Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: A date with Shahrukh Khan

Thema: A date with Shahrukh Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. Februar 2006
Hallo hab heute das Video bzw. die DVd a date with Shahrukhkhan bekommen, ich hab sie aber nochnicht geöffnet, und bevor ich sie Öffne möchte ich gern wissen ob es sich Lohnt das Papier ringeherrum abzumachen und es zu riskieren das ich sie dann behalten muss obwohl sie mir nicht gefällt, das es ne Doku, Tanzszenen DVd ist hab ich hier schon gelesen, nur eure Meinungen dazu und wer die zuhause hat und damit zufrieden ist leider nicht?! Also Wer hat die zuhause und wer bereut es sich die geholt zu haben,?

---
Lieben Gruß Jana
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. Februar 2006
also ich sehe es einfach so...wenn man ein mega fan von sha ist....bereut man es auf gar keinen fall,so wie bei mirSmily "top"

---

Beitrag #3 - erstellt: 09. Februar 2006
werde mal die überschrift ändern,damit man besser weiß um was es geht.!!!

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #4 - erstellt: 09. Februar 2006
Ja dankeschön, wegen der Überschrift. mhh Ja ein Fan nur von Sha bin ich nicht, ich finde er gehört dazu wie Kaffe aus Bohnen gemahlen wird, aber ich finde auch den Inhalt besonders geil und vorallem finde ich ja die Schönheit von Kajol, und alles was sie Angeht total geil. Aber ich kaufe mir auch nur DVD wo Sha bei ist. Also ich Hoffe das sich dann das aufreisen auch lohnt. hi.Smily "dankedankedanke"

---
Lieben Gruß Jana

Beitrag #5 - erstellt: 09. Februar 2006
ja,dreht sich,wie der titel ja sagt alles um sha,und da kann man ja eigentlich nix falsch machen.

---

Beitrag #6 - erstellt: 09. Februar 2006
a date with shah rukh khan ist schlich und ergreifend eine dvd mit tanzszenen u liedern aus seinen filmen (ich find ja die auswahl etwas strange) aber trotzdem nett, aber es gibt auf jeden fall bessere musikdvds rund um shah rukh auch mit viel mehr liedern drauf, also alle die die dvd um 20€ gekauft haben - sorry da bekommts ihr bei den meisten indern 2 musikdvds mit 50 bzw 100 oder sogar mehr liedern drauf

---

Beitrag #7 - erstellt: 09. Februar 2006
Was für komplizierte Gedanken. Als SrK Fan gibts nichts blödes Smily "smilesmile" Mach das Ding auf und himmel ihn an Smily "smilesmile"

Beitrag #8 - erstellt: 09. Februar 2006
jep und sind meist auch besser Sortiert .Mir gefallen die vom inder besser , man kann sich die da meist auch anschauen , bevor man die kauft

Beitrag #9 - erstellt: 09. Februar 2006
Jupp und vorallem sie die wesenlich billiger. Da kannste dann garnichtsmehr falsch machen. Auch wenn man sich dann mal vergriffen hat. Bai 3 -4 Euro ist das dann nicht so schlimm!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #10 - erstellt: 09. Februar 2006
va weil ich die lieder auf der dvd "a date with shah rukh khan" großteils net als seine besten tanz u gesangsszenen betiteln würde, da würden einige dutzende fehlen Smily "silberblick" aber egal, machs auf schaus dir an, u fertig *gg

---

Beitrag #11 - erstellt: 09. Februar 2006
jep genauso hab Ich nach dem schauen auch gedacht , hab Mich geärgert es gelauft zu haben und grad billig ist es ja net

wie gesagt bei den Indern finde Ich immer bessere Proukte in Punkto Musik Clips auf DVD

Beitrag #12 - erstellt: 10. Februar 2006
ich habe das auch und wert gerne tanzt und gerne musik hört dder sollte es auch behalten und ich würde es behalten auf jeden fall!!!

Beitrag #13 - erstellt: 11. Februar 2006
ich sag einfach mal aufmachen und reskieren, also die filme die ich mit sharuhk khan angeschaut hab waren alle super also kann dir nicht so schlecht seinSmily "top"

Beitrag #14 - erstellt: 11. Februar 2006
So habe sie Gestern Geöffnet und Gesehen, war begeistert und weiß das ich auf jeden Fall noch zwei DVD dazuKaufen werde welche ich noch nicht hab aber auf der Date.... zu sehen sind. Bereue es nicht sondern Freu mich. Dankschön. Also ich find sie Klasse.Smily "dankedankedanke"

---
Lieben Gruß Jana

Beitrag #15 - erstellt: 11. Februar 2006
und welche magste noch dazu kaufen? auch DVD mit Musik Clip´s oder meinst du Filme?

Beitrag #16 - erstellt: 11. Februar 2006
Ich finde die DVD eine der Besten, da dort eben die Clips aus den älteren Filmen von SRK drauf sind, die bisher noch nicht im Fernsehen gelaufen sind. Ich finde achon, dass sie ihr Geld wert ist.

Beitrag #17 - erstellt: 11. Februar 2006
naja wenn man dann nur überlegt , wenn man nen Indischen Laden griff bereit hat Kostet die DVD mit mehr Clips und auch verschidenen arten und Sorten einiges weniger.

Ich schau mal , werde mIr beim Inder mal welche davon zulegen

Beitrag #18 - erstellt: 07. Mai 2006
ich hab mir die dvd gekauft, und fand die ja ganz unterhaltsam, aber der knüller ist die bestimmt nicht.
srk gefällt mir, wenn der elter ist besser. und wenn die schon alte filme nehmen dasnn auch wenigstetns welche die etwa klasse haben z.b. ddlj.......die aber abgrund schlecht ist ja nicht, natürlich guck ich gern mal auf den jüngere shah, will ja auch sehn wie der früher aussah. naja, hab die jetzt ein halbes jahr und hab die grade mal 2 mal geguckt

Beitrag #19 - erstellt: 08. Mai 2006
Ich habe mir die DVD gebraucht bei ebay ersteigert. Und war am Ende doch ganz froh drüber das ich nicht den vollen Preis bezahlt habe. Die Musikvideos kenne ich alle und so umwerfend sind die nicht wirklich...

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #20 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich fande die DVD eigentlich klasse mit so gut wie mit allem Videos aus dem Filmen, aber ich kann sagen Vol.2 ist noch viel besser und mit viel mehr guten Lieder. Auf Vol.2 sind über 30 verschieden Videos drauf.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #21 - erstellt: 21. Juni 2006
also ich hab es mir ausgeliehen und angeschaut-zum glück! Ich fand die lieder nicht sehr berauschend außer die von hum tumhaare haoin sanam. Ich finde es lohnt sich nicht die dvd für 20 € zu kaufen!Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---

Beitrag #22 - erstellt: 22. Dezember 2006
Also ich finde die DVD gut. Nicht klasse aber gutSmily "smilesmile"

---

Beitrag #23 - erstellt: 02. April 2007
also ich find sie auch gutSmily "top" aber ich find des titelbild blöd,ich dachte da wären lieder von devdas drauf,deswegn hab ich se mia eig gekauftSmily "wink"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #24 - erstellt: 02. April 2007
Ich finde die DVD echt gut.Ne Zeit lang lief sie bei uns rauf und runter , aber jetzt laufen bei uns ganze Filme rauf und runter

---

Beitrag #25 - erstellt: 23. Mai 2007
ich finde die DVD sehr gut...... Smily "top"
läuft bei mir abends am WE wenn ich am Comp. sitze immer rauf und runter, und singe dann immer mit^^
und wenn mein Comp. so lange braucht schau ich dann einfach zum fernseher^^

aber mich wundert es das die der Thread zur DVD hier reingesetzt wurde, es ist doch gar keine Biografie *amkopfkratz*

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. Juli 2007
Ich liebe diese DVD einfach^^
Sie ist einfach tooooooll!Smily "top"

---

Beitrag #27 - erstellt: 28. Juli 2007
Wirlich ich habe auch eine DVD da sind die Tanzszenen nicht so besonders

Produktempfehlungen

Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen