Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hum Saath-Saath Hain

Thema: Hum Saath-Saath Hain
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. März 2007
Story:
Mamta (Reema Lagoo) und Ram Kishen (Alok Nath) haben drei Söhne, die unterschiedlicher kaum sein könnten, die sie aber alle lieben: Der jüngste, Vinod (Saif Ali Khan), ist der frechste. Prem (Salman Khan) lebte lange in Amerika und der älteste, Vivek (Mohnish Bahl), ist bekannt als sehr gutmütig. Das Ziel der Eltern ist es natürlich, die Söhne unter die Haube zu bringen. Der erste ist Vivek, der mit der schüchternen Saghana (Tabu) verkuppelt wird. Schon kurz darauf wird Prem mit Preeti (Sonali Bendre) und Vinod mit Jugendfreundin Sapna (Karishma Kapoor) verlobt.
.
Danach fangen dann die Probleme an, naja eigentlich geht es um ein Problem, dass der älteste Bruder ein Stiefbruder ist, aber alle 3 Brüder nehmen sich für "ganze Brüder"... Fand den Film ganz schön, aber ein zweites mal werd ich ihn mir nicht angucken... Irgendwie hatte Salman eine seltsame Rolle, hat ar nich zu ihm gepasst... Am besten fand ich da noch Sonali mit Tabu, die beiden warn echt süß zusammen, aber Saif und Karishma warn auch nich schlecht... Die Story is ganz ok, aber ich dachte da kommen richtige arge Intrigen drin vor, aber so groß warn die gar nich... Aber auf jeden Fall kann ma ihn mal angucken :)

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. März 2007
Ich hab mir den Film auch mal angeschaut.Ich fand den ganz schön.Die Story war in Ordnung,aber das mit Salmans Rolle stimmt,die war schon etwas seltsam.Und der Film is ja auch shcon etwas älter.Aber im großen und ganzen is der in Ordnung.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. April 2007
irgendwie find ich zu Salman hätte mehr Saifs Rolle gepasst... Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht zu Saif gepasst hat, die beiden spielen einfach am besten die crazy Typen, was Salman in diesem Film aber garn icht war... ;)

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. April 2007
Es ist ein ruhiger Film in dem von Anfang an klar ist wer wen bekommt und trotzdem seh ich den gerne Smily "smilesmile"
Sallu in der ruhigen Rolle von Prem zu sehen war neu für mich als ich den das erste mal gesehen hab aber ich fand sie hat gut gepasst . War mal was anderes als den quirligen Sallu zu sehen .Er harmoniert super mit Sonali Smily "smilesmile"
Saif in der chaotischen , aufgedrehten Rolle von Vinod war einfach zu süß...der von jeder seite her bemutterte war schon oft recht witzig .Mit Karishma hat er für mich überraschend gut zusammen gepasst Smily "smilesmile"
Mohnish als Vivek war auch toll gewählt und auch er hat super mit Tabu zusammen gepasst .
Rema und Alok als liebevolle Eltern waren spitze
Viele sagen der Film regt zum einschlafen an...bei mir nicht Smily "smilesmile" ich seh ihn gerne...

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. April 2007
NEin, also zum einschlafen anregen tut er nicht... Naja, ich kann mich generell in "ältere" Filme manchmal nich so gut reinversetzen (bei DIL von 1990 konnt ichs gar nich XD Obwohl Madhuri und Aamir echt super warn).
Was ich allerdings gut fand bei HSSH war, dass sie so ne Art Medley hatten (wie bei MDK) wo sie versch. Filmsongs gesungen haben (Saif und Karishma), fands allerdings schade, dass sie die Texte geändert ham xD
Was ich witzig fand war, dass Salman sogar bei der Hochzeit "Mami?" gesagt hat Smily "lach"
Aber sonst warn die Songs nicht so mein Ding, ich hatte mir auch mehr intrigen vorgestellt, wie schon gesagtSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. März 2008
Hab eben HIER gelesen, dass Saif in einem Lied mit singt (oder interpretiere ich das jetzt falsch??? Welches Lied würde des dann sein?? Weiß jemand genaueres darüber?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen