Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sapnay (Hindi) [Minsaara Kanavu (Tamil)]

Thema: Sapnay (Hindi) [Minsaara Kanavu (Tamil)]
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. März 2007
Priya (Kajol) is the daughter of a wealthy businessman. Thomas (Aravind Swami) meets Priya and falls in love with her. He is unable to convey his love for her and Priya treats Thomas as a good friend. Priya decides to become a nun. Thomas learns of this and approaches Deva (Prabhudeva) for assistance. Initially reluctant, Deva agrees and makes friends with Priya. How things get sorted out forms the rest of the story.

Hat jemand den Film schon gesehen?

Ich wusste jetzt nicht so ganz genau wo ich den Film hinposten soll weil er ja eigentlich "Minsaara Kanavu " heißt aber in Hindi "Sapnay"Smily "silberblick"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. März 2007
Ich will den Film sehen^^
Hab schon einen Lied gesehen, die nicht so schlecht war.
Kajol war wie immer super, aber der Mann war irgendwie komisch Smily "smilesmile"
Egal...
Jetzt weiß ich das der Film Sapnay heißt und nicht Minsara Kanavu..
Bin sonst immer so durcheinander gekommen Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. März 2007
Wikipedia bietet eine wirklich gelungene Seite zu dem Film, die voll gepackt mit Infos ist Smily "top"

Ich habe mal irgendwo die Lieder gehört und fand sie sehr interessant und jetzt habt ihr beiden es sogar geschafft, mich neugierig zu machen auf einen kajol film Smily "smilesmile" weiß den jemand was über die Hindi Synchronisation? haben die original darsteller da ihre rollen selbst gesprochen oder muss man sich dann kajol mit einer anderen stimme antun?

ich werde auf jeden fall mal in FFM nach dem film fragen gehen Smily "smile" vielleicht haben sie ihn ja durch zufall da, denn irgendwie würde ich den gerne gucken Smily "wink"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von Steena:
Wikipedia bietet eine wirklich gelungene Seite zu dem Film, die voll gepackt mit Infos ist Smily "top"

Ich habe mal irgendwo die Lieder gehört und fand sie sehr interessant und jetzt habt ihr beiden es sogar geschafft, mich neugierig zu machen auf einen kajol film Smily "smilesmile"


1. Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" für die Wiki Seite^^
2.Ja, ja^^So sind wir halt...Jetzt bist du neugierig Smily "tongue"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von Steena:

Ich habe mal irgendwo die Lieder gehört und fand sie sehr interessant und jetzt habt ihr beiden es sogar geschafft, mich neugierig zu machen auf einen kajol film Smily "smilesmile"


Auf einen Kajol-Film sollte man immer neugierig seinSmily "smilesmile"
Über die Hindi Synchro weiß ich nichts aber ich überlege die ganze zeit ob ich mir den film kaufe dann könnte ich dir ezählen wie sie istSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 07. Juli 2007
ich habe echt gesucht aber war mal wieder zu blöd das therad zu finden..so jetzt hab ich es+g+
habe mir den film jetzt auch gekauft...freue mich schon drauf..ich meine mit kajol kann es ja nur gut sein..der film ist sogar auch mit deutschen untertitlen aber die sind best schlecht..naja egal englisch geht ja auchSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Juli 2007
Ich hab ihn jetzt gesehenSmily "smilesmile" und ich finde es ist ein nettes Filmchen für zwischendurchSmily "top"
Nicht wirklich besonderes aber ich hatte Spaß beim gucken.
Kajol spielt super und sie hat den award den sie für ihre Rolle gewonen hat, wirklich verdient.
Am Anfang habe ich nicht wirklich verstanden worum es in dem Film geht aber gegen Ende ahbe ich alles verstanden. Denke ich zumindest Smily "kopfkratz"
Die Lieder sind alle OK, aber mein fall sind sie icht wirklich. Ich stell sie in den nächsten tagen mal bei MyVideo rein.
Die beiden Männer fand ich beide irgendwie komisch und zu Kajol gepasst haben sie auch nicht wirklich aber da sieht man schnell drüber hinweg wenn man den Film ganz kennt.
Was Kajol Stimme angeht, ich denke schon das es ihre ist. Ein paar mal dahcte ich zwar schon das sie Synchronisiert wurde, aber das war immer nur kurz vor einem Lied, deshalb denke ich dass das dann die jeweilige Sängerin gesgat hat, weil sonst klingt der ganze Film nämlich doch ziemlich nach KajolSmily "smilesmile"
Also, wie gesagt, ein nettes Filmchen, was in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen dürfte, aber ich denke, man muss ihn nicht unbedingt gesehen habenSmily "wink"
(Steena, du kaufst ihn dir bitte trotzdemSmily "tongue" )

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:

(Steena, du kaufst ihn dir bitte trotzdemSmily "tongue" )


worauf du dich verlassen kannst.. ich bin eigentlich schon viel zu neugierig.. freut mich, dass du dir die mühe gemacht hast, eine schöne bewertung darüber zu schreiben Smily "thanks"
und das mit den liedern würde ich auch gut finden, die sagen schon immer was über den film aus Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Juli 2007
Ich hab jetzt mal die Lieder bei Youtube rausgesucht weil mir das bei MyVideo zu blöd wurde.

Awara Bhawre
Ooh Lalala
Vennillavae Vennillavae
Roshan Hui Raat
Strawberry Aankhen


Die anderen habe ich im moment nicht gefunden, ich suche später nochmal.

Allerdings ist mir aufgefallen das ich die Hindi-Version von Minsaara Kanavu haben muss.
1. Steht auf meinem Cover nur Sapnay und nichts von Minsaara Kanavu
2. Heißt das Lied "Vennillavae Vennillavae" bei mir "Chanda Re"
3. Im Lied "Strawberry Aankhen" bei Youtube hört man ganz deutlich dass das NICHT ihre Stimme ist, finde ich und ich bin mir sicher das bei meiner DVD Kajols Stimme nicht Synchronisiert wurde

Das war jetzt erstmal alles was mir aufgefallen istSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. August 2007
Ich hab ihn grad gesehen ^__^ hab mich schon gefragt,w arum mir die anderen Schauspieler nicht bekannt vorkamen- ketzt weiß ichs *lool* (-->Tamil

---
www.myspace.com/_janse_
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. September 2007
ich hatte den film schon mal angefangen den film zu sehen..aber hab nach 30min ausgemacht..schlagt mich dafürSmily "autsch"
der film ist nämlich über aus geil geworden...diese geschichte war super augedacht!!wooow!!
okay die männer waren falsch besetzt devas war noch okay..aber thomas..omg wo haben sie den denn aufgegabeltSmily "austick"
also devas als srk und ajay als thomas wären besser gewesenSmily "zwinker"

aber jetzt zu kajol....sie war mal wieder genial..OMG wie kann man nur so gut aussehenSmily "love"
und getanzt hat sie..und dieses talent..ahhSmily "silberblick"
ich mochte ihre klamotten da voll!!

die lieder waren auch gut..okay bis auf das lied in der kirche und dieses straberry lied

den film muss man umbedingt gesehen haben..voll rührend und so..

Zitat von duggy91:
ich fands nur sehr unrealistisch, als Priya auf Deva eingeschimpft hat, obwohl der da am Zugfenster hing....ich dachte mir nur immer ohoh jetzt isser gleich weg o.O


da haste recht..aber war doch ganz dramatisch..hihi

also der film ist vllt nicht der beste...aber mir gefällt er ganz wunderbarSmily "verliebt"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Mai 2008
Leute, könnt ihr mir helfen?Weiss einer von euch wer den blinden im Film spielt?Den Freund von Deva?Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das es Nassar/Nasser/Nazar ist.

Also in Tamil ist Kajol´s Stimme synchronisiert worden, aber auch ein bisschen in Hindi.

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. März 2012
Deleted Scene aus Sapnay/Minsaara Kanavu

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen