Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vaada

Thema: Vaada
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. November 2005
hallo leute,

Kennt ihr den Film "Vaada"?

Ist der zu empfählen???

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. November 2005
Tja leider kenn ich diesen film nicht und ich hab auch noch nie von ihm gehört leider,weißt du wer da ungefähr mitspielt@tia?Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2005
Hab den Film zwar, aber noch nicht gesehn....

aber ich gucke mir immer die Lieder an,
ein Lied davon ist wuuuunnnnderschön Smily "top"

mein Bester Freund (Inder) sagt, der ist gut Smily "smilesmile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. November 2005
sorry ich kenn den film auch nicht würd mich aber mal interessieren wer mit spielt und um was der film geht

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. November 2005
Smily "verschoben"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. November 2005
kenn ich leider noch nicht, aber vielleicht bald!kissSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. November 2005
in dem Film spielen Arjun Rampal



und Zayed Khan



mit....natürlich auch andere, aber die beiden
sind die bekanntesten Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. November 2005
Ich kenn den leider net, aber falls ich den irgendwann mal sehe, dann sage ich bescheid. Um was geht es den da?

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. November 2005
Ich hab den Film auf DVD. Der ist nach meiner Kritik empfehlenswert.
Es geht eigentlich ums rächen der toten Ehefrau.

Kurze Zusammenfasung:
Rahul(Arjun) und Puja(Amisha Patel) heiraten. Durch ein Autounfall wird Rahul blind.
Sein Geschäftspartner oder Freund Karan(Zayed) möchte ihm behilflich sein.
Als er Rahul in seinem Haus besucht, sieht er Puja, die früher seine Freundin war.
Er versucht alles mögliche dass Puja wieder ihm gehören soll...

Weiteres verrate ich nicht, sonst hat es doch kein Spass

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. November 2005
der film ist echt der hammer!!
er hat mir sehr gut gefallen und ist auf jeden fall empfehelenswert!!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. November 2005
Habe den Film auch auf DVD und finde ihn auch toal gut. Amisha Patel und Arjun Rampal sind ein voll süßes Paar.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 23. Dezember 2005
echt ein hammer filmSmily "smilesmile"

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. Dezember 2005
buah arjun rampal und zayed khan sehen ya sehr ähnlich aus

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Dezember 2005
Ya der Film ist echt empfehlenswert.
Arjun sieht ja da mal wieder trauUuum aus.
Und zayed auch.
ich finde nur anstatt Amisha könnte aish oda ergend eine andere spielen.

---
You and Me are the best Remix AsQim!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 19. Januar 2006
denn film hab ich gesehen der ist zurzeit mein lieblings film
ich finde denn film mussen einfach alle sehen und kennen.

Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Januar 2006
der film ist wieder einmal ne daemliche kopie und sonst nix!!!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 19. Januar 2006
warum eine dämliche kopie??? Von welcehm film den??Smily "tutmirleid"

---
You and Me are the best Remix AsQim!!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Januar 2006
vom sidney lumet thriller *deathtrap* von 1982.............

und das die meisten bw filme kopien oder remakes von anderen filmen sind ist nun nicht unbedingt was neues..............trotzdem sind sie gutSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 20. Januar 2006
aber alle filme egal von welchem land oder von wo hollywood oder bollywood sind doch ehe gleich nur das immer nur ein paar stellen geändert werden

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Mai 2006
Ja statt Amisha hätten sie auch Rani oder Aish für die Rolle besetzten können. Sie wären auch super dafür geeignet.
Natürlich auch noch viele andere

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Februar 2007
@Kanta!! Smily "thanks"

Hab ich`s doch gewusst, dass der Film mich an irgenteinen anderen erinnert.
Das gleiche hab ich nähmlich noch gestern Abend der sheynah erzählt.
Ansonsten finde ich den Film eigentlich ganz gut, abgesehen von den Liedern.
Bin jetzt glaub ich ein totaler Arjun Rampal Fan geworden.
Sogar Amisha Patel kam mir gar nicht mal sooo schlecht dort vor.

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 26. Februar 2007
Der Film ist einfach nur supi Smily "smilesmile"
das Zusammenspiel von Arjun , Zayed und Amisha war super auch wenn Amisha oft ihren ich bin so traurig blick drauf hatte den ich ja überhaupt nicht mag . Zum Glück waren Arjun und entgegen meiner Erwartung Zayed gut da hat Amisha nicht ganz so gestört Smily "smilesmile"
Die Story selbst hat mich dann doch erstaunt ....mit dem Ende hatte ich nicht gerechnet aber es war ein tolles Ende...
Die Musik selbst war jetzt nicht so der Renner ....nicht ein Lied dabei das irgendwie im Ohr blieb Smily "tutmirleid"
Auf jedenfall ein Film der bei mir öfters laufen wird Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. September 2007
Zitat von shamita14:
aber alle filme egal von welchem land oder von wo hollywood oder bollywood sind doch ehe gleich nur das immer nur ein paar stellen geändert werden


hab mein MEinung darüber geändert,
Finde Bw viel viel besser eigentlich immer schon weis nicht wie ich darauf kam.

Vaada finde ich einfach toll.
Das war mein Lieblingsfilm.
Das Lied Teri Kurti sexy fgefällt mir am MEisten.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 15. Oktober 2007
ich habe einen neuen lieblingsfilm Smily "smilesmile"

schon am anfang an, während ersten 10 minuten wusste ich schon, dass ich diesen film lieben würde. es fing so gut an Smily "smilesmile" in einem haus wird eine leiche gefunden. es sieht zwar nach einem selbstmord aus, aber polizei wird später noch einige hinweise finden, die möglicherweise zu einem mörder führen. die spannung und neugierde sind zwei faktoren, die den film wirklich sehenswert machen (abgesehen von amisha) und mich auf jeden fall ganzen film lang begleitet haben. die geschichte ist nicht vorhersehbar und genau das ist der entscheidende punkt. man kann sich natürlich viel zusammen reimen, aber mit sicherheit kann man nicht sagen was als nächstes passiert oder wie er ausgeht. auch wenn die story nicht wirklich originel ist, sondern zusammengeklaut aus verschiedenen filmen (oder vielleicht gibt es sogar einen bestimmten HW film mit der ähnlichen hanudlung. würde mich auf jeden fall nicht wundern).

schauspieler sind durchschnittlich gut. abgesehen von amisha natürlich... sie war einfach... wie soll ich sagen... einzigartig und unglaublich... Smily "smilesmile" ihre schauspielkünste waren wieder mal nicht zu "übertreffen" und als sie heulen musste, hab ich auch mitgeheult. es geht einfach nicht anders Smily "silberblick"
Zayed war nicht besonders gut. er hat oft übertriben und war auch oft deswegen nicht wirklich ernst zu nehmen... wobei er eine interessante rolle hatte, die eigentlich nichts für ihn ist, denn sie hat wirklich etwas mehr anspruch, als zayed das bieten kann.
Arjun war für mich der beste im ganzen film. er macht seine sache gut und überzeugt in meisten szenen 100%. ich habe ihm auf jeden fall so gut wie alles abgekauft. nach ek ajnabee ist vadaa wieder mal ein film für mich, wo ich gesehen habe, dass er doch etwas drauf hat, auch wenn er es nicht immer zeigt oder zeigen kann. und er sieht wieder mal zum niederknien aus Smily "sehrverliebt" Smily "smilesmile"

ich hatte mehrere lieblingsszenen im film. eine ziemlich am anfang Smily "smilesmile" dann die schlägerei am strand Smily "absturz" Smily "doc_love" und arjun und sein stöckchen Smily "lachlach"

das ende finde ich auch ganz passend... Spoiler wobei zayed eigentlich für etwas büßen musste was er eigentlich nicht gemacht hat... und eigentlich gehörte er nicht ins gefängnis sondern ins irrenhaus.Spoiler ende

musik ist nicht mein ding, aber man kann sich die lieder anhören. sie sind auf jeden fall im film in ordnung.

ich kann ihn jedem empfelen, der amisha (nicht) mag und spannung liebt Smily "top" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 26. Oktober 2007
Mhh ich suche den Film schon seit ner Ewigkeit und kann ihn nirgendwo finden...Naja, meine beste Freundin hat mir gesagt, sie fragt mal ihren Dad, ob sein Kollege mal den Film mitbringen kann und dann gibt sie mir den Film. Es ist nämlich der einzige Film, der mir noch mit Zayed Khan fehlt!

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen