Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dil Mange More

Thema: Dil Mange More
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 31. März 2007
Hier ein gutes Summary auf Engl.:
Nikhil (Shahid Kapoor) is a simple young man . He loves his hometown Samarpur , football matches , and the college his grandfather passed down to him as a legacy . Therefore when his girlfriend Neha (Soha Ali Khan) tells him that if the wants to marry her he should leave Samarpur , Nikhil is dumbfounded . Neha secures admission in one of the prestigious air hostess training institutes in Mumbai . Nikhil travels all the way from Samarpur to Mumbai to bring Neha back , but Neha refuses to go back as she wants to build her career . Nikhil stays in Mumbai , hoping that one day Neha will understand his love for her and return with him . During his stay , two more girls come in his life - Sara , who works in the same music store with him ; and Shagun , Nikhil's hot-tempered neighbour . Will Nikhil be able to find his true love among these three girls?

und eins auf dt:
Der College-Schüler und Fussball-Amateur Nikhil Mathur (Shahid Kapoor) lebt im schönen Samarpur im Bundesstaat Uttaranchal mit seiner Mutter (Smitha Jaykar). Er hat keine Sorgen und eine hübsche Freundin namens Neha (Soha Ali Khan). Doch bevor sie heiraten können, erklärt Neha, dass sie von mehr träumt: Sie will nach Mumbai, um Flugbegleiterin zu werden. Nikhil folgt ihr, kann sie aber nicht zur Rückkehr bewegen, weshalb sie sich trennen. Nikhil kriegt einen Job beim Musikladen-Besitzer A. R. Rehman (Gulshan Grover), bei dem auch Sara (Tulip Joshi) arbeitet. Die beiden werden ein Paar. Doch noch jemand erweckt Nikhils Aufmerksamkeit: Das hübsche aber freche Gujarat-Girl Shagun (Ayesha Thakia), das mit seiner Mutter (Zarina Wahab) in der Wohnung unter ihm lebt.
.
Fand den Film echt voll goldig... Hab mich gut über Soha aufgeregt XD und mit Ayesha war ich hier auhc zufrieden, wie in Salaam-e-Ishq, alerdings nicht in Shaadi No.1... Die Songs waren zum Teil en bisschen eintönig, habviel weitergespult, aber im großen und ganzen sehr schöner Film... Und Shahid tanzt in dem Film echt gut =)

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 31. März 2007
Mir hat Dil Maange More sehr gefallen ...
Shahid war total süß und hat seine Rolle super gespielt, ich liebe diesen Kerl Smily "smilesmile"
Soha hat mich anfangs ganz schön aufgeregt, aber am Ende mochte ich sie wieder ...
will aber nichts verraten Smily "zwinker"
Tulip Joshi hat mir nich gefallen, sie war mir irgendwie unsymphatisch Smily "tutmirleid"
Ayesha war echt super, sie hat mir sofort gefallen und sie hat überzeugend gespielt.

Die Lieder fand ich echt gut, vorallem Shikwa Bhi Tumse dieses Lied ist soooo schön Smily "verliebt"
Ich würd den Film aufjedenfall weiter empfehlen, es lohnt sich allein schon
um Shahid tanzen zu sehen, seine Moves sind der Wahnsinn !! Smily "silberblick"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #3 - erstellt: 15. Mai 2008
Hi Leute!
Hab den Film gerade zu ende geschaut.Habe den Film vor 3.4 Tagen angefangen zu schauen und habe ihn heute zu ende geschaut.Online auf Youtube.Fand den Film recht toll und niedlig.Besonders Ayesha Takia war ja mal wieder goldig und süss.Und Shahid Kapoor war auch ganz süss.Im ganzen fand ich den Film richtig schön.Also es lohnt sich ihn anzuschauen.

Liebe Grüße
Khushi.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen