Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jaanwar

Thema: Jaanwar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. April 2007
Erscheinungsjahr: 1999
Regie:Suneel Darshan
Musik:Anand - Milind
Lyrik:Sameer
Darsteller:Akshay Kumar, Karisma Kapoor, Shilpa Shetty, Mohnish Behl...

Story:
Sultan (Shakti Kapoor) sieht wie der kleine Babu für ein Stück Brot mit Hunden kämpft, damit er seine kranke Mutter ernähren kann. Als Mama trotzdem verhungert, zieht Sultdan den Buben gross - und macht ihn zum Gangster. Viele Jahre später heisst er Badshah (Akshay Kumar) und ist eine Grösse in seiner Zunft. Mit Sultans Neffen Abdul (Ashutosh Rana) gerät er aber in einen Hinterhalt von Inspektor Pradhan (Ashish Vidyarthi) und wird schwer verletzt. Er taucht bei der Strassentänzerin Sapna (Karishma Kapoor) unter, die ihn gesund pflegt. Die zwei verlieben sich. Doch als sie heiraten wollen, gerät Badshah wieder unfreiwillig in sein Gangsterleben zurück. Er landet in der Gosse und sieht ein Kind vorbeilaufen. Der kleine Bub schreit und Badshah nimmt ihn auf. Er ahnt nicht, dass es der Sohn der Millionäre Mamta (Shilpa Shetty) und Aditya Oberoi (Mohnish Bahl) ist, der sich nach einem Zugunglück verirrte. Sapna sieht das Kind in Badshahs Armen und glaubt, es sei seines - sie schickt ihn zum Teufel. Badshah beschliesst daraufhin, sich Babu Lohar zu nennen, als ehrlicher Schmied zu arbeiten und sein Leben nur noch dem kleinen zu widmen. Sieben jahre später ist Raju (Aditya Kapadia) Babus ganzer Stolz, ein wohlerzigener Bub, der ausgerechnet an die Schule geht, an der Mamta im Aufsichtsrat sitzt.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Hier könnt ihr auf Youtube die Lieder hören und Szenen vom Film sehen

***********************************************************

Hab den Film mir geholt und angesehen. Der Film ist in Ordnung.
Manchmal gibt es auch unlogische Sachen, aber es ist nicht der erster BW Film beim
dem es der Fall ist.
Akshay:Ja, was soll ich sagen? Hab den Film mir wegen ihm angesehen.Seine Leistung war gut.
Die beste aus dem Film finde ich. Er hat immer so süß "Raju" geschrien.(wenn ihr den Film guckt,
dann versteht ihr schon was ich meine^^) Er war richtig gut als ein Vater.
Ich fand ihn mit diesen blauen Augen richtig süß, aber nach Intermission
sieht man ihm nur noch mit langen Haaren. Ich finde,dass ihm kurze besser stehen.

Karisma:Hmm, wie ihr es schon wisst mag ich sie nicht.
Am anfang des Filmes war sie irgendwie gut und sympathisch und ich
dachte das es doch vlt besser mit ihr wird, aber nein..dann kamen wieder Szenen wo ich sie
nicht so gut gefunden habe. Sowieso hatte sie nicht so viel Part in dem Film^^

Shilpa:Erst wusste ich gar nicht,dass sie auch mit spielt. Sie war eigentlich normal.
Als eine Mutter kam sie schon einbisschen überzeugend rüber,aber es könnte besser sein

Ja, und die Musik...Die war sehr gut finde ich^^
Ich fand alle gut, aber eine Frauenstimme für den kleinen Jungen
war schon einbisschen seltsam Smily "smilesmile"

Fazit:Man kann es sich angucken, aber es muss nicht sein.
Nichts für Action Hasser Smily "smile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. April 2007
Da ich Akshay und Karisma beide sehr mag und sie in Mere Jeevan Saathi leider nich so
viel Glück zusammen hatten Smily "smilesmile" freu ich mich schon sehr auf Jaanwar...
Bis jetzt hab ich nur ein Lied gesehen und das noch nich ganz, aber Akshay
sieht mal wieder sooooooooooo gut aus, ich muss den Film aufjedenfall gucken Smily "hehe"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich kann leider nicht Quotieren .. Denn muss mal eine Aussage
verändern Smily "smilesmile"

Ich weiß nicht, aber der Film fängt an mir immer mehr zu gefallen Smily "silberblick"
Also wer wieder ne gute Leistung von Akshay sehen will muss es einfach gucken.
In der Vaterrolle ist er einfach unschlagbar Smily "top"

Also ..

Fazit: Man muss es einfach sehen .. Denn Akki ist als ein Daddy unschlagbar Smily "winke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. März 2008
Ich hab hier ein Video über Jaanwars Erfolg in den indischen Kinos xD

Success Party

Also ich empfehle diesen Fim für alle Akki Fans ;D
Und wer ältere Filme mag Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen