Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Judwaa

Thema: Judwaa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. März 2007
hab keinen thread über den film entdeckt,also dacht ich ich mach mal einen aufSmily "winke"

Komödie 1995

handlung:
Bharosa Malhotra (Dalip Tahil) und seine Frau Geeta (Reema Lagoo) bekommen Zwillinge. Doch noch im Spital eilt ein zum Tode verurteilter Krimineller herbei und entführt eines der Babys. Malhotra kann den Kerl zwar töten, doch sein halbwüchsiger Sohn Ratanlal schwört Rache. Und das Baby geht verloren. So wächst Raja (Salman Khan) ohne Vater auf und wird mit seinem Freund Rangeela (Shakti Kapoor) zum Dieb. Derweil wird sein Zwillingsbruder Prem (Salman Khan) bei Daddy in Amerika gross. Bis Malhotras Freund Sharma (Kader Khan) offeriert, Prem möge seine Tochter Mela (Karishma Kapoor) heiraten. Dummerweise hat die sich schon Raja angelacht. Als Prem auftaucht, sich in Roopa (Rambha) verliebt und auf Leute trifft, die ihn für Raja halten, gibts ein Durcheinander. Zudem droht Gefahr: Ratanlal Tiger (Mukesh Rishi) ist noch immer auf Rache aus!
Quelle http://www.molodezhnaja.ch

den film gibts seit neuestem im handel!hat den jemand gesehen?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. März 2007
Ne gesehen noch net. Aber errinnert mich an Duplicate. Aber wenn Salman dabei ist muss ich ihn mir mal ansehen

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. März 2007
Toller Film. Salman im Doppelset sieht man nicht alle Tage, und wie er tanzt... Smily "top" Er hat in Judwaa noch nicht zu viele Muckis und ist sooo süß. Smily "silberblick"
Pics: http://salmankhan.siteboard.de/salmankhan-about228.html

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von ElKa:
Toller Film. Salman im Doppelset sieht man nicht alle Tage, und wie er tanzt... Smily "top" Er hat in Judwaa noch nicht zu viele Muckis und ist sooo süß. Smily "silberblick"
Pics: http://salmankhan.siteboard.de/salmankhan-about228.html


*lechz* ich seh ja schon, welchen film ich mir mal schleunigst auf meine nächste einkaufsliste schreiben werden Smily "smilesmile"
Smily "dankedankedanke" für die super bilder

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. März 2007
@meitschi....nö duplicate ist was ganz anderes...Judwaa geht eher in Richtung doppeltes Lottchen männlich mit Action Smily "smilesmile" und Sallu sieht wirklich zum anbeißen aus Smily "sweetheart"
@steena...mach mal ...da haste genug zum schmachten Smily "smilesmile" viel Sinn macht der Film net aber er hat Witz und das machts wieder wett

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 08. September 2007
wie sind die songs?
und wie war rambha?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Juni 2008
Die Songs sind naja,manche sind echt grässlich, aber Tera Ana Tera Jana mochte ich :)
Rambha..mhhm.. eher blass würde ich sagenSmily "zwinker"

Also die Synchro war mal wieder schlimm..
Salman war toll Smily "love"
Der Film etwas merkwürdig aber ganz nett..
Nichts besonderes,aber man kann ihn gut anschauen Smily "smile"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Juni 2008
Der Film Judwaa ist so ähnlich wie der Film von Jackie Chan "Twin Dragons". Da gibt es Jackie auch 2x. Smily "smilesmile"
Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber so richtig von Hocker hat er mich auch nicht gerissen.
Da muss ich leider sagen, dass mir das Original (mit Jackie) viel besser gefallen hat. Na ja. Ist halt Geschmacksache.
Für zwischendurch kann man ihn sich anschauen. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. Juni 2008
Die Videos:

Tan Tana Tan Tan
Duniya Mein Aaye Ho To
East Or West India Is The Best
-
Oonchi Hai Building
Tu Mere Dil Mein Bas Ja
Tera Aana Tera Jana

Salman Smily "verliebt"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen