Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hadh Kar Di Aapne

Thema: Hadh Kar Di Aapne
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. April 2007
Komödie 2000
Anjali (Ritu Shivpuri) und Sanjay (Nirmal Pandey) wollen sich scheiden lassen. Der Richter befiehlt ihnen, innerhalb eines Monats handfeste Beweise vorzulegen, dass der eine den anderen betrügt, nur dann könne er sie scheiden. Anjali hat eine Idee: sie schickt ihre gleichnamige Freundin Anjali (Rani Mukherjee) nach Europa, worauf ihr Gatte meint, seine Frau sei ausser Landes - und sich seinen Affären hingeben würde. Doch Sanjay bekommt Wind von dem Trip und schickt den Detektiv Raju (Govinda) hinterher, der von Anjali kompromittierende Fotos machen soll. Raju verliert jedoch das Bild seines Opfers und stellt der falschen Frau nach. Derweil verliert er sich auf der Tour durch die Schweiz - in Anjali.
quelle

http://www.indolink.net/PB/images/hkda1.jpghier ein bild vom lied im europapark
bild
bild

kennt jemand den film?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Juni 2007
Ich habe mir den Film gerade gekauft,aber noch nicht angefangen zu gucken.Das mach ich wahrscheinlich heute Abend.Ich finde die Story hört sich ziemlich witzig an.Bin schon ziemlich gespannt.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. Juni 2007
Ich hab den Film jetzt gesehen und fand ihn witzig.Halt´ne richtige Govinda Komödie.
Manchmal etwas quatschig aber auf jeden Fall empfehlenswert .Rani und Govinda haben echt gut gespielt,obwohl ich wirklich kein großer Fan von G. bin.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Juli 2007
Nachdem er jetzt schon einige Zeit bei mir rum fliegt, hab ich Hadh Kar Di Aapne endlich mal geguckt Smily "smile" Man sollte meinen, dieser Film wäre auf David Dhawan’s Mist gewachsen, aber der scheint wirklich nichts mit der Sache zu tun zu haben!

So viele Doppel- und Mehrfachrollen schaden dem Film enorm! Das war ja kaum zum Aushalten! Kann ein Film mit der doppelten Ladung Johnny Lever überhaupt gut sein?
Selten hab ich bei dieser „Komödie“ gelacht, es gibt lichte Momente – aber die sind eher selten! Und mit einem roten Faden in der Geschichte hatte der Film auch fast nichts zu tun.. die ganze Story war doch eher verwirrend, manchmal hab ich minutenlang auf den Bildschirm gestarrt und wusste noch immer nicht, worum es geht Smily "eek2"!

Rani ist noch jung und keinesfalls in Form… sie reiht sich mit ihrer Leistung bei den anderen ein Smily "oerx" das ist sicher einer ihrer schlechteren Filme! An manchen Stellen ist sie genial – leider viel zu selten! Sie hat schon diese Art an sich, die ich heute in den Filmen so an ihr mag Smily "smilesmile" aber sie kann diesen Film auch nicht retten!

In seiner Hauptrolle als Raj wirkt Govinda gar nicht mal so schlecht, der Rest war aber einfach nur lächerlich. Ganz so schlimm, wie die Eddie Murphy – Klumps Familie waren sie nicht, aber nah dran! Was die alles mit Govinda machen Smily "achja" das ist gemein Smily "grrr" Govi hat so viel drauf, aber nicht in solchen Rollen! Nicht mal Boxershorts konnten sie aussuchen, die ihm stehen! Smily "smilesmile"

Als Paar sind sie in der Tat süß.. es gibt ja immer noch Leute, die glauben, die würden mal heiraten und das wäre die beste Partie, die Rani kriegen kann Smily "smilesmile" passt echt süß.. ihr Zusammenspiel ist einer der wenigen Lichtblicke im Film! Aber mit diesem Projekt haben beide ihrer Karriere keinen Gefallen getan!

Die Musik find ich eigentlich gar nicht sooo schlecht Smily "smile". An der Umsetzung hapert es aber gehörig! Das liegt meiner Meinung nach vor allem auch an dem jenigen, der für die grausigen (!) Kostüme verantwortlich war und die Choreo bringt’s auch selten! Rani’s rosa Kleidchen in einem der Videos hat alles abgeschossen und Govi’s Rumpelstilzchen Schuhe! Wenn man Govinda vernünftig angezogen hätte, hätten die mir vielleicht gefallen Smily "smilesmile". Die Lieder klingen aber auf jeden Fall toll, ich mag die wirklich!

Fazit: Als Rani oder Govinda Fan muss man da durch Smily "smilesmile" allen anderen würde ich dringend von diesem Film abraten Smily "rolleyes"!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. August 2007
Am Set von HKDA

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen