Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Pehchaan (1993)

Thema: Pehchaan (1993)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. April 2007
ein film mit saif ali khan und sunil shetty.
habe leider keine inhaltsabgabe gefunden.weiß jemand worums geht und wie der film ist???Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. Juli 2007
Story von IMDB

Judge Jagdish Verma (Raza Murad) has an accused by the name of Yogi Shankar (Kiran Kumar) in his courtroom. Judge Verma had at one time been Yogi's defence lawyer, but now must pass sentence against him. Yogi pleads his innocence, but the Judge finds him guilty, and Yogi is sentenced to a long jail term. Yogi swears to avenge this injustice and humiliation. Judge Verma's family consists of Urmilla (Beena), and two sons, Karan and Kunal (Sunil Shetty and Saif Ali Khan respectively), a daughter Tina. Years pass by and Yogi is released from jail. He is obsessed with hatred and vendatta against Judge Verma and his family, and abducts young Tina, and plans to use her to rule over the judge and his judgements. (...)

Pehchaan @ RottenTomatoes

Verschiedene Videos aus dem Film:
Tu Mere Dil Mein
Aankhon Mein Kiya
Dheere Dheere Nazar

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen