeden User, der so einen Thread hat nicht auch einen
Meinungsthread eröffnen ?? Weil sonst ein ziemliches Durcheinander herrscht, ähnlich
wie früher in den Fan Fictions. Seit es die Meinungsthreads gibt, blickt man in den
Geschichten viel besser durch und kann in einem Stück alles durchlesen. Das wäre für
die Kurzgeschichten doch auch nicht schlecht. Schließlich handelt es sich dabei gleich
um mehrere verschiedene Stories. Ein Meinungsthread, indem man dann über
die verschiedenen KGs schreiben kann. Wäre das vielleicht möglich ??

Liebe Grüße Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #103 - erstellt: 15. August 2007
Zitat von shilpa08:
Ich hätte da eine Frage für die jeweiligen Kurzgeschichten - Threads Smily "smilesmile" :
Könnte man nicht vielleicht für jeden User, der so einen Thread hat nicht auch einen
Meinungsthread eröffnen ?? Weil sonst ein ziemliches Durcheinander herrscht, ähnlich
wie früher in den Fan Fictions. Seit es die Meinungsthreads gibt, blickt man in den
Geschichten viel besser durch und kann in einem Stück alles durchlesen. Das wäre für
die Kurzgeschichten doch auch nicht schlecht. Schließlich handelt es sich dabei gleich
um mehrere verschiedene Stories. Ein Meinungsthread, indem man dann über
die verschiedenen KGs schreiben kann. Wäre das vielleicht möglich ??

Liebe Grüße Smily "thanks"

Das ist, wie ich finde, nicht nötig. Die Kurzgeschichten sind ja in sich geschlossene Geschichten, die im Normalfall in eins gepostet werden, sodass die Kommentare zu der jeweiligen Kurzgeschichte erst nach der entsprechenden Kurzgeschichte kommen. Deshalb ist es auch kein Durcheinander.
Natürlich gibt es User, die eine Kurzgeschichte auf mehrere Beiträge aufteilen und an verschiedenen Tagen posten, sodass Kommentare zwischen den Beiträgen stehen, aber das ist doch eher die Ausnahme und keine "richtige" Kurzgeschichte im Sinne der Definition. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Außerdem lesen nicht so viele Leute die Kurzgeschichten und es werden auch nicht so viele Kommentare gepostet, insofern ist es unnötig, für jeden Kurzgeschichten-Thread noch einen eigenen Meinungsthread zu eröffnen, da wir eh schon ziemlich viele FFs inkl. Meinungsthread haben.

---

Beitrag #104 - erstellt: 26. August 2007
wollte nochmal dazu anregen, vielleicht bei den filmen ein unterforum für die "ausländischen bzw. internationalen co-produktionen" zu machen Smily "winke"
gerade gestern ist mir das wieder aufgefallen, als wir den absoluten hollywood-film "the last lear" auf einmal hatten.. den zu den bollywood filmen zu verschieben, kam mir irgendwie komisch vor.. er hat durchaus irgendwie ein recht auf einen thread bei uns (schließlich spielt aish mit), aber er passt nicht zwischen main hoon na, kabhi alvida naa kehna & co. Smily "kopfkratz"
und davon gibt es hier im forum bereits einige threads.. der superguru, mistress of spices, schatten der zeit, parzania, water, my bollywood bride, bride & prejudice, provoked, monsoon wedding, marigold.. die liste kann man beliebig fortführen und sie wird in zukunft auch immer länger werden, da besonders aish und john den internationalen markt für sich entdecken und es mehr und mehr bollywood stars auf die internationale ebene treibt..

oft kommt es in diesen threads auch zu missverständnissen.. man liest immer wieder "das war aber kein schöner bollywood film" und ähnliches bei den meinungen, weil manche gar nicht bemerken, dass sie da gar keinen bollywood film gesehen haben...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #105 - erstellt: 26. August 2007
na gut..........gib mir 5 minuten Smily "smilesmile"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #106 - erstellt: 26. August 2007
Smily "dankedankedanke" hab mal alles rübergenommen, was im forum in diesem bereich schon vorhanden ist, falls jemand noch einen übersehenen thread entdeckt, kann er sich ja melden Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #107 - erstellt: 26. August 2007
Könnt ihr nicht ein theard von Prison Break machen???

Beitrag #108 - erstellt: 26. August 2007
Wir haben einen allgemeinen Serienthread, das sollte eigentlich genügen Smily "wink"

---

Hilfe | Team

Beitrag #109 - erstellt: 26. August 2007
ok wann kommen neue spiele???

Beitrag #110 - erstellt: 26. August 2007
Zitat von Steena:
Smily "dankedankedanke" hab mal alles rübergenommen, was im forum in diesem bereich schon vorhanden ist, falls jemand noch einen übersehenen thread entdeckt, kann er sich ja melden Smily "winke"

water

Beitrag #111 - erstellt: 26. August 2007
in der tat Smily "smilesmile" übersehen.. danke!

@abollywood2: wir sind ja kein spieleforum und haben sicher genügend spiele für ein bollywood forum Smily "zwinker"

---

Hilfe| Team

Beitrag #112 - erstellt: 17. September 2007
ich finde man könnte bei den schauspielern für vivek Smily "sehrverliebt" mal ein großes therad eröffnen sowie für srk und kajol meine ich..immerhin wurden über ihn schon auf 8seiten geredet,so viel wie bei sonst keinem und bei bildern könnte man sowas auch für ihn machen..nur ein vorschlagSmily "alk"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #113 - erstellt: 27. September 2007
wäre es zu viel verlangt wenn jemand antwortetSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #114 - erstellt: 27. September 2007
sorry......

ich werde für vivek wohl keinen eigenen thread aufmachen,dafür ist das interesse an ihm doch nicht groß genug.

---

~~~~

Beitrag #115 - erstellt: 28. September 2007
nicht schlimm..es ist ja nicht nur vivek auch z.B akshay kumar oder madhuri dixit hätten auch schon eins verdient..naja vllt überlegt ihr es euch ja noch i-wann malSmily "wink"

---

Beitrag #116 - erstellt: 28. September 2007
verdient hätten sie es sicher,aber es kommt drauf an,wieviel postings oder zulauf die threads haben und leider tut sich da nicht allzuviel.zumindest nicht genug für ein eigenes forum!
madhuri dixit hat gerade mal 5 seiten im allgemeinen und 2 seiten im bilderforum.genauso wie vivek (9 und 2),akshay (3 und 3),das lohnt nicht wirklich

---

~~~~

Beitrag #117 - erstellt: 28. September 2007
ab wie viel seiten würde es sich denn lohnenSmily "zwinker"

---

Beitrag #118 - erstellt: 28. September 2007
kann man so pauschal nicht sagen,aber deutliches interesse sollte schon da sein

---

~~~~

Beitrag #119 - erstellt: 28. September 2007
hmmm könnt íhr nicht das desgin ändern das ist zwar schön aber färbig werde viel schöner

Beitrag #120 - erstellt: 28. September 2007
Färbig? Meinst du mehr Farbe rein? Ich finde es okay so. Man soll ja auch was erkennen können und quietschbunte Layouts lenken einfach zu sehr von den Posts ab.

---

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 28. September 2007
ich meine so rote farbe die schrift kann auch so leuchten z.b wie in andren forums da sind die ja immer farbig naja wenn ihr nur wollt

Beitrag #122 - erstellt: 28. September 2007
Smily "smilesmile" @ abollywood2 du kennst noch andere forumse?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #123 - erstellt: 28. September 2007
ja von früher aber jetzt kenn ich kaum Smily "smilesmile"

Beitrag #124 - erstellt: 28. September 2007
@ abollywood2 Ich denke, dass das Forum so wie es ist in Ordnung ist. Und wie Shakti schon geschrieben hat, lenkt alles was blinkt und leuchtet nur von den eigentlichen Posts ab. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #125 - erstellt: 28. September 2007
naja ok hab nur ein tipp gegebenSmily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 28. September 2007
also mal ein neues design fände ich auch nicht schlecht..in manchen foren ist es auch so das man da verschiedene styles für sich selbst aussuchen kann..und ich fände es besser wenn bei den avis mehr kb erlaubt werden,so das man auch diese avi förmigen animationen als anzeigebild haben kann

---

Beitrag #127 - erstellt: 28. September 2007
ja das finde ich auch gut wenn die avtar bewgen könnte

Beitrag #128 - erstellt: 28. September 2007
Das können sie doch, sie dürfen halt nur nicht größer sein als die erlaubten kb. Also zumindest funktionieren bewegte Avas bei mir Smily "smilesmile"

---

Beitrag #129 - erstellt: 28. September 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
also mal ein neues design fände ich auch nicht schlecht..in manchen foren ist es auch so das man da verschiedene styles für sich selbst aussuchen kann..und ich fände es besser wenn bei den avis mehr kb erlaubt werden,so das man auch diese avi förmigen animationen als anzeigebild haben kann

da bin ich mehr als strikt dagegen.es reichen animierte signaturen völlig aus,da hab ich keine lust, mir auch noch blinkende avas anzutun.
das nervt tierisch!

ich weiß selbst,das es in anderen foren die möglichkeit der designauswahl gibt,aber nur weil es das in anderen foren gibt,heißt das noch lange nicht,das ich das hier auch so machen muß.
wie oben schon öfter erwähnt,geht es schließlich nicht um das layout,oder um rosa - grüne oder leuchtschrift,sondern um die posts.
deswegen bleibt das layout absolut neutral und unaufregend - ebenso die schrift schön einfach schwarz.schließlich ist das ein forum und kein zirkus.
mich nervt es manchmal schon sehr,wenn ich ein forum aufmache und mir schreiend buntes layout entgegen *brüllt*,sowohl die sigs als auch die avas animiert sind (von riesengroß mal abgesehen) und die posts auch noch in verschiedenen farben sind.da vergeht einem die lust am lesen doch ziemlich schnell,weil man ständig abgelenkt wird und die augen nach kurzer zeit weh tun.

---

~~~~

Beitrag #130 - erstellt: 28. September 2007
Da muss ich dir absolut recht geben. Ich finde es gut so wie es ist Smily "top" (von den kleinen Problemen momentan mal abgesehen Smily "smilesmile") In manchen Foren sind die Farben so übel, dass man nicht mal mehr den Text lesen kann.

Dass Einzige was mich stört, ist dass man im Postfach jede Nachricht einzeln anklicken muss um sie zu löschen. bei der Unmenge an Nachrichten hab ich das Löschen daher aufgegeben, weil dass zu lange dauern würde. Wenn man daran also was ändern könnte, würde ich auch mal wieder ausmisten Smily "smilesmile"

Beitrag #131 - erstellt: 28. September 2007
Zitat von Anandi:

Dass Einzige was mich stört, ist dass man im Postfach jede Nachricht einzeln anklicken muss um sie zu löschen. bei der Unmenge an Nachrichten hab ich das Löschen daher aufgegeben, weil dass zu lange dauern würde. Wenn man daran also was ändern könnte, würde ich auch mal wieder ausmisten Smily "smilesmile"

sobald wir die weißen seiten im griff haben werde ich auch wieder weitere änderungswünsche in angriff nehmen,bis dahin gibts (leider) andere prioritätenSmily "tutmirleid"

---

~~~~

Beitrag #132 - erstellt: 28. September 2007
verstehe ich. hat ja auch keine Eile Smily "wink"

Beitrag #133 - erstellt: 28. September 2007
Zitat von Kantabeen:
da bin ich mehr als strikt dagegen.es reichen animierte signaturen völlig aus,da hab ich keine lust, mir auch noch blinkende avas anzutun.
das nervt tierisch!

ich weiß selbst,das es in anderen foren die möglichkeit der designauswahl gibt,aber nur weil es das in anderen foren gibt,heißt das noch lange nicht,das ich das hier auch so machen muß.
wie oben schon öfter erwähnt,geht es schließlich nicht um das layout,oder um rosa - grüne oder leuchtschrift,sondern um die posts.
deswegen bleibt das layout absolut neutral und unaufregend - ebenso die schrift schön einfach schwarz.schließlich ist das ein forum und kein zirkus.
mich nervt es manchmal schon sehr,wenn ich ein forum aufmache und mir schreiend buntes layout entgegen *brüllt*,sowohl die sigs als auch die avas animiert sind (von riesengroß mal abgesehen) und die posts auch noch in verschiedenen farben sind.da vergeht einem die lust am lesen doch ziemlich schnell,weil man ständig abgelenkt wird und die augen nach kurzer zeit weh tun.

Genau, bin mal wieder deiner Meinung. Ich habe auch nicht wirklich lust an Augenkrebs zu erkranken.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #134 - erstellt: 03. Oktober 2007
ich finde bei dem ava und sigs therad & bei dem animations therad könnte man das nochmal unterteilen in film avas%sigs/animis
schauspieler avas&sigs/ animis und Schauspielerinnen Avas&sigs/animis..weil das ist schon soviel,und so wäre es übersichtlicher

---

Beitrag #135 - erstellt: 03. Oktober 2007
Für die Übersicht haben wir die Linklisten, nochmehr Unterforen müssen da echt nicht hin, meiner Meinung nach, sind ja jetzt schon eine Menge.

---

Beitrag #136 - erstellt: 03. Oktober 2007
ja schon,aber ich fände das mit untertheraden besser,aber das is ja geschmackssache,war auch nur ein vorschlagSmily "wink"

---

Beitrag #137 - erstellt: 03. Oktober 2007
ja schon,aber ich fände das mit untertheraden besser,aber das is ja geschmackssache,war auch nur ein vorschlagSmily "wink"

---

Beitrag #138 - erstellt: 03. Oktober 2007
Das Problem ist auch wenn wir in die Unterforen noch welche reinmachen könnten wir da nix hinverschieben, und dann müssten die alten Threads zugemacht, neu aufgemacht und sämtliche Sigs und was weiß ich dahin umkopiert werdenSmily "silberblick"
Bissel umständlich

---

Beitrag #139 - erstellt: 04. Oktober 2007
ohja,das stimmt..is ja doof..naja schadeSmily "wink"

---

Beitrag #140 - erstellt: 12. Oktober 2007
Hallo zusammen, nun nach Längerer Beobachtung trage ich auch mal einen Änderungsvorschlag vor. Ich trage die Bitte vor im:
Forum / Indien / Das Land Indien / Kulturelles, Traditionen und Religionen

den Teil Smily "nichtgut"

Der Islam

Zu Löschen was bestimmt am Einfachsten währe oder zu schließen.
Die Moderatoren die dort versuchen Ordnung zu Halten werden von manchen Usern aufs übelste Smily "zornig" beschimpft und das Forum wird dort nur für unwichtige Mitteilungen genutzt. Auf fragen zu dem Islam wird dort gar nicht eingegangen, das heißt als Umkehrschluss die Nutzer scheinen gar nicht die Geistige Reife zu haben um zu verstehen worum es dort eigentlich geht. Smily "smilesmile"
Auf Hinweise von Moderatoren wird gar nicht reagiert sondern einfach weiter gelabert. Um den Moderatoren nun bei der nicht gerade leichte Arbeit unter die Arme zu greifen, finde ich das dieser Teil geschlossen werden sollte. Es ist zwar schade für die Leute die sich dafür Interessieren aber wie üblich haben einige wenige mal wieder alles versaut!
Smily "dankedankedanke"

---
\"A Sherman can give you a very nice... edge.\"- Oddball, Kelly\'s Heroes

Beitrag #141 - erstellt: 16. Oktober 2007
nunja, leider ist dieses problem aber ein weit verbreitetes hier im forum.
in so ziemlich jedem größeren thread ist das schon vorgekommen und wir können schlecht alle deswegen schließen.
wir tun, was wir in so einem fall immer tun - ermahnen, den thread kurz zeitig schließen - wie annigi es ja schon getan hat - und weiterhin ein wachsames auge auf die user haben.

aber sicherlich tun wir das nicht unbegrenzt - falls das alles nichts hilft, werden die betreffenden user einmal per pn verwarnt und bei weiterer nicht beachtung kann es dann tatsächlich zu sperrungen kommen.
es ist schließlich auch nicht fair den usern gegenüber, die diesen thread richtig benutzen und interesse an der sache haben.

bei beschimpfungen sind die super moderatoren aber befugt, sofort und ohne rücksprache mit mir den betreffenden user zu sperren. ich hab den thread nicht verfolgt, kann also nicht sagen, wie schlimm es dort zuging, aber da niemand gesperrt wurde, gehe ich davon aus, das die mods dort erst mal noch alles im griff haben

---

~~~~

Beitrag #142 - erstellt: 16. Oktober 2007
nochmal wegen dem avatare und sig therad..
ich finde es i-wie doof das avis und sig getrennt gepostet werden und das manche filme+schauspieler ein therad zsm haben...
man kann doch meinetwegen machen kkkh avis+sigs an statt eins für jeden einzeln..und wegen dem ordnen nach filmen und schauspielern..wenn man das noch mal alles neu sortieren muss würde ich auch dabei helfenSmily "tongue"

---

Beitrag #143 - erstellt: 16. Oktober 2007
hmm...........ich muß mal schaun ob sich genug mods zum zusammenführen finden ;-)
aber weitere unterforen gibt es nicht

---

~~~~

Beitrag #144 - erstellt: 17. Oktober 2007
heißt das jez ja oder neinSmily "kopfkratz"

---

Beitrag #145 - erstellt: 17. Oktober 2007
naja, wenn du dich ein wenig umgeschaut hättest, hättest du garantiert gesehen, das djarmila schon fast fertig ist mit sortieren und zusammen führen ;-) Smily "smilesmile"

---

~~~~

Beitrag #146 - erstellt: 17. Oktober 2007
ja das habe ich vorhin bemerktSmily "cheerleader"
sorrySmily "dumdidum"
dankeschönSmily "anbet"

---

Beitrag #147 - erstellt: 09. Dezember 2007
Ich mal wieder also langsam finde ich,könnte man für die shetty sisters und vivek schon ein großes therad aufmachen *nerv* Smily "zwinker"

---

Beitrag #148 - erstellt: 25. Dezember 2007
Ich wollte mal fragen ob es vllt. möglich wäre das nur Leute die hier angemeldet sind die Profile sehen können?
Und das auch vllt. manche Threads (z.B. der mit den Bildern) nur geöffnet werden können wenn man eingeloggt ist?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #149 - erstellt: 26. Dezember 2007
stimmt,das wäre gut..dann könnten 'fremde' nicht 'klauen' Smily "tongue"
und dnn würde sich vllt auch mehr anmelden..
auch fände ich es gut,wenn man wenn man z.B ein jahr nicht mehr on war,das dann das konto gelöscht wird..dann wäre es übersichtlicher...auchfände ich es gut wenn man sein konto selbst löschen möchte das das geht...auch toll wäre wenn man seinen namen ändern könnte..natürlich nich jeden tag sonder vllt auf anfrage oder so..

---

Beitrag #150 - erstellt: 24. Januar 2008
@ xXAnjaliXx das ist in Arbeit......dauert aber noch ein wenig, da erst der Rest rund laufen sollSmily "top"

@ kajolgirlyxxx - auch das Löschen von Usern, die lange nicht mehr on waren steht auf dem Plan.
Das ändern des eigenen Namens oder das Löschen des eigenen Accounts wird es aber nicht geben.
Auch die Shetty Schwestern und Vivek bekommen zur Zeit noch kein eigenes Forum.

---

~~~~
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen