Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dus Kahaniyaan

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Dus Kahaniyaan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 12. März 2007
Erscheinungsjahr: sie glauben zurzeit an Dezember 2007 Smily "doesen"
Regie: Shyam Benegal, Jasmeet Dhodhi, Meghna Gulzar, Sanjay Gupta, Apoorva Lakhia, Hansal Metha, Sundhir Mishra
Musik: Pritam
Darsteller: Shabana Azmi, Naseeruddin Shah, Dino Morea, Tareena Patel, Anupam Kher, Aftab Shivdasani, Neha Oberoi, Mandira Bedi, Arbaz Khan, Sudhanshu Pandey, Anita Hasnandani, Nana Patekar, Rohit Roy, Amrita Singh, Minisha Lamba, Parmeet Sethi, Neha Dhupia, Mahesh Manjrekar, Jimmy Shergill, Masumeh, Manoj Bajpai, Dia Mirza, Sanjay Dutt, Suniel Shetty

Dus Kahaniyaan bei IMDB

Erstes Promobild
Erstes Promobild Version II
schon hier merkt man die Unterschiede Smily "smilesmile"

Nichts sagender Trailer zum Download (rm-Format für Realplayer)

Story:
Sieben Regisseure haben ihre Vorstellungen in diesen einen Film gepackt. Die unterschiedlichsten Geschichten und Menschen finden sich hier wieder. Freundschaft, Liebe und Spannung. Ein Schriftsteller, der ein Geheimnis der Frau herausfindet, die er liebt. Ein Don Smily "hehe", der in finstere Machenschaften verwickelt ist. Alles kann passieren – schon das Promobild verspricht vielseitige Themen.

Rediff berichtet
IndiaFM

Der Cast sagt eigentlich schon alles… Stars über Stars und nochmal Stars… Was will man mehr als ein Film mit Dutti und Manoj Smily "smilesmile" die beiden sind für mich schon Grund genug, ihn zu sehen… auf Vivek (wenn er denn dabei ist… bei manchen Seiten wird er nicht aufgeführt im Cast) und Soha bin ich auch gespannt… Vivek hat sich in letzter Zeit enorm gebessert und Soha muss sich irgendwie beweisen.
Reizt mich auch, weil er Vielseitigkeit durch die unterschiedlichen Geschichten und Themen verspricht, so was mag ich ja bekanntlich immer…
Wollen wir nur mal hoffen, dass es nicht ein Sprichwort á la „Viele Regisseure versauen den Film“ gibt, denn dann sieht es für Dus Kahaniyaan schlecht aus… Smily "smilesmile"
Wenn es irgendwie mehr zur Story gibt, dann wird das hier sicher veröffentlicht Smily "smilesmile" denn die ist im Moment noch genauso nichts sagend wie der Trailer Smily "wink".
Mal sehen, wer am Ende wirklich im Cast dabei ist…
Hauptsache sie nehmen Dutti nicht raus Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 13. März 2007
OMG..Smily "oha"
Soooo viele Schauspieler?
Der Cast soll so bleiben...
Zitat von Steena:
Hauptsache sie nehmen Dutti nicht raus Smily "smilesmile"

Und Juhi^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Freu mich jetzt voll drauf Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 14. Juli 2007
sonderlich was neues ist das hier nicht.. aber immerhin mal etwas..
Sneak Preview of Dus Kahaniyaan

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 16. Juli 2007
Also wenn man so ein Staraufgebot ließt, dann leckt man sich alle Finger nach dem Film. Hoffentlich ändenr sie nicht ihre Meinung um schnippeln an den

---

Beitrag #5 - erstellt: 16. Juli 2007
der cast im von mir geposteten artikel sagt ja auf seite 2 das hier:

Cast: Aftab Shivdasani, Neha Uberoi, Jeetendra, Nana Patekar, Anita, Rohit Roy, Arbaaz Khan, Mandira Bedi, Sudhanshu Pandey, Naseeruddin Shah, Shabana Azmi, Jimmy Shergill, Masumeh, Manoj Bajpai, Diya Mirza, Minissha Lamba, Amrita Singh, Parmeet Sethi, Mahesh Manjrekar, Neha Dhupia, Dino Morea, Tareena Patel, Sanjay Dutt, Suniel Shetty

nicht übel.. aber ich vermisse manoj irgendwie Smily "furchtbartraurig" ich glaub der ist raus.. arjun und vivek scheinbar auch, dafür dino dabei...

bin wirklich gespannt auf den film..!

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 16. Juli 2007
Zitat von Steena:
der cast im von mir geposteten artikel sagt ja auf seite 2 das hier:

Cast: Aftab Shivdasani, Neha Uberoi, Jeetendra, Nana Patekar, Anita, Rohit Roy, Arbaaz Khan, Mandira Bedi, Sudhanshu Pandey, Naseeruddin Shah, Shabana Azmi, Jimmy Shergill, Masumeh, Manoj Bajpai, Diya Mirza, Minissha Lamba, Amrita Singh, Parmeet Sethi, Mahesh Manjrekar, Neha Dhupia, Dino Morea, Tareena Patel, Sanjay Dutt, Suniel Shetty

nicht übel.. aber ich vermisse manoj irgendwie Smily "furchtbartraurig" ich glaub der ist raus.. arjun und vivek scheinbar auch, dafür dino dabei...

bin wirklich gespannt auf den film..!

ist Manoj nicht oben dabei? Smily "kopfkratz"

och menno keine bipasha Smily "nichtgut"

---

Beitrag #7 - erstellt: 16. Juli 2007
das im ersten beitrag war der stand von märz.. da war ja alles leider noch ein bisschen im vagen (siehe die zwei verschiedenen bilder) schon damals gab es unterschiede im cast zwischen den einzelnen seiten..
imdb hatte beispielsweise eine in vielen punkten unterschiedliche liste im gegensatz zu indiafm oder nowrunning.. Smily "tutmirleid"

momentan würde ich eher an dem aktuellen titel festhalten...

indiafm bietet zur zeit diesen cast und ein release für oktober:
Sanjay Dutt, Sunil Shetty, Nana Patekar, Neha Uberoi, Dino Morea, Arbaaz Khan, Vidya Balan, Amrita Singh, Aftab Shivdasani, Neha Dhupia, Jeetendra, Mandira Bedi, Masumi Makhija, Rohit Roy, Ronit Roy, Manoj Bajpai, Dia Mirza, Tareena Patel, Jimmy Shergill, Sudhanshu Pandey, Arjun Rampal, Natassha, Soha Ali Khan, Vivek Oberoi, Tanushree Datta, Bipasha Basu, Esha Deol, Anupam Kher

das wäre dann wohl die dritte version Smily "smilesmile" aber wenn man mal so guckt.. einige gemeinsamkeiten haben die drei verschiedenen quellen bereits jetzt Smily "smile"
nur wenn der schon im oktober rauskommen soll, dann müssen sie ja jetzt allerspätestens schon drehen und dann sollten sie ja eigentlich wissen, wer mitspielt Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 16. Juli 2007
Tja Steena oder sie spielen Katz und Maus mit uns.. dann haben wir nachher vlt. mehr zum freuen

---

Beitrag #9 - erstellt: 16. August 2007
Sunil, Dino shoot music video for Dus Kahaniyaan

Smily "lachlach" der cast hat also schon mal zwei menschen fest dabei...

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 16. August 2007
oh nö haben die arjun doch wech getanSmily "nichtgut"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #11 - erstellt: 16. August 2007
Zitat von Madhu:
oh nö haben die arjun doch wech getanSmily "nichtgut"

mhh.. muss nicht sein.. aber ich tendiere im moment zu dieser version des casts..
das bild ist erst vor ein paar wochen neu dort eingestellt wurden, sie hatten vorher ein anderes...
da kann ich arjun aber auch nicht entdecken..

das bild ist auch ein bisschen klein... fängt schon oben links an.. die frau erkenne ich nicht.. mit viel fantasie ist das neha dhupia
Smily "sweetheart" hauptsache manoj bajpai bleibt da unten sitzen Smily "smilesmile"

Offizielle Website

schon besser Smily "smilesmile"
also.. was haben wir denn da.. von oben links: neha duphia, arbaaz khan (?), jimmy shergill, (kenn ich nicht), aftab shivdasani, amrita arora (?), (kenn ich nicht), sunil shetty, (kenn ich auch nicht)
unten: (kenn ich nicht), sanjay dutt, diya mirza, (2 x kenn ich nicht), rohit roy, manoj bajpai, nana patekar, dino morea, (kenn ich nicht), shabana azmi, nasserudhin shah, (kenn ich nicht)

kennt jemand die anderen? Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 22. September 2007
Exclusive Trailer Smily "anbet"

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 27. September 2007
Dus Kahaniyan Stand Tall

It's an unusual film...the name is Dus Kahaniyan....it's a work of six accomplished directors with a long list of actors. This Sanjay Gupta helmed film had a unique event to celebrate the longest standee of a film ever. And when you see it, this one's surely big. Check out the starcast talking about the film as well. Worth your time.

Smily "bounce" bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf diesen film!

---

Hilfe| Team

Beitrag #14 - erstellt: 27. September 2007
Ist der denn schon auf Hindi draußen???

hab nichts von dem Film mitbekommen

---

Beitrag #15 - erstellt: 27. September 2007
Zitat von shamita14:
Ist der denn schon auf Hindi draußen???

hab nichts von dem Film mitbekommen

nein, momentan soll er im november erscheinen, mal sehen ob sie das schaffen Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 27. September 2007
Ich freue mcih sehr auf dem film weil gleich 3meiner lieblinge mit spielen:esha,vivek&manisha
aber wahrscheinlich wird man sie leider nciht so oft zu gesicht bekommen..aber immerhin etwas..ich hoffe vivek und esha sind ein paarSmily "sehrverliebt"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #17 - erstellt: 28. September 2007
Heard of a movie with 10 stories? Sample this

---

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 05. Oktober 2007
Dus Kahaniyaan Exclusive

das sieht gut aus, das hört sich gut an.. toll! Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 05. Oktober 2007
Bin ich blind oder war keiner meiner 2schatzis(vivek,esha,manisha) ind diesem trailer zu sehen,ich ahne böses..ich hoffe die haben nich nur so einen minikleinen gastauftritt..das wäre echt blöd Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #20 - erstellt: 05. Oktober 2007
Arjun spielt ja auch mit*freu*

---

Beitrag #21 - erstellt: 23. Oktober 2007
Eros to release Dus Kahaniyaan on Nov 23

na ich wills gern glauben.. nur von "worldwide" lass ich mich nicht mehr täuschen..

---

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 28. Oktober 2007
Oh man..noch nich mal auf den promo pics sehe ich welche von meinen schatzisSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #23 - erstellt: 29. Oktober 2007
Movie Preview bei IndiaFM

jetzt haben wir die Damen und Herren dann auch zusammen: Shabana Azmi, Naseeruddin Shah, Dino Morea, Tareena Patel, Anupam Kher, Aftab Shivdasani, Neha Oberoi, Mandira Bedi, Arbaz Khan, Sudhanshu Pandey, Anita Hasnandani, Nana Patekar, Rohit Roy, Amrita Singh, Minisha Lamba, Parmeet Sethi, Neha Dhupia, Mahesh Manjrekar, Jimmy Shergill, Masumeh, Manoj Bajpai, Dia Mirza, Sanjay Dutt, Suniel Shetty

Manoj! Manoj! Smily "bounce"

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 29. Oktober 2007
Ey nochnicht mal da sind sie aufgezählt..was haben die denn dann für ne aufgabe in dem filmSmily "silberblick"
und manisha wird gar nicht mehr bei den darstellern aufgeführt..oder ich bin blindSmily "silberblick"

---

Beitrag #25 - erstellt: 29. Oktober 2007
vielleicht gar keine? Smily "smile" die hauptrollen haben die in der preview aufgeführten darsteller (ich hab grad auch meinen beitrag oben noch editiert und alle hinzugefügt)

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 29. Oktober 2007
aber wenn sie gar keine haben warum stehen sie dann bei den darstellernSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #27 - erstellt: 29. Oktober 2007
eventuell genau aus dem selben grund wie shah und kajol bei tashan standen - missverständnisse.. ganz genau wissen wir das aber erst, wenn der film angelaufen ist bzw. ihn jemand gesehen hat oder einer der darsteller durch die promos getanzt ist..

---

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 29. Oktober 2007
Zitat von Steena:
Movie Preview bei IndiaFM

jetzt haben wir die Damen und Herren dann auch zusammen: Shabana Azmi, Naseeruddin Shah, Dino Morea, Tareena Patel, Anupam Kher, Aftab Shivdasani, Neha Oberoi, Mandira Bedi, Arbaz Khan, Sudhanshu Pandey, Anita Hasnandani, Nana Patekar, Rohit Roy, Amrita Singh, Minisha Lamba, Parmeet Sethi, Neha Dhupia, Mahesh Manjrekar, Jimmy Shergill, Masumeh, Manoj Bajpai, Dia Mirza, Sanjay Dutt, Suniel Shetty

Manoj! Manoj! Smily "bounce"

Rohit! Rohit!Smily "bounce" Smily "tongue"

This is a story of dreams and their bitterness on fulfillment. .... Rise and Fall is a story of two friends united as brothers but divided by power. *seufz*

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #29 - erstellt: 01. November 2007
Music Review von IndiaFM

4/5 Punkten Smily "top" wir sind uns mal einig, die scheibe ist genial.. die ersten fünf titel (Dus, Jaaniye, Aaja Soniye, Nach Le Soniye, O Maahiya) find ich klasse, der rest ist nicht so ganz mein ding

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 11. November 2007
es gibt punkte, da werden gewisse meldungen einfach langweilig Smily "rolleyes"

Dus Kahaniyaan postponed

auf 7. Dezember Smily "doesen"

---

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 13. November 2007
Neuer Trailer

---

Hilfe| Team

Beitrag #32 - erstellt: 15. November 2007
Gulzar writes 10 poems for 'Dus Kahaniyaan'

---

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 15. November 2007
Ja, die von Gulzar geschriebenen Gedichte kann man sich ja auch bei apunkabollywood.com
anhören. Ich finde die Vertonung recht schön.
Smily "top"

(oder hätte ich das jetzt lieber in den Soundtrackbereich schreiben sollen? Smily "tutmirleid" )

---

Die Farbe deiner Stimme, der Ton in deinem Blick,
der Klang in deinen Augen, den vergess ich nicht.

Beitrag #34 - erstellt: 16. November 2007
Mal wieder ein Trailer

so langsam mag ich diesen seltsamen cast Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #35 - erstellt: 17. November 2007
Neuer Trailer

man könnte ja auch einen Trailer machen, der drei Minuten lang ist Smily "rolleyes" aber nein, das wäre ja viel zu einfach...

Zitat von Steena:

ach ja.. die läuft jetzt auch... mit einem etwas kargen angebot allerdings

---

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 19. November 2007
Aaja Soniye (Kurze Version I)
Aaja Soniye (Kurze Version II)
Aaja Soniye (Lange Version)

eins will ich nicht verstehen, warum machen sie die promotion nur über youtube Smily "kopfkratz" die gängigen news-agenturen bekommen diese videos einfach nicht!

ach.. eh ich es vergesse Smily "smilesmile" ich liebe den song und diese umsetzung gefällt mir bis jetzt sehr gut, wenn das so bleibt und manoj sieht zum anbeißen aus Smily "hehe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 23. November 2007
Smily "lachlach" weiter im text

Exclusive Trailer 1
Exclusive Trailer 2
Exclusive Trailer 3

---

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 23. November 2007
Bin ja echt mal gespannt auf diesen Film...die Musik ist ja echt sehr gut...und auch so die trailer sind echt klasse. Hauptsache das wird nicht so n Reinfall wie Salaam-e-isq....mit so vielen Schauspielern geht der Schuss schon mal leicht nacht hinten los..

Beitrag #39 - erstellt: 23. November 2007
mir gefällt der eindruck bis jetzt auch wirklich gut!

Dus Kahaniyaan (Remix) - Song Promo

Dus Kahaniyaan (Remix) - Song Promo 2

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 27. November 2007
Will DK score a perfet 10 at the BO?

---

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 27. November 2007
Wieder mal ein neuer Trailer

---

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 27. November 2007
Ich will keinen Trailer mehr, ich will endlich den Film! *motz*

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #43 - erstellt: 27. November 2007
sind echt viele trailer..ist i-woe mal was von vivek oder esha zu sehen?

---

Beitrag #44 - erstellt: 27. November 2007
die sind doch gar nicht dabei oder???

also auf dem Foto (http://www.duskahaniyaan.com/) stehen die nicht drauf...

Beitrag #45 - erstellt: 27. November 2007
also ich glaub auch nicht mehr dran, dass Vivek oder Esha mitspielt.. sie waren in keinem der Trailer auch nur von hinten zu sehen..

---

Hilfe| Team

Beitrag #46 - erstellt: 27. November 2007
auf der Internetseite kann man sich ja jede einzelne Geschichte angucken....sehr interessant...und Esha und Vivek spielen nicht mit....fehlen auch definitiv nicht...Smily "smilesmile"

Beitrag #47 - erstellt: 27. November 2007
Och manno..warum stand es dann da zu erst...jetzt is der film ja uninteressantSmily "tongue"
es sei denn manisha spielt noch mit !?

---

Beitrag #48 - erstellt: 27. November 2007
nö sorry Smily "smilesmile"

was mich aufregt, ist dass er in österreich in die kinos kommt.. und das kostet leider für mich definitiv zu viel geld, um nur mal wegen einem film für einen tag zu fahren.. schade... hätte ich mir gern angesehen..

---

Hilfe| Team

Beitrag #49 - erstellt: 27. November 2007
nö glaub auch nicht

Beitrag #50 - erstellt: 27. November 2007
Das regt mich i-wie total auf,warum schreiben sie die dann dahin wenn sie gar nich mitspielenSmily "silberblick"

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen