Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Delhii Heights

Thema: Delhii Heights
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. März 2007
Erscheinungsjahr: März 2007
Regie: Anand Kumar
Musik: Rabbi Shergill
Darsteller: Jimmy Shergill, Neha Dhupia, Om Puri, Rohit Roy, Simone Singh,…

Dehlii Heights bei IndiaFM

Story:
Abi (Jimmy Shergill) und Suhana (Neha Dhupia) wohnen gemeinsam in einer Wohnung in Delhi – alles scheint perfekt… aber ein Problem gibt es: Sie arbeiten jeweils für Firmen, die Gegner sind und dies wirkt sich natürlich auch auf ihr Privatleben aus.
Hinzu kommen noch allerhand Probleme mit den Nachbarn.
Ausführlichere "First Look" Beschreibung


Bilder von Dehlii Heights


Trailer

********************************************************

Auf diesen Film warte ich gespannt, seitdem ich das erste Mal den Soundtrack gehört habe. Denn der kommt sehr überzeugend und genial daher (was sicher auch an Rabbi Shergills Genialität liegt Smily "smilesmile"), an Neha Dhupia habe ich sowieso in letzter Zeit immer mehr Interesse und Jimmy hat mich seit Yahaan auch nicht mehr losgelassen. Viele, viele Gründe, diesen Film unbedingt sehen zu wollen.
Der versprüht schon im Trailer gute Laune Smily "smilesmile".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. März 2007
Ups... ist ja schon März. Dann hat das Warten bald ein Ende. Endlich mal
wieder ein Film mit Rohit.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. März 2007
@Steena muss dir recht geben! Bin auch sehr gespannt auf diesen Film, sieht viel versprechend aus!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. März 2007
Bilder von der Premiere

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. April 2007
Songpromo Dilli

etwas unklar, ob das wirklich szenen aus dem film sind.. kann auch nur das artist video von rabbi sein.. denn er kommt doch überraschend oft vor.. müssen wir mal sehen Smily "smile"
damit kann ich mich auf jeden fall anfreunden!

Tere Bin

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. April 2007
Jimmy im Interview bezüglich des Films

ach mensch.. jetzt ist der film schon draußen und ich hab alle fühler ausgestreckt, aber ich komm noch nicht ran.. Smily "tutmirleid" dabei bin ich überhaupt nicht wählerisch.. ich brauche keine untertitel.. ich will einfach nur jimmy Smily "smilesmile"
konnten sie den nicht im kino zeigen.... Smily "tongue"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. April 2007
Geschäftiges Leben einer Großstadt und mittendrin ein Pärchen, das vor lauter Arbeit glatt sich selbst vergisst. Suhana fällt eher die dreckige Wohnung auf als der Hochzeitsring auf ihrem Wohnzimmertisch – sie haben den Blick fürs Wesentliche verloren und schaffen es doch, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Von den Nachbarn war auch keiner nur im Entferntesten normal…!
Das war auch eine der komischsten Hochzeiten, die ich je in einem Film gesehen habe… statt traditionellem Singsang die neueste Musik und die Gäste alles relativ leger gekleidet. Und auch in der Hochzeitsnacht fällt ihnen kein besserer Gesprächsstoff ein, als die Arbeit!
Leider auch eine Menge Ausschmückungen, die die Haupthandlung nicht vorangebracht haben!

Mit Jimmys neuem Look bin ich zufrieden, an seine Leistung in Yahaan wird er in meinen Augen nie und nimmer mehr rankommen… da kann er noch so viele Filme spielen, ich werde ihn immer wieder mit diesem vergleichen – und alle werden sie an diesem Vergleich scheitern. Gerade deshalb hat er es bei mir nicht leicht.
Aber bei diesem süßen „Marry me“ hätte ich ihn sofort geheiratet Smily "sweetheart". Zeitweise hatte er wirklich diesen Anhimmel-Faktor Smily "rotwerd".

Als Typ wäre ich Neha sicher von der ersten Minute an verfallen Smily "rotwerd" eine ganz fantastische Ausstrahlung hat sie sofort bei ihrem ersten Auftritt und die Harmonie mit Jimmy ist auch nicht zu übersehen Smily "top". Durchweg hatte sie tolle Outfits, die größtenteils zu ihr gepasst haben. Vom Schauspiel her auch gut, es gibt wesentlich schlimmere Neha Dhupia Filme. Sie sprüht nur so vor Energie in meinen Augen.

Im Zusammenspiel passten die beiden gut zueinander! Gaben ein sehr nettes Paar ab und man hat gespürt, dass sie Spaß an dem Film hatten Smily "smile", das finde ich immer toll – wenn man als Zuschauer merkt, dass den Schauspielern die Arbeit Spaß gemacht hat.
Das Pärchen, das sie gespielt hatten, musste mit den üblichen Problemen kämpfen und kam so dem Zuschauer etwas näher rüber – diese eifersüchtigen und traurigen Seiten einer Beziehung kennt jeder – genauso wie die guten, fröhlichen Momente Smily "smile".

Rohit – ja ich bewerte Rohit Smily "smilesmile" aber nur, weil ich zeigen will, dass er mir aufgefallen ist – fangen wir vorne an, weiß steht ihm Smily "smilesmile" und er sah richtig gut aus.. kein Grund zur Sorge, liebe Nike Smily "zwinker" mein Typ ist er trotzdem nicht. Aber du wirst an dem Filmchen deine Freude haben Smily "smile".

Von der ersten Sekunde an war die Musik toll eingebracht.. eine der Titelmelodien lief während des Prologs und hat einfach schon herrlich auf den kommenden Film eingestimmt Smily "smile". Rabbi Shergill hat insgesamt einfach Topp-Arbeit geleistet!
Und wie sollte es anders sein.. Smily "heul" wieder sehr nette Background-Scores, die ich nie in meinem Leben bekommen werde! Und sie haben Bheegy Hont Tere gespielt Smily "sehrverliebt" ich dacht, ich werd nicht mehr!

Die Videos an sich hatten es bei mir schwer.. Dehlii Heights, das weiß ich jetzt schon, ist mein Lieblingssoundtrack dieses Jahr, innerhalb weniger Wochen verbinde ich mit den Liedern schon so viel, das ich nicht mehr normal. Jedes Video kann da nur kläglich untergehen…
Ein großes Problem schien es auch zu sein, dass die beiden Hauptdarsteller nicht gerade tolle Tänzer sind, bei Jimmy hab ich das bisher äußerst selten erlebt und Neha ist auch nicht grad eine Leuchte auf diesem Feld.

Kitni Der Tak macht nicht viel her.. Neha und Jimmy interessant in schwarz… laufen hin und her.. und wieder hin… bissel Bewegung, Wasser... nichts besonderes insgesamt…da hätte man mehr draus machen können.

Als Om Puri das erste Mal das Wort „Holi“ in den Mund genommen hat, haben meine Augen angefangen zu strahlen Smily "smilesmile".. konnte es gar nicht abwarten, bis mein Lieblingslied „Ey Gori“ laufen würde. So viel Holi, wie dieses Lied meiner Meinung nach haben musste, konnte gar nicht gehen. Ich konnte mich mit dem tanzenden Rohit abfinden Smily "doesen" aber die Choreo war wirklich sehr seltsam… für meinen Geschmack viel zu langsam für dieses energiegeladene Lied. Der gute Rohit hat in dem Lied erstmal förmlich Nachbars Frau ganz gehörig angegraben, von den Seiten her beobachtet durch die eigene Frau und Jimmy Smily "smilesmile". Das Lied war von Bedeutung, damit eine weiterführende Handlung aufgebaut wurde – aber mich hat es eher enttäuscht.

Kabhi Aa Na hatte der mehr vom Feeling Smily "smile". Aber der Reißer war das Video auch nicht Smily "tutmirleid"

Trotz kurzem Film sammelte sich dann doch einiges Überflüssiges an, aber insgesamt nett gemacht. Kann man sich auf jeden Fall guten Gewissens ansehen und auch ein bisschen Lächeln. Man hat gemerkt, dass die Haupthandlung für einen kompletten Film nicht ausgereicht hat!

Fazit: Ein netter Film mit viel guter Laune, hellen Bildern und süßen Darstellern Smily "top" auf jeden Fall sehenswert – zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber ich fand ihn toll Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. Oktober 2007
Hab den Film schon ewig daheim und heute abend ist es vielleicht endlich so weit, das ich ihn anschauen werde. Hatte gehofft, hier schon mehr Kritiken zu dem Film zu finden. Hat ihn außer Steena wirklich noch niemand gesehen?

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Juni 2008
Deutscher Release geplant:

Delhii Heights - Über den Dächern von Delhi
Mit Jimmy Shergill, Neha Dhupia und Om Puri

Bei amazon.de erhältlich in Hindi mit deutschen Untertiteln sowie deutscher Synchronisation. Geplanter Kauf-Release: 25.9.08. Vertrieb: Walt Disney

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Juni 2008
Smily "schreck" Meinen die das ernst? Ich bin sehr überrascht, ich liebe zwar die Musik zu diesem Film, aber sonst (siehe Review) ist dieser Film absolut nicht der Rede wert. Man sieht ihn, er ist zwar ganz nett - aber dann vergisst man ihn. Es gäbe bei Weitem eine Menge anderer Filme, die 1. besser beim Publikum ankämen und 2. sehenswerter wären.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. Oktober 2008
Ich fand den Film eigentlich ganz süß gemacht - War was nettes für zwischen durch, aber echt nichts besonderes Smily "zwinker"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen