Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Heroes

Thema: Heroes
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. April 2007
Mera Bharat Mahaan is a forthcoming Indian Bollywood film directed by Samir Karnik. The film stars Preity Zinta, Sanjay Dutt, Salman Khan, Arbaaz Khan, Sohail Khan, Vatsal Sheth and Mithun Chakraborty. The film is rumoured to be a Science Fiction film. Karnik plans to start shooting on June 15.

Cast

* Preity Zinta
* Sanjay Dutt
* Salman Khan
* Arbaaz Khan
* Sohail Khan
* Mithun Chakraborty

Quelle

----------------------------------------------

Uiii, der 5.-te Preity - Sallu Film, dazu noch mit Sanjay Dutt, herrlich.
Hat jemand mehr Infos zum dem Streifen?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. April 2007
What’s Samir Karnik up to after KYUN! HO GAYA NA…?

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Juni 2007
Okay dann poste ich die beiden Links hier nochmal Smily "smile"
http://www.mid-day.com/hitlist/2007/april/156245.htm

http://indiafm.com/news/2007/04/04/9208/index.html

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Juli 2007
Salman, Preity Zinta starrer film's shooting in Punjab village stopped

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Juli 2007
Also den Film werde ich mir bestimmt holen. Sieht euch doch mal den Cast an Smily "silberblick"
Hoffe, dass es weitergedreht wird Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Juli 2007
Shooting in crush hour

schon sonderbar.. das alles.. Smily "kopfkratz"
noch dazu wo sallu für sowas im moment eigentlich keine zeit hat.. nächste woche fängt schon das shooting für den nächsten film an...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Juli 2007
Salman shoots for MBH

sallu hat demnach nur eine etwas längere gastrolle..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. Juli 2007
Dont look now

Salman Khan, Bobby Deol and the rest of the cast and crew of Mera Bharat Mahaan had to make do without toilets on location in upper Ladakh for 18 days. There were no bushes for cover either..


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Juli 2007
Warum steht da eigentlich nichts von Preity nicht mal ihr Name wird kurz erwähnt Smily "kopfkratz"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2007
Sunny, Bobby together again in Mera Bharat Mahaan
episoden-film *uiiih* das wusste ich nicht, gefällt mir Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. November 2007
Mera Bharat Mahan is now Heroes

The starcast of the film includes Salman Khan, Vatsal Sheth, Sunny Deol,Bobby Deol, Mithun Chakraborty, Sohail Khan, Preity Zinta, Dino Morea, Amrita Arora and Riya Sen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. Dezember 2007
Sallu to play Hrthik's Father?

Salllu soll in dem Film tatsächlich Hrithik's Vater spielen....tja Sallu...die Zeit ist gekommen Smily "lach"
Allerdings sollen sie angeblich "nie zus. zu sehen sein" , was dann schon wieder nix bedeuten muss in der Richtung

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Januar 2008
Sallu will appear as a Sardar in Heroes

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 27. Januar 2008
Let's do balle balle

Diese Entwicklung des Films im Moment gefällt mir gar nicht Smily "schreck".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. März 2008
Samir Karnik über Heroes

Eine Promo wäre mir persönlich ja lieber... Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Juli 2008
Trailer zu Heroes mit Singh Is Kinng im Kino

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. August 2008
Release Daten Oktober/November

Billoo Barber weiterhin ab 24. Oktober (Diwali)
Heroes und Roadside Romeo gleichermaßen
Dostana ab dem 14. November

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. August 2008
Erste Promo zu Heroes

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 27. August 2008
Ich mag den Trailer total,Preity sieht mir hier wie Zaara aus, huh Smily "love"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. August 2008
Mir gefällt der Trailer überhaupt nicht, absolut nichtssagend und langweilig sieht das aus. Aber Bobby spielt ja mit Smily "rotwerd" was will man mehr? Bobby in Uniform reicht mir aus, damit ich gespannt bin.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. August 2008
Sehr teures Video für Heroes gedreht

...sogar noch teurer als die für Jodhaa Akbar verwendeten Szenen

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. September 2008
Sallu und Sohail sind keine Brüder in 'Heroes'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. September 2008
The Making Of 'Mannata'

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. September 2008
Zitat von keti:


... und das, was daraus geworden ist

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. September 2008
Makhana

mein herz Smily "doc_love"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. September 2008
Preview von IndiaFM

Es klingt wie der Film des Jahrhunderts ... Smily "doesen" Bobby und Sunny -- und dann noch so eine Storyline!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 04. Oktober 2008
Trackliste zum Soundtrack

01. Sonu Nigam & Kavita Krishnamurthy - Mannata
02. Kunal Ganjwala - Wat's Up My Bro
03. Sukhwinder Singh, Soumya Raoh & Wajid - Makhana
04. Shail Hada, Parthiv Gohil & Rekha Rao - Badmash Launde
05. Shail Hada - Wat's Up Bro (Slow)
06. Shail Hada - Gurbani
07. Sonjay Chowdhury - Heroes Theme
08. Shail Hada, Parthiv Gohil & Rekha Rao - Badmash Launde (Blasted)
09. Sonu Nigam & Kavita Krishnamurthy - Mannata (Lover's Paradise)
10. Kunal Ganjwala - Wat's Up My Bro (Cruiser)
11. Sukhwinder Singh, Soumya Raoh & Wajid - Makhana (Killer)


Shail Hada Smily "pappe"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Oktober 2008
Der Film ist meiner Meinung nach ein schlechtes Remake von Veer & Zaara ... schaut euch doch mal die Bilder an ... Preity auf dem Traktor und Salman der neben ihr läuft .. das ist doch total von V&Z gestohlen!

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Oktober 2008
Aber die Story hat gar nichts von VZ Smily "oerx" absolut nicht ... sie ist beileibe auch nicht neu, aber von VZ abgeguckt ist die Story nicht. Vielleicht die eine Szene, darüber hinaus glaube ich kaum, dass du jenseits von Preity auch nur eine einzige Paralelle finden wirst.

Ich mag die Entwicklung dieses Projektes nicht, erst kam es mir so vor, als würde dies ein toller Film werden. Davon bin ich mittlerweile kaum mehr überzeugt. Da es aber was von Episodenfilm hat und Salman & die Deols dabei sind, interessiere ich mich dennoch dafür.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. Oktober 2008
Der Inhalt mag ja vielleicht anders sein, aber ich meinte auch mehr die Darstellung. z.B. das Lied "Mannata" erinnert mich doch extrem an Veer & Zaara

---
Bin kein Bollywood Fan mehr.
Mein Account könnte also gelöscht werden. :)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. Oktober 2008
Hier noch einige Promos kurz vor Release:
Badmash Launde

Makhana

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Oktober 2008
Making Of zum Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. Oktober 2008
Alle Infos zu Heroes

---

Es findet übrigens eine Kinotour statt, leider tun sich die Termine überaus schwer, ins Internet zu gelangen. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 24. Oktober 2008
Review Übersicht (aktuell 56%)

14 Reviews gezählt: 6 Gut, 5 Mittelmäßig, 3 Schlecht

---

Erste Eindrücke der Kinobesucher

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. Oktober 2008
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und war überrascht wie gut er war. Das war seit langen,(nach Drona und Kidnap) ,ein Kinobesuch der sehenswert war.Bis auf eine Szene die fast den Film ruiniert hat( obwohl die indische Besucher hatten ihren Spaß), ich sage nur , schlecht verlegter Bodenbelag.
Vor uns, neben uns,ich selbst auch, ja ich muß gestehen, ich habe richtig geweint.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. Oktober 2008
@Echo: Das ist ja schön zu hören Smily "smile" Wurden die Geschichten untereinander verknüpft? Wenn man die Inhaltsangabe liest könnte man meinen die Charaktere von Arbaaz und Sohail würden sie alle miteinander verbinden.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 26. Oktober 2008
@Steena
Ja, das ist richtig.In dem Film geht es um zwei Studenten die stinkefaul sind und nicht lernen. Sie haben nur Mädchen und Partys im Kopf.(am Anfang ist der Film ziemlich freizügig, für indische Verhältnisse).Da ihr Abschluß in Gefahr ist sollen sie als letzte Chance ( Abschlußarbeit) einen Film drehen.Sie bekommen drei Briefe von gefallenen Soldaten die sie an die Familien überbringen und halt darüber einen Film drehen.Die Geschichten werden in Rückblicken erzählt. Es waren überwiegend indischstämmige Besucher im Kino und die gehen natürlich richtig mit.

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 29. Oktober 2008
Danke Echo Smily "thanks" dann freue ich mich schon drauf!

---

Heroes und Roadside Romeo an den Kinokassen nicht erfolgreich

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 16. Mai 2009
schöner film , mit verschiedenen stories.....besonders gefiel mir der teil mit salman khan und preity zinta. tiefgehend und kurzweilig. 7 von 10 punkten gibts von mir

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. Mai 2009
Hrithik Roshan spielt in den Film mit? Oder ist das ein anderer?
Die Story an sich, find ich jetzt nicht so interessant, will ihn eigentlich nur wegen Preity gucken....mit Hrithik wär der Film noch besserer Smily "smilesmile"
Was ich schade finde ist das Preity ja anscheinend nur noch solch Filme dreht....ich vermisse SN oder KHNH oder V&Z oder KANK oder KMG Smily "tutmirleid"
Aber schön das einige von euch den Film schon gesehen haben und ihn als gut befunden haben, da bin ich erleichtert Smily "smile"
Werd ihn mir auf jedenfall auch ansehen...

---

hello... thank you... nice to meet you...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen