Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hattrick

Thema: Hattrick
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 17. März 2007
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Milan Luthria
Musik: Pritam und Rajesh Roshan
Darsteller: Kunal Kapoor, Nana Patekar, Rimi Sen, Paresh Rawal, Danny Denzongpa, John Abraham(Special Appearance)

Hattrick bei IndiaFM

Story:
Alles dreht sich um Cricket – und dann auch wieder nicht. Fünf Menschen, deren Leben an einem Punkt kollidieren und sich dann verändern. Jeder von ihnen muss einen „Hattrick“ schaffen, etwas, was er oder sie noch nie zuvor gewagt hat. Alles hängt irgendwie mit der Cricketweltmeisterschaft, die im Film 2007 in der Karibik stattfinden soll, zusammen (ich war googlen Smily "smilesmile" die Weltmeisterschaft findet da dieses Jahr auch in Wirklichkeit statt!). Teils scheint dieser Film ein Sportfilm zu werden, das indische Cricketteam spielt eine nicht zu verachtende Rolle, aber auf der anderen Seite sind da auch die Menschen, deren Leben durch die Meisterschaft durcheinander gebracht wird.
Nana spielt einen Doktor, der im wahrsten Sinne des Wortes mit Cricket verheiratet ist – sein ganzes Leben dreht sich nur um diesen Sport. Und auch Kunals Charakter hat den Cricket übertragenden Fernseher lieber als die eigene Ehefrau, die dann natürlich alles dafür tut, dass ihr Liebster nicht vor der Glotze enden kann. Doch dann verguckt sie sich in einen der Spieler…

Bilder

Trailer 1
Trailer 2
Trailer 3
Trailer 4


********************************************************************

Hattrick ist gerade gestern in den indischen Kinos gestartet und vom ersten Kinotag hat man wirklich eine Menge Gutes gehört – was mich selbst überrascht hat, von den Trailern habe ich nämlich nicht viel gehalten.
Dafür liebe ich die geniale Musik und den doch interessanten Kunal Kapoor um so mehr. Die Musik bietet eine sehr gelungene Mischung aus schnellen und langsamen Songs und weckt auf jeden Fall mein Interesse.

Wenn ich meine Internetfunde richtig gedeutet habe, ist zur Zeit auch wirklich Cricket-Weltmeisterschaft – was sich für den Film sicher als hilfreich erweisen wird.

Smily "smilesmile" Der Film wird definitiv interessant
http://www.indiafm.com/movies/mstills/12911/still17291.html Smily "lach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. März 2007
Hat Hattrick Einfluss auf Cricket-Weltmeisterschaft?

Was auf der anderen Seite bereits als erwiesen gilt, ist der Einfluss der Meisterschaft auf den Film, überraschend viele Menschen waren bereits im Kino!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. März 2007
Rimi Sen über Hattrick

Kunal Kapoor über Hattrick

Jeweils mit Ausschnitten aus dem Film Smily "smile"

Promo Wicked Bacha


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. März 2007
Making Of zum Film Smily "top"

seltsamerweise interessiere ich mich immer noch dafür und bald wird er fällig sein Smily "lachlach"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. März 2007
So damit du nicht so alleine hier im Tread schreibst, und noch selbst gespräche anfängst, schreib ich jetzt auch mal *lol*

Also was ich bis jetzt gehört und gesehen habe gefällt mir so gut, dass er auf meiner Lieste eingetragen ist!
Bin echt gespannt, meine letzte rfahrung mit Cricket war Lagaan und ich hab die regeln nicht ganz verstanden vielleicht nach diesem Film...
Meine Erwartungen sind nicht hoch ich denke es wird ein mittlmässiger Film den man zwischen durch mal sieht.

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. März 2007
Befürchtet habe ich einen Sportfilm mit viel Fachchinesisch und hatte mich schon auf ein zweites Laagan eingestellt. Denn dort saß ich damals und hab trotz Erklärungen Cricket hinten und vorne nicht gerafft und einfach immer gejubelt, wenn alle es taten.
Aber auch ohne das nötige Cricket-Wissen konnte man hier seinen Spaß haben Smily "smilesmile"
Cricket stand zwar im Vordergrund im Leben der Personen, aber nicht im Film. Hier ging es mehr um deren Probleme und ihre Art, den Alltag zu bewältigen.

Handlung habe ich etwas vermisst Smily "kopfkratz" besonders in der ersten Hälfte waren das einfach einige zusammenhanglose Szenen aneinandergereiht. Das hat dem Spaß keinen Abbruch getan, aber irgendwie hat die Storyline gefehlt. Paresh Rawals Story war die einzige, die eindeutig fortlaufend erzählt wurde.

Nana als sportverrückter Doktor… da war ich schrecklich gespannt, weil ich Nana eigentlich nur sehr selten ausstehen kann. Für diese Rolle war er aber wie gemacht! Egal ob ein kaltherziges „Sie werden sterben.“ oder seine trockenen Berichte, die er bei der Familie zu Hause über seine Arbeit ablieferte. Nana war einfach die perfekte Besetzung Smily "wink".

Kunal – was soll ich dazu noch sagen Smily "smilesmile". Erst sein dritter Film und doch ist er verdammt gut. Und das Beste ist ja noch, dass er drei Filme hat und jeder dieser Filme grundverschieden ist. Ich hoffe er behält sich diese Vielseitigkeit.

Rimi Sens Rolle wurde schon göttlich eingeführt. Bei einem wichtigen Geschäftstermin führte sie nicht die erwarteten Ergebnisse vor, sondern das selbstgedreht Road-Movie ihres Mannes Smily "lach". Sie hat sich tapfer geschlagen, gut für ihre Verhältnisse, wenn ich mir auch einige Darstellerinnen in der Rolle besser hätte vorstellen können.

Von Paresh Rawal bin ich auch kein Fan. Aber Hattrick scheint ein Film zu sein, in dem mir mal alle gefallen, die ich sonst nicht mag. Er war sicher nicht so überzogen wie sonst, daran muss es gelegen haben. Ich muss ehrlich zugeben, dass er mir in diesem Film sehr gut gefallen hat! Er war witzig, aber nicht so zwingend wie in seinen üblichen Rollen. Sein Charakter war definitiv der interessante im ganzen Film! Und in meinen Augen auch der schwerste!

Aus musikalischer Sicht von Anfang an sehr frischer Wind. Der Soundtrack war schon klasse – auf die Visualisierung war ich gespannt! Kahan Ko Gaya Hai war wieder klassischer Fall von Steena legt so viel Wert auf das Lied… konnte nur eine Enttäuschung werden…war dann aber nicht schlecht. Hätte noch ein schöneres Lied sein können, aber ein gewisses Feeling war bei den sonnigen Bildern dabei und die Lichterschläuche, die verwendet wurden, haben mir sehr gut gefallen. Smily "top".
„Rabba Khair Karen“ kam für meinen Geschmack viel zu kurz, war aber typisch Bollywood.
„Jab Chay“ regte die Lachmuskeln enorm an. Kashmira versucht, Sabjeet zu verführen, doch der sperrt sie ins Schlafzimmer, um sich ein Spiel anzusehen Smily "smilesmile".
Aus meinem Träumlied „Ek Pal Mein“ haben sie eine Witznummer gemacht, aber damit konnte ich mich durchaus anfreunden. Auch eine Möglichkeit die positive Stimmung des Liedes rauszubringen.

Fazit: Eine Reihe niedlicher Witze, tolle Musik und gute Darsteller. Kann sich sehen lassen!
In dem Film kann sicher jeder wieder finden, der schon mal mit der Sportbegeisterung von Freund oder Freundin völlig überfordert war Smily "wink".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Mai 2007
Bei Rajshri kann man sich jetzt das Making Of zum Film ansehen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Mai 2007
bei indiafm kann man sich jetzt auch eine szene aus dem film ansehen.. leider ohne UT...

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. August 2007
Hab den Film gesehn.... Allerdings merk ich grad, dass er sehr geschnitten war, weil viele Szenen fehlen, kann mir mal jmd. sagen wo zum Teufel John Abraham abgeblieben is??
Das beste warn Rimi und Kunal... aye haye, kya mast body hai Smily "smilesmile" Bei dem einen ganz bestimmten Lied ziemlich am Schluss^^

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
... kann mir mal jmd. sagen wo zum Teufel John Abraham abgeblieben is??


er ist im video zu wicked bacha mit dabei... Smily "smile"
diesem blödsinn-kostüm lied... Smily "rolleyes"
da kommt er irgendwann im knappen hemdchen reingelaufen Smily "smilesmile"
hier ist mal der song

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. August 2007
ok der Song kommt mir NICHT bekannt vor... Aber ich fand Rimi und Kunal sooo süß, und es gab auch traurige, nahcenkliche Szenen (bei allen 3...)... Aber wenn man den Filmtitel HATTRICK kennt, weiß man schon wie der Film endet, wenn man weiß was ein Hattrick is... aber naja... XD Werd mir den Film holen =) Wann kommt der raus auf DVD? Weil die DVD is ja noch nich draußen... oder?

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. August 2007
das lied kommt auch erst im abspann.. da muss man dann schon bis zum ende gucken Smily "smilesmile"

doch die dvd ist schon raus.. schon ziemlich lange.. der film ist ja schon vor fast einem halben jahr im kino gewesen... nehaflix hat den und bollydvd auch.. Smily "smile"
edit... bei rajshri kann man ihn natürlich auch als download kaufen Smily "smile" bzw. ich seh's grad.. mittlerweile kann man sich den bei ihnen sogar umsonst online ansehen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. August 2007
Ahhh stimmt, hab mir den Song nochmal angehört... Allerdings war der Abspann nach 30 sekunden oder so schon weg, is ja öfter so bei Raubkopien, DESHALB hab ich John nich gesehn^^ Naja das Lied is auch nich so sonderlich toll XD
Smily "lach" hups, dann bin ich wohl etwas schlecht informiert Smily "lachlach"
hehe gut zu wissen :) Mit dem online ansehn... Ich merk mirs... Falls ich mal wieder meim Vadder sein Lappi in die Hände bekomm Smily "lach" Der einzige Grund den nochmal zu gucken is aber eigentlich nur Rimi-Kunal, und dass bei mir sehr viele Szenen gefehlt ham... Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen