Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hulchul (1995)

Thema: Hulchul (1995)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. April 2007
Jahr:1995
Regie:Anees Bazmee
Musik:Anu Malik
Darsteller:Kajol, Ajay Devgan, Vinod Khanna...

Story
Durga wird zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt, da sie ihren tyrannischen Gatten auf offenere Strasse ermordet hat. Der Schock, so lange von ihrem geliebten Sohn Deva getrennt bleiben zu müssen, kostet ihr das Leben. Der Assistant Commissioner of Police Sidharth (Vinod Khanna), der sie verhaftet hatte, nimmt Deva bei sich und seiner Frau als Adoptivkind auf. Viele Jahre später ist aus Deva (Ajay Devgan) ein stattlicher Mann geworden, der vom Gesetz nicht viel hält. Er sorgt lieber mit seinen Fäusten für Gerechtigkeit. ACP Sidharths leiblicher Sohn Karan (Ronit Roy) dagegen ist verzogen und kann Deva nicht ausstehen. Er bringt die Familie immer wieder in Schwierigkeiten. Deva dagegen versucht, sich eine Zukunft aufzubauen und die hübsche Sharmila (Kajol) zu heiraten. Da wird der Schurke Niranjan verhaftet, den Deva einst verprügelt hatte. Nun hat er sein damaliges Opfer vergewaltigt und getötet! Niranjans Vater ist der mächtige Shubraj (Amrish Puri), der alle Hebel in Bewegung setzt, um seinen Sprössling frei zu bekommen. Doch ACP Sidharth lässt sich nicht bestechen.

Quelle

Hier gibt es mehrere Bilder und eine Kritik über dem Film^^

Lied:Main Teri Mann Ki Mena
Lied:I Am Sixteen

******************************************************
Kennt einer vlt den Film?
Ich werde es mir aber auf jedenfall holen, denn der Film ist ja
was besonderes^^

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. April 2007
*ignore*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 17. April 2007
Ich kenne das Lied "I Am Sixteen" und finde es total süßSmily "smilesmile"
Leider finde ich die DVD nicht mit DT UT sonst hätte ich sie mir schon längst geholt...Smily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. Februar 2008
Nach Jaaaaahren hab ich ihn endlich gesehen Smily "anbet"
Die Lieder haben mich ja schon extrem neugierig gemacht während ich die Story nicht so ansprechend fand aber alleine schon der Anfang des Films lässt alle Zweifel in sich zusammen fallen Smily "pappe"
Den kleinen Deva (Bild) kann man glatt für den älteren Bruder von Ali Haji halten, die beiden sehen sich unheimlich ähnlich. Beide super knuffig und sehr talentiert Smily "top" Vllt. weiß ja jemand wie der kleine heißt?
Ich kann durchaus nachvollziehen das der leibliche Sohn von Sidharth ziemlich eifersüchtig ist. Nicht nur weil die Aufmerksamkeit seiner Eltern jetzt nicht nur noch ihm gilt sondern auch weil klein Deva so süß ist Smily "smilesmile"
Ajay sieht aber mindestens genauso süß aus mit den Haaren die ihm dauernd ins Gesicht hängen Smily "sehrverliebt" Ich kann durchaus verstehen das Kajol sich damals in ihn verliebt hat! Er prügelt sich zwar etwas zu viel herum aber ich habe ihm seine Rolle total abgenommen.
Kajol ist mal wieder das freche Mädchen von nebenan die Deva andauernd belagert und ihn fragt wann er sie denn endlich heiratet Smily "lachlach" Zusammen mit ihrem Onkel, bei dem sie wohnt, legt sie die Leute herein und verdient so ein bisschen Geld. Am besten ist die Szene wo sie vorgibt eine Prostituierte zu sein und an ihrer Zigarette zieht und dann anfängt zu husten Smily "lach" Etwas schockiert hat mich dann aber das sie tatsächlich mit dem Mann mitgegangen ist der in seinem Auto vor ihr gehalten hat Smily "schreck" Das sie solche Rollen spielen kann weiß ich ja, aber hier fand ich sie überhaupt nicht nervig, wie manchmal (ganz selten Smily "rotwerd"). Sie war eher auf eine sehr liebliche Art so frech.
In großteil der Lieder sieht man Kajol und Ajay zusammen. Meistens passen sie sehr gut an die Stelle an der sie kommen, aber das eine Disco-Lied fand ich etwas deplatziert.
Was mir nicht wirklich gefallen hat, war, das sich alle permanent geprügelt haben und mit welcher Selbstverständlichkeit die Polizei Menschen verletzt! Aber das ist ja nicht nur in Hulchul so...

Also, toller Film, klasse Schauspieler (ich fand Navni Parihar auch sehr überzeugend, sie spielt Deva´s Adoptiv Mutter) und super Musik Smily "top"
Unbedingt anschauen Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. März 2008
Dank Anjali Smily "ganzdolllieb" konnte ich Hulchul nun auch endlich gucken !! *kreiiisch

Umgehauen hat mich der Film nicht wirklich. Die Story war irgendwie ... naja zu sehr in die Länge gezogen. SPOILER Als Rocky am Ende auch noch getötet wurde, war ich schon total genervt, weil die Sache einfach kein Ende finden wollte o.O SPOILER ENDE

Über die Action in dem Film will ich garnicht viel sagen Smily "lach" Wir kennen die indischen Kampfszenen nur zu gut und diese hier waren genauso übetrieben wie in den meisten Filmen. Ajay flog durch die Luft und seine Fausthiebe waren derart stark, dass seine Gegner weggeschleudert wurden *gg Tut mir Leid, aber bei diesen Szenen musste ich ständig lachen.

Dafür fand ich die Story von Sharmilee und Deva einfach toll. Smily "verliebt" Kajol und Ajay haben perfekt harmoniert und ihre Liebesgeschichte fand ich einfach soo süß

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2008
Habe noch einmal das Lied I`m sixteen hochgeladen da der obige Link leider nicht mehr funktioniert:

http://de.youtube.com/watch?v=W8jD8ZI4y8o

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen