Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dulha Mil Gaya

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Dulha Mil Gaya
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. März 2007
hallo..

wollte wissen ob mir mal jemand mehr informationen über den film Dulha Mil Gaya geben kann oder wenn jemand was dadrüber weiss würde mich das seh freuen..in dem film sollen yaa sharukh khan und sushmita sen spielen hier ist die quelle mehr weiss ich auch leider nicht warte auf eure infos wenn ihr was wisst..

Dulha Mil Gaya mit sushmita und srk

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. März 2007
du hast fardeen vergessen Smily "smilesmile"

Was IndiaFM zu diesem Film sagt
Als Release wird dort noch 2007 aufgeführt, aber wie Keti schon sagte, das scheint eher unwahrscheinlich und wenn, dann erst im Winter.
Regie wird Muddhassar Aziz führen, das ist auch sein erster Film in der Rolle des Regiesseurs, sonst hat er nur wenig Erfahrung im Bereich der Musiktexte für BW-Filme gesammelt.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. März 2007
Dulha Mil Gaya

Untertitel des Films wird wahrscheinlich “Say Yes To A Relationship“ sein. Ishitta Sharrma hat neben Fardeen, Sushmita und Shahrukh außerdem eine Rolle. (Zu ihr konnte ich keine weiteren Informationen finden, vielleicht ist sie ein Newcomer…)

Muddassar ist neben der Regie auch für Lyrics und Script zuständig.

Nach der Frage nach dem Inhalt kommt von Muddassar Folgendes als Antwort: “The film is a warm, sometimes funny, often witty look at contemporary relationships through the eyes of four very separate and very sorted characters.”

Shahrukh fand laut diesem Artikel das ausgearbeitete Konzept sofort super und hat prompt zugesagt. Ebenso scheint Fardeen reagiert zu haben.

Dort steht auch, dass in der Karibik gedreht werden soll, sowie Trinidad und Tobago.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. März 2007
om shanti om ist noch nicht zu ende gedreht. im mai macht srk urlaub mit seiner familie ein monat lang. dann will er noch 3 monate pause machen und sich mit seiner firma beschäftigen. wo itte schön soll dieser film noch reinpassen? ich meine, es kann sein dass sie diesen film in diesem jahr noch drehen, aber ich glaube nicht, dass wenn shah die hauptrolle spielen wird, auch in diesem jahr rausgebracht wird.
vielleicht spielt er da gar nicht die hauptrolle und hat nur einen kleinen gastauftritt?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. März 2007
ooh mann bin ein bisschen jetzt verwirrt wie du schon sagtest er will mit seiner familie 1monat urlaub machen und dann noch 3mon sich um seine firma kümmern yaa wann wird er dann zeit haben all diese filme zu drehen?? (nebenbei wenn die 1 mon urlaub mache möchten geht denn aryan nicht zur schule??)..ooh ich will den film aber soo gerne sehen denn sushmita und srk passen soo gut zusammen wie in MHN..ich hoffe die drehen den film aber vielleicht ist das yaa ein gerücht wir können es nicht wissen ich versuche mal mehr infos zu sammeln!!

und was bedeutet das mein english is nit soo gut ich weiss nua das das witzig ist und so

is a warm, sometimes funny, often witty look at contemporary relationships through the eyes of four very separate and very sorted characters.”...kann mia das mal jemand übersetzen??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. März 2007
Zitat von Steena:

Nach der Frage nach dem Inhalt kommt von Muddassar Folgendes als Antwort: “The film is a warm, sometimes funny, often witty look at contemporary relationships through the eyes of four very separate and very sorted characters.”


"Der ist warmer, manchmal witziger, oft geistreich und origineller Blick auf zeitgemäße Beziehungen, durch die Augen der vier sehr unterschiedlichen, klar strukturierten Hauptpersonen"

würde ich sagen.... Smily "smile"

EDIT vielleicht könnte man statt "klar stukturiert" auch differenziert sagen Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. März 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Steena:

Nach der Frage nach dem Inhalt kommt von Muddassar Folgendes als Antwort: “The film is a warm, sometimes funny, often witty look at contemporary relationships through the eyes of four very separate and very sorted characters.”


"Der ist warmer, manchmal witziger, oft geistreich und origineller Blick auf zeitgemäße Beziehungen, durch die Augen der vier sehr unterschiedlichen, klar strukturierten Hauptpersonen"

würde ich sagen.... Smily "smile"

EDIT vielleicht könnte man statt "klar stukturiert" auch differenziert sagen Smily "smile"


asoo ok danke hört sich yaa echt interessant an ob srk den drehen wird..bin mal gespannt

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. März 2007
Ich hoffe das der Film gegen Ende des Jahres raus kommt... Fardeen und Sushmita in einem Film, dahin schmelz...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. März 2007
omg den film werd ich mir auf jeden fall anschaffen..omg fardeen und shahrukh in einem Film Smily "sehrverliebt"

naja ich denke nicht das er noch dieses Jahr rauskommt..da es ja schon mit Om Shanti Om und Happy New Year so eine Geschichte gab Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. März 2007
wie spielt jetzt fardeen khan auch mit??..aber srk spielt dann bestimmt die hauptrolle :D:D:D

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. März 2007
ich denke her das srk eine Nebenrolle spielen wird (hoff)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. März 2007
Zitat von Steena:
auch in diesem aritkel die bestätigung.. shah wird in "dulhan mil gaya" eine etwas größere rolle als geplant haben: mumbai mirror berichtet


wenn man das hier glaubt, wird es wohl eine etwas ausgebaute nebenrolle Smily "smile"

wobei ich mir sushmita und fardeen nebeneinander total schlecht vorstellen kann.. aber ich mag beide, der film lohnt sich deshalb sicher Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. März 2007
gerade des halb weil ich die beiden mir nicht neben einander vorstellen kann will ich überzeugt werden!Smily "smilesmile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. März 2007
"In the meantime, SRK will make a cameo appearance for Viveck Vaswani’s movie Dulha Mil Gaya which stars Sushmita Sen."......das ist ein ausschnitt aus diesem Artikel wo noch mal bestätigt wird, dass srk in diesem film eine nebenrolle haben wird.

ich bin echt gespannt Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. März 2007
HÄÄ..wie nebenrolle mein schnucki in der nebenrolle????..nee 1.ist srk viel berühmter als fardeen und der würde bestimmt nicht eine nebenrolle spielen..!! vielleicht gastrolle aber das der unter sushmita und fardeen spielt kann ich mir nicht vorstellen..grad auch noch bei fardeen..!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 05. April 2007
Der Film hat jetzt ein Releasedate, das für den 12. Oktober, den Tag an dem auch Jodha-Akbar kommen soll, festgesetzt wurde.
Jodha-Akbar und Dulhan Mil Gaya to release in October

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. April 2007
ooh man das wird yaa spannend so wie ich es verstanden habe ..mein english ist nicht soo gut aber soll jetzt im gleichen augenblick auch ein film mit hrithik und aish gedreht werden??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von rani47:
ooh man das wird yaa spannend so wie ich es verstanden habe ..mein english ist nicht soo gut aber soll jetzt im gleichen augenblick auch ein film mit hrithik und aish gedreht werden??


so könnte man es sagen.. der film von aish und hrithik heißt jhoda akbar und wird nach aktuellem stand genau am selben tag in die kinos kommen und wenn zwei große filme gleichzeitig veröffentlicht werden, nehmen sie sich - wie man sich ja denken kann - gegenseitig die besucher weg Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Steena:
Zitat von rani47:
ooh man das wird yaa spannend so wie ich es verstanden habe ..mein english ist nicht soo gut aber soll jetzt im gleichen augenblick auch ein film mit hrithik und aish gedreht werden??


so könnte man es sagen.. der film von aish und hrithik heißt jhoda akbar und wird nach aktuellem stand genau am selben tag in die kinos kommen und wenn zwei große filme gleichzeitig veröffentlicht werden, nehmen sie sich - wie man sich ja denken kann - gegenseitig die besucher weg Smily "smile"


ooh man das wird yaa dann bestimmt total spannend..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. April 2007
auch wenns radiosargam ist.. der vollständigkeit halber:
Shahrukh Ko Dulha Mil Gaya

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 27. April 2007
Adlab bekommt die Rechte an dem Film

ach ja, als erscheinungsdatum wird der 12. oktober gehandelt Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. April 2007
ooh man bin ja mal richtig gespannt auf den film

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. Mai 2007
Neues von Dulha Mil Gaya mit Bild vom Set
geht eigentlich im wesentlichen nicht um den film.. aber das bild gehört dazu...Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. Mai 2007
ach wird der schon gedreht?? wusste ich ja garnet hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 18. Mai 2007
Dulha Mil Gaya - The Official Story (kompletter Artikel)

(...)

THE CAST
“Like I have just stated, Shah Rukh Khan acts in the film opposite Sushmita Sen and Fardeen Khan is opposite a new girl, who is right now under wraps, so that she can be presented at the right time. Mohit Chadda, finalist of ‘Zee Cinestars Ki Khoj’, acts opposite Tara Sharma. Apart from these three lead pairs, the film stars Johny Lever, Viveck Vaswani, Suchitra Pillai, Howard Rosemeyer, Bina Kak and a small cameo, as a friendly gesture, from pop singer Anushka, who has sung three songs in the film. All rumors about any other actors in the film ARE FALSE AND MALICIOUS.”

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Mai 2007
hab hier noch was:
Shahrukh may play Sush’s groom in Dulha Mil Gaya

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. Juni 2007
Gibt es denn hierzu was Neues? Smily "smile"

Liebe Grüße

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von Radi:
Gibt es denn hierzu was Neues? Smily "smile"

Liebe Grüße


also so weit ich weiss noch net Smily "tutmirleid"

weiss auch nicht genau was jetzt mit dem film es..ich hoffe es wird gedreht..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Juli 2007
DMG a troubled film

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. Juli 2007
I've no plans to be Shah Rukh Khan's dad

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Juli 2007
Dulha Mil Gaya awaits Shah Rukh's dates

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. Juli 2007
kann mir das mal jemand übersetzten??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Juli 2007
Zitat von LadySatin:


es gibt probleme mit dem geplanten release datum.. geplant war oktober.. nun sind gut 70% des films abgedreht aber beim rest gibt es zeit probleme, da srk so viel zu tun hat, er für DMG keine zeit hat..
vermutlich kann der dreh erst im september oder oktober fortgesetzt werden..
vaswani wehrt aber ab, dass der film verschoben werden muss, da ja ein genaues erscheinungsdatum auch noch nicht festgelegt wurde

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 31. Juli 2007
Ich finde den Film einfach nur Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Mehr gibts nicht zu sagen.

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 31. Juli 2007
Zitat von Tria:
Ich finde den Film einfach nur Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Mehr gibts nicht zu sagen.


Wow, wo hast du ihn gesehen?^^ Smily "lach" Ich würde ihn mir auch gerne anschauen^^

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. August 2007
Zitat von Tria:
Ich finde den Film einfach nur Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Mehr gibts nicht zu sagen.


hmm..deine aussage ist ja echt interessant du hast den film bereits geckuckt obwohl er noch nicht mal gedreht wurde..Smily "smilesmile" ich glaube du bist im falschen thread..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. August 2007
Fardeen becomes a dulha again

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. August 2007
spielt jetzt fardeen auch mit??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. August 2007
he he wie sind die casts sagt mal etwas darüber weil ich hab diese News noch gar nicht mal gehört und die weiß schon dass der film Smily "nichtgut" ist..lol..

---

I LOVE TO SEE SRKajol together !!! =-)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. August 2007
fardeen hat die männliche hauptrolle Smily "smilesmile" - also ist anzunehmen, dass er mitspielt

Zitat von Zooni90:
he he wie sind die casts sagt mal etwas darüber weil ich hab diese News noch gar nicht mal gehört und die weiß schon dass der film Smily "nichtgut" ist..lol..


naja.. der film ist ist ja noch nicht mal in der end-produktions-phase und die promotion hat auch noch nicht angefangen.. was soll man da groß berichten außer von einem dreh, der aus zeitproblemen in der klemme steckt

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. September 2007
Nahin, nahin... abhi nahin...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. September 2007
ich bin so gespannt auf diesen Film! Ich kann es immer noch nicht fassen Sushmita und Fardeen *schmeltz* ... Hat einer eine ahnung wann der Soundtrack raus kommt?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. September 2007
Zitat von zippo1993:
Hat einer eine ahnung wann der Soundtrack raus kommt?


im frühling nächstes jahr, wenn man dem zuletzt geposteten bericht glaubt Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. September 2007
danke schön!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. September 2007
Wer ist dieser Fardeen ich kenne ihn gar nicht?

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. September 2007
Zitat von ShahrukhKhan66:
Wer ist dieser Fardeen ich kenne ihn gar nicht?


Thread mit Bild
Bilder
Filmographie

er spielt beispielsweise im aktuellen film heyy babyy mit, wo shahrukh auch einen kleinen gastauftritt hat

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. September 2007
Zitat von keti:


wenn man sich den artikel mal genauer ansieht, gehts da auch um DMG

(...) DMG producer Vivek Vaswani prefers to defend his director. "Since Sushmita has a very difficult and challenging role in DMG, she has interacted with me and Mudassar very closely in this film. Hence, it is being misconstrued. They have been around me--most of the time, and carrying on behind my back is a little difficult," he says.

Sushmita plays a supermodel in DMG. SRK plays a business tycoon, who is her boyfriend. DMG also stars Vaswani himself, Tara Sharma, Johny Lever and Suchitra Pillai.


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 05. Oktober 2007
Cruising on choppy seas

na endlich Smily "rolleyes"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 14. Oktober 2007
Zitat von keti:


kann mir das mal jemand übersetzen??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. November 2007
Shah Rukh, Sushmita Sen team up for romantic comedy

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen