Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Koyla

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Koyla
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2005
Ich hab vor ein paar tagen von einem Kolegen aus Pakistan einenbw film ausgeliehen bekommen.jetzt wollt ich fragen ob ihr koyla gut findet

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. November 2005
Absoluter Smily "top" film
wenn man filme mag,in denen ständig irgendwas brutales passiert.........habe ihn vor einem jahr oder so gesehen,aber soweit ich mich erinnern kann ist er ziemlich gewaltätig.
aber srk ist ziemlich gut(das ist doch das wichtigste,oder?) in dem film,auch wenn er die ersten 1,5 stunden nicht viel zu sagen hatSmily "smilesmile"
gehört zu seinen besseren frühen filmen.Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2005
Ich fand den Film auch sehr gut...aber Aufgepasst! Seine Frisur ist wirklich fürchterlich...sie war nie schlimmer!!!!Smily "smilesmile"

Brutal ist er schon, eigentlich mag ich solche Filme nicht so, aber Koyla war gut und spannend.
Ich mag auch die Musik gerne und Madhuri zeigt sich in einem Lied von der besonders guten Seite. Ihr Tempetanz ist einfach der WahnsinnSmily "top"

Aber auch ein Shahrukh schafft es nicht Schulterlange Haare zu einem Hüftlangen Zopf zu flechtenSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. November 2005
die frisur ist wirklich der hammer.....hier ein paar beispiele

http://img477.imageshack.us/img477/6882/k9tt.jpg
http://img477.imageshack.us/img477/3537/k17bs.jpg
http://img477.imageshack.us/img477/3539/k26qw.jpg Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2005
Es kommt drau an wie brotal der Film ist. Er sollte nicht nur Blutbad beinhaltenSmily "smile"

---
Würde mich freuen wenn Ihr euch auf meinem Forum anmelden würdet.
http://india4ever.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. November 2005
Smily "winke" Smily "dankedankedanke" für die bilder.schaun lustig aus.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. November 2005
iiiiiiiii,diese Frisur ist *kotz,kotz,brech,brech*

Ich mag brutale Filme nicht sehr soll ich trotzdem schauen?Smily "smile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. November 2005
der ist nicht sinnlos brutal oder gewaltverherrlichend.es wird also nicht einfach nur drauflos geprügelt.ist halt nur ein thema,in dem gewalt vorkommt.
vorallem hat er ja(soviel darf ich verraten) ein happy end.................wenn auch ein ziemlich brutalesSmily "smilesmile" nein quatsch.so schlimm ist es nicht
ein wirklich toller filmSmily "top"

muß ihn mir mal wieder anschauen..........Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. November 2005
Ab wieviel etwa ?

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. November 2005
ab wieviel??????um was gehts???komme gerade nicht mitSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. November 2005
alter

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. November 2005
schwer zu sagen........der film ist ja auch schon 10 jahre alt.ich würde aber sagen so zwischen 14 und 16.je nachdem wie man auf solche filme im allgemeinen reagiert.
er ist nicht so schlimm wie texas chainsaw massacre aber halt auch nicht harmlos!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 09. November 2005
ThanksSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. November 2005
aber gerne dochSmily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. November 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" KantabeenSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. November 2005
Also ich finde den film eigentlich ganz gut. Zumal -er im gegensatz zu vielen anderen "brutaleren" bollywoodfilmen noch eine handlung hat. Madhuri tanz einfach wieder göttlich und amrish puri spielt wie immer den bösewicht.
Brutal ist nicht der fílm, sondern shah rukhs frisur. Diese frisur verursacht einfach nur augenkrebs!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. November 2005
die Musik ist toll Smily "sehrverliebt"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Dezember 2005
Ich finde die Musik auch gut auch wenn das eine von Conquest of Paradise "geklaut" wurde.

Zu der Frisur kann ich nur sagen egal an wem eine Vokuhila sieht an jedem eingach schrecklich aus Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. April 2006
der film war klasse,aber srks haare...madhuris zöpfe am anfang fand ich auch albern aber sonst war sie wie immer hübsch.
und der film war cool.da ich öfter gerne mal was blutiges sehe fand ich koyla natürlich total spannend.da die darsteller ziemlich viel einstecken mussten hätten sie eigentlich viel eher sterbern müssen.aber zum glück haben madhuri und srk überlebt und des is auch gut soSmily "smilesmile"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. April 2006
oh jaaaaaaaaa... ein absoluter genialer Film. Fand ihn auch megaspannend. Der Anfang ist wirklich etwas..naja..aber ansonsten ist der Film einfach nurSmily "top"

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. April 2006
also anfangs zieht sich der Film echt in die Länge...aber dann geht die Post ab...
Hoffentlich zeigt den auch bald mal RTL 2 Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. April 2006
Ich find den Film auch super und naja die Frisur....SRK und Amrish Puri haben todesschicke VOKUHILA....zum davon laufen Smily "smilesmile"
Wie Madhuri im Tempel tanzt ist super und Amrish ist zum erwürgen , ich hab ihn bis jetzt nur in einem Film gesehen wo der nicht aggresiv, brutal und gausam ist die nebenrolle bei Mohabbatein nicht mit eingeschlossen aber er spielt super Smily "top"
Und so brutal ist er net , Gewalt kommt vor aber ich find da Shakti brutaler

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. April 2006
Sehr gutes FilmSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. April 2006
ich fand den film auch super Smily "top"
die frisur von amrish und srk ^^ Smily "smilesmile"
aber madhuri tanzt mal wieder toll Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. April 2006
ich hab nur ein paar lieder von der "Hits of the Century" DVD, von koyla gesehn..und find seine haare au´ch echt schrecklich!Smily "smilesmile"
die älteren SRK filme, sind mir aufgeffalen, sind einige brutaler, als die neuen...

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. April 2006
jepp...da ist mehr Action drin Smily "smilesmile" das meinen auch viele hier mit Abwechslung....die neueren Filme sind alle voll mit Liebesgesülze...so schön das auch ist es wird zeit für ne brutale Rolle Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. April 2006
Der Film ist echt toll, und meine Meinung zum Ende, so hart das auch klingen mag, ER HAT ES VERDIENT! Smily "devil2"
Shah Rukhs Frisur: So schlimm find ich die net. Sieht irgentwie süß ausSmily "smilesmile"

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 26. April 2006
Toller FilmSmily "top"
Aber mir hat Shankar immer so leid getan, wenn sie ihn wieder wegen nix verprügelt habenSmily "tutmirleid"
Vor allem hat Shah, obwohl er die ersten 2 Stunden nichts gesagt hat, die Rolle trotzdem ziemlich gut rübergebracht... Smily "smilesmile"
und ich steh doch eh so auf harte Kerle, die im Grunde ein weiches Herz habenSmily "silberblick"
Und Madhuri war ja soooo süßSmily "top"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. Mai 2006
Zitat von annigi:
jepp...da ist mehr Action drin Smily "smilesmile" das meinen auch viele hier mit Abwechslung....die neueren Filme sind alle voll mit Liebesgesülze...so schön das auch ist es wird zeit für ne brutale Rolle Smily "smilesmile"


echt brutal? dann ist er genau richtig für mich Smily "smilesmile" ich habe musikvideos von dem film und find sie einfach super Smily "top" Smily "top" ich bin schon gespannt auf den film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 20. Mai 2006
blutig ohne ende grins...genau das richtig für dich Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. Mai 2006
na dann kann ich ja nix falsch machen Smily "smilesmile"
ich weiss schon jetzt dass ich den film lieben werde Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. Mai 2006
ich finde ihn auch gut er erinnert aber ein bißchen an den film revenge mit a.qiunn,k,costner und m.stowe.ähnliche story.betrogener ehemann verprügelt die liebenden und steckt die frau in ein bordell,der liebhaber wird verprügelt,ähnlich wie in koyla
na ja die frisuren,war halt die zeit damals.
würde mich auch freuen ,wenn der auf deutsch kommt,die deut.ut waren echt das letzte.man konnte nur die engl.ut ertragen

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. Juni 2006
ein klasse film Smily "top" find ich. schön dramatisch, so wie inder das immer gerne haben Smily "smilesmile" und brutal, was ich so gerne habe Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
srk mit hammer frisur Smily "smilesmile" ist wieder mal göttlich, ist oft dreckig und total verschwitzt, also mädels sabberlätzschen nicht vergessenSmily "smilesmile" und madhuri tanzt wieder mal traumhaft. beide haben sehr sehr gut gespielt. srk hatte in der ersten helfte nicht sehr viel zu sagen aber er kann alles auch ohne worte rüber bringen Smily "top" und seine blicke haben wieder mal sehr gefährliche wirkung Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
das ende fand ich auch ganz ok. Amrish Puri wurde schön geschlagen und gebraten ( annigi hat sich bestimmt sehr gefreut und hat die ganze zeit darauf gewartet Smily "smilesmile" ), also alles war ziemlich dramatisch, zwieschen durch brutal aber auch sehr schön Smily "top"
ich kann diesen film nur weiter empfelen Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Juni 2006
Hallo

Also ich find Koyla sooo extrem gut...er ist schon gewaltätig und brutal...aber gute story aber schlimme Frisuren...ich finde auch Amrish Puris Frise so schlimm...

Aber alle Lieder (bis auf das von Madhuri und den Kinder) sind echt spitze...Dekha Tuhje To (Erinnert mich an Tuhje Dekha To aus DDLJ (nur vom namen ^^), Ghungte Me Chanda Hai gehören zu meinen Favouriten.

Sogar Johnny Lever ist net so störend wie sonst immer...

Gruß
Crimsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. Juni 2006
der film ist echt geil hab den gestern endlich mal geschaut hatte vorher keine zeit dazu war begeistert und die brutalen Filme sind okay shah rukh sah hammer aus rrrrrr-.....einfach himmlisch Smily "silberblick"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. Juni 2006
Also ich hatte heute endlich das Vergnügen mir Kolya anzukucken, Wahnsinn kann ich nur sagen... Der Film ist sowas von grandios. Toll.Smily "top"
Ich kann Keti nur beipflichten schön brutal, aber mit verdammt viel Gefühl und ShahRukh sah doch wieder echt Klasse aus und Madhuri hat wieder sowas von super getanzt (ala Devdas) wundervoll.Smily "silberblick" Ich kann den Film nur empfehlen.

Ich fand nur das dieses Henry Maske Lied nicht wirklich da rein paßt, aber nun gut.

Aber dieser Film ist wieder mal ein MUSS für alles FansSmily "top" Smily "top"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. Juni 2006
ja koyla ist auch schön brutal, extra für mich Smily "smilesmile" aber ein toller film Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 17. Juni 2006
Ja Keti schön blutig ne? Smily "smilesmile" Und diese hasserfüllten und blutig unterlaufenen AugenSmily "silberblick"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 17. Juni 2006
was kann man dazu sagen................sexy Smily "silberblick" hoffentlich treibt er mich nicht eines tages mit seiinen blicken in den wahnsinn Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. Juni 2006
Hat er doch schonSmily "smilesmile"

Und die Musike ist doch wieder voll schönSmily "silberblick"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. Juni 2006
ja du hast echt recht Smily "smilesmile" hat er und wie Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Juni 2006
hey...wollte ma fragen ob jemand eine internetseite weiß wo man Koyal kaufen kann?find den nemlich net und würd ihn mir sooooo gerne ma angucken....Smily "furchtbartraurig"

dankeschön schom im vorraus

weiß jemand welcher film das is bei dem animation von Kareena79,wo sha und preity drauf sind???das is nicht Asoka ,den da spielt ja nich preity sonder Kareena oder???Smily "confused" Smily "ecki"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 18. Juni 2006
@Chalte Chalte

also die Signatur von Kareena ist Dil Se.Smily "smilesmile"
Und wegen Kolya versuchs mal bei Ebay oder beim Inder deines VertrauensSmily "wink"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Juni 2006
koyla ist super den film habe ich schon seid langem auf dvd
der film ist echt super !!!!!!!

übrigens koyla heißt übersetzt kohle
wenns jemanden interessiert Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. Juli 2006
du meine güte war das ein hammerstreifenSmily "top" Smily "top" Smily "top" bin noch ganz fix und fertig.Smily "smilesmile"
so viel prügel hat shahrukh auch schon lang nicht mehr bekommen.da müssen ja litterweise filmblut geflossen seinSmily "smilesmile"
ich fand shahrukh mit fokuhila einfach genial ,zum küssen.und noch so jung*seufz*
das einzige was mir dauernd lachkrämpfe beschehrt hat war die musik.mein gott CoP passt ja nu mal ÜÜÜberhaupt nicht dazu .aber witzig wars schon jedesmal wenn er auftaucht hab ich drauf gewartet das einer brüllt"and now welcome mr shaaaaruuuukh khaaaaan"so wie das immer bei henry maske vor nem boxkampf warSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich kann den film nur jedem empfehlen der keinen alzu empfindlichen magen hat.shahrukh ist einfach göttlich und über madhuri lege ich das tuch des schweigens.ich persönlich find die frau einfach furchtbar.....

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. August 2006
ich ahb ihn mir vor 2 tagen angesehn und der film isttttt sooooooooooo was von hammer ich kamcniht mehr vom
-
tv weg.. madhuri die beste schausprin aller zeiten (für mich) ist soooooooooooooooo hammmer boah
-
und shahrukh khan erst? ich hab mir den film ganz anders vorgestellt aber er ist einfach klasse einer meiner
-
besten bw filmenSmily "silberblick"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. August 2006
Kann mir jemand per PN sagen um was es im Film geht?
Smily "dankedankedanke"


---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. August 2006
Hab dir ne PN geschickt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. August 2006
och,das geht auch hier.....
STORY
Raja Saheb (Amrish Puri) ist ein Tyrann: Der Bergbau-Tycoon und sein Bruder Brijwa (Salim Ghosh) geben sich nach aussen als Gutmänner, doch sie misshandeln ihre Arbeiter, vergewaltigen deren Frauen und töten alle, die aufbegehren. Raja hält sich mit der schönen Bindya (Kunika) eine Konkubine, doch langsam versagt seine Potenz. Eine neue Frau muss her. Raja wählt als Opfer die junge Waise Gauri (Madhuri Dixit). Damit sie ihn heiratet, benutzt er einen fiesen Trick und schickt ihr ein Foto seines stummen Dieners Shanker (Shahrukh Khan), in das sie sich prompt verliebt. Als sie den Trick durchschaut, ist sie bereits verheiratet. Sie will Raja ihren Körper nicht geben, weshalb er sie einsperrt und misshandelt. Als ihr Bruder auftaucht, um sie zu retten, tötet Raja ihn. Der Sterbende bittet Shanker, seine Schwester zu retten - Shanker zögert nicht lange und türmt mit Gauri.

REVIEW
Autsch, was Regisseur Rakesh Roshan und sein Karan Arjun-Star Shahrukh Khan hier auf die Beine gestellt haben, wird nicht jedem Bollywood-Fan gefallen - denn der Film tut richtig weh. Es ist ein knallharter Revenge-Thriller mit viel Gewalt, Pathos und Schweiss. Mir gefiel der Streifen jedenfalls ungemein, wegen seiner Rohheit, seiner inszenatorischen Power und seiner Schamlosigkeit. Schamlosigkeit gegenüber den Zensoren, den Erwartungen des Publikums und dem Patentrecht. Letzteres meine ich, weil "Koyla" ohne Skrupel den halben Soundtrack aus anderen Filmen klaut. Das ist im Hindi-Kino üblich, ich weiss, aber wenn der Soundtrack fast 1:1 aus "Conquest of Paradise" von Vangelis besteht, dann ist das schon sehr ... schamlos. Bloss: Das Lied passt eben wunderbar. Stellt euch einen in Slow Motion rennenden Shahrukh vor, der in Flammen steht und Amrish Puri töten will. Ah, das sind rohe Emotionen, triefendes Pathos und Bilder, die im Kopf bleiben. Wenn wir gerade beim Klauen sind: Gewisse Szenen sind ebenfalls Hollywood-Hits entnommen. So gibt es ein paar "Rambo"-Momente, einen "Forrest Gump"-Moment und einen "The Fugitive"-Moment. Aber wie Roshan das Puzzle zusammensetzt, ist höchst clever. Irgendwann vergisst man, dass er weniger ein Regisseur, als ein geschickter Dieb ist. Dann sitzt man gebannt vor dem Film und sieht dieser Rache-Lokomotive zu, die man nicht mehr aufhalten kann.
Die Gewalt ist bei dieser Ausgangslage unerlässlich. Erst so kriegt der Film überhaupt Glaubwürdigkeit. Nur so wird aus Shankers Rache ein Feldzug von fast biblischem Ausmass. Shahrukh ist auch gut besetzt in der Rolle. Etwa drei Viertel des Films redet er nicht und wenn er redet, darf er schreien und dazu bluten und weinen und böse dreinschauen. Roshan benutzt ikonografische Bilder, damit wir uns mit der Kreuzzug identifizieren. Die Frauen spielen dabei eine etwas weniger wichtige Rolle, doch sie sind einerseits der Motor des Films und andererseits werden sie keineswegs verschont. Ihre Schicksale sind hart, sie werden nicht mit Samthandschuhen angefasst. Wie Amrish Puri mit Kunika und Madhuri Dixit umgeht ist grenzenlos sadistisch, aber auch dies wiederum ist in diesem Film gut aufgehoben. Sogar Johnny Lever ist in "Koyla" gar nicht sooo übel. Abschliessende Worte? "Koyla" ist nicht für jedermann, aber wer einen harten Rachethriller Bollywood-Style sehen will, fährt kaum besser als mit diesem Werk.
PS: Oh Gott, diese Frisuren! Hilfe!
quelle

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. August 2006
Smily "dankedankedanke" liebe Kanta!!!!

Naja, ich steh´nicht so auf brutale Filme!!!! Ich habe nur gefragt, weil ich meine Shah Rukh Sammlung erweitern will und ich noch ein paar Tips brauche!!!


---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen