Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Adele

Thema: Adele
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 05. Mai 2011

Adele (* 5. Mai 1988 in London) ist eine britische Pop-, Soul- und Jazzsängerin.

2006 schloss sie die BRIT School for Performing Arts ab und tourt seitdem mit verschiedenen Musikern durch Großbritannien. Große Popularität erreichte sie durch die Webseite MySpace, bei der sie seit dem 31. Dezember 2004 angemeldet ist. Es folgten Fernsehauftritte in Großbritannien, u. a. bei Later with Jools Holland (BBC Two) und Friday Night with Jonathan Ross (BBC One).

Mit der Veröffentlichung einer limitierten Single mit dem Song Hometown Glory machte sie dann im Herbst 2007 bei einem größeren Publikum auf sich aufmerksam. Im Dezember erhielt sie den erstmals verliehenen Kritikerpreis Critics' Choice der Brit Awards, mit dem vielversprechende Nachwuchstalente ausgezeichnet werden. Ihr Debütalbum 19, ein Hinweis auf ihr Alter, stieg bis an die Spitze der Albumcharts. Adele wurde Ende des Jahres 2008 für vier Grammys 2009 nominiert.

Im Februar 2011 erreichte Adele mit ihrer Single Rolling in the Deep und ihrem Album 21 in derselben Woche Platz 1 der deutschen Charts. In ihrer Heimat Großbritannien stellte sie am 20. Februar 2011 einen Rekord ein, der zuletzt den Beatles 1964 gelungen war: Sie war zweimal in den Top 5 der Singlecharts vertreten mit Someone Like You auf Platz eins und Rolling in the Deep auf Platz vier sowie zweimal in den Top 5 der Albumcharts mit 21 auf Platz eins und 19 auf Platz vier.

Quelle: Wikipedia

----

Diese Frau ist unglaublich und ich liebe sie. Sie schreibt ihre Stücke selber und ein Song ist schöner als der andere. Zuerst fiel sie mir vor ein paar Jahren auf, denn ich hatte irgendwo ihr Stück Hometown Glory gehört und fand es einfach nur gut. So richtig umgehauen hat sie mich allerdings mit ihrem neuen Album. So viele tolle emotionale Stücke *seufz* und bei ihrem Auftritt bei den Brits Awards hat sie nicht nur mich umgehauen. Sie kann so viele Emotionen mit ihrer Stimme rüberbringen, dass sie mich mit diesem Auftritt zum Weinen gebracht hat. Das Lied als solches ist ja schon bittersweet, aber dann noch mit ihrer Stimme und Emotion - Wahnsinn.

Ich liebe neben dem Song "Someone like you" (bei den Brit Awards) derzeit auch folgende Stücke besonders:

Rolling in the deep

Set Fire to the Rain

Hometown Glory

Ich würde sie so gerne mal live sein, aber das ist schwierig. Deutschland war ausverkauft und alle kommenden Konzerte in England sind auch ausverkauft. Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 14. März 2012
Ich finde Adele ist eine der wenigen, die sich live viel besser anhören als bei im Studio aufgenommenen Stücken.
Ihre Stimme ist unglaublich, da steckt so viel dahinter. Ich liebe ihre Lieder. Smily "love"

---
Indien

Hilfe

Beitrag #3 - erstellt: 14. März 2012
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich finde Adele ist eine der wenigen, die sich live viel besser anhören als bei im Studio aufgenommenen Stücken.
Ihre Stimme ist unglaublich, da steckt so viel dahinter. Ich liebe ihre Lieder. Smily "love"
Geht mir genauso, hab erst mit ihrem Song nichts anfangen können aber wenn man den ganzen Tag Radio hört und das Lied rauf und runter gespielt wird beginnt man es zu mögen und live ist sie wirklich um welten besserSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #4 - erstellt: 24. März 2013
Ich find Adele ist der Hammer Smily "smilesmile" Ihre Lieder sind wunderschön und sie hat eine wundervolle Stimme Smily "thanks"
Set Fire To The Rain und Someone Like You sind meine lieblingslieder von ihr Smily "silberblick"
Und Skyfall knistert auch so langsam bei mir Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen