Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Abbas-Mastan

Thema: Abbas-Mastan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. September 2006
Abbas-Mastan haben bei Baazigar regie gefürhrt und verhalfen so auch Shahrukh Khan zum teil zu seinem erfolg. ich finde die filme der beiden brüder (ihre vollen namen sind Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla) sind echt klasseSmily "top".
soweit ich weiß haben sie auch bei chori chori chupke chupke regie geführt.
hier ist ein bild von den zwein:
Abbas und Mastan

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 28. Januar 2007
Ich mag die beiden^^

Beitrag #3 - erstellt: 07. März 2007
Indiens bekanntestes Regie-Duo. Die Brüder Abbas und Mastan haben sich auf Thriller spezialisiert - und auf Remakes. Obwohl sie im Interview meinen, sie schauen sich keine Hollywood-Filme an, ist es ja wohl kaum zu leugnen, dass Baazigar ein Remake von "A Kiss Before Dying" und Humraaz eine Neuverfilmung von "Dial M for Murder" bzw. "A Perfect Murder" ist. Ob sie nun Originaldrehbücher verfilmen oder nicht, bei Abbas-Mastan (manchmal auch als Abbas-Mustan credited) weiss man, dass man einen soliden Film geliefert bekommt. 2002 mussten die beiden wie auch ihr Star Salman Khan vor Gericht, um wegen der anscheinend durch die Mafia finanzierten Produktion von Chori Chori Chupke Chupke auszusagen.

Ein paar Filme von ihnen:
36 China Town, 2006
Aitraaz, 2004
Taarzan - The Wonder Car, 2004
Humraaz, 2002
Ajnabi, 2001
Chori Chori Chupke Chupke, 2001
Baadshah, 1999
Soldier, 1998
Baazigar, 1993

Quelle

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen