Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Aditya Chopra

Thema: Aditya Chopra
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Dezember 2006
Wie konnten wir ihn vergessen =|
Mit unvergessenen Hits wie Dilwale Dulhania Le Jayenge & Mohabbatein als Direktor hat er einen extra Thread verdient!
Dazu produziert er ja auch eine menge Filme in den letzten Jahre.
Meiner meinung nach ist er der junge Yash Chopra!

Jetzt will ich euch lesen, Mfg ;)

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Dezember 2006
Ich find seine Filme zum grössten teil auch spitze Smily "smilesmile" gehören doch ein paar meiner Lieblingsfilme dazu...
@AmarSa...er IST der junge Yash Chopra Smily "smilesmile" als Sohn ja net schwer Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Dezember 2006
Jaja annigi ich habe es ja auch nicht so gemeint, ich weiss ja das er sein Sohn ist Smily "smilesmile"
Ich meinte es eher von der art wie er filme macht, also Romantik pur Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Dezember 2006
dieser typ ist einfach spitze er macht echt sehr gute filme die sind einfach hammer geilSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von AmarSa:
Jaja annigi ich habe es ja auch nicht so gemeint, ich weiss ja das er sein Sohn ist Smily "smilesmile"
Ich meinte es eher von der art wie er filme macht, also Romantik pur Smily "top"

Ich weiss wie du es gemeint hast...konnts mir nur net verkneifen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. Dezember 2006
Soweit ich weiß hat er nur bei DDLJ und Mohabbatein Regie geführt oder irre ich mich jetzt?

---


See ya...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. Dezember 2006
sieht so aus.. laut Wikipedia scheint das zu stimmen Smily "smile"

Director

1. Mohabbatein (2000) (Love Stories)
2. Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995) (The Big-Hearted Will Win the Bride)

Producer

1. Chudiyan (2007)
2. Chak De India (2007)
3. Jhoom Barabar Jhoom (2007)
4. Dhoom 2 (2006)
5. Kabul Express (2006)
6. Fanaa (2006) (Destruction)
7. Neal N Nikki (2005)
8. Salaam Namaste (2005)
9. Bunty Aur Babli (2005) (Bunty and Babli)
10. Dhoom (2004) (Blast)
11. Hum Tum (2004) (Me and You)
12. Mujhse Dosti Karoge! (2002) (Let's Be Friends!)
13. Mere Yaar Ki Shaadi Hai (2002) (My Friend's Wedding)

Writer

1. Bunty Aur Babli (2005) (Bunty and Babli)
2. Veer-Zaara (2004)
3. Mujhse Dosti Karoge! (2002) (Let's Be Friends!) (2002)
4. Mohabbatein (2000) (Love Stories)
5. Dil To Pagal Hai (1997) (The Heart Is Crazy)
6. Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995) (The Big-Hearted Will Win the Bride)

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Januar 2007
also ich finde Adityas DDLJ super, Mohabbatein hat es mir nicht wikrlich angetan aber die filme wo er als Producer oder Writer gearbeitet hat, finde ich meistens sehr gut.
stimmt es eigentlich das er für DDLJ das Lied "Tuhje Dekha To" selber geschrieben hat? Laut dem Heftchen was bei dem Soundtrack mit drinne ist, haben Jatin und Lalit das nie dementiert.
ist da was wahres dran?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Januar 2007
Er scheint ein gutes Händchen zu haben. Hoffentlich dreht er bald mal wieder selber was.

Wegen dem Lied, da weiß ich leider nicht bescheid, das höre ich jetzt zum ersten mal.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. Januar 2007
Naja Anjali wenn es im heftchen drinnen steht sollte es ja stimmen ;D
Übrigens hat er die Rede für V&Z, also die "Ich gefangener Nr.." in 15 Minuten geschrieben, wärend eine Szene gedreht wurde, die vor der kam.
Also das nenne ich Blitzkreativität. Alle achtung.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Januar 2007
Ich finde ihn wirklich genial. Es muss wirklich in der Familie liegen. Ich kann bei allen was schon gesagt wurde zustimmen. ich denke wir werden noch viel von ihm sehen dürfen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Januar 2007
Ich finde ihn wirklich genial. Es muss wirklich in der Familie liegen. Ich kann bei allen was schon gesagt wurde zustimmen. ich denke wir werden noch viel von ihm sehen dürfen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Januar 2007
Sry doppelpost

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Juni 2007
Hy
Hätte mal eine Frage. Stimmt es, dass Adi Chopra und Rani Mukherjee zusammen sind?

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Juni 2007
Zitat von Kantabeen:
Zitat von Anjali.me:


Wie es scheint, hat sie ihre Wahl getroffen und sich diese Woche Hals über Kopf mit Adi Chopra verlobt.


was ja nach den letzten meldungen auch nicht stimmt.sie scheinen tatsächlich zusammenzusein (was aber auch nicht 100% bestätigt ist) aber definitiv nicht verlobt


reicht das ?Lesen soll ja bekanntlich bilden Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. Juni 2007
Ja. Aber nach neueren Meldungen soll dieses Treffen da überhaupt nicht stattgefunden haben. (Also wo die sich anscheinen verlobt haben). Also sind sie nicht verlobt. Sind sie jetzt aber nicht zusammen oder doch?
Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. Juni 2007
offiziel nein - zumindest wird ständig dementiert

obwohl beide es schon haben durchblicken lassen,das sie es wohl doch sind.

und wie annigi oben nochmal zitiert und ich im rani thread schon geschrieben habe - sie sind defintiv NICHT verlobt!zumindest nicht offiziel

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Juni 2007
Hy.
Wollte mal fragen, ob jemand schon mehr weiß über Rani und Adi Chopra?
Smily "smile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Juni 2007
Das hast du doch schon vor ein paar Tagen gefragt Smily "kopfkratz"

Soweit ich weiß gibt es noch nichts neues

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 30. Juni 2007
Lest euch das mal im Thread Rani (Rani und die Männer durch). Da sind News gekommen!Smily "smile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 13. Juli 2007
Hy
Hat Adi jetzt was mit Rani? Weiß jemand von euch mehr dazu?

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Juli 2007
Nervous as hell?


After the Jhoom Barabar Jhoom debacle, Aditya Chopra seems to be running scared. He has apparently reshot chunks of Laaga Chunari Mein Daag because he wasn't sure of the film

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. Juli 2011
Aditya iat wie sein Vater ein TOLLER Regeusr.Smily "top"
DDLJ,MOHABBATEIN und RNBDJ sind SUPER Filme.Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Interviews und News über Priyanka Chopra
» Seite: 1 ... 10, 11, 12 in Bollywood-News
Atira 594 36.266
22. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Von ganzem Herzen
Von ganzem Herzen
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen