Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Abhijeet

Thema: Abhijeet
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Januar 2007
Abhijeet Bhattacharya wurde in Kanpur, Indien geboren und studierte in Bombay. Er entschied sich jedoch gegen den Willen seiner Eltern für eine Gesangskarriere. Doch trotz seines Talentes hatte er es am Anfang nicht einfach.
Erst R.D.Burman entdeckte ihn für sich und ließ ihn für eine seiner Produktionen (Bhaagi in 1990) Playback singen unter anderem zusammen mit Kishore Kumar, einem großen Idol Abhijeets. Von diesem Zeitpunkt an, konnte er sich als Bollywood-Playbacksänger einen Namen machen und war in zahlreichen Filmen vertreten.
Er versuchte auch, Popalben zu veröffentlich, die jedoch vorerst floppten. In letzter Zeit hat er jedoch selbst mit diesen Erfolg gehabt.

Eigene Alben:
Main Deewana Hoon
Tapori No.1
Salute To Legends
Tere Bina
Aashiqui

Auswahl an Bollywood-Soundtracks, bei denen er mitgewirkt hat:

Gangster (2006)
Humko Deewane Kar Gaye (2006)
Shaadi No.1 (2005)
Dhoom (2004)
Phir Milenge (2004)
Main Hoon Na (2004)
Chalte Chalte (2003)
Om Jai Jagdish (2002)
Na Tum Jaano Na Hum (2002)
Asoka (2001)
Josh (2000)
Dadkhan (2000)
Hera Pheri (2000)
Duplicate (1998)
Yes Boss (1997)
DDLJ (1995)
Yeh Dillagi (1994)
Darr (1993)

Bilder von Abhijeet

******************************************************************************

Abhijeet ist nicht immer mein Fall, ich mag seine Stimme meistens nicht, selbst wenn sie etwas Einzigartiges hat. Aber es gibt schon einige Lieder und Alben, mit denen er mich überzeugen konnte. In Chalte Chalte zum Beispiel hat er eine große Leistung gebracht, egal ob der Titelsong, Tauba Tumhare Ishare oder Suno Na, er ist in meinen Augen der jenige, der dieses Album zu einem Hit gemacht hat!
Dieses Jahr hat er vor allem in Gangster mit dem Lied „Lamha Lamha“ geglänzt.
Von seinen eigenen Alben mag ich besonders Tere Bina, da hier einige schöne ruhige Stücke (Dheere Dheere und Kabhi Yaadon Mein Aaon) zu finden sind!
Wie gesagt, er ist nicht immer mein Fall, aber hat auf jeden Fall großartige Lieder veröffentlicht.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich mag Abhijeet sehr, er hat wie du schon gesagt hast eine einzigartige Stimme Smily "top"
Aber genau diese Stimme passt nicht zu jedem Lied,
deshalb war ich auch schon einpaar mal enttäuscht.
Mein Lieblingslied von ihm ist Ole Ole von Yeh Dillagi, dazu passt er einfach perfekt,
ich könnte es mir jeden Tag anhören Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich liebe seine Stimme , die hört sich manchmal so schön gedämpft an und beruhigt Einen auch irgendwie...Wie zB das Lied Roshni Se (aus Asoka,ich fande da hat er am besten gesungen x) einfach traumhaft Einer meiner Lieblingslieder Smily "zzz"
In Yes Boss hat er auch Hammer gesungen Dieses eine Lied komme ncith auf den Namen ist voll schön xD

@shilpa08 So sieht man sich wieder Smily "thanks"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich liebe seine Stimme und Abhijeet gehört bei mir absolut in die Top5 der besten Sänger. Er hat eine einzigartige Stimme die ihm nicht erlaubt, alle Arten von Songs zu singen, aber das muss er ja auch gar nicht. Gerade in Asoka passte seine Stimme ideal für die Songs und es liegt an den Music Directors die passenden Sänger zu finden.
Ich hoffe noch viel von ihm zu hören Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. Januar 2007
Zitat von Djarmila:
Ich liebe seine Stimme und Abhijeet gehört bei mir absolut in die Top5 der besten Sänger. Er hat eine einzigartige Stimme die ihm nicht erlaubt, alle Arten von Songs zu singen, aber das muss er ja auch gar nicht. Gerade in Asoka passte seine Stimme ideal für die Songs und es liegt an den Music Directors die passenden Sänger zu finden.
Ich hoffe noch viel von ihm zu hören Smily "top"


Also ich konnte es nie im leben besser formulieren^^Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Juli 2008
Also ich kannte Abhijeet vorher überhaupt garnicht.Erst wo ich die Sendung "Amul Star Voice Of India" gesehen habe kannte ich ihn.Seine Stimme mag ich zwar nicht so besonders aber es geht.In machnen Liedern hatt er mich doch überzeugt.Z.b.In Chalte Chalte oder in Asoka u.s.w...Aber naja.Ansonsten ist er ganz ok.

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 08. April 2009
Finde Abhijeet auch okay. Smily "smile"

Am besten finde ich diese Lieder von ihn:

-Tauba Tumhare Ishare (Chalte Chalte)
-Chalte Chalte (Chalte Chalte)
-Suno Na Suno Na (Chalte Chalte)
-Roshni Se (Asoka)
-Zara Sa Jhoom (Dilwale Dulhania Le Jayenge)
-Dhoom Taana - (Om Shanti Om)
-Tumhe Jo Maine Dekha (Main Hoon Na)

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Juli 2011
Er ist der Beste... Keiner hätte das besser singen können: Jaane Jaan Dhoonta Phir Raha )

Smily "love" Smily "love" Smily "love"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen