Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Sssshhh...

Thema: Sssshhh...
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. März 2007
Sssshhh...

Am Simon College in der indischen Gebirgsstadt Simla passieren mysteriöse Morde: Ein maskierter Killer hat die Schülerin Malini (Simone Singh) und ihren Freund getötet und hat es nun auf das Umfeld von Malinis Schwester Mahek (Tanisha) abgesehen. Somit sind auch ihr Kumpel Rocky (Dino Morea) und der Neuling Sooraj (Karan Nath) bedroht, die aber noch immer genug Zeit finden, um Mahek zu buhlen.

Quelle

http://img106.imageshack.us/img106/8950/sssshhhur5.jpg

Salam Aleykum!

Ich hab mir den Film ja gestern gekauft und bin total enttäuscht. Erstens, weil der Mörder aussieht wie ein Clown und alles ziemlich an Scream erinnert. Zweitens, die Schauspieler waren grottenschlecht und drittens, scheint es keinen zu interesieren, dass dort Menschen sterben. Die gehen ihrem gewöhnlichen Alltag nach und feiern sogar noch ne schöne Party. Über so einen Film sollte man wirklich schweigen, also Sssshhh....

lg. Sumi

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 10. April 2007
Ich werde mir den Film mal ansehen ... vorallem wegen Dino und Tanisha.
Wenn du sagst, dass der Mörder ne Fehlbesetzung war, ist das schonmal enttäuschend.
Die Story ist auch nicht so prickelnd, aber wer weiß ich lass mich überraschen. Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #3 - erstellt: 02. August 2007
werde ihn mir auch aml ansehen, vorallem wegen dino ;) mal sehen ob du recht behältst!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen