Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: A.R.Rahman: Jai Ho Concert- The Journey Home World Tour 2010

«« | Seite 2 von 2
Thema: A.R.Rahman: Jai Ho Concert- The Journey Home World Tour 2010
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 28. Juni 2010
Zitat von Anandi:
Zitat von IntoDark:
Zitat von Anandi:
Zitat von IntoDark:
Aha hier is das also, gut ich bin kein Forentyp der Stunden zum Beiträge durchwälzen Zeit hat
oder wie auch immer andre das machn aber ok wollte nur Info weitergebn!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Dafür hat das Forum ja auch oben rechts eine Suchfunktion Smily "wink"

Die führt mich aber immer irgndwie ausserhalb des Forums hin, keine Ahnung wieso! Smily "silberblick"

Ja sicher. Das ist ja auch nichts weiter als eine google suche. und auf der seite werden dir die Treffer angezeigt Smily "wink" Bei dem Suchbegriff Jai Ho zum Beispiel gibts 2 Ergebnisse und wenn man schaut, dann kann es nur das erste Ergebnis sein. Wenn man dann da auf den Link klickt, dann kommt man beim richtigen Thema innerhalb des Forums raus Smily "wink"

Und eine Suche die sich sinnvollerweise AUSSCHLIESSLICH auf das Forum bezieht is nicht hinzukriegen?

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. Juni 2010
Zitat von IntoDark:
Zitat von Anandi:
Zitat von IntoDark:
Zitat von Anandi:
Zitat von IntoDark:
Aha hier is das also, gut ich bin kein Forentyp der Stunden zum Beiträge durchwälzen Zeit hat
oder wie auch immer andre das machn aber ok wollte nur Info weitergebn!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Dafür hat das Forum ja auch oben rechts eine Suchfunktion Smily "wink"

Die führt mich aber immer irgndwie ausserhalb des Forums hin, keine Ahnung wieso! Smily "silberblick"

Ja sicher. Das ist ja auch nichts weiter als eine google suche. und auf der seite werden dir die Treffer angezeigt Smily "wink" Bei dem Suchbegriff Jai Ho zum Beispiel gibts 2 Ergebnisse und wenn man schaut, dann kann es nur das erste Ergebnis sein. Wenn man dann da auf den Link klickt, dann kommt man beim richtigen Thema innerhalb des Forums raus Smily "wink"

Und eine Suche die sich sinnvollerweise AUSSCHLIESSLICH auf das Forum bezieht is nicht hinzukriegen?

Wenn du mal genau geschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass sich die Suche AUSSCHLIEßLICH auf das Forum bezieht Smily "wink" Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du das Bollywood-Forum.de neben dem Suchfeld stehen lässt.....

Zumal es ja nicht schwierig sein kann, bei 2 Ergebnissen das Richtige zu erkennen. Bei einer "normalen" google-suche wären es übrigens 2.550.000 Treffer Smily "wink"

Also beim nächsten mal erstmal besser schauen bevor man meckert....

Beitrag #53 - erstellt: 28. Juni 2010
@IntoDark: Anandi hat recht mit der Forensuche, es ist eine Googlesuche, die sich aber ausschließlich auf das Forum beschränkt. Smily "wink"

Das Forum ist groß, aber es ist eigentlich sinnvoll unterteilt, wenn du aber noch Fragen hast, egal zu welchem Thema, dann kannst du sie im Hilfe & Support-Unterforum, z. B. im Allgemeine Fragen-Thread stellen. Smily "smile"

In diesem Thread aber jetzt bitte nur noch Infos zu A.R. Rahmans Tour.

---

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 29. Juni 2010
Hallo,

ich war live bei der Pressekonferenz dabei und werde auch das Konzert Backstage fotografieren.

siehe mein Youtube Video

Tickets könnt Ihr schon an 44,00 euro erwerben.

Lg shankar
http://www.shankar-photography.comHomepage

Editiert. Das Video gehört hier her und wir freuen uns dann über Fotos, aber die Werbung hast du bereits in einem eigenen Thread bei den Bollywood-Events gepostet. Die Suche gehört hier nicht rein, weil sie nichts direkt mit dem Konert zu tun hat. Smily "wink" Shakti86

---
shankar-photography.com

Beitrag #55 - erstellt: 02. Juli 2010
hallo ich bin dabei. Habe schon das Ticket für 99 euro gekauft... kommt jemand auch???

---

Beitrag #56 - erstellt: 06. Juli 2010
Wer weiß, ob die Show überhaupt stattfindet. immerhin sind bisher kaum Tickets verkauft worden und es sind nichtmal mehr 2 Wochen bis zur Show. Wenn ich komme, dann nur Last Minute. Komme am Sonntag eh erst aus Den Haag zurück und weiß gar nicht ob ich es zeitlich schaffen würde.

Um noch Tickets zu verkaufen, sollte man vielleicht noch einmal die Preispolitik überdenken und das nicht nur für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Smily "wink"

Beitrag #57 - erstellt: 08. Juli 2010
Die erste große indische Veranstaltung im Jahr 2010 in Deutschland:
A.R.Rahman "Mozart von Madras" kommt in die SAP Arena in Mannheim. Jetzt noch 10 Tage, dann gehts los ! Mannheim rockt mit "Jai Ho"Smily "smile"

---
fly your body with bolly night !!!
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #58 - erstellt: 13. Juli 2010
Warum nur habe ich es gewusst?

Due to unforeseen technical difficulties, Think Events are saddened to announce Postponement of the “A.R. Rahman - Jai Ho, The Journey Home Concert” scheduled for 18th July 2010 to be held at the SAP Arena, Mannheim, Germany. Think Events are confident that a rescheduled date for this event will be announced shortly.
All ticket holders can seek a full refund from the official ticket vendors for this event, Eventim and SAP Arena. Ticket holders will be given priority when a rescheduled date for this event is announced and tickets made available.
We apologise for the inconvenience caused and assure you that Think Events will bring this spectacle to Germany by the end of 2010.

Beitrag #59 - erstellt: 13. Juli 2010
A.R. Rahman on Facebook

"Regrettably, we are having to postpone part of the current European tour. The shows that were due to take place in Zurich on July 16th, Paris July 17th and Mannheim on July 18th have had to be postponed due to circumstances beyond our control."

"The elaborate production and set design includes custom state of the art equipment and staging. After four highly successful concerts, the tour was derailed by a serious accident in Detroit (US), where part of the stage infrastructure collapsed, destroying most of the staging, lighting and musical instruments. The show..."

" I regret the inconvenience this causes and apologize to my fans and all those who have contributed to the tour. The shows will be rescheduled as soon as possible. In my 15 years of doing concerts I have always put my fans first. The accident in Detroit has had a profound effect on all of us. The band, dancers and crew ..."

[url=http://www.facebook.com/#!/arrahman?ref=ts]Quelle[/url]

Beitrag #60 - erstellt: 13. Juli 2010
Hatte ich das nicht schon vor ein paar Wochen gesagt? Das wird am 18.7.2010 nix. Smily "rolleyes"

Was bin ich froh, dass ich keine Karte habe. Die indischen Veranstaltungen haben in Deutschland irgendwie nie Glück, so langsam glaube ich an einen Fluch. Smily "silberblick" SRK auf dem Schiff, Sonu, Shilpas Miss Bollywood-Show, Temptation Reloaded - alles nur mit Problemen oder sogar abgesagt.

Deswegen in Zukunft für mich nur noch Abendkasse und dann auch nur wenn der Preis stimmt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 13. Juli 2010
na hoffentlich holt er wirklich wie versprochen die termine nach Smily "kopfkratz".. vielleicht kann ich ja dann sogar Smily "lachlach".. würd da nämlich soooo gerne hin Smily "top"

.. und vielleicht sollte er das auch in einer etwas größeren stadt machen Smily "wink"

hoffentlich bekommen die leute ihr geld wieder Smily "doesen"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #62 - erstellt: 12. September 2010
Zitat von Ansche24:
na hoffentlich holt er wirklich wie versprochen die termine nach Smily "kopfkratz".. vielleicht kann ich ja dann sogar Smily "lachlach".. würd da nämlich soooo gerne hin Smily "top"

.. und vielleicht sollte er das auch in einer etwas größeren stadt machen Smily "wink"

hoffentlich bekommen die leute ihr geld wieder Smily "doesen"

glaubt noch jemand an einen Nachholtermin? Das letzte Konzert ist am 29.September und für Deutschland gibts noch ncihtmal einen neuen Termin....

Beitrag #63 - erstellt: 17. Oktober 2010
So, war heute mal wieder auf der Internetseite mit den Terminen. Tja, ich würde mal sagen, dass die Konzerte in Deutschland, Frankreich und der Schweiz nicht mehr stattfinden. Bisher stand da ja noch "to be anounced" Mittllerweile gibt es aber nur noch die 3 Termine ein Afrika Smily "nichtgut"

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen