Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Änderungsvorschläge

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Änderungsvorschläge
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. April 2006
Hallo

Ich hab sokleine Ideen aber ich weiß nicht ob ihr das umsetzt

Also ich hab in Thread ( Indien ) mal nachgesehen weil ich ein Wort Suche das ich nur in Hindi kenne und deshalb gerne in Deutsch wissen möchte. Aber habs nicht gefunden. Und nun zu meiner Änderung könnte man nicht ein Hindi Lexikon erstellen ? Das man ein Wort eingibt das dann gesucht wird?

MfG
pz.freak

---
Lebe dein Traum bevor dein Traum dich lebt
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. April 2006
oh............und das wo schon die forensuche nicht richtig funktioniert*gg*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. April 2006
hmm versuch mal bebe zusuchen

---
Lebe dein Traum bevor dein Traum dich lebt
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. April 2006
Das Wort hatten wir schon mal......
Irgendjemand hatte es mit "Nanny" übersetzt. Passt das??

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. April 2006
jo stimmt schon aber warum so kompliziert machen?

---
Lebe dein Traum bevor dein Traum dich lebt
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. April 2006
Wie kompliziert?? Wir haben hier einen Hindi lernen Thread: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/1357.html

Wenn du irgendwas wissen willst, kannst du ja dort nachschauen oder auch nachfragen. Wenn es jemand weiß, kriegst du bestimmt ne Antwort Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Mai 2006
Ne kleine Idee schwebt mir jaa vor... das wär auf der Übersichts-Seite, einen Kalender integrieren, wenn man dann sich Tage anklicken kann und angezeigt wird, wer da gerade an diesem Tag Geburtstag hat.
Ihr habt zwar was in der Art da, aber da werden nur die Geburtstagskinder des (heutigen) Tages aufgeführt.
Was ich meinte... wenn ich zum Beispiel auf 31.05. klicke, kämen alle Geburtstagskinder des jeweiligen Tages zu Gesicht

---
"Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn Du ihn nicht gehst:
Es gibt Deinen Weg, einen Weg, der entsteht, wenn Du ihn gehst."

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. Juni 2006
könnte man nicht den ganzen style mal ändern
so das es was neues gibt hier

FORZA ITALIA

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. Juni 2006
Ich bin nicht der Meinung, dass man den Style hier ändern sollte.
Es ist doch so total in Ordnung- hell, freundlich, leicht zu verstehen, man findet sich gut zurecht,...
Was genau schwebt dir den als neuer Style vor???

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Juni 2006
Sorry..aber am Programm wird erstmal keine Änderung vorgenommen werden können.

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. Juni 2006
Zitat von Maverick:
Sorry..aber am Programm wird erstmal keine Änderung vorgenommen werden können.


auch ok
war ja nur n vorschlag

finde es so auch recht in ordnung

FORZA ITALIA

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 20. Juni 2006
es wird ab morgen früh - ich arbeite noch dran - im bilder forum ein neues design mit verschiedenen unterforen geben.damit sich das bilder chaos ein wenig entzerrt!
es gibt jetzt eigene foren für signaturen,avatare und wallpaper,die man jetzt nach schauspieler getrennt posten kann!das allein dürfte schon eine riesen erleichterung fürs suchen sein!
dann bekommt zumindest srk ein eigenes bilderforum.so das man hier auch endlich den riesenthread *ultimative srk bilder* auseinander nehmen und nach themen ordnen kann!
bei den anderen schauspielern muß ich mal schauen.da bleibt es erst mal getrennt nach schauspielern und schauspielerinnen!vielleicht bekommt kajol noch einen eigenen thread.aber für die anderen lohnt das noch nicht wirklich!aber das wird die zeit zeigen!
p.s. bitte nicht alle bilder vom srk thread neu posten.wir sind schon am sortieren und machen das dann am wochenende,bis dahin bitte noch geduld!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 20. Juni 2006
Ja das stimmt das bebe auf deutsch Nanny heisst das sagt ja Zaara zu ihrer Nanny (die älter Frau die Zaara gross gezogen hat und die im film sterben tut) und dann zu Veers Tante.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 20. Juni 2006
Zitat von Kantabeen:
es wird ab morgen früh - ich arbeite noch dran - im bilder forum ein neues design mit verschiedenen unterforen geben.damit sich das bilder chaos ein wenig entzerrt!
es gibt jetzt eigene foren für signaturen,avatare und wallpaper,die man jetzt nach schauspieler getrennt posten kann!das allein dürfte schon eine riesen erleichterung fürs suchen sein!
dann bekommt zumindest srk ein eigenes bilderforum.so das man hier auch endlich den riesenthread *ultimative srk bilder* auseinander nehmen und nach themen ordnen kann!
bei den anderen schauspielern muß ich mal schauen.da bleibt es erst mal getrennt nach schauspielern und schauspielerinnen!vielleicht bekommt kajol noch einen eigenen thread.aber für die anderen lohnt das noch nicht wirklich!aber das wird die zeit zeigen!
p.s. bitte nicht alle bilder vom srk thread neu posten.wir sind schon am sortieren und machen das dann am wochenende,bis dahin bitte noch geduld!


Ich finde diese neue Änderung richtig toll, das erleichtert die Bildersuche natürlich total.Smily "top"
Auch wenn das für euch wahrscheinlich viel arbeit ist die ganzen Bilder zu sortieren…Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. Juli 2006
Zitat von arwen1981:

Ich habe aber nochmal etwas anderes, ist jetzt keine richtige Kritik, eher ein vorschlag. Manche Themen und Threads haben mittlerweile schon sehr sehr viele Seiten. Wenn man sich durch so einen Thread durcharbeiten möchte finde ich es sehr schwer. zB. der Tread hat jetzt 80 Seiten oder so. Und ich möchte auf Seite 40. Jedesmal muss man unendlich weit klicken, erst auf Seite drei, als nächstes Seite 5. dann Seite 7 usw. wenn man dann zur Seite 40 möchte dauert es sehr sehr lange. Könnte man es nicht so machen, dass schon mehre Seiten angezeigt werden? z.B 1-10 oder mehr, was es ziemlich erleichtern würde, anstatt 1,2,3,4,5........letzte Seite. Ab da geht es dann ja nur in zweier Schritten weiter.
Oder dass man einfach eingeben könnte: 40, also die Zahl der Seite wohin man will?
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärtSmily "silberblick"


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 13. August 2006
Also so was wie nen Kalender wollte ich auch vorschlagen. Allerdings weniger mit Geburtstagen, sondern eher nen Event-Kalender. Habe eben im entsprechenden Thema gesucht und wollte mal schauen, was so an Partys ansteht in nächster Zeit. Leider ist bei vielen Threads im Titel gar kein Datum dabei, so daß man den Thread erst öffnen muß.
Also n Event-Kalender fehlt hier noch. Smily "smilesmile"

Lebt Kai eigentlich noch oder mag er uns womöglich nicht mehr? Ich les immer nur: "Wenn Kai mal wieder online ist..." Scheint er aber irgendwie nie zu sein... Oder nur seeeehr selten... Schade!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 13. August 2006
Kai ist beruflich sehr eingespannt und deshalb sehr selten Online...
Aber deine Idee ist sehr gut, vielleicht läßt sich ja etwas machen....nur GeduldSmily "wink"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. August 2006
einen kalender für filme und star geburtstage haben wir ja schon.sicher könnten wir da auch die events mit einfügen.aber wie woddy schon sagte,bei den meistens events muß man erst mühsam den thread lesen um genau rauszufinden wo und wann das event statt findet und das ist eine heiden arbeit

zum thema kai...................kai wird wohl dieses jahr nicht mehr kommen.macht ja eigentlich auch nichts,ihr habt ja mich Smily "smilesmile"
ich bin aber leider nur forumsadmin und kein serveradmin.d.h. ich kann zwar änderungen am forum vornehmen -siehe unterforen - aber keine großen die eine neuprogrammierung der software erfordern.

darunter fällt leider auch arwens vorschlag,ist also in nächster zeit nicht umsetzbar,sorry

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. August 2006
so, es gibt mal wieder unterforen und zwar im film forum.dort sind die filme jetzt nach dem alphabet ihrer originaltitel sortiert!

............ich weiß,in letzter zeit bastel ich viel am forum rum,aber ich hoffe das ihr noch ein wenig geduld mit mir haben werdet.
in der übersicht ist die neue optik noch gewöhnungsbedürftig und man muß ab und an ein wenig überlegen in welches unterforum ein thema jetzt passt,aber im großen und ganzen ist es doch einiges übersichtlicher und aufgeräumter geworden!

welche veränderungen es in naher zukunft noch geben wird kann ich jetzt noch nicht genau sagen,aber ich bin noch nicht fertig!
es werden aber auf keinen fall gravierende änderungen sein,sondern nur neue einteilungen um das forum auch bei wachsender useranzahl noch übersichtlich und strukturiert zu halten!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. August 2006
ich bin gerne hier und finde es so richtig gemütlich bei Euch nur eines Stört mich ein wenig die 15 min Sperre nach seiner eigenen Antwort ist, so finde ich, zu lang. Gerade bei den FF wenn man dort einstellt muß man immer ewig warten bis man weiter machen kann. Das finde ich ein wenig Störend.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 13. November 2006
hallo ich bin neu hier bei bollywood forum aber ich finde den aufbau ziemlich GEIL!!!
es gibt nur kleinischkeiten die man Vielleicht machen kann !!
z.b. mit mitglieger suchen !! vielleicht alpfabetischordnen und dann mit den seiten zahlen
also ehrlich gesagt falls man jemanden sucht o waia dauert lange !!
dann hätte ich noch eine sache der film K A N K ist ja erst letzten monat in den kinos eine kleine information am anfang (also beim einloggen) in welchen städten der film läuft!!

danke im voraus!!

MAHO05

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 13. November 2006
Mann kann die Mitglieder alphabetisch sortieren einfach oben bei "Benutzer nach" auf Name gehen, dann werden sie automatisch alphabetisch aufgelistet.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. November 2006
hallo nochmal RANI
das habe ich nicht gemeint
das man zusätzlich noch mit abc ne unterteilung mach aber ist auch ncht schlimm
ich bedanke mich
Smily "smile"
also bis dann mal

Jeder traum bleibt nur ein traum wenn mann nicht alles daran setzt
um es in die wirklichkeit umzu setzten!!

MAHO05

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. Februar 2007
ich weiss ja nicht ob das geht aber in vielen Foren die ich sonst so kenne gibt es wie bei den PNs, wenn man eine bekommt, per Mail benachrichtigt wird, das wäre auch für die jeweiligen Threads cool z.B. bei ffs oder bei den News rund um die Schauspieler, naja nur so ne kleine Anmerkung glg JujuSmily "smile" Smily "winke"

---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. Februar 2007
Denke mal man könnte so ein Button machen 1. ungelesener Bericht. Das wäre cool. Den zb im Quasseltread wird soviel geschrieben das ich schon x Fragen übersehen habe.

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Februar 2007
also die funktion,zum ersten ungelesenen beitrag zu springen,die gibt es schon.so das man dort anfangen kann nachzulesen,wo man als letztes aufgehört hat.

ansonsten gibt es unten im forum die möglichkeit rss feeds zu abonnieren,die einem eine mail schicken,wenn zu dem abonnierten thema einen neuen beitrag gibt....

die funktion,bei pn eine mail zu bekommen,haben wir auch schon,im profil kann man diese aktivieren

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2007
Sorry Kanta aber ich steh auf dem Schlauch wie mache ich das den??Smily "smile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 23. Februar 2007
direkt vor dem thread namen - z.b vor *Quasselthread* sieht man so ein kleines blatt......geh mal da drauf,ohne zu klicken.da müßte dann stehen *zum ersten ungelesenen beitrag springen*
einfach draufklicken und....schwupp

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. Februar 2007
Öh das funzt... Danke dir... Das habe ich noch nie gesehen,.... schäm

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. Februar 2007
kein thema...nachfragen hilft und zum helfen sind wir ja da Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Februar 2007
ja bin eben auf einem Auge Taub.. Oder auf einem Ohr Blind meno wie war das nochmal?Smily "smilesmile"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 07. März 2007
Ich hab da auch mal eine Frage,was die FFs betrifft.
Wie wäre es wenn man eine Meinungsthreadpflicht einführt?
Ich selber selber teile dem Schreiber gerne mit,wie ich die FF halte etc.,nur manchmal verkneife ich mir das,wenn ich sehe das dort schon etliche vor mir am Werk waren.Finde ich irgendwie schade..
Mag es aber auch nicht,wenn man die eigentliche FF kaum noch erkennen kann,da so viele Posts dazwischen sind.

So,nun hoffe ich das ich im richtigen Thread gepostet habe...
Wenn nicht,dann schlagt mich,vierteilt mich,lacht mich aus...ach,euch fällt da schon was einSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 07. März 2007
Ach carterroad, so falsch bist du hier gar nicht Smily "smilesmile"

Ich persönlich sehe das genauso. Es mag ja gut sein, dass Leute sich gerne über eine FF austauschen, aber ich möchte dann auch nicht 15-20 eigentlich nichtssagende Posts durchscrollen müssen um zum nächsten Teil der Geschichte zu kommen. Deswegen finde ich eigene Meinungsthreads sehr sinnvoll.

Ob das ab jetzt obligatorisch wird mit den Meinungsthreads, dass müssen BJ oder Jessie entscheiden. Ob aber eine Pflicht die User nun komplett dazu bringen würde, die Zwischenposts zu unterbinden, das steht in den Sternen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. März 2007
Wäre schön, wenn es manchmal nur 15-20 Posts sind. Ich hatte auch schon FF´s dabei, da waren Seitenweise nur Laberposts und die FF ging nicht weiter.

Aber ich denke, wenn es Meinungsthreads gäbe, würeden die Zwischenposts wenigstens weniger. Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. März 2007
Ich kann mich euch nur anschließen. Doch als ich mal in 2 Threads darauf aufmerksam gemacht habe, wurde ja gleich rumgezickt.. Dabei war ich ganz höflich Smily "smilesmile"

Ich werd mal mit BJ schnacken, vielleicht kriegen wir es ja hin. Nur hatte ich es jetzt auch schon ein paar Mal, dass zwar Meinungsthreads geöffnet wurden, aber keiner reingeschrieben hat, sondern - mal wieder - in die eigentliche FF.. Aber was soll man machen, wenn der Schreiber nix dagegen sagt? Deshalb denke ich, wird es schwierig werden, eine Pflicht einzuführen. Dann fühlen sich einige vielleicht gegängelt.. Aber mal sehen, wir schnacken mal Smily "smile"

---

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. März 2007
Ach Jessie, mit dem Rumgezicke wirst du leben müssen. Man kann es nun mal nicht allen Recht machen Smily "smilesmile" Das wird es immer geben, egal,wie ihr entscheidet...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. März 2007
Also ich hab auch nichts gegen die Meinungstreads aber mir ist aufgefallen, das die meisten einfach gern ihre meinung in die ff posten, als den Meinungstread zu suchenSmily "tutmirleid" Und mir persönlich macht es nichts aus die FF's zwischen den vielen Kommis zu lesenSmily "wink" Ich hab mich auch gerade mit einer anderen Userin ausgetauscht und haben einen Vorschlag. Sie gibt es auch nicht diese vielen Meinungstreds, man macht einfach einen für alle FF's wo jeder zu der ff die er gut findet seine Meinung schreiben kannSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. März 2007
Na das wäre aber nicht hilfreich für die Schreiber, denn sie müssten sich erst durch alle Kommis lesen um vielleicht mal einen Kommentar zu ihrer FF zu finden. Sorry, das ist zu kompliziert.

Außerdem haben BJ und Jessie schon beschlossen, dass es einen Meinungsthread geben soll, denn anscheinend stört es so einige User, wenn sie sich durch die Kommis quälen müssen bevor sie die Geschichte lesen können. Ich finde die Regelung mit eigenem Meinungsthread gut und ich hoffe, es wird euch nicht zu sehr stören Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 07. März 2007
Wie gesagt ich persönlich habe nicht gegen Meinungstreads wenn die User ihre Meinung auch darein schreiben. Tun aber kaum welcheSmily "tutmirleid"
Und in anderen Foren klappt das doch auch mit einem Meinungstread für alleSmily "wink"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von PreityZinta12:

Sie gibt es auch nicht diese vielen Meinungstreds, man macht einfach einen für alle FF's wo jeder zu der ff die er gut findet seine Meinung schreiben kannSmily "wink"


Das kenn ich auch aus einem anderen Forum und um ehrlich zu sein, ich finds großen Mist! Smily "tutmirleid" 1. schreiben dann viel weniger Leute ihre Kommentare und 2. wirds, wie Djarmila schon sagt, einfach furchtbar unübersichtlich!

Wir haben es jetzt so entschieden, dass bei neu geöffneten FFs einfach konsequent ein Meinungsthread mit eröffnet wird. Komischerweise klappt es hier ja bei erstaunlich vielen FFs, insofern find ich es ok. Soo schlimm ist es ja schließlich auch nicht, wenn man in einen anderen Thread wechseln muss, um seine Meinung kund zu tun

---

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. März 2007
Also, ich bin euch so dankbar für diese Regelung. Ich finde es gut. Dann kann ich endlich die FF´s in Ruhe lesen und muß nicht scrollen wie eine Verrückte. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 07. März 2007
ich habe ein Vorschlag wie wärs mit einem Sammelthread für "Die Style's der Stars" Oder so...Smily "smile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 07. März 2007
Du meinst so wie die Sammelthreads zu den Freunden der Stars ?? Das kann ich schon machen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von annigi:
Du meinst so wie die Sammelthreads zu den Freunden der Stars ?? Das kann ich schon machen Smily "smilesmile"


ja genau , wäre Cool , es werden ja jeden Tag wieder Threads zu den Styles aufgemacht....und es fing alles nur mit preity an....Weil sie So einen Preis deswegen gewann oder so Smily "silberblick"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. März 2007
naja,aber wir können nun mal auch nicht alles in sammelthreads packen.....die machen es dann auch nicht immer besser

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 08. März 2007
*ignorieren*

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 08. März 2007
*ignore*

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. März 2007
*Ignore*

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. März 2007
Können auch neue BIlder im Puzzle sein?

Und könnte auch ein logo sein?

---
^^Klich Mich^^
Bitte,meldet euch hier an:
http://bollywoodforeverco.foren-city.de/
http://srk-kajol.foren-city.de/
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. Mai 2007
Also mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass Bücher von indischen Autoren bzw. über Indien einfach in den Thread "Bollywood-Bücher" gepostet werden, auch wenn sie gar nicht von Bollywood handeln. Wenn man jetzt ein neues Buch vorstellen möchte (im Thread "Indische Bücher"), dann muss man immer zuerst bei den Bollywoodbüchern gucken, ob es das Buch nicht da schon gibt. Das finde ich ziemlich nervig, weil es so unübersichtlich ist. Ich dachte eigentlich, Bollywood-Bücher sind Biographien über Stars oder welche, die direkt die Filmszene ansprechen, aber nicht Romane, die im 18. Jahrhundert spielen...

Könnte man nicht die falsch geposteten Threads einfach mal in den richtigen Bereich verschieben? Smily "dankedankedanke"

---

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen