Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Veer & Zaara

Seite 1 von 9 | »»
Thema: Veer & Zaara
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Juni 2005
Hallo möchte alles über diesen Film wissen und zwar wann er im Kino in unserer gegend läuft raum Darmstadt wäre nett wenn mir einer bescheid sagen kann

---
Shahrukh Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Juni 2005
Smily "winke"

---
Shahrukh Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Juni 2005
jo ich will das auch mal wissen wohne da ja auch ungefair Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Juli 2005
schaut doch unter

http://www.rapideyemovies.de/spielplan/index.php

nach Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Juli 2005
Smily "tutmirleid" menno nie kommen so Filme beu uns unfairSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2005
ich hab den film zuhause..... boah.... Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" .einfach....weiß net,......mehr als genial..das beste dass ich je gesehn hab....passt zu mir..halt.....irgendwie....

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Juli 2005
jo habe den mitlerweile ja auch gesehen und der ist einfach super spitzeSmily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. August 2005
Menno, ich will den Film auch sehen, ich hab die Musik gehört und die ist wow........und die Bilder hab ich gesehen, und die Story gelesen...und die Trailer geguckt Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. August 2005
also ich kann euch auch nur den den film empfehlen
der müsste im herbst ja auch auf rtl2 laufen also nicht traurig seinSmily "wink"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. August 2005
Smily "verschoben" in Bollywood-Filme

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. August 2005
ich liiiiiiiiiiiiiiebe diesen film ...so herrlich...die musik is a wahnsinn vom ersten bis zum letzten lied nur genial ... u so viel zum heuln Smily "smilesmile" schöööööööööööööööööööönSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. August 2005
ich steh total auf das lied 'main yahan hoon'. der clip is auch schon so toll! aber worum geht es denn so genau in diesem film?

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. August 2005
main yahan hoon yahan hoon yahan hoon yahan!!!!

hehehe ich find denn auch total hammer aber von diesem film liebe ich noch do pal und tere liye!!!

aber die lieder machen mich traurig!!

@sanjana ich weiß auch nict um was es bei dem lide geht mein untertitel ist total schrecklich!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. August 2005
er kommt eh bald auf deutsch u im kino läuft er ja mit dt untertiteln übrigens gibts seiten wo die englische übersetzung dabei is

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. August 2005
Leute ich hab so ne geile nachricht an euch ..... haltet euch fest!!!
Ich habe VEER ZAARA mit englischen untertitel endlich geguckt und der ist oooooooooooooo geil^^
Der ist voll zum Heulen....und ich hab nur geheult...sogar am anfang^^
Der Film ist der HAmmmer^^

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. August 2005
Am Anfang? Was ist denn da zum heulen?

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. August 2005
naja du musst wissen das der srk im knast ist sogar 22 jahre lang!
und dann erzählt er seiner anwältin seine geschichte!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. August 2005
Ach das hab ich ja voll verpasst! (

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. August 2005
Smily "silberblick" ich bin gespannt ob ich beim nächsten mal wieder so viel heul oder gar noch mehr *Gg*

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 23. August 2005
naja ich musst da eigentlich fast jede 10 minutenh losheulen im film!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 23. August 2005
meine freundin u ich hab total zum schluchzen angefangen...Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. August 2005
ihr habt total glück dass ihr schon so viel filme gesehen habtSmily "tutmirleid" naja bald kommt der ja im tv.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. August 2005
Smily "silberblick" fia schau mal in den tv-guide-thread da lacht des herz was in den nächsten wochen so alles am programm steht Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. August 2005
hab schon.ich freu mich so!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 27. August 2005
hei...kann mir jemand..vieleicht mit ne übersetzung helfen...und zwar..bei diesen eine lied..
aisa des hai mera.wo diese panjaby mädchen so tanzen...was singen sie da...das ist die einzige stelle wo es nicht übersetzt wird... wäre ganz nett und lieb...wenn ihr mir helfen würdet

vieln dank.... Smily "winke"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. August 2005
würde den film auch gerne sehen aber hier in wien muss ich mich noch etwas gedulden und hoffen das er bald kommt.

oh mann

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. August 2005
musst ja nicht mehr lange warten marisela

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. August 2005
hei...bitte...es ist sooo wichtig....bitte....warum hilft mir denn keiner.. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. August 2005
sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen sonst würde ich dir helfen

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. August 2005
danke....wenigstens hast dich gemeldet... Smily "top"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 31. August 2005
hab ich gern gemacht wenn ich es weis sag ich dir bescheid

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. September 2005
@marisela der lief ja im top center u soll jetzt im uci laufen@veer - zaara mit dt untertiteln...hab ihn ja schon gesehen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 01. September 2005
Smily "top" danke hexe... ganz lieb...Smily "top"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. September 2005
veer zara muss ja echt geil sein..muss ihn mir auch mal anschauen.es gibt den soundtrack zur zeit in einem laden bei mir in der nähe im angebot
ist die musik gut?? Smily "dogrun2"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. September 2005
fast die beste die ich bis jetzt gehört hab... Smily "top" Smily "top"

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. September 2005
Also ich glaub ich kenn den Film nicht, kann mir mal jemand einen "guten" Link geben wo ich infos finde und screenshots und so..? dankeee

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. September 2005
Hier ist einer !

http://www1.yashrajfilms.com/veerzaaramicro/microflash.asp

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. September 2005
hi danke für den linkSmily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 09. September 2005
Bitte Schön!

Hoffentlich gefällt er euch!

Smily "smile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 09. September 2005
joa, die seite ist echt super dei findet sofort platz in der favoSmily "wink"

Sanjana180105

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. September 2005
Habe gestern eine Vorschau von Veer-Zaara gesehn der kommt im November auf RTL2 !!

Smily "bounce" Smily "bounce"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. September 2005
ja hab ich auch gesehn!!

komisch die machen für veer zaara schon bissen werbung aber für chalte chalte nicht...na ja das kommt noch bestimmtSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. September 2005
jo, ich wette die werbung für chalte chalte kommt in den werbepausen von Mohabbatein
und die haben die veer-zaara werbung mit der melodie von tere liye abgespielt, wer die hört und dann noch ein paar dramatische Bilder...dann würd ich mir den film sogar anschauen, wenn ich noch nie was von bollywood gehört hätte!!Die Werbung ist einfach mitreißend!!!!
was meint ihr??

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. September 2005
ich freu mich schon drauf wenn der Film im TV kommt.Ich habe eine DVD die SRK wo 100 seiner besten songs drauf sind.Da sind auch einige von Veer zaara drauf.scheint ja echt superschön zu sein der Film.
schöne traurige musik.......

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 26. September 2005
Als ich mir am Samstag "Dil Ka Rishta" angeschaut habe, war mittendrin auch eine Vorschau von "Veer Zaara", es wurde zwar kein genaues Datum genannt, aber am Ende der Vorschau ist November darunter gestanden. Freu mich schon total auf den Film, vorallem nachdem ich hier die guten Kritiken und Meinungen gelesen habe.

Mfg
Sachita

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. September 2005
das ist der hammers film! hab ich mir auch gleich besorgt, bis jetzt mein lieblings-bw-film .... der hat von allem was!
super musik,super schauspieler sowieso, ich find der hat auch im gegensatz zu paar anderen filmen viel mehr handlung, verschiedene kulissen.....und: ich hätte nicht gedacht,das er so ausgeht!

also diesen film müsst ihr echt gucken,ein muss, der kann einem nur gefallen ... Smily "top"

---
"...Und der Unglücklichen Tränen fürchte ich, deren Nass mich brennen wird in alle Ewigkeit..." (Myrthia-Mahabharatra)
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. September 2005
Hallo Chanda,

also sinngemäß singen die Punjabi-Mädels:

"Mädchen bleib auf dem rechten Weg, sonst wirst Du Dir Dornen in die Fußsohlen treten"

Also eine Ermahnung keinen Unsinn zu machen Smily "smilesmile"

So, das war die mega-schnell-Übersetzung - oder brauchst Du das Wort-für-Wort ?

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. September 2005
hey
ich weiß wann veer-zaara kommt

AM 11 NOVEMBER um 20 Uhr 15
auf RTL2

*ffffrrrrrrrrreeeeeeeeeuuuuuuuuu*

ich hab aber den film schon gesehen

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. September 2005
Super!!!!*mega riesen doll freu*

ich hab ihn mir zwar schon etliche male angesehn freu mich aber trotzdem total!

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 02. Oktober 2005
also der film war super und leider sehr traurig!!!
Smily "heul" Smily "heul" Smily "heul"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen