Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Aashiq Banaya Aapne

Thema: Aashiq Banaya Aapne
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 30. Januar 2006
Hallo zusammen Smily "winke"

Möchte euch mal einen Film vorschlagen, ich hoffe, das Thema gibts noch nicht Smily "smilesmile"

Aashiq Banaya Aapne
Liebesfilm, Indien 2005
Darsteller: Emraan Hashmi, Tanushree Datta und Sonu Sood
Story:
Sneha und Karan sind beste Freunde und gehen gemeinsam auf dasselbe
College. Karan ist heimlich in Sneha verliebt und die Geschichte
beginnt, als der neue Schüler Vicky dazu kommt. Sneha und Vicky
verlieben sich ineinander, doch ihre Liebe kann nicht glücklich fortbestehen...

(Damit nicht zu viel verraten wird Smily "smilesmile" )

Der Film ist toll und die Musik noch besser Smily "top"

Mir persönlich gefallen folgende Hits vom Film:

>>Der gleichnamige Song zum Film
>>Dilnashin
>>Aapki Kashish

Der gleichnamige Titel ist als Remix besonders klasse, so richtig zum abrocken Smily "dancingcool"

Hier mal n paar Bilder vom Film:

http://i.indiafm.com/stills/05/aba/still4.jpg
http://i.indiafm.com/stills/05/aba/still5.jpg
http://i.indiafm.com/stills/05/aba/still8.jpg
http://i.indiafm.com/posters/movies/05/aba/still6.jpg
http://i.indiafm.com/posters/movies/05/aba/still7.jpg
http://i.indiafm.com/posters/movies/05/aba/still8.jpg

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 31. Januar 2006
klingt ein bißchen wie kkkhh.aber ich kenne den fiilm und auch die schauspieler von dem hier gar net.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #3 - erstellt: 31. Januar 2006
hmm kenne ich auch net, aber mal schauen, vllt. hole ich ihn mir ja.

---

Beitrag #4 - erstellt: 31. Januar 2006
Hi,

das sind neuere Schauspieler, aber der Film ist nicht schlecht.

Nein, der ist nicht wie KKHH, etwas spannender würde ich meinen Smily "smile"

---

Beitrag #5 - erstellt: 31. Januar 2006
Dieser Emraan Hashmi knutscht bei jedem seiner Filme Frauen ab, das ist unglaublich.Aber ich
finder er ist ok.

Der Film habe ich gehört sei nicht schlecht

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!

Beitrag #6 - erstellt: 31. Januar 2006
Hi songuel,

ja, dieser Hashmi ist son Draufgängertyp, dass stimmt. Aber der Film insgesamt ist trotzdem nicht schlecht, aber die Musik gefällt mir am besten Smily "smile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 23. September 2006
der film ist für mich bisjetzt der beste von allen die ich gesehen habe und ich finde den emraan hashmi eigentlich voll süßSmily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 27. Januar 2007
ABA ist mal wieder einer der besseren Filme mit Emraan.

Wie in vielen seiner Filme darf man sich hier fragen: ist Emraan der gute oder der böse? Bis zum Ende wusste ich es nicht, was den Film für mich schon mal zu einem Erfolg macht.
Die Storyline selbst kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich nicht weiß woher. Trotzdem hat mich der Film relativ schnell gefesselt und ich habe mich den ganzen Film hindurch gefragt, was jetzt Sache ist und fand den Plot gelungen. Die Auflösung der Geschichte war jetzt kein "Aha"-Erlebnis, aber nachvollziehbar und für mich schon etwas überraschend.
Die Einstiegssequenz in den Film ist dem von Gangster und Woh Lamhe ähnlich, aber ich liebe es, wenn ein Film so anfängt. Damit hat man mich schon mal gleich vor'm Bildschirm gefesselt Smily "smilesmile"

Die Musik in diesem Film ist gut, der Titelsong sehr gut. Auch die Umsetzung der Songs ist sehr gut und ich liebe vor allem die Songsequenz, die zum Teil am Piccadilly Circus in London gedreht wurde...schöne Bilder.

Die Darsteller:
Emraan ist hier gut. Er spielt sich quasi wieder selbst und ist somit weder richtig gut noch richtig schlecht. Gutes Mittelmaß. Er bietet hier wieder die gewohnten Gesten und Mimik und einen Kuss, der wirklich sehr unästhetisch ist. Gut, dass er das Küssen in Zukunft sein lassen will. Das Verrückte in seiner Rolle hätte er mehr ausreizen können und er kam irgendwie für so einen Macho/Weiberheld/Draufgänger etwas zu brav daher. Aber ich will seine schauspielerische Leistung jetzt nicht schlecht reden. Ich habe ihn schon in einigen Filmen viel schlechter gesehen.
Tanushree Dutta als Objekt der Begierde ist süß und obwohl sie etwas puppenartig daherkommt, wirkt sie gleichzeitig sehr natürlich. Besonders nett ist es, wenn sie mit ihren großen Augen traurig schaut.
Sonu Sood - ja da weiß ich nicht, was ich denken soll. Also tanzen kann er schon mal gar nicht und schauspielerisch hat er arge Probleme mit der Mimik. Trotzdem fand ich ihn in seiner Rolle überzeugend. Ich hoffe in Zukunft setzt er seine hübschen Gesichtszüge besser in Szene als hier.

ABA ist jetzt kein Must See, aber er ist ein Film den ich gerne für zwischendurch empfehlen mag

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #9 - erstellt: 28. Januar 2007
Ich mag den Film^^
Fand es auch sehr spannend, da man nicht wusste ob Emraan der
Bad oder der Good Boy ist^^
Mag alle Lieder^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #10 - erstellt: 16. März 2007
Also bis jetzt kenne ich nur die Lieder vom Film und was soll ich sagen ich liebe sie! Muss mir den Film schnell zu legen...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #11 - erstellt: 17. März 2007
Mir hat dieser Film wirklich gut gefallen, das Ende ist wie schon Djarmila erwähnte wirklich überraschend.
Ich muss sagen die Weibliche Hauptrolle hat mich in manchen Szenen enorm an Aishwarya erinnert, sie sieht ihr wirklich ähnlich.
Emran Hashmi war auch überzeugend, ich fange wirklich an ihn zu mögen, obwohl ich leider nur 2 Filme mit ihm gesehen habe.
Ja, die Musik ist ein wirklich großer Plus des Films.
Spoiler Was ich aber lächerlich fand, war die Szene wo er die zwingen wollte zu sagen das sie ihn liebt, ich meine, man sah offensichtlich an der art wie er hing, das er mit seilen befestigt warEnde
Naja, aber das ist etwas was man leicht verzeihen kann Smily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 13. August 2007
Der Film ist einfach nur geil
und eine szene besonders Smily "silberblick" Smily "silberblick"
hahaha , aber echt empfehlenswert
besonders für junge zuschauer ;)
argh^^

---

Beitrag #13 - erstellt: 11. Juli 2008
Soo :)
Bin mit relativ geringer Erwartung an den Film rangegangen da ich nicht viel von ihm gehört habe.
Und ich wurde angenehm überrascht er ist frisch und nie langweilig.
Und noch dazu is Emran dabei Smily "anbet" Obwohl ich ihn liebe konnte man ihn an manchen Stellen echt nur hassen xD Sonu hat einem echt Leid getan ..
Emran hat gewohnt toll gespielt Smily "love"
Tanushree naja war ganz niedlich, besonders hübsch finde ich sie jetzt nicht, aber sie hat wundertolle Augen..
Sonu war etwas - langweilig, aber er hat die Rolle als Schüterner gut rüber gebracht- und den Spruch stille Wasser sind tief bestätigt xD

Besonders in Erinnerung bleibt natürlich die Szene zu dem Titelsong Ashiq Banaya Apne, in dem Emran seinem Ruf als Serial Kisser mal wieder gerecht wird, dennoch wrkt der Clip keineswegs billig sondern ist total schön gemacht, udn der Song ist aucheinfach wunderschön Smily "love"
Genauso wie der ganze Soundtrack...

Sehr empfehlenswerter FilmSmily "top"
Umbedingt anschauen ;)

Nochmal ein kleines Zitat (zu mindest so ung. ) : Emran: Am I dreaming ? Tanushree : Yes ! Emran : Than why are you wearing clothes Smily "lach"
Ich musste mich so wegschmeißen xD

Toller Film Smily "verliebt"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #14 - erstellt: 21. August 2008
Habe mir gerade den Film angesehen.Naja.Der Film war ganz ok.Besonders süss fand ich ja Tanushree Dutta in iher Rolle als Sneha.Aber ansonsten war der Film ganz ok.

---

Beitrag #15 - erstellt: 08. September 2008
Naja ich bin mit höheren Erwartungen an den Film gegangen (wegen Sonu Sood, fand ihn in Jodha Akbar klasse). Wurde allerdings enttäuscht... Naja ich meine ich kann Emran nich wirklich ab, von daher hab ich mir schon gedacht dass mir der Film nich soo gut gefallen wird... Die Songs Aashiq Banaya Aapne (Remix) und Kareeb Aa sind der hammer... ABA kannte ich shcon früher, Kareeb Aa ers seit gestern, durch Zufall bei youtube gefunden. (Allerdings is der bei keinem Soudntrack dabei, weiß jmd, wo ich den herbekomme?!)
Die Story is ganz ok, aber mir hat der Film irgendwie gar nich gefallen... Sowas von unreal... SPOILERNaja der Twist zum Schluss hatte shcon was... ENDE

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen