Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dulhan Hum Le Jayenge

Thema: Dulhan Hum Le Jayenge
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. März 2007
also ich hab mal keinen beitrag zu dem film gefunden, drum hab ich einen aufgemacht.Smily "smile"
ich hab den film gestern geschaut und fand ihn sehr interessant. er war echt lustig, aber manches war ganz schön übertrieben, die ganze geschichte ist sehr interessant und nett zum schauen. ich fands so lustig, dass sallu aufeinmal oberkörperfrei auf der straße rumlief und sich dann prügelte, das war so hetzig, wenn ich da bei den dreharbeiten zufällig gewesen wär(auch wenn ich noch nie in der schweiz war) dann hätte ich voll nen lachkrampf gekriegt. die autofahrer die da grad vorbei sind, hätten deswegen nen unfall bauen könnenSmily "smilesmile"
auf jeden fall ein toller lustiger film, die lieder sind echt spitze, total cool und die tänze auch!!!
als ich die dvd angeschaut hab, das cover, hab ich gedacht, dass des rani ist, daweil ist das die karishma.*peinlich*Smily "silberblick"
aber ein lustiger film und die stars sind echt top!!!Smily "top"

lg. nikkiSmily "winke"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. März 2007
Bitte immer, wenn ihr einen Filmthread aufmacht, auch eine Inhaltsangabe posten!!!!

Inhaltsangabe:
Sapna (Karisma Kapoor) ist Waise und wächst bei ihren drei fürsorglichen aber exzentrischen Onkeln auf. Dem Priester Prabhu (Paresh Rawal), dem Fitnessfanatiker Bhola (Om Puri) und dem immer rumtanzenden Vicky (Anupam Kher). Jeder hat einen eigenen Lebensstil, den sie auch Sapna aufdrängen wollen, und eine andere Vorstellung von dem Mann, den Sapna heiraten soll. Sapna hält es deshalb zu Hause nicht mehr aus und läuft weg, um wenigstens für eine Weile so zu leben, wie sie es möchte. Sie will eine Europareise machen. Seth Oberoi (Kader Khan) möchte Sapna gern zu seiner Schwiegertochter machen, aber Sapnas Onkels haben seinen Vorschlag abgelehnt ohne seinen Sohn Raja (Salman Khan) überhaupt kennengelernt zu haben. Um den Wunsch seines Vaters trotzdem zu erfüllen, verspricht Raja ihm, dass er es schaffen wird, Sapna zu heiraten, und folgt ihr unerkannt nach Europa, wo sich beide kennenlernen und verlieben.
Quelle

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. März 2007
Ich liebe Sallu-Karishma-Filme Smily "smilesmile"
Den Film selbst find ich super...total witzig . Die 3 Onkel von Sapna sind zum kaputt lachen vor allem Anupam...mit seinem Toupet .
Karishma harmoniert wie immer fantastisch mit Sallu der zum umfallen gut ausieht Smily "sweetheart" Smily "hehe"
Etwas genervt hat mich da Johnny Lever als Reiseführer Smily "huch" OMG war er da nervig aber naja...so oft war er net zum sehen Smily "smilesmile"
Die Lieder selbst fand ich jetzt nicht so prall bis auf Dheere Dheere Chalna
Ich weiss net wie oft ich den Film schon angeschaut hab...gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Sallu Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. März 2007
@annigi Nervt Jonny Lever eigntlich nicht fast immer? Smily "wink"

Fand den Film witzig, war nur a bisserl verwudert warum Sapna ausgerechnet in der Schweiz zum Frisör geht. Frag mich echt warum die ihr dort ne neue Frisur verpasst haben.

Nun mal zu der erwähnten erst oben oben Szene von Sallu warum bitte kam er da oben ohne hat er von dem einen zum anderen Moment sein Hemd verloren? (aber das scheint ihm häufiger so zu gehen)
Von den Songs haben mir besonders Dere Dere Chalna und Mr. Raja des fand ich besonders witzigSmily "smilesmile"

Fand Anupam Kher aber nicht witzig.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. März 2007
Öm...nö net immer Smily "smilesmile"
Sapna ging in der Schweiz Haare schneiden weil sie zum ersten mal alleine war ohne die Onkel die sie bemuttern...sie wollte damit denk ich ein zeichen setzen...sie war davor ja auch anderst "bräver" angezogen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. März 2007
GIBT ES DEN FILM SCHON

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. März 2007
auf deutsch nicht... aber generell kann man sich den als import holen..
ist 2000 erschienen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. März 2007
asoo om danke ist der denn wenigstens schön??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. März 2007
Zitat von rani47:
asoo om danke ist der denn wenigstens schön??

3 posts die beschreiben wie der Film selbst ist....liest du nicht ? Smily "frown"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. März 2007
annigi: wollte yaa nur mal fragen

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. März 2007
Ja das ist mir klar...nur hättest du dir die Frage sparen können wenn du die Posts lesen würdest Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. März 2007
Dieser Film ist echt gut. Karishma sieht klasse aus und Salman auch...ein Klassiker fuer mich definitiv

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. März 2007
War mein erster Salman Film Smily "smilesmile"
Ok, der Film ging..am meisten haben mich die Lieder genervt
Sie waren wohl gut, aber nicht alle und in 2:20 Std 11-12 Lieder
sind doch einbisschen viel, oder?
und Karisma...ich kann diese Frau neben Salman nicht
mehr sehen.
Ok, wenn sie auch noch zusammen passen würden, aber nein!
Sie geht einfach mit Sallu nicht...
Und Sallu war das einzig gute am Film mit Anupam Smily "smilesmile"

Man muss es nicht gesehen haben Smily "smile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. März 2007
Zitat von Kajol012:
War mein erster Salman Film Smily "smilesmile"
Ok, der Film ging..am meisten haben mich die Lieder genervt
Sie waren wohl gut, aber nicht alle und in 2:20 Std 11-12 Lieder
sind doch einbisschen viel, oder?
und Karisma...ich kann diese Frau neben Salman nicht
mehr sehen.
Ok, wenn sie auch noch zusammen passen würden, aber nein!
Sie geht einfach mit Sallu nicht...
Und Sallu war das einzig gute am Film mit Anupam Smily "smilesmile"

Man muss es nicht gesehen haben Smily "smile"

Es waren 5 Lieder...keine 12 Smily "zwinker"
Also ich find schon das Karishma zu Sallu passt...die beiden harmonieren super zusammen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Kajol012:
War mein erster Salman Film Smily "smilesmile"
Ok, der Film ging..am meisten haben mich die Lieder genervt
Sie waren wohl gut, aber nicht alle und in 2:20 Std 11-12 Lieder
sind doch einbisschen viel, oder?
und Karisma...ich kann diese Frau neben Salman nicht
mehr sehen.
Ok, wenn sie auch noch zusammen passen würden, aber nein!
Sie geht einfach mit Sallu nicht...
Und Sallu war das einzig gute am Film mit Anupam Smily "smilesmile"

Man muss es nicht gesehen haben Smily "smile"

Es waren 5 Lieder...keine 12 Smily "zwinker"
Also ich find schon das Karishma zu Sallu passt...die beiden harmonieren super zusammen Smily "smilesmile"

hey^^
sorry, aber es hat 12 Lieder Smily "smilesmile"
hab grad vorsichtszahlbar die DVD aufgemacht und geguckt wie viele lieder es gibt
und es sind 12^^ Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. März 2007
Also ich bin doch net blind.Smily "kopfkratz"..DHLJ geht 140 min und es gibt 5 Lieder drin....wo sollen da denn 12 Lieder Platz haben ?

Chamiya
Pyar Dilon Ka Mela
Tera Pallu Sarka Jaye
O Mr. Raja
Dheere Dheere Chalna


edit...
kann es sein das du da was verwechselst ?
der einzige sallufilm mit sovielen Lieder wär Hum Aapke Hain Koun...! der hat wenn ich mich net täusch sogar 14 Lieder Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 31. März 2007
FInde Karishma und Salman richtig super zusammen....das passt auf jeden Fall gut.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von annigi:
Also ich bin doch net blind.Smily "kopfkratz"..DHLJ geht 140 min und es gibt 5 Lieder drin....wo sollen da denn 12 Lieder Platz haben ?

Chamiya
Pyar Dilon Ka Mela
Tera Pallu Sarka Jaye
O Mr. Raja
Dheere Dheere Chalna


edit...
kann es sein das du da was verwechselst ?
der einzige sallufilm mit sovielen Lieder wär Hum Aapke Hain Koun...! der hat wenn ich mich net täusch sogar 14 Lieder Smily "smilesmile"


Hmm..
Aber das kann doch nicht sein..
So bei mir sind diese Lieder im Film
Hab es von meiner DVD "Songs"abgeschrieben^^

1.Dulhan Hum Le Jayenge
2.Mann Mere
3.Dheere Dheere Jalna
4.O Mr. Raja
5.Tu Jahaan Hai
6.Le Gayee Le Gayee
7.Pyar Dilon Ka Mela
8.Mama Teri Bhanji
9.Murali Manohar
10.Tere Pallu Sarka
11.Raat Ko Aaunga Main
12.Hai Na Bol


..so das sind sie und bin mir sicher, dass es Dulhan Hum Le Jayenge ist...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. April 2007
Auf Raaga.com stehen auf m Soundtrack nur 8 Lieder...und bei Ebay kann man den Soundtrack kaufen...aber auch nur mit 8 Lieder....mir kommen von deiner Liste auch einige Lieder sehr unbekannt vor...aber lass uns daraus kein Thema machen...Smily "winke"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. April 2007
Es sind 5 Lieder + das Titellied....ich denk echt da ist was falsch auf deiner DVD Smily "tutmirleid" hab ich auch auf einer Musik-DVD das da steht aus dem Film ist es und dann ist es was ganz anderes Smily "smilesmile" Ich kann nur sagen im Film selbst sind es 5 Lieder + das Titellied...er geht auch net 220 min sondern 140 min

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. April 2007
220 min ist auch n bisken lange oder?? fast 4 Stunden...Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. April 2007
OK.., egal.
Aber hab mir den Film angeguckt.Der Film dauert 140 min lang, das stimmt.
Aber ich bin immer noch verwirrt, denn auf meiner DvD sind 12 Lieder und die werden auch von
Karisma und Salman gesungen??!!
Ich weiß nicht mehr...Smily "tutmirleid"
Aber lieber zurück zum Thema Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. April 2007
Ich schau selbst mal...vielleicht sind es ja nur Bonuslieder die auf der DVD drauf sind Smily "smilesmile" im Film selbst sind es 5 + das Titellied...ist ja auch egal...der Film ist süß und das ist die hauptsache Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von annigi:
Ich schau selbst mal...vielleicht sind es ja nur Bonuslieder die auf der DVD drauf sind Smily "smilesmile" im Film selbst sind es 5 + das Titellied...ist ja auch egal...der Film ist süß und das ist die hauptsache Smily "smilesmile"


Ich glaub nicht, dass es Bonus Lieder sind, denn sie sind im Film mit dabei..Smily "tutmirleid"
Ich bin durcheinander..

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. April 2007
Geht mir auch so Smily "smilesmile" ich hab den Film schon so oft gesehen aber noch nicht einmal 12 Lieder drin gehört...würde es ja verstehen wenn der Film so lange geht wie Hum Aapke Hain Koun...! aber bei 140 min Spieldauer sind das deutlich zuviele Lieder Smily "silberblick"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von annigi:
Geht mir auch so Smily "smilesmile" ich hab den Film schon so oft gesehen aber noch nicht einmal 12 Lieder drin gehört...würde es ja verstehen wenn der Film so lange geht wie Hum Aapke Hain Koun...! aber bei 140 min Spieldauer sind das deutlich zuviele Lieder Smily "silberblick"


ja, genau...aber bin mir sicher, dass alle diese Lieder dabei sind..ich hab es ja geguckt Smily "tutmirleid"
es ist doch der Film wo karisma 3 onkeln hat oder?
nicht das ich einen film verwechsleSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 03. April 2007
So...die sache hat sich nun aufgeklärt Smily "smilesmile" ElKa aus dem Salluforum hat deswegen extra ihre DVD rein Smily "smilesmile"
Du hast die ganzen Trällerdinger mitgezählt...2 der Onkels trällern mal , Sallu im Tempel , in der Disco usw. das zähl ich ja net als Lied Smily "smilesmile" für mich ist das was anderes...hat sich also aufgeklärt Smily "smilesmile" im Grunde hatten wir beide Recht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. April 2007
naya endlich is die sache mit den liedern jetzt geklärt hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von annigi:
So...die sache hat sich nun aufgeklärt Smily "smilesmile" ElKa aus dem Salluforum hat deswegen extra ihre DVD rein Smily "smilesmile"
Du hast die ganzen Trällerdinger mitgezählt...2 der Onkels trällern mal , Sallu im Tempel , in der Disco usw. das zähl ich ja net als Lied Smily "smilesmile" für mich ist das was anderes...hat sich also aufgeklärt Smily "smilesmile" im Grunde hatten wir beide Recht Smily "smilesmile"


Oki, na dann Smily "smilesmile"
Endlich hat sich die Sache aufgeklärt Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich hab den Film auch gesehen,fand ihn aber nicht gerade überzeugend.Oft hab ich mich gelangweilt.Manchmal war es aber auch ganz witzig.Die Lieder finde ich auch nicht so gut.Also ich würde mir den Film nicht noch mal angucken.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Dezember 2007
jetzt wo ich den film auf dvd gesehen hab, merkt man das die bei rtl so viele wichtigen szene rausgeschnitten haben...
als ich den film bei rtl gesehen hab fand ich ihn öde und er hatte mir gar nicht gefallen....aber bei der dvd
konnte man die zusammenhänge besser verstehen, ich fand ihn soo gut, den hab ich mir 2 mal angeschaut echt
schöner film,besonders shah rukh hat mir da gefallen so frisch, sooo lustig.Ich find den sollte man schon
gesehen haben.Die lieder waren auch hammer sind totale ohrwürmerSmily "top" Smily "top"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. Dezember 2007
Zitat von sunshine87:
jetzt wo ich den film auf dvd gesehen hab, merkt man das die bei rtl so viele wichtigen szene rausgeschnitten haben...
als ich den film bei rtl gesehen hab fand ich ihn öde und er hatte mir gar nicht gefallen....aber bei der dvd
konnte man die zusammenhänge besser verstehen, ich fand ihn soo gut, den hab ich mir 2 mal angeschaut echt
schöner film,besonders shah rukh hat mir da gefallen so frisch, sooo lustig.Ich find den sollte man schon
gesehen haben.Die lieder waren auch hammer sind totale ohrwürmerSmily "top" Smily "top"


Ich denk mal du verwechselst hier Filme Smily "smilesmile"
Du meinst Dilwale Dulhania Le Jayenge den findest du hier http://www.bollywood-forum.de/forum/view/141.html
und das hier ist der Thread zu Dulhan Hum Le Jayenge

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. Dezember 2007
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" upps bin ich blind oder was......danke...... hab da was verwechseltSmily "silberblick" ....
da hab ich wohl nicht den titel richtig gelesen sorrySmily "thanks"

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. Februar 2008
was, ddlj ist auf rtl2 gelaufen???
hab schon voll lang keinen bw-film dort gesehen, schau mir nur mehr meine dvd´s an, aber egalSmily "tutmirleid"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. Februar 2008
Zitat von Nikki14:
was, ddlj ist auf rtl2 gelaufen???
hab schon voll lang keinen bw-film dort gesehen, schau mir nur mehr meine dvd´s an, aber egalSmily "tutmirleid"


Warum fragst du das denn nicht im entsprechendem Thread? Smily "zwinker"
da bekommst du dann auch eine Antwort die nicht Offtopic ist Smily "lach"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Juni 2008
hab mir den Film gerade zu Ende angesehen und ich fand den Film richtig lustig Smily "smilesmile"
Das war mein erster Film mit Salman&Karishma zusammen. Es gab wirklich so lustige Szenen, zumal auch übertriebene , aber mir hat das nicht´s ausgemacht. Ich liebe sowieso das Übertriebene an Bollywood. Das der Film in Schweiz und Österreich gedreht wurden ist wusste ich nicht, war aber auch sehr schön. Am lustigsten fand ich die 3 Onkel´s und vorallem Anupam Smily "lachlach"
ihm stand die Rolle wirklich sehr Smily "top"

Salman Khan: Ach Sallu, bis jetzt habe ich keinen Film gesehen, wo er mal nicht seinen Körper zeigt. Natürlich ich habe kein großes Problem damit, denn er hat ja keinen hässlichen Körper, aber muss er das in jedem Film zeigen? Obwohl ich die Szene sehr schön fand wo er sich mit dem Mann am prügeln war, fast mitten auf der Straße. Wiedereinmal hat er perfekt seine Rolle gespielt und mich wie immer überzeugt, wenn er mal mehrere Filme mit Karishma hat muss ich die mir glaube ich auch mal zulegen.

Karishma Kapoor: Irgendwie mag ich Karishma nicht. Ich weiß nicht woran das liegt, sie kommt mir irgendwie sehr unsymphatisch vor. Ich finde sie kann weder tanzen, noch schauspielern. Ich muss aber gestehen , dass sie mir in diesem Film gefallen hat, obwohl ich wieder fand, dass sie weder tanzen konnte, noch schauspielern. Sie war aber richtig niedlich in dem Film und hat mir auch gefallen. Also liegt das wohl daran , dass sie sehr gut mit Salman harmonieren.

Am meisten haben mich die Lieder genervt Smily "nichtgut" . Fast die ganze Zeit waren sie da am tanzen und das auch noch an sinnlosen Stellen. Also die Lieder fand ich haben nicht so sehr gepasst.
Die Musik fand ich auch sehr schlecht, es gab nur 1 Lied das mir etwas gefallen hat (mir fällt der Name jetzt nicht ein.)

Fazit: Also meiner Meinung nach, müsste man sich diesen Film einmal angesehen haben. Da gab es wirklich sehr lustige Szenen und Karishma&Salman harmonieren super zusammen, die beiden sind richtig süß zusammen Smily "wink"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen