Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sar Ankhon Par

Thema: Sar Ankhon Par
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 10. April 2007
Sagt mal,kennt Ihr den Film der hier angeboten wird,hab noch nie was davon gehört.
http://i172.photobucket.com/albums/w27/aryan97/5d53a54e.jpg

Schauspieler: Shahrukh Khan, Dilip Joshi, Anuj, Anoushka, Keith Stevenson, Shammi Kapoor

Sprache: Deutsch, Hindi (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch

Erscheinungs- & Lieferdatum: Demnächst

Kurzgeschichte:

Sunday (Dilip Joshi) ist seit vielen Jahren ein Nebendarsteller in der indischen Filmindustrie. In Bollywood ist er mit den grossen Stars wie Shammi Kapoor und Shahrukh Khan auf du, auch wenn er selbst keine Berühmtheit ist. So gelingt es ihm auch, die junge Babli als Schauspielerin an Regisseur N. Chandra (N. Chandra) für eine Hauptrolle neben Mukul Dev (Mukul Dev) zu vermitteln. Zum Dank will sie Sunday einen Wunsch erfüllen. Nach langem Überlegen findet er etwas, worin Babli ihm helfen könnte: Sie soll seinen Sohn Jai aufheitern. Der junge Mann hasst Bollywood seit seine Mutter, eine Stuntfrau, während einer halsbrecherischen Aktion ums Leben kam und dafür nicht einmal den Respekt des Regisseurs verdiente


---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. April 2007
wie es bei marco steht, der film ist 1999 rausgekommen in indien. und shahrukh kommt da nur am anfang und am ende des filmes vor und sagt ein paar worte zum film. das ist auch alles.

laut marco ein nicht unbedingt gelungener film Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 10. April 2007
@ keti.danke für die Info,und dafür verlangen die 21€,kaum zu glauben und auf dem Cover ist er auch drauf,Frechheit.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 10. April 2007
ja leider ist das oft so. obwohl srk in einem film nicht viel zu tun hat und höhstens 10 minuten vorkommt ist er immer auf dem caver gross abgebildet. so versuchen sie diese filme zu verkaufen Smily "nichtgut"
aber 21€ ist echt mehr heftig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Oktober 2007
Habe den Film heute bei "amazon" mit Erscheinungstermin 13.03.2008 entdeckt. Wenn Shahrukh dort wirklich so eine kleine Rolle spielt, wie hier steht, wundert es mich nicht, daß er in keiner Filmografie auftaucht... Der Titel sagt mir nämlich auch nichts. Aber vielleicht hat ja bis März jemand den Film gesehen und kann uns dann mehr dazu schreiben...?

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. Mai 2010
Der Film ist nicht gerade einer der besten.Ich fand ich ziemlich langweilig.Das einzig postive an dem Film waren die Songs.

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Januar 2012
Zitat von honeygirlie:
Der Film ist nicht gerade einer der besten.Ich fand ich ziemlich langweilig.Das einzig postive an dem Film waren die Songs.


Da Stimme ich dir zu Smily "wink"
Die Songs waren echt Gut aber auch nicht alle. Er Film an sich war Flop Smily "nichtgut"
Nichts Besonders & die Deutschen Stimmen passen überhaupt nicht Smily "nichtgut"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen