Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Account löschen / Rückverfolgbarkeit

Thema: Account löschen / Rückverfolgbarkeit
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Februar 2009
Hallo liebe Administratoren & Moderatoren!

Ich würde gerne meinen Namen (Profilname) löschen aus sämtlichen meiner Beiträge - nur leider kann ich diese nicht editieren!

Ebenfalls würde ich gerne mein Account, nach Beseitigung meines Namens in den Beiträgen, löschen.

Bitte um Hilfe! Wäre mir sehr wichtig!

Liebe Grüße

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Februar 2009
Soweit ich weiß können die Admins und Moderatoren keine Beiträge löschen. Wie das jetzt aber mit dem Account weiß ich nicht gehe, bezweifle es aber eher genauso.

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Februar 2009
Hallo

Soweit ich weiß, kann man in keinem Forum seinen Nickname aus seinen Beiträgen editieren......Ebensowenig kann ich hier einfach ohne Grund deine Beiträge zwischen anderen Beiträgen rauslöschen - immerhin sind das mal satte 146 Stück, mal ganz abgesehen davon, das sich eventuell auf deine Beiträge beziehende Antworten oder Kommentare dann sehr seltsam aussehen würden.

Die Löschung deines Accounts ist soweit wohl kein Problem, aber der Rest gestaltet sich schwieriger

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Februar 2009
Hmm, ok.

Kann man die Edit-Funktion für ältere Beiträge freigeben? Dann könnte ich es selbst editieren.

Falls es jedoch nicht geht bitte ich dich aus dieser Seite http://www.bollywood-forum.de/forum/view/966.html - Beitrag #17 von mir zu editieren. Einfach meinen Namen rauslöschen!
Und dann einfach mein Account löschen :)

Vielen Dank jedenfalls!

Liebe Grüße

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 23. Februar 2009
Selbst editieren geht leider nicht. Ich kann dir nur den Beitrag löschen nicht den Namen rauslöschen. Ich weiß zawr nicht warum, aber ich habs gemacht.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. April 2009
hallo

möchte dringend meinen account hier löschen aber hab bisher nirgends gesehen wo das geht. ich bitte um hilfe. danke danke danke im vorraus

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. April 2009
Zitat von arjun86:
hallo

möchte dringend meinen account hier löschen aber hab bisher nirgends gesehen wo das geht. ich bitte um hilfe. danke danke danke im vorraus


Selber kannst du das nicht. Da muß du dich an einen Admin wenden.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Juni 2010
hey, wäre es möglich meine adresse zu löschen ? http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2617.html
wäre euch sehr dankbar!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. Juni 2010
Da hast du mich aber suchen lassen.
Der Beitrag mit deiner Adresse war nicht in dem Thread vorhanden, sondern in einem Thread, der schon in der Mülltonne ist: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/1558.html
Dein Beitrag ist editiert...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Juni 2010
@kauwaki,hab deine addi gelöscht.war eine edit von chandni.kein problem:Smily "smilesmile"
@djarmila,der link stimmte schon,da war ihre addi auch nochmal als edit drin.habs rausgenommen.

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Juli 2010
Ich hätte gerne dass ihre meinen Account löscht ich finde nirgendwo wie das gehen sollte.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Juli 2010
Zitat von Aishwarya20:
Ich hätte gerne dass ihre meinen Account löscht ich finde nirgendwo wie das gehen sollte.


Dafür musst Du Dich an einen Admin (Kantabeen oder Masha) wenden, das kannst Du nicht selber machen.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. Juli 2010
Okay vielen dank für die schnelle Antwort :)

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. Januar 2011
Ich möchte gerne das mein Account gelöscht wird habe auch schon an die Admins geschrieben aber niemand hat reagiert.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen