Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Sur - The Musical

Thema: Sur - The Musical
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. März 2007
Hi leute kennt einer von euch den Film Sur-The Musical?
Ich habe ihn gekauft aber noch nicht angesehen hier mal die story zu ihm:

Vikram Singh (Lucky Ali) ist einer der besten und erfolgreichsten Sänger und Musik Indiens. Zudem leitet er eine bekannte Musikschule. Doch er spürt Alter und Inspirationsmangel - weshalb er jemanden sucht, der seine Musik weitertragen wird. Da hört er aus einer Kirche eine engelsartige Stimme. Sie gehört zur schönen 19-jährigen Tina Marie (Gauri Karnek), die Vikram unter seine Fittiche nimmt. Sie singt fantastisch, doch Vikram kommt mit der plötzlichen Konkurrenz nicht klar - er bringt kein einziges Kompliment über die Lippen. Ein Streit ist vorprogrammiert ...

Kam 2004 heraus

Regie:Tanja Chandra

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 17. Juli 2007
@zippo: hast du ihn denn mittlerweile schon gesehen? Smily "smile"
der Film ist übrigens von 2002

Nachdem ich in letzter Zeit wieder eine Lucky Ali – Phase habe, war der Film gewissermaßen ein Muss und dass er die Musik als Oberthema nimmt, hat die Sache um einiges leichter gemacht. Die Rahmenhandlung hat mir hier auch gut gefallen, mit der Tatsache, dass alles in der Vergangenheit passiert und man die eigentliche Geschichte durch Erinnerungen mitbekommt, die Lucky dann kommen, als ein ähnlicher Fall in der Gegenwart passiert.

Beeindruckend sind teilweise die Orte, an denen gedreht wurde, besonders in den Musikvideos ist da einiges an schönen Bildern dabei! Manchmal kamen mir einzelne Szenen aber etwas übertrieben und kitschig vor. Das Thema gefällt mir, nur insgesamt zieht sich der Film dann doch etwas in die Länge, lange Zeit passiert einfach zu wenig.

Lucky hat eine tolle Ausstrahlung, das muss ich ihm lassen, aber irgendwie kann er dennoch besser singen. In seinen Videos bin ich meistens hin und weg, aber über längere Zeit wird er irgendwie langweilig. Seine Rolle in Kaante mit diesem leicht düsteren Hauch hat mir besser gefallen.

Von der Leistung her ist mir besonders Simone Singh ins Auge gefallen, die zwar selten zu sehen war, aber wirklich gut gespielt hat. Ich kenne einen Großteil ihrer Filme, aber sie ist so der klassische Fall von „fällt nicht auf“, hier schon! Und Gauri war auch sehr gut, sie gehört sicher mit zu denen, die diesen Film tragen! Für ihre erste Kinofilm-Rolle nicht schlecht Smily "smile".

Dass ich die Musik von Sur vergöttere, sollte ja klar sein Smily "smilesmile". Ich liebe Jaane Kya Dhoondhta… Smily "sweetheart" dieses Lied bringt Lucky Ali’s Stimme ganz herrlich hervor – wundervoll! Und in den Videos bringt Lucky interessanterweise genau die Performance, die ich mag! Er ist mehr Lucky Ali der Sänger als Lucky Ali der Schauspieler Smily "top". Aa Bhi Ja ist auch ein wunderschönes Lied!
Ein Film, der was auf seine Musik hält und diese Musik kann sich auf jeden Fall sehen lassen, sie überzeugt mit tollen Melodien und einem super Sänger Smily "zwinker". Und diese Musik verfehlt ihre Wirkung nicht, allein deswegen finde ich den Film schon sehenswert!

Fazit: Ein ruhiger, netter Film mit guter Musik. Sur kann man sich ansehen, ist aber sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Juli 2007
du wirst es nicht glauben, ich habe ihn immer noch nicht gesehen XD
ich will im Moment keine ruhigen Filme sehen...
hört sich aber schon gut an nach deiner Beschreibung...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen