fia
Informationen:
Registriert seit: 21.07.2005
69 Themen,
2.156 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #1 -
erstellt: 14. April 2007
|
|
|
hab dieses buch grad bei weltbild entdeckt,scheint sehr neu zu sein:
LINK
hat dieses buch schon jemand?
EDIT:
sry,hab ich den in den falschen thread???ich dachte ich habe ihn zu die bücher??!!
---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
|
|
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #2 -
erstellt: 14. April 2007
|
|
|
hi
ich habe dieses Buch auch. es ist interessant, leider muss ich sagen dass ich oft das Gefühl hatte, dass nicht alles so wirklich stimmt wie es dadrinne steht. aber ich glaube das ist bei jedem Buch dieser art so.
ansonsten ist es gut. haste dir gut ausgewählt
zindagi007
|
|
|
Pooja1812
Informationen:
Registriert seit: 21.05.2006
3 Themen,
553 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
cool...dieses buch interessiert mich...und all zu teuer ist es auch nicht....lohnt es sich dieses buch zu kaufen???
---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #4 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
ja man kann es wohl kaufen.
9,95€ tun ja keinem weh und für dieses
kleine geld lohnt es sich auf jeden fall
viel spaß beim lesen
|
|
|
Pooja1812
Informationen:
Registriert seit: 21.05.2006
3 Themen,
553 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #5 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
danke...ich werds mir bestellen...
---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
büddechööööön
|
|
|
|
|
Beitrag #7 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
ich werde es mir auch bestellen........
cooooooooooooooooooooool...............
obwohl ich grad knapp bei kasse bin und und ich mir noch Yes boss, Kar la kar le Cd und das andere Buch (Shah Rukh Khan. Bollywood-megastar) holen möchte und dann nochmal mit meiner Freundin ins Kino.
ich habe mir ja schon "Shah Rukh Khan. Bollywood-megastar" bestellt kann es mir diese Woche abholen.
und Still reading Khan habe ich auch
soll ich mir trotzdem dieses Buch holen? 
aber 10€ sind wirklich kein geld
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
Kajol012
Informationen:
Registriert seit: 12.11.2006
56 Themen,
2.641 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #8 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
also ich werde es mir auch holen^^
es sieht interessant aus, aber mal sehen und nur 10 euro ist auch kein geld^^
was habe ich schon für shah so alles gekauft
|
|
|
|
|
Beitrag #9 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
|
Zitat von Kajol012: also ich werde es mir auch holen^^
es sieht interessant aus, aber mal sehen und nur 10 euro ist auch kein geld^^
was habe ich schon für shah so alles gekauft 
boar, ich glaube ich habe für Shah Rukh mind. überleg um die 700€ ausgegeben
.......
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #10 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
sag bloß du ahst jetzt alles zusammengezählt?????
muss ich auch mal machen lol
|
|
|
Kajol012
Informationen:
Registriert seit: 12.11.2006
56 Themen,
2.641 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #11 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
|
Zitat von SRK.is.the.best: Zitat von Kajol012: also ich werde es mir auch holen^^
es sieht interessant aus, aber mal sehen und nur 10 euro ist auch kein geld^^
was habe ich schon für shah so alles gekauft 
boar, ich glaube ich habe für Shah Rukh mind. überleg um die 700€ ausgegeben
.......
also ich auch so um den dreh. hab aber nicht gezählt^^
also deswegen ist ja 10 euro nichst für uns süchtige^^
ich werde es mir morgen bestellen
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #12 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
jup da haste rescht.
das habe ich auch gedacht als ich das buch sah.
es musste einfach sein
|
|
|
|
|
Beitrag #13 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
ich habe so überschlagen.......
so ungefähr.....
aber meine Frage habt ihr nich nicht beantwortet
Zitat von SRK.is.the.best:
ich habe mir ja schon "Shah Rukh Khan. Bollywood-megastar" bestellt kann es mir diese Woche abholen.
und Still reading Khan habe ich auch
soll ich mir trotzdem dieses Buch holen? 
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
VeerZaaraFan
Informationen:
Registriert seit: 21.01.2007
1 Themen,
2.524 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #14 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
Gibt es dieses Buch nur bei Weltbild oder auch im normalen Bücherladen??
bin grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll
|
|
|
zindagi007
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 07.04.2007
5 Themen,
261 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #15 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
still reading khan kenne ich nicht
von daher kann ich dir deine frage net beantworten....
|
|
|
|
|
Beitrag #16 -
erstellt: 15. April 2007
|
|
|
ich habe so überschlagen.......
so ungefähr.....
aber meine Frage habt ihr nich nicht beantwortet
Zitat von SRK.is.the.best:
ich habe mir ja schon "Shah Rukh Khan. Bollywood-megastar" bestellt kann es mir diese Woche abholen.
und Still reading Khan habe ich auch
soll ich mir trotzdem dieses Buch holen? 
steht doch eh überall das selbe drin....
(baer von Schnucki brauch ich eh alles 2x )
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
leni
Informationen:
Registriert seit: 21.12.2005
9 Themen,
6.370 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #17 -
erstellt: 16. April 2007
|
|
|
hallo zusammen
habe das Buch auch bestellt:top auch wenn etwa das gleiche drin steht wir bei den anderen Bücher,mann muss es einfach haben,es ist einfach eine sucht
---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
|
|
|
Suleika
Informationen:
Registriert seit: 29.09.2006
4 Themen,
241 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #18 -
erstellt: 16. April 2007
|
|
|
Entschuldigt bitte - ich komme jetzt etwas durcheinander.
Wenn wir über Bücher schreiben - gehört das nicht in die
Rubrik BOLLYWOODBÜCHER ?
Oder wenn es sich um Biographien handelt dann zu dem
jeweiligen Schauspieler ?
Oder in beide Rubriken = BOLLYWOODBÜCHER + DARSTELLER ?
---
|
|
|
|
|
Beitrag #19 -
erstellt: 17. April 2007
|
|
|
|
Zitat von Suleika: Entschuldigt bitte - ich komme jetzt etwas durcheinander.
Wenn wir über Bücher schreiben - gehört das nicht in die
Rubrik BOLLYWOODBÜCHER ?
Oder wenn es sich um Biographien handelt dann zu dem
jeweiligen Schauspieler ?
Oder in beide Rubriken = BOLLYWOODBÜCHER + DARSTELLER ? 
ich würde sagen BOLLYWOODBÜCHER + DARSTELLER......
gute idee.... naja, egal...
ich werde is mir ganz höchstwahrscheinl.bald bestellen.....
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
tabaya
Super-Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 30.03.2006
14 Themen,
1.476 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #20 -
erstellt: 18. April 2007
|
|
|
|
Zitat von SRK.is.the.best: Zitat von Suleika: Entschuldigt bitte - ich komme jetzt etwas durcheinander.
Wenn wir über Bücher schreiben - gehört das nicht in die
Rubrik BOLLYWOODBÜCHER ?
Oder wenn es sich um Biographien handelt dann zu dem
jeweiligen Schauspieler ?
Oder in beide Rubriken = BOLLYWOODBÜCHER + DARSTELLER ? 
ich würde sagen BOLLYWOODBÜCHER + DARSTELLER......
gute idee.... naja, egal...
ich werde is mir ganz höchstwahrscheinl.bald bestellen..... 
da wir ein eigenes Sharukh Khan Unterforum hier haben ist es ok, dass seine Biographien und Fotobücher hier gepostet werden
---

Hilfe | Team
|
|
|
|
|
Beitrag #21 -
erstellt: 18. April 2007
|
|
|
lohnt es sich das buch zu kaufen ??? und sind auhc bilder dadrin oder nur mehr text ??
---
S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
|
|
|
Shahfreak
Informationen:
Registriert seit: 06.01.2007
0 Themen,
825 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #22 -
erstellt: 19. April 2007
|
|
|
ja würde mich auch interessieren? glg bussi Juju
---

Schaut doch mal bei meiner FF: "Mein neues Leben mit Shah Rukh Khan", vorbei würde mich freuen!
Wirklich SRK_KRANK!
GLG an meine MAYA und ShahrukhGirly HEL
|
|
|
|
|
Beitrag #23 -
erstellt: 19. April 2007
|
|
|
also.... ich finde schon das es sich lohnt!! und zu deiner frage ShahRukhGirly es sind mehr bilder als text drin!!!
---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
|
|
|
|
|
Beitrag #24 -
erstellt: 19. April 2007
|
|
|
ich habe es mir huete bestellt, grade eben
freu mich schon..
kann es wahrscheinl. nächste Woche abholen *hoff*
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
Suleika
Informationen:
Registriert seit: 29.09.2006
4 Themen,
241 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #25 -
erstellt: 19. April 2007
|
|
|
Habe das Buch.
Ein unbedingtes MUß für jeden SRK-Fan.
Etwas aus Privatleben und vieles über seine
Filme (egal ob Flop oder Top) und viele viele
Bilder.
Toll geschrieben und habe manches gefunden
was ich noch nicht wußte.
---
|
|
|
|
|
VeerZaaraFan
Informationen:
Registriert seit: 21.01.2007
1 Themen,
2.524 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #26 -
erstellt: 19. April 2007
|
|
|
weiß jemand ob man das auch im normalen bücherladen kaufen kann und ob es dann gleich viel kostet??
|
|
|
|
|
Beitrag #27 -
erstellt: 20. April 2007
|
|
|
@VZF, ich glaube nicht das es so gleich im Bücherladen zu kaufen ist, man könnte es aber gleich dort bestellen......
da brauchst du aber die bestellnummer......
und dann ist die frage ob der Bücherladen, auch bei weltbild bestellt....
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
|
|
Beitrag #28 -
erstellt: 20. April 2007
|
|
|
@vzf ich habs mir von weiland in den laden liefern lassen!! das kostet genausoviel und KEIN porto!!!
---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
Registriert seit: 28.12.2005
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
» Profil
|
|
Beitrag #29 -
erstellt: 20. April 2007
|
|
|
weltbild oder nicht.. das sollte egal sein
es gibt in deutschland bei büchern einen festen preis, an den sich der handel binden muss
also ganz egal ob weltbild, amazon oder der buchladen um die ecke, sie dürfen alle nur den selben preis verlangen - nicht weniger und nicht mehr (bei älteren büchern sieht es anders aus... aber das hier ist ja ein neues )
Importierte Bücher sind nochmal was anderes, aber das hier ist ja wohl eine deutsche ausgabe, also gilt das deutsche recht
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
|
|
|
Beitrag #30 -
erstellt: 26. April 2007
|
|
|
ich hab das Buch.....
geil....
boar, hemmer 
aber nicht so gut wie Still reading khan
aber trotzdem super..
aber hat SRK alle itate selbst gesagt?
Manche kommen mir nicht so "SRK-mäsig" vor....
naja, egal, trotzdem super
ich wesi jetzt aber niocht whin mit dem Buch, nachdem ich es gelesen habe.... *hmm*
zum im Schrank versteckne zu Schade....
(Still reading Khan steht neben meinem CD-Player^^)
---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
|
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 30.10.2006
0 Themen,
689 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #31 -
erstellt: 05. Mai 2007
|
|
|
Habe das Buch nun auch,und muss sagen ich bin positiv überrascht!
Es kommt mir vor wie eine Miniausgabe von Still Reading Khan(obwohl man eigentlich diesen Wälzer mit nichts vergleichen kann).
Sehr bunt,viele Fotos,nette Beschreibung seines Lebens,Infos über seine Family.
Ok,es steht nichts drin was ich/wir nicht schon mal irgendwo gelesen haben.Und die Bilder sind auch bekannt.
Aber dieses Buch würde ich "Shahrukh Khan,Bollywood-Megastar"auf jeden Fall vorziehen!
Also wenn jemand nur für ein Buch Geld ausgeben kann/möchte,dann für dieses.
Zumal Preis/Leistung absolut in Ordnung ist!
Natürlich kein Ersatz für "Still Reading Khan"!!
|
|
|
Pooja1812
Informationen:
Registriert seit: 21.05.2006
3 Themen,
553 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #32 -
erstellt: 12. Mai 2007
|
|
|
hab das buch letztens im weltbild laden in meiner stadt gesehen....ich kaufs mir vom nächsten taschengeld..lol...
---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*
|
|
|
bollygirl14
Informationen:
Registriert seit: 08.02.2007
23 Themen,
3.486 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #33 -
erstellt: 13. Juni 2007
|
|
|
meine mutter hat mir das buch bestellt.freu mich schon ur darauf.eine mail freundin von mir hat das auch und die hat gesagt das das echt toll is.vorallem die bilder.naja abwarten
---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
|
|
|
preity093
Informationen:
Registriert seit: 02.05.2007
1 Themen,
356 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #34 -
erstellt: 14. Juni 2007
|
|
|
Ich werde mir das Buch auch noch bestellen. Bin schon drauf gespannt.
|
|
|
kiran1
Informationen:
Registriert seit: 13.03.2007
3 Themen,
316 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #35 -
erstellt: 01. Juli 2007
|
|
|
Ich muss es mir auch irgentwie besorgen. Aber schnell. *freu*
---
|
|
|
kiran1
Informationen:
Registriert seit: 13.03.2007
3 Themen,
316 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #36 -
erstellt: 15. Juli 2007
|
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuu entlich hab ich das Buch!
---
|
|
|
SrkSchaf
Informationen:
Registriert seit: 19.04.2006
1 Themen,
1.246 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #37 -
erstellt: 17. Juli 2007
|
|
|
Ich habe das Buch auch endlich *freuz* 
Ich finde, der Preis ist okay, denn die Bilder sind super!
Hab das Buch heute ganz durchgelesen und das meinste wusste ich schon, bloß das eine Bild
von seinen Eltern, war mir bis jetzt wirklich 100 %ig unbekannt.
Meine Meinung über dieses Buch ist weil die gestaltung einfach schön anzuschauen ist.
@ all die dieses Buch haben
Sind eure Bilder auch so komisch rau, wenn man mit der Hand drüber fährt? (jaja, ich weiß dass ich nicht mehr alle hab)
schaut mal auf Seite 30 mit den Werbeträgern, das Pepsibild auf der linken unteren ecke, das ist doch nicht ganz normal oder???
da haben sie doch shahrukhs gesicht total verzogen oder nicht?
Auf Seite 51 ist doch ein Bild mit Shah und Juhi, das ist doch nicht aus Darr sondern Duplicate???
Ach und einmal haben sie Shahruck geschrieben, weiß aber nich mehr wo...
---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
|
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 30.10.2006
0 Themen,
689 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #38 -
erstellt: 17. Juli 2007
|
|
|
@SRKSchaf
Ja,meine Seiten in dem Buch fühlen sich auch sehr rau an!!
Und das Pepsi-Bild ist nur zum davonlaufen!!Sieht man sowas nicht bevor man so ein Buch veröffentlicht??
|
|
|
SrkSchaf
Informationen:
Registriert seit: 19.04.2006
1 Themen,
1.246 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #39 -
erstellt: 18. Juli 2007
|
|
|
@ carterroad
jetzt hälst du mich für verrückt, weil ich meine Seiten angriffel...aber das war nur ein zufall 
hab ich mich auch gefragt, das fällt einem eigentlich sofort auf!!
ich fand es auch dumm, dass die Bilder manchmal so schlecht ausgeschnitten worden sind, das hätten sie
lieber ganz bleiben lassen sollen
trotzdem ändert das nichts daran, das der preis für das Buch gut ist, finde ich.
---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
|
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 30.10.2006
0 Themen,
689 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #40 -
erstellt: 18. Juli 2007
|
|
|
Nein,das mit den Seiten ist mir auch direkt unangenehm aufgefallen.
Stimmt die Bilder sind teilweise ziemlich blöd geschnitten,aber der Preis ist wirklich ok,so das ich gerne darüber hinweg sehe
|
|
|
Indira92
Informationen:
Registriert seit: 14.10.2006
2 Themen,
28 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #41 -
erstellt: 24. Juli 2007
|
|
|
Warum ist das Buch denn nicht gut???
|
|
|
carterroad
gelöscht
Informationen:
Registriert seit: 30.10.2006
0 Themen,
689 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #42 -
erstellt: 24. Juli 2007
|
|
|
|
Zitat von Indira92: Warum ist das Buch denn nicht gut???
Das Buch ist völlig in Ordnung!!
Zumal Preis/Leistung stimmt!!!
|
|
|
Indira92
Informationen:
Registriert seit: 14.10.2006
2 Themen,
28 Beiträge
» Profil
|
|
Beitrag #43 -
erstellt: 28. Juli 2007
|
|
|
aha gut es gibt aber mehrer Bücher die aber wesentlich teurer sind!!!
|
|
|
|
|