Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Good Boy Bad Boy

Thema: Good Boy Bad Boy
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2007
Erscheinungsjahr: Mai 2007
Regie: Ashwini Chaudary
Musik: Himesh Reshammiya
Darsteller: Emraan Hashmi, Tusshar Kapoor, Isha Sharwani, Tanushree Dutta, Paresh Rawal

Good Boy Bad Boy bei IndiaFM

Story:
Aus einem Interview mit Chaudary zum Film

What does the title ‘Good Boy Bad Boy’ suggest?
Basically, Good Boy Bad Boy is about today’s generation. The film deals with today’s youth – their dreams, their aspirations and about their conviction. They are all trying to achieve something in life and the film is about how they achieve it. The two protagonists are Emraan Hashmi and Tusshar Kapoor. They play two completely different characters. Tusshar is the good boy and Emraan is the bad boy in the film, not in societal terms but just as campus kids. Of course Paresh Rawal is also playing a pivotal role.

What about the girls in the film? Are they categorized as ‘good girl’ and ‘bad girl’ too?
Like I said it is a young campus film, so most of the film has been done in a college campus. Isha Sharvani is paired opposite Emraan and Tanushree is opposite Tusshar Kapoor. Tanu is playing a very tom-boyish type of character; she is a very outgoing modern girl, whereas Isha is playing a sober, good girl. So the good girl is with bad boy, and the bad girl is with the good boy. Isha was already a part of Mukta Arts as she had already done a film Kisna with Subhashji. For Tanu of course I had to conduct a small audition.

First Look zum Film
Generelle Bilder zum Film bald hier
First Look nochmal in größer

*******************************************************************

Die Musik zum Film ist schon draußen und die klingt gewohnt gut – so wie man es von Himesh gewohnt ist. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, wenn mir auch kaum jemand im Cast zusagt, ich bin doch irgendwie neugierig geworden Smily "smilesmile".
Hoffe mal, die ausführliche Promo zum Film wird bald anlaufen, sobald es Songpromos gibt, werde ich sie hier posten.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. April 2007
Trailer zum Film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. April 2007
einfach nur toll Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. April 2007
Auch wenn der Cast nun wirklich nicht der Beste ist ... Tusshar (Smily "aechtz")
werd ich den Film doch gucken ... für Emraan Smily "smilesmile" Und weil mir der Trailer gefällt Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. April 2007
@ shilpa....hehe... naja... egal!!! Hast recht...wegen emmi Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. April 2007
Video zum Audio-Release von Good Boy Bad Boy

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. April 2007
Sieht interessant aus!
Wann läuft der an?

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. April 2007
im Moment ist er für den 11. Mai angesetzt... das sollten sie auch schaffen, Promos sind noch etwas wenig.. noch dazu ist die Konkurrenz an dem Tag groß.. wenn alles noch so liegt, wie gehabt, dann läuft zeitgleich ausgerechnet der Multistarer Life in a.. Metro an Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. April 2007
hoffen wirs Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. April 2007
Both Emraan and Tusshar turn Bad Boys for Tanushree

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. Mai 2007
ich glaub das hier hatten wir noch nicht

Songpromo aus GBBB

diese haare Smily "haare" neeee danke!
und auch der song ist nicht grad der renner Smily "achja" klingt absolut dämlich..
kennt ihr ishq vishk? ich nicht... Smily "smilesmile" aber an den film muss ich sofort denken, wenn ich das sehe!

EDIT noch einer..

Tu Tamh Le

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. Mai 2007
looool... die farbe... oh gott Smily "smilesmile"

danke dir Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. Mai 2007
Neue Promo zu GBBB
Meri Aawargi Promo
Teaser
Kino Trailer
Aashiqana Aalam Hai


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Mai 2007
danke Smily "thanks"

*haareNICHTanschau* Smily "silberblick"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Mai 2007
WoW dankeschön Steena Smily "thanks"
Die Videos sind echt geil Smily "smilesmile" und Emraan ist da sooo süß Smily "verliebt"

Ich hätte mal eine Frage: Hat jemand vielleicht die Story von GBBB auf deutsch Smily "fragezeichen"
Ich kann die nämlich nicht finden Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Mai 2007
ja.. worum gehts eigentlich.. ich übersetz mal so ein bisschen aus dem englischen...
tusshar spielt den rajan, einen braven streber, der alles tut, um gut zu sein.. für so sachen wie sport-AGs und co. interessiert er sich nicht... er kommt aus einer guten familie..
emraan spielt den raju (man welch einfallsreichtum Smily "rolleyes") - das krasse gegenteil zu rajan.. er tut fast nichts fürs college, spielt gerne streiche...
und dann treffen die beiden eben aufeinander...

... jetzt fehlt nur noch, dass sie erkennen, dass sie zwillinge sind, die bei der geburt getrennt wurden und schon haben wir das doppelte lottchen Smily "lach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. Mai 2007
so ein komischer film... was hat sich emmi nur dabei gedacht ??? Smily "tutmirleid"

egal... ich gehe heute in den indischen Laden... jüüühüüüüü Smily "top" Smily "smilesmile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Mai 2007
ich lese immer nicht so gerne fremde, professionelle reviews bevor ich einen film nicht selbst gesehen habe.. aber falls jemand interesse hat.. IndiaFM hat schon eine (englische) Review zu GBBB drin Smily "smile"

der erste eindruck, den dieser film auf den allerersten blick hinterlassen hat, war auf jeden fall besser als er mir jetzt vorkommt Smily "tutmirleid" naja.. da müssen wir jetzt durch Smily "haare"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. Mai 2007
loool... nee, ich hielt von Anfang an nix von dem Film...
sobald ich die Musik gehört habe (bei indischen Filmen achte ich
von Anfang an auf gute Musik, dann entscheide ich mich, ob ich
es gucke, oder nicht), wusste ich, dass es mir nicht so gefallen
wird.... Smily "tutmirleid"

aber hauptsache ER spielt mit Smily "smilesmile"

und es folgen ja noch DREI Filme Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Mai 2007
Who's to be blamed anyway?

Das ist ganz interessant, da sind wohl einige Mitwirkende an dem Film zur Premiere gekommen, haben ihn sich dann aber nicht angesehen - weil sie mit Ghais Verhalten beim Dreh nicht einverstanden waren...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. Mai 2007
Video von der Premiere

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Mai 2007
Im Voraus ließ meine Meinung von GBBB dann ja doch nach anfänglichem Interesse herzlich zu wünschen übrig. Was ganz nett klang, entwickelte sich zu einer klassischen Teenie-Komödie, der ich nichts mehr abgewinnen konnte. Angesehen habe ich ihn mir dann aber trotzdem.
Die Message sollte wohl da sein, aber da kam nichts rüber… das ganze war einfach viel zu klischeehaft gehalten.
Die Idee an sich, die noch mitschwingt ist ganz niedlich, denn SPOILER Tusshar und Emraan tauschen in einem leistungsorientierten System die Plätze, Emraan versetzt sich selbst in die gute Klasse und lässt Tusshar bei den „schlechten“ Schülern büffeln, damit er sich an seine Angebetete ranschmeißen kann – und das erfordert dann natürlich einige Mittel und Änderungen Smily "smilesmile" SPOILER ENDE

Tusshar konnte ich noch in keinem Film, den ich mit ihm gesehen habe, wirklich leiden (das ist ja fast noch schlimmer als bei Emmi Smily "tongue") Seine leichte Lookveränderung finde ich im Moment in Ordnung, dadurch kommt er zumindest ein bisschen reifer rüber, aber er kann einfach nicht gut und überzeugend spielen, das muss er mir erst noch beweisen… Smily "tutmirleid"..
Hier hat er überraschend gut zur Rolle gepasst.. ein gutes Gegenstück zu Emraan, die Rolle des Braven gradezu für ihn vorbestimmt!
Manchmal waren seine Gesichtsausdrücke ganz niedlich… besonders, als er festgestellt hat, dass man ihn in eine der schlechten Klassen eingeteilt hatte…
Der war mir einfach viiiiel zu brav Smily "smilesmile"

Emraan… jaa… toll? Neeee! Smily "tongue" für Fans, die nur ein bisschen sabbern wollen (ich habe mir sagen lassen, das kann man bei Emraan Smily "kopfkratz") ganz nett… aber mit der Rolle und seiner Leistung kann er sich in keinster Weise rühmen! Die Haare? Smily "rolleyes" bitte nächstes Thema…
Der war mir einfach viiiiiel zu Emmi Smily "smilesmile"

Auch der Rest vom Cast ließ zu wünschen übrig… Isha kann ich nichts abgewinnen, sie war zumindest hübsch, Tanushree hat ihre lichten Momente, aber sicher nicht hier… und Paresh.. reden wir nicht davon…. Smily "rolleyes" ich hatte zumindest das Gefühl, dass er nicht krampfhaft witzig sein wollte.
Ich habe andauernd noch darauf gewartet, dass Rajpal Yadav hinter einer Hausecke hervorspringt.. der hätte da einfach hervorragend hineingepasst!

Die Musik, auch das hatten wir ja schon mehrmals, ist absolut nichts Besonderes, keiner der Titel hat es in meine Playliste geschafft und einen wirklichen Liebling habe ich auch nicht.
Die Videos waren ein ähnliches, dazu passendes Armutszeugnis, mir kam es besonders bei dem Titelsong so vor, als hätten sie den noch kurz vor Drehschluss völlig planlos gedreht… der hatte ja so gaaaaar nichts!
Wenigstens haben sie sich nicht von einem Lied ins andere geschaukelt, was ich zumindest erwartet hatte!
Meri Awargi ist ganz nett gewesen, vom Sound her nicht meins, aber Discotanz und schöne Zwischenszenen, das kann man sich wirklich ansehen – wenn es auch nichts Besonderes ist! Da hat mir ganz besonders Tanushree gut drin gefallen Smily "smile".
Aashiqana Aalam war auch nichts Tolles… Stadtrundfahrt mit Singen… aber da kam zumindest etwas Stimmung rüber.
Dard-e-Dil war in meinen Augen nicht mehr als Gehampel.. der einzige Song, der was getaugt hat und dann so was…

Fazit: Bedient alle Klischees die man erwartet und noch nicht mal die Musik klingt gut. Das beste an GBBB war, dass er nicht so lang war Smily "smilesmile", man hat es überlebt, aber ich würde mal behaupten wollen, das ist kein Meilenstein.
Ich hatte stark das Gefühl aus der Zielgruppe des Films bereits herausgewachsen zu sein Smily "kopfkratz"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 18. Mai 2007
looool... hab den film noch nicht gesehn... aber ich will den ehrlich gesagt gar nicht sehn Smily "smilesmile"
ich sag nur, emraans frisur... hehe Smily "smilesmile"

naja, egal...mal sehn wie der auf mich wirkt Smily "top"

danke, steeni Smily "thanks"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. Mai 2007
also der Film ist OK... aber ich habe ihn nur wegen Emraan geguckt...
nur wegen ihm hat es mir gefallen Smily "smilesmile"

die musik war nicht mein Fall und die anderen darsteller....hm.... Smily "tutmirleid"

aber Emraan reicht mir ja Smily "smilesmile" Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. Mai 2007
ich find den film auch ganz ok tanushree sah aber gut aus in den film und die songs sind auch gut.Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Mai 2007
Gott wie furchtbar ist der Film denn? Geht ja ma gar nicht....also Emraan sollte sich sowat nicht an tun...ich kann ihn eh nicht leiden aber in Teenie Filme hat er echt nix zu suchen

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Juni 2007
Der film war meiner Meinung nach der zweit beste von emraan hashmi!
Der Film war total witzig und wie gewohnt war die Musik von himesh einfach nur geil!!! Smily "top" Smily "top"

---
-Bollywood 4live-
Desi Kuri, Walaiti Style!!!

signatur gelöscht, da zu groß, bitte regeln lesen .... Steena
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 31. Juli 2007
also ich fabd den film ganz gut also hat schon spaß gemacht zu gucken Smily "wink"
zieh euch den rein

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 08. August 2007
also ich habe mir den film angesehen und ich finde ihn ganz witzig :)

es gibt vllt besser, aber schlecht ist er auch nicht

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. Mai 2008
Good Boy Bad boy ist nicht grad das beste Film doch aber auch nicht schlecht finde es eigentlich gang jut...

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 18. September 2008
Ich mochte den Film sehr :)
Ich fand es gut das er nur knapp 2 Stunden geht, das reicht voll für diese Komödie. Auch war sie nciht krampfhaft lustig oder sowas.. halt eine richtig gute Teenie Story die nicht unnötig langezogen wurde.
Der Cast ist fantastisch, ich meine Emraan und Tusshar in einem Film Smily "verliebt" Die 2 haben ihre Rollen auch gut gespielt und sahen echt geil aus. Auch Emraans rote Haare kamen im Film viel besser rüber als auf den Bildern. Tanushree mochte ich den Film richtig gerne, sie war viel besser als in Aashiq Banaya Aapne. Isha war naja, blass, aber auch niedlich, vom Talent aufjedenfall besser als in Kisna, aber hier konnte man leider ihre Tanzkünste nicht bewundern.
Die Story war zwar Klisheehaft und am Ende auch eindeutig zu Kitschig, aber sie war niedlich und hat sehr gut unterhalten. Mir war nie langweilig. Auch die Botschaft war toll, sie sagt das man Leute nicht in Schubladen stecken soll und nicht nur schwarz und weiß malen soll. Sie zeigt das ein Mensch alles erreichen kann wenn er möchte. Die Musik war ganz in Ordnung bis auf dieses Good Boy Bad Boy Lied.

Also ich kann den Film aufjedenfall weiter empfehlen Smily "love"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen