Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: U Me Aur Hum

Seite 1 von 6 | »»
Thema: U Me Aur Hum
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2007
Main Tum Aur Hum (translates as: Me, you and we) is an Indian Bollywood movie, starring Kajol and Ajay Devgan, who also directs and has written the story. Aseem Prakash Bajaj is responsible for cinematography. According to first reports the movie qualifies as a romance.

Filming will start in April 2007.

Cast

* Ajay Devgan
* Kajol
* Saif Ali Khan
* Bipasha Basu

Quelle

Hat jemand genauere Informationen?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2007
Zitat von Steena:


das hatte ich vor ein paar wochen im news-thread gepostet.. gehört hier sicher dazu Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2007
@AmarSa
BIst du dir sicher, dass auch Saif und Bips dabei sind?
Das habe ich noch nie gesehen? Smily "smile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2007
So steht es eben auf Wikipedia Kajol012
Sicher bin ich mir definitiv nicht.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. April 2007
Zitat von AmarSa:
So steht es eben auf Wikipedia Kajol012
Sicher bin ich mir definitiv nicht.


Ok, danke Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. April 2007
wer soll denn noch mitspielen? dann schreib ich sie dabei? Smily "smilesmile"
eigentlich muss man jeden artikel - ja jeden, auch meinen! - mit vorsicht genießen
die meisten sachen sind halt nur gerüchte...

... auch bei diesem film wird es eine menge gerüchte geben Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2007
Das ist ganz normal, siehe Dhoom 3, noch nichtmal offiziell bestätigt und schon nach dem der 2. Teil rausgekommen ist sind Gerüchte in die Welt verbreitet worden.
Ob Saif und Bips wirklich mitspielen ist ja sehr fraglich...

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. April 2007
Neues zu Main, Tum aur Hum

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. Mai 2007
so und hier das erste interview von ajay über U me aur hum denn das ist der derzeitige arbeitstitel der sich aber so ajay ev noch ändern könnte...
ansonsten gehts darum warum er kajol gecastet hat, wer sonst noch mitspielt wann der shoot beginnt und er wurde zu seinen salsa stunden befragt die er ja nimmt um dann ordentlich tanzen zu können...ggg

http://www.filmikhabar.com/2007/05/exclusive-ajay-devgan-interview-on-his.html

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. Mai 2007
dankeschönSmily "thanks"
klingt interessantSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Mai 2007
Neues zu "U Me Aur Hum"

Und noch mal das gleiche, ein bisschen anders

Wieder etwas anders


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Mai 2007
ich werde den titel jetzt mal wirklich abändern.. man findet nur noch "u me aur hum" in der presse, auch wenn der film nur in einem nebensatz erwähnt wird.. dementsprechend kommt der film dann auch in das andere unterforum Smily "winke"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Mai 2007
Also auf Wikipedia steht jetzt das Isha Sharvani mitspilt. Find ich gutSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. Juni 2007
Ich hab grad bei Kajol-Boards gelesen das der Film im Januar 2008 erscheinen soll. Leider war da keine Quellen Angabe weil es aus einem Magazin warSmily "silberblick"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Juni 2007
heißt das saif und bips spielen nicht mit?schade...mit denen würde ich mich auf den film vllt etwas eher freuen.ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das sie filme mit ajay dreht,aber mit srk nicht..naja die alte eliher..nervSmily "smilesmile"
is halt meine meinungSmily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Juni 2007
so und wieder mal gibts news zu ajay als dirktor und u me aur hum...

Ajay the director is a tough taskmaster!
http://www.glamsham.com/movies/scoops/07/jun/23_ajay_the_director_is_a_tough_taskmaster.asp

und laut dem artikel ist das der starcast:

Divya Dutta, Sumeet Raghavan, Karan Khanna and Isha Sharavani.
ps : weit und breit nirgends die rede von bips und saif!! auch auf IMDB stehen nur die oben genannten namen!!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. Juni 2007
Wow danke für den ArtikelSmily "thanks"
Ich find es total schade das nur so wenig über den Film geredet wirdSmily "tutmirleid"
Ich freu mich auf ihnSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Juni 2007
und die nächsten news:
Rs 50 lakh for three days!
By: Tushar Joshi
June 30, 2007

http://www.mid-day.com/hitlist/2007/june/160125.htm

hier gehts darum das ajay scheinbar nichts unversucht lässt um seine homeproduction an die spitze zu führen.
für den shoot auf dem crouiser hat er die flying cam gebucht um ein bestmögliches ergebniss zu bekommen. mehr dazu im artikel...ggg

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich hab grad bei Kajol-Boards gelesen das der Film im Januar 2008 erscheinen soll. Leider war da keine Quellen Angabe weil es aus einem Magazin warSmily "silberblick"


OK, er kommt am 26. Januar 2008 in Indien herausSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Juli 2007
*juhuuuuuuuu* jetzt haben wir schon nen guten Vorsatz fürs neue Jahr Smily "smilesmile"

den Film guggn Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. Juli 2007
Die ersten Bilder vom SetSmily "cheerleader" *feier*

Zitat von xXAnjaliXx:


---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. Juli 2007
wow, danke für die Bilder. Schade, das das mit Saif usw wohl doch nix zu werden scheint. trotzdem bin ich gespannt auf den Film.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Juli 2007
Hatten wir den Artikel hier schon?

Come on Ajay, you can do it!

Der ist etwas älter und da ist auch noch von "Main Tum Aur Hum" die reden, aber ich finds ganz interessant.
Ajay und Kajol werden also Salsa tanzen. Kajol hat ja schon bewiesen das sie es kann und bei Ajay mach ich mir da nicht soooo große Sorgen, das schafft er schon Smily "lach"

Und das der Song auf einem Vergnügungsdampfer gedreht wirde, finde ich super. Dafür hatte sie also dieses wunderhübsche weise Kleid an (vermute ich jetzt malSmily "smilesmile" )

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich hab ein neues Bild vom Dreh gepostet:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/10743.html

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 16. Juli 2007
Ich verlagere die Frage mal hierhinSmily "smilesmile"

Zitat von kajolgirlyxxx:
wunderschöön..nur etwas stört mich noch..okay damit nerve ich bestimmt schon aber td..i-wie freue ich mich gar nicht auf den filmSmily "tutmirleid" auch schon der titel warum denn U?


Also wenn ich den Titel richtig verstehe heißt das sowas wie "Du, ich und ich" allerdings erscheint mir meine Übersetzung etwas komisch Smily "kopfkratz"
Aber hier ist auch eine Übersetzung die etwas mehr Sinn macht:

Zitat von AmarSa:
Main Tum Aur Hum (translates as: Me, you and we)


Ich hoffe das ist so richtigSmily "silberblick"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 16. Juli 2007
also da hum tum ich und du heisst ist es doch logisch das du ich und ich heisst!!

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 16. Juli 2007
Das weiß ich Smily "doesen"
Aber "Du, ich und ich" klingt ja nun wirklich etwasSmily "pillepalle"

Ich vertraue AmarSaSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. Juli 2007
main tum aur hum ist aber etwas anderes als u me aur hum!! ich vertraue amarsa in der main tum aur hum sache auch aber wie gesagt ist u me aur hum ein ganz anderer schuh!!

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. Juli 2007
übersetzt heisst du, ich und wir..

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. Juli 2007
Sach ich doch Smily "lach"
Es sind neue bilder da, allerdings etwas... komische Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. Juli 2007
ach die bilder...ggg die kenn ich schon.. wieso komisch?? sind hald dreh bilder auf denen ein teil der crew zu sehen ist wie unter anderem ajay friseur..ggg sind ja sogar ganz legal im umlauf nicht wie damals bei kank..gg denn ajay selber bzw sein team stellen die immer wieder auf der homepage zur verfügung..

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. Juli 2007
Sacht mal... um was geht es eigentlich in dem Film??????

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von indira02:
ach die bilder...ggg die kenn ich schon.. wieso komisch?? sind hald dreh bilder auf denen ein teil der crew zu sehen ist wie unter anderem ajay friseur..ggg sind ja sogar ganz legal im umlauf nicht wie damals bei kank..gg denn ajay selber bzw sein team stellen die immer wieder auf der homepage zur verfügung..


Ich meinte nur das eine Bild wo sie aufeinander liegen, ich find das witzig Smily "lach"

@NainaWF So genau weiß ich das gar nicht... Smily "kopfkratz" Aber ein teil der Gecshichte (oder die ganze?) spielt auf einem Vergnügungsschiff oder so. Das sieht man auch auf den BildernSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. Juli 2007
Cast:
* Ajay Devgan as Ajay
* Kajol as Piya
* Sumeet Raghavan as Nikhil
* Divya Dutta as Reena
* Karran Khanna as Vicky
* Isha Sharwani as Natasha

Crew:
* Produced by Devgan Films
* Director: Ajay Devgan
* Director of Photography: Aseem Bajaj
* Sound Engineer: Rakesh Ranjan
* Art Director: Samir Chanda
* Writer: Robin Bhatt
* Cinematography : Aseem Bajaj
* Screenplay: Sutanu Gupta,Akash Khurana,Robin Bhatt
* Dialogues: Ashwani Dheer
* Music: Vishal Bharadwaj
* Lyrics: Munna Dhiman
* Co producer: Kumar Mangat
* Singers: Adnan Sami and others
* Choreographer: Ashley Lobo
* Editor: Dharmendra Sharma
* Media Relations: Parag Desai
* Production Designer: Salim Merchant
* Line Producer: Vikrant Sharma
* Costume Designer: Anna Singh, Manish Malhotra
* Publicity Designer: Rahul Nanda
* Make up: Harish Wadhone (Ajay Devgan) & Mallika (Kajol)
* Hair Stylists: Perry (Ajay Devgan) & Ryan (Kajol)

Quelle

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. August 2007
dankeschön anjali.jetzt bin ich wieder etwas schlauerSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. August 2007
Kajol goes grey in U Me Aur Hum
Jetzt wissen wir worüber U Me Aur Hum handelt Smily "bounce"
OMG .. wir werden uns die Augen rausheulen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 13. August 2007
Dankeschön Smily "ganzdolllieb"

Ein paar Bilder mit den grauen Haaren haben wir ja schon gesehen und ich finde Kajol stehen diese grauen Strähnen super und Ajay sieht noch besser aus Smily "top"

Edit:
Hier ist mal die Geschichte zu "The Notebook - Wie ein einziger Tag" dem Film der im Bericht auch erwähnt wird.
Wenn sie es wirklich so machen, oder auch nur so ähnlich, werden die Leute das Kino gar nicht mehr verlassen wollen Smily "lachlach"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 14. August 2007
No action in Ajay Devgan's U, ME AUR HUM!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 14. August 2007
Ajay Devgan's film is not based on the Hollywood film 'The Notebook'

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 14. August 2007
Filming will start in April 2007.

Cast

* Ajay Devgan
* Kajol
* Saif Ali Khan
* Bipasha Basu

Quelle

Hat jemand genauere Informationen?[/quote]

Mhmm da spielen leider nicht Bips und Saif mit , genauere Infos bekommt ihr unter Kajol-Mania.net dort steht der ganze CASTSmily "winke"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Hatten wir den Artikel hier schon?

Come on Ajay, you can do it!

Der ist etwas älter und da ist auch noch von "Main Tum Aur Hum" die reden, aber ich finds ganz interessant.
Ajay und Kajol werden also Salsa tanzen. Kajol hat ja schon bewiesen das sie es kann und bei Ajay mach ich mir da nicht soooo große Sorgen, das schafft er schon Smily "lach"

Und das der Song auf einem Vergnügungsdampfer gedreht wirde, finde ich super. Dafür hatte sie also dieses wunderhübsche weise Kleid an (vermute ich jetzt malSmily "smilesmile" )


WOW ist ein suuuuuuuuuuper artikelSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von Zooni90:
Zitat von AmarSa:
Filming will start in April 2007.

Cast

* Ajay Devgan
* Kajol
* Saif Ali Khan
* Bipasha Basu

Quelle

Hat jemand genauere Informationen?


Mhmm da spielen leider nicht Bips und Saif mit , genauere Infos bekommt ihr unter Kajol-Mania.net dort steht der ganze CASTSmily "winke"


Der ganze Cast steht auch hier im Thread Smily "wink"

@Steena Danke für die ArtikelSmily "thanks"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. September 2007
Sagt mal, im Moment wird doch nicht gedreht, oder? Weiß jemand wann sie wieder drehen? Oder drehen sie sogar schon wieder?Smily "smile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. September 2007
wow bin schon voll gespannt auf den film

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. September 2007
Kajol shakes a leg with hubby

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. September 2007
Ajay Devgan's U, ME AUR HUM almost complete

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. September 2007
Zitat von Steena:

Boahh .. Was kann ich mir noch Wünschen .. Wie geil ... Ich freu mich shcon soooo drauf Smily "top"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. September 2007
@Kajol012
kannst du laut sagen...Ich genausoSmily "top"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. November 2007
Shooting von U, Me Aur Hum

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. November 2007
*kreiiiiiisch* Das ist genial! Endlich gibts was in Bewegung

Das sieht alles der spannend aus, ich bin noch aufgeregter Smily "pappe"
Ich will diesen Film unbedingt sehenSmily "smilesmile"

Aber bin nur ich blind oder habt ihr Kajol in dem Video auch nicht gesehen? Smily "kopfkratz"

Edit:

Ist das "bekannte" Musik oder schon ein Lied von dem Soundtrack?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen