Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Big Brother

Thema: Big Brother
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. April 2007
Erscheinungsjahr: März 2007
Regie: Guddu Danoah
Musik: Anand Raj Anand
Darsteller: Priyanka Chopra, Sunny Deol, Farida Jalal, Shahbaaz Khan, …

Big Brother bei IMDB

Story:
Was an Handlung innerhalb dieses Films in Mumbai und Indien passiert, wirkt sich auf die ganze Welt aus. Sunny Deol spielt einen Mann aus einer mittelständischen Familie, der mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zusammen lebt. Ihr Leben ist einfach und friedlich, bis eine Sache ihr Leben komplett verändert – die Familie muss die Stadt verlassen und anonym nach Mumbai ziehen, um dort neu zu beginnen.
Aber die Ereignisse der Vergangenheit holen die Familie wieder ein.

Trailer

Bilder von Big Brother

Offizielle Seite zum Film
Hier kann man sich Videos und Bilder ansehen, etwas über den Cast nachlesen, den Soundtrack Probehören und nochmal die Zusammenfassung auf Englisch durchlesen.

***************************************************************

Rani78 hat an verschiedenen Stellen schon angebracht, dass sie keine großen Erwartungen in den Film hat und so geht es mir auch. Erfolgreich wird der Streifen sicher nicht, dazu waren die Promos viel zu gering. Erst heute habe ich erfahren, worum es überhaupt geht, obwohl der Film eigentlich schon lange angelaufen sein soll. Aber selbst davon hat man nichts gehört, ich glaube gar nicht dran, dass er schon draußen ist… Smily "tutmirleid"

Der Soundtrack klingt nett, aber nicht überragend. Er macht einen freundlichen Eindruck Smily "smile" und ich hoffe, dass auch der Film einen solchen hinterlassen wird. Ich mag nicht viel erwarten, aber ansehen möchte ich ihn mir dennoch gerne, wenn ich auch nicht glaube, dass die Paarung Sunny – Priyanka zu irgendwas gut ist…

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. April 2007
Naja also der Trailer ist ja ganz schön mager Smily "tutmirleid"
Man sieht jedoch mal wieder die "überzeugende" indische Action Smily "silberblick" ojeee
Von der Story bin ich auch noch nicht ganz überzeugt ... Aber egal, ansehen würd
ich ihn mir gerne. In Bollywood haben mich schon einpaar Filme positiv überrascht Smily "zwinker"
Und außerdem hab ich noch keinen Film mit Sunny Deol geguckt ... mal was Neues.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. April 2007
@shilpa08: guck mal auf der HP vorbei, vom link im ersten beitrag Smily "smile"
da ist noch ein weiteres video und ein richtiger trailer.. aber du hast recht.. das ist alles ein bisschen dünne.. auch nach lesen der "story" weiß man eigentlich immer noch nicht, worum es geht.. kann den film sehr schwer einschätzen.. eine komödie ist es sicher nicht... aber was dann...?
naja.. bleibt nur gespannt sein und abwarten...

... fragt sich nur wie lange.. denn ich hab immer noch nichts von dem geplanten kinostart gehört.. normalerweise findet man die neu gestarteten filme eine woche später irgendwo im box office report oder sie werden, wenn sie nicht darin zu finden sind, als flop deklariert.. nichts von beidem ist bei BB der fall... Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 08. April 2007
ich meine gelesen zu haben das er bei uns (köln) jetzt am samstag laufen soll! aber ich will jetzt nicht behaupten das es stimmt!
ich kann mir auch nicht vorstellen was genau das für ein film ist. würde ihn mir aber trotzdem anschaun!

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 08. April 2007
Zitat von Rani78:
Kino Termine fuer Big Brother mit Sunny Deol und Priyanka CHopra

13.4. 15 Uhr, 20.15 Uhr, Rothmann Kino München

14.4. - 17 U, Filmpalast Koeln

14.4. - 20 U, Cinemaxx Essen

15.4. - 17 Uhr, Cinemaxx Offenbach

16.4. - 17 & 20 Uhr, Cinemaxx, Dammtor Hamburg

17.4. - 20 Uhr, City Kino, Wedding Berlin

18.4. - 20 Uhr, Cinemaxx Nikolai Platz Hannover

19.4. - 20 Uhr, Cinemaxx Bosch Areal Stuttgart


wer interesse hat, sollte aber zur sicherheit nochmal telefonisch nachfragen, denn ich bezweifle weiterhin das release dieses films... Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. April 2007
Mal wieder ein Film, der gleich gut loslegt und nichts hinterm Berg hält. Der Zuschauer weiß nicht, was passiert… aber ich denke, dass ich bewusst so gesetzt, dadurch wird der Spannungsbogen noch größer.

Die Erinnerungsszenen waren gut in den Film eingebracht und immer zeitlich gut einzuordnen (Bart = Vergangenheit, ohne Bart = Gegenwart Smily "smilesmile"), aber sie haben mir dennoch nicht gefallen. Aber diese Einblendungen der Fernsehnews fand ich sehr gut gewählt! Das hat die allgemeine Stimmung immer gut rübergebracht.
Insgesamt an manchen Stellen richtig gut gemacht, kann mich aber insgesamt gesehen nicht wirklich fesseln. Vielleicht weil mich das Thema nicht so sehr interessiert hat.

Sunnys Schauspiel hatte von Anfang an irgendwie so gar nichts… einen Bart würde ich ihm auch nicht empfehlen Smily "smilesmile" er hatte durchaus lichte Momente, wo ich mir gedacht hab, das hat er jetzt toll gemacht. Eigentlich mag ich Sunny ganz gern, aber mit Big Brother kann er sich nicht rühmen. Zu schwer war der Text ja auch nicht Smily "smilesmile" wenn er den Satz „Bata, Meri Behain Kahan Hai?“ drauf hatte, konnte er schon ¾ seiner Sprechanteile Smily "zwinker". Der Rest war einer auf Schlag-zu.

Für Priyanka sehe ich hier durchaus eine Herausforderung, denn ihre Rolle ist weder Itemgirl noch irgendwie gekünstelt. Das hat sie selten und ich war mir auch nicht sicher, ob sie das können würde.

In meinen Augen herrschte eine seltsame Harmonie zwischen Sunny und Priyanka, das hätte ich nicht erwartet. Ein sehr nettes Paar, das ein gutes Bild auf dem Bildschirm abgibt.

Farida hatte keine sonderlich tragende Rolle für den Film, aber die Mutter an sich war für Sunnys Charakter schon sehr wichtig.

Die Hintergrundmusik schien mir meistens etwas zuuuu dramatisch und hat dann dadurch auch eher weniger zu den Bildern gepasst.
Bei den Songs muss ich insgesamt sagen, dass mir die Lieder zu schnell rausgehauen wurden, ich mag es nicht, wenn bei einem Film ständig, aber auch wirklich ständig, Musik kommt Smily "tutmirleid". Auf der anderen Seite waren die Plätze immer sehr bewusst gewählt, denn Big Brother ist eigentlich kein Musik-Film und man hat geschickt doch die Musik miteingebracht Smily "top".
Der Soundtrack hat mir ja erst gar nicht gefallen, aber zum Film hat er überraschend gut gepasst und ich höre mittlerweile auch einige Lieder aus dem Soundtrack sehr gerne. Das Video von Jeevan Tumne Diya Hai war absolut unspektakulär, na ja das Lied haut ja auch nicht grad von den Socken – von daher hat es doch wieder ganz gut gepasst. Ich mag den Song, hat wie gesagt sehr süß gepasst Smily "smile".
Piya kannte ich ja schon von dem Promos.. diese Kostproben waren dann auch exakt das Video.. nett anzusehen, bleibt aber nicht im Kopf hängen – viel zu seicht dafür.
Lak Tunu Tunu war absolut nicht nach meinem Geschmack, das sollte wohl cool sein Smily "doesen" war es aber definitiv nicht Smily "tongue"!
Baalam Tera Nakhra war trotz Sunidhi absolut nicht mein Stil, das Video war auch mehr als lahm.
Der Titel, der was taugte, kam im Abspann Smily "tongue".. und bei diesem Film werden die wenigstens Leute den Abspann noch erlebt haben!!!

Fazit: Nichts für schwache Nerven und für Leute, die gerne Filme haben, bei denen was los ist. Selten fesselnd, nicht unbedingt oberflächlich, aber irgendwie uninteressant, irgendwie konnte man sich den sparen Smily "tutmirleid" Gewalt, wo man sie nur unterbringen konnte, insgesamt nicht mein Fall!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Mai 2007
Bewertung von Marco

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. Juni 2007
Ich finde diesen Film nur
blöd. Da sind ja fast nur prügeleien,sonst nichts.Wenn ich das gewusst hätte,hätte ich mir diesen Film niemals gekauft.Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Juli 2007
Smily "zornig" Ich habe mir den Film gestern angeschaut- und muss sagen ich fand ihn total bescheuert. Irgendwie habe ich gar nicht richtig verstanden worum es überhaupt geht. Die Paarung Pryanka und Sunny Deol ist absolut schlecht. Ehrlich gesagt habe ich mir noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Film ganz zu Ende zu schauen.

Wirklich ein ganz schlechter Film meiner Meinung nach- bereue die 3,50€ und den Freitagabend den ich dafür geopfert habeSmily "nichtgut"

Ach so: Für solche Filme würde ich meine Landsleute gerne verprügelnSmily "smilesmile"

---
keep smiling:)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. März 2012
Der Film ist einfach nur langweilig....Das einzige gute sind die Songs und Priyanka.

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen