Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Arshad Warsi

Thema: Arshad Warsi
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. März 2007
Sein Debüt hatte der am 19.April 1968 geborene Schauspieler schon 1996 in dem Film „Tere Mere Sapne“, der jedoch floppte. Seit diesem Zeitpunkt war er in einigen weniger erfolgreichen Filmen vertreten, aufmerksam wurde die Menge auf ihn jedoch erst 2003, als er neben Sanjay Dutt in Munnabhai MBBS zu sehen war. Für diese Rolle gewann Arshad sogar einen Zee Cine Award für die beste Rolle in einer Komödie.

Privat ist er seit 1999 mit Maria Goretti, verheiratet. Die beiden haben einen Sohn namens Zeke Zidaan, der 2004 geboren wurde. Beide waren in Salaam Namaste zu sehen.

Filmographie von IMDB

• Kismat Talkies (2007) (pre-production)
• Dhamaal (2007) (post-production)
• Zamaanat (2007)

• Kabul Express (2006)
• Lage Raho Munnabhai (2006)
• Anthony Kaun Hai? (2006)
• Golmaal: Fun Unlimited (2006)
• Vaah! Life Ho Toh Aisi! (2005)
• Chocolate (2005) .... Chip
• Salaam Namaste (2005)
• Maine Pyar Kyun Kiya? (2005)
• Kuchh Meetha Ho Jaye (2005)
• Kisse Pyaar Karoon (2005)
• Sehar (2005)
• Seher (2005)
• Hulchul (2004)
• Munnabhai M.B.B.S. (2003)
• Waisa Bhi Hota Hai Part II (2003)
• "Karishma: A Miracle of Destiny" (2003)
• Jaani Dushman: Ek Anokhi Kahani (2002)
• Mujhe Meri Biwi Se Bachaao (2001)
• Jeetenge Hum (2001)
• Ghaath (2000)
• Trishakti (1999)
• Hogi Pyaar Ki Jeet (1999)
• Hero Hindustani (1998)
• Mere Do Anmol Ratan (1998)
• Betaabi (1997)
• Tere Mere Sapne (1996)

Zum Schluss noch zwei, drei Bilder:
Arshad
... mit John in Kabul Express
... in Sehar

*******************************************************************

Arshad ist für mich einer der vollkommen unterschätzten Darsteller in Bollywood. Wenn ich gefragt werde, wer eigentlich mehr kann, als ihm die Leute zutrauen, fällt sein Name immer zuerst Smily "smile". In diesem Schauspieler steckt noch was drin, aber er bekommt in seinen Rollen irgendwie nicht die Möglichkeit das zu zeigen. Meistens bekommt er Komödien angeboten – es ist nicht so, dass er in diesen schlecht spielt… nein, im Gegenteil, ich finde ihn meistens sehr witzig Smily "smilesmile" aber er kann so viel mehr. Das ist mir in Kabul Express besonders deutlich geworden. An sich ein etwas zu lang geratener Film, der sich ziemlich in die Länge zieht, aber dennoch interessant gestaltet ist. Hier hat Arshad auf jeden Fall eine ernste Rolle und meistert sie Smily "top". Er braucht dringend mal vernünftige Rollen, die Anforderungen an ihn stellen, um sich zu beweisen!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2007
Zitat von Steena:


Arshad ist für mich einer der vollkommen unterschätzten Darsteller in Bollywood. Wenn ich gefragt werde, wer eigentlich mehr kann, als ihm die Leute zutrauen, fällt sein Name immer zuerst Smily "smile". In diesem Schauspieler steckt noch was drin, aber er bekommt in seinen Rollen irgendwie nicht die Möglichkeit das zu zeigen. Meistens bekommt er Komödien angeboten – es ist nicht so, dass er in diesen schlecht spielt… nein, im Gegenteil, ich finde ihn meistens sehr witzig Smily "smilesmile" aber er kann so viel mehr.


Kann dir nur recht geben Smily "smilesmile"
Er ist so talentiert und süß Smily "sehrverliebt"
Hab noch gestern "Munna Bhai - M.B.B.S"
geguckt und hab mich nochmal in ihm verguckt^^
Ich hoffe, dass wir ihn in mehreren Filmen zu sehen und dass er solche
Rollen kriegt wo er es jeden zeigen kann, dass er mehr drauf hat
als jemanden zum lachen zu bringen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. April 2007
Ich weiß nich warum, aber ich find Arshad total attraktiv ...
Meine Mutter sagt, er sieht aus wie ein Kobold und irgendwie hat sie ja Recht Smily "lach"
aber für einen Kobold sieht er ziemlich gut aus und er kann sich toll bewegen !!

Ich mochte ihn sofort, seid Salaam Namaste, der war soo witzig Smily "smilesmile"
In Chocolate ist er meine Lieblingsrolle, denn er hat sie super gespielt.

Ich würde gerne mal einen Film sehen, wo er eine ernstere Rolle hat ...
@Kajol012 ich glaube wir müssen bald Kabul Express gucken Smily "hehe"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von shilpa08:

Meine Mutter sagt, er sieht aus wie ein Kobold und irgendwie hat sie ja Recht Smily "lach"



Dann musst Du mit Deiner Mutter mal Anthony kaun hai? anschauen. Man mag den
Film finden wie man will - aber Arshad sieht darin super sexy aus... zumindest im zweiten Teil.Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Nike:


Dann musst Du mit Deiner Mutter mal Anthony kaun hai? anschauen. Man mag den
Film finden wie man will - aber Arshad sieht darin super sexy aus... zumindest im zweiten Teil.Smily "smilesmile"


mit der langen mähne? Smily "lachlach"

kabul express... das ist schon ganz richtig.. da kann er sich mal ein bisschen beweisen.. er steht bei mir an erste stelle bei den unterschätzten stars, irgendwie verbaut er sich ähnlich wie govinda durch die komedie-schiene seine eigene karriere..

EDIT ich versuche mal "jai hanuman" aus vaah! life ho to aisi hochzuladen..
da war er auch toll Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Nike:

Dann musst Du mit Deiner Mutter mal Anthony kaun hai? anschauen. Man mag den
Film finden wie man will - aber Arshad sieht darin super sexy aus... zumindest im zweiten Teil.Smily "smilesmile"

Ok mach ich Smily "lach" aber wenigstens hat sie zugegeben, dass er sich hammer bewegen kann.

Ich finde es auch schade, dass Arshad fast nur Komedie Rollen hat,
er hat sie voll drauf aber...
Arshad ist ein richtig guter Schauspieler, das merkt man an seiner Mimik.
Die Regisseure könnten ihm ruhig mal mehr zutrauen.
Aber ok, wenn man Tusshar (Smily "aechtz") in Insan schon als Helden darstehen lässt,
dann seh ich für Arshad noch eine hohe Chance Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Nike:


Dann musst Du mit Deiner Mutter mal Anthony kaun hai? anschauen. Man mag den
Film finden wie man will - aber Arshad sieht darin super sexy aus... zumindest im zweiten Teil.Smily "smilesmile"


mit der langen mähne? Smily "lachlach"


Ooooooooooooch, stellenweise schon. Ich meine die Stellen unterhalb des Kinns bis zur Hüfte...Smily "smilesmile" Im Ernst: deshalb hab ich ja im "zweiten Teil" geschrieben.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. April 2007
ach.. das Video ist jetzt online..
Jai Hanuman - Vaah! Life Ho To Aisi

kennt ihr wahrscheinlich schon, macht aber nix..
ich liebe den song, ach was.. den ganzen Soundtrack

Arshad hat in diesem Film nur eine sehr kleine Rolle, das hier ist eigentlich schon das meiste, was er machen muss, sonst reißt er nur noch ein paar gute witze über hanu"man" und das wars auch schon... dennoch finde ich, dass er da besonders toll rüberkommt!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. August 2008
Arshad Warsi finde ich echt gut. Mit am besten fand ich ihn in "Salaam Namaste". Vor allen, die Szenen, die er mit Saif gespielt hat, waren immer witzig. (Beziehungsweise die verpatzten Szenen) Smily "lach"
Ansonsten kenne ich noch den Film "Maine Pyar Kyun Kiya?" . Dort war er auch gut! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. August 2008
Ich hab bisher 5 Filme mit ihm gesehen und ich mag ihn irgendwie. Am Besten gefällt er mir in Salame Namaste, aber im Kabul Express fand ich ihn auch super.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. August 2008
Ich finde den sehr sympatisch und lustig :)
Habe ihn bis jetzt in Lage Raho Munnabhai, Salaam Namaste, Maine Pyar Kyun Kiya und Hulchul gesehen.
Macht er gar keine neuen Filme mehr Smily "kopfkratz" ?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. August 2008
@ Kajolgirly
Doch macht er, Arshad ist im Moment in London um einen Film zu drehen. Ausserdem hat er Shortcut und Golmaal Returns zu ende bzw fast zu ende gedreht. Die Release Termine stehen schon fest. Und Zamaanat wurde bereits vor ca 6 Jahren abgedreht und soll im September endlich raus kommen. Hier die Daten:

Zamaanat 05. September 2008
Golmaal Returns 07. November 2008
Shortcut 19. Dezember 2008

Aber wenn du es nicht abwarten kannst dann lege ich dir mal Anthony Kaun Hai ? Dhan Dhana Dhan Goal und Dhamaal ans Herz. Ich persönlich liebe die Filme sehr.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. August 2008
Woow du bist ja voll informiert, dankeschön Smily "thanks"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. August 2008
Naja ich würde gerne noch mehr wissen, aber es freut mich das ich dir weiter helfen konnte.
Aber ich muss mich gleich verbessern. Arshad ist nicht wie ich erwähnt hatte zur Zeit in London, sondern er dreht den Film Kaun Bola ?/I Believe In Angels in Newcastle. Dann ist noch ein Film Projekt in Arbeit und zwar Ishqiya.
Inhalt :Ishqiya dreht sich um 3 romantische Charaktäre gespielt von Arshad, Vidya und Naseer. Aber hierzu steht noch kein Release Termin fest.

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Oktober 2008
Nur so zur zwischen Info. Arshad Warsi wird am 10.10. mit dem Filmdreh von Ishqiya beginnen. Und am 29.10.2008 ist der offizielle Release Termin von Golmaal Returns. Ich fiebere den Film schon entgegen und kann es kaum abwarten.

Smily "winke" LG Mohabji

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 22. November 2008
Wieder eine zwischen Info, das wichtigste: Es gab vor kurzem Berichte von einer angeblichen Trennung zwischen Arsahd und seiner Frau. Aber Maria und er sind noch zusammen, die lange Trennung durch die Dreharbeiten hat die Ehe belastet aber sie telefonieren täglich miteinander. Entweder sie machen nachher gemeinsam Urlaub oder zu einem anstehenden 2monatigen Dreh in Australien soll ihn die Familie diesmal begleiten. Mit Dia Mirza war während dem Filmdreh nichts.

Was macht Arshad gerade beruflich ?
Arshad dreht noch in Wahi für Isqhqiya mit Viday Balan.
Munna Bhai in America soll sicher gedreht werden, zuerst muß 3 Idiots fertig werden. Ansonsten steht noch ShortKut auf dem Drehplan. Smily "top"

LG Mohabji Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Dezember 2008
Es gibt einen Release Termin für Shortkut - the con is on, und zwar den 6.März 2009.
In dem Film spielen Akshaye Khanna, Arshad Warsi, Amrita Rao und Simi Garewal zusammen.

hier zwei Bilder vom Dreh:

http://img525.imageshack.us/img525/7...tmovie3dp8.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/9...tmovie1im9.jpg

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. Dezember 2008
@Mo: Deine Links funzen nicht.Smily "thanks"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Februar 2009
Hier aktuelle Filmdrehs und Termine mit Zuckerwürfel (Arshad Warsi)

Munnabhai Chale Amerika - (Voraussichtlicher Drehbeginn 2010)
Ishqiya - (Unter Produktion mit Naseruddin Shah und Vidya Balan)
Yahoo - (Unter Produktion mit Shahid Kapoor)
Shortcut - The Con Is On - Release Termin 03.04.2009
Kisse Pyaar Karoon - Release Termin 20.02.2009

Und hier meine Filmsammlung mit Arshad:

Golmaal Returns (2008) - nicht schlecht, aber zu wenig ZW Momente
Mr. White Mr. Black (2008) - sterbsel
Krazzy 4 (2008) - genial, hammer und sabberalarm
Sunday (2008) - meine Nummer 1
Dhan Dhana Dhan Goal (2007) - in meiner Top 3
Dhamaal (2007) - lange meine Nummer 1, ich lieb ihn immer noch
Kabul Express (2006) - ein absolutes muss
Lage Raho Munnabhai (2006) - Circuit eben
Anthony Kaun Hai ? (2006) - in meiner Top 3
Golmaal (2006) - mag ich sehr gerne, zum ablachen
Vaah! Life Ho Toh Aisi (2005) - kurzer Auftritt, aber lohnt sich sowas von
Chocolate (2005) - den muss ich nochmal sehen, ZW ist da zum sterben sexy
Salaam Namaste (2005) - immer wieder gerne
Sehar (2005) - denn muss ich mir nochmal anschauen
Maine Pyaar Kyun Kiya (2005) - Daumen hoch
Kuch Meetha Ho Jaaye (2005) - ich liebe diesen Film sehr
Hulchul (2004) - sehr nette Geschichte
Munnabhai Mbbs (2003) - Circuit eben
Waisa Bhi Hota Hai: Part 2 (2003) - naja is nicht der Brüller
Jaani Dushman (2002) - noch nicht gesehen
Mujhe Meri Biwi Se Bachaao (2001) - nicht funktionierend von Eros
Trishakati (1999) - nett anzuschauen
Hogi Pyar Ki Jeet (1999) - träume werden wahr
Hero Hindustani (1998) - hat mich voll überzeugt
Mere Do Anmol Ratan (1998) - noch nicht gesehen (nur VCD)
Betaabi (1998) - leider ohne UT von Moserbaer, aber eine Augenweide
Tere Mere Sapne (1998) - isch lüb den Film

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 08. Februar 2009
Arshad Warsi on Greenathon (06:42 min)
http://www.tubaah.com/details.php?video_id=54174

Arshad Warsi shakes a leg for Greenathon

http://www.tubaah.com/details.php?video_id=54172

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen